Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wenn der Schlumpf so weiterschlumpft.... ( ...schlumpft hier bald garnix mehr... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
... ...schlumpft hier bald garnix mehr...
nene, da schaut man mal nach ner halben ewigkeit wieder hier ins forum und was findet man vor?...

man hat das pot verlassen als community, wo man noch spaß haben konnte, wo man sinnlose sachen diskutieren konnte, wo man noch leute aus spaß an der freude anflamen konnte und wo einfach alles ok war.

ein blick nach links oben, moderiert von, und es sticht einem sofort ein langer, ungewohnter name entgegen.
aha, der kleine blaue schlumpf, soso.

man ackert sich so durch die threads und muss feststellen dass es kaum welche gibt die nicht mit "link zum alten" anfangen, bzw. ein XVIX... im titel haben.

der inhalt dieser threads ist mehr als ernüchternd, auf x seiten stinklangweilig diskussionen, die sich doch eh kein mensch durchliest, außer den 3 hanseln die regelmäßig mitposten.

das pot mutiert zu einem eigenen forensystem, x verschiedene unterkategorien in form von sammelthreads.

naja, genug der öden worte...

ich wollt nur mal sagen: DAS SYSTEM STINKT!

so, jetzt hackt auf mir herum...
17.01.2004 21:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Bitte beachten
Du hast diese Jahreswende-Depri-Revoluzzer-Phase um ca. 2-3 Wochen verpasst.
17.01.2004 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Also von jemanden mit CB hätte ich mehr erwartet (das ist auf den OP bezogen)...
17.01.2004 21:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mopey-

Leet
...
Ich habe für eine Hunderstel Sekunde gedacht dass ich auch so einen Therad aufmache.
Genauso schnell ist die Idee auch raus.
17.01.2004 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
verschmitzt lachen
Lasst uns für diese Threads einen Sammelthread machen.
17.01.2004 21:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Lasst uns für diese Threads einen Sammelthread machen.




die idee hatte ich damals schon...
17.01.2004 21:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von -Mopey-
Ich habe für eine Hunderstel Sekunde gedacht dass ich auch so einen Therad aufmache.
Genauso schnell ist die Idee auch raus.



hast du die community denn schonmal verlassen?
17.01.2004 21:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Gratuliere mit diesem sinnvollen Thread hast du alles gerade viel interessanter gemacht als es vorher war. Hör auf zu nörgeln und tu wirklich was dagegen.

Arschloch!
17.01.2004 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Na klasse.
Du kommst nach eigener Aussage zurück und hast nichts anderes zu tun als zu meckern? Alles entwickelt sich weiter, dazu gehört auch dieses Forum.

Und anstelle zu versuchen sich hier einzuleben hast du nichts anderes zu tun als zu meckern? Was glaubst du wie dein Kinderzimmer zuhause bei deinen Eltern aussieht wenn du ausgezogen bist? *zackzack* und es ist ein Fernseh-/Lese-/Odersonstwaszimmer draus geworden. Soll heissen alles verändert sich.

Aber ich bin ja nicht so: Die Sammelthreads wurden gegründet um nicht dutzende von Threads hier zu haben welche sich um ein und dasselbe Thema dreht. Und das ist auch gut so. Auf diese Weise lassen sich Informationen gezielt bündeln und auch schneller finden.

Abgesehen davon war dies ein logischer Schritt um die steigenden Postingzahlen aufgrund vieler neuer User besser moderieren zu können.

Aber da wir dieses Thema schon zu genüge durchgekaut haben mache ich das ganze hier mal.... dicht.
17.01.2004 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wenn der Schlumpf so weiterschlumpft.... ( ...schlumpft hier bald garnix mehr... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum