Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CV )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HoC]DarkImp

DarkImp
Warlord:
na dann ran an den Speck Augenzwinkern
Warum SMS, anrufen heisst immernoch das Zauberwort! Ruf sie heute noch an, macht was aus fürs Wochenende, geht was trinken oder unternehmt was, der rest richtet sich von alleine! Die wartet doch nur drauf, dass du dich mit ihr triffst viel glück
29.01.2004 20:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BCL]-=MASTAKILLA=-

Guerilla
traurig gucken
hallo,

also ich versuch einfach mal mir hier alles von der Seele zu reden...

Also das Mädel(18 jahre alt) geht mittlerweile in meine Klasse(12te),als die ganze sache vor ca. einem jahr angefangen hat war sie allerdings noch in meiner parallel Klasse.
Nunja den ersten Schritt hat sie gemacht.Wir haben uns nachdem sie mich über Feundinnen angequatscht hat erstmal ziemlich gut unterhalten und über Gott und die Welt geredet.
Ich sollte vielleicht erwähnen das sie zu diesem zeitpunkt auch einen festen Freund hatte/hat,mit dem sie mittlerweile über 2 Jahre zusammen ist.(Hier erkennt man wohl schon mein Problem...Sie ist immer noch mit ihm zusammen.)
Jedenfalls haben wir,nachdem wir uns etwas besser kennengelernt haben,ne Menge zusammen unternommen(Kino,Partys etc).
Nebenbei habe ich mitbekommen das sie wohl mit ihrem Freund nicht mehr glücklich ist,soll heißen er behandelt sie schlecht und schenkt ihr wohl auch nicht mehr die nötige Beachtung

Nach einer Weile sind wir uns auch körperlich näher gekommen...Naja zu dem Zeitpunkt hats mir auch noch Spass gemacht und Gefühle waren auch NOCH nicht wirklich da.
Vor nem halben Jahr ungefähr,als ich mal für 2 Wochen gezwungener Maßen von ihr getrennt war,ist mir aufgefallen wie sehr ich sie vermisse.
Ich habe dann mit ihr über meine Gefühle geredet und glücklicherweise ging es ihr ähnlich.Allerdings war sie immer noch mit ihrem Freund zusammen.
Deswegen haben wir abgemacht,das es so nicht weiter gehen kann und sie sich wohl oder übel entscheiden MUSS.
Das hat sie getan...allerdings nicht für mich.
Nunja allerdings viel es ihr nicht leicht,sie empfindet immer noch eine Menge für mich.Sagt sie jedenfalls.

Und dann gings los...am besten beschreibts wohl diese zitat hier:

 
Zitat von [RPD]-Killer
Wieso habe ich immer noch dieses laue Gefühl in der Magengegend und muss ständig an sie denken...



So gehts mir jetzt die letzten 2 Monate und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.Ich hab festgestellt das ich es mir größtenteils selbst schwer mache.
Ich versuche jede Möglichkeit zu nutzen um ihr nahe zu sein und soviel zeit wie möglich mit ihr zuverbringen.Nicht wirklich schlau,wenn man gezwungen ist jemanden nur noch als gute Freundin zu sehen.
Einen kleinen Lichtblick gabs vor knapp 2 Tagen,ich hab mich nach langer Zeit wieder mit nem anderen Mädel getroffen.Sie(17 jahre alt) stand schon ne weile auf mich und hat mir das vor kurzem über eine ihrer Freundinnen ausrichten lassen. Breites Grinsen
Das brachte mich endlich wieder auf andere Gedanken.Wir haben uns ne ganze Weile unterhalten und ich war echt postiv überrascht.Kurz gesagt,sie war mir echt sympatisch!

Am selben Abend hab ich dann noch ne sms von dem erstn Mädel gekriegt und die hatte es echt in sich.(letztendlich der Grund warum ich hier und heute poste)

Sie gestand mir das sie die ganze zeit an mich denken muss und außerdem das sie mich liebt...

Bitte was?

Ich meine,mir gings davor schon nicht wirklich gut wegen der ganzen Sache.Aber jetzt versteh ich gar nichts mehr.
Im moment kann ich echt keinen klaren gedanken mehr fassen.
29.01.2004 20:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
naja, ich denke du musst sie wohl nochmal vor die Wahl stellen. Dass sie "zweigleisig" fährt kommt wohl nicht in Frage...
Ich meine die Situation ist ja eigentlich prächtig für euch beide, ihr seid beide an ner Beziehung interessiert, das einzige Problem ist ihr Freund. Sie muss wohl oder übel schluss machen, bevor da wieder mit dir was sein kann... ist ja auch nur fair ihrem Freund gegenüber.
29.01.2004 21:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Oder er beseitigt ihren Freund mal eben, nachdem er ne Lebensversicherung abgeschlossen hat... peinlich/erstaunt

*anbriefweiterschreib*
29.01.2004 21:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
@warlord
also meint sie es doch ernster!
ich wage zu behaupten, dass du nun klarheit hast.
doch hast du dich schon endschieden?
im klaren über deine gefühle?
29.01.2004 21:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@killa


missverständnis

biz hat recht, ich hatte überlesen dass du ja schon was mit ihr hattest als sie noch mit zusammen war. pfui, pfui, pfui. aber wenn sie wenigstens mit ihrem freund schluss macht, dann "viel glück" -_-

@war

nutze die chance Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 29.01.2004 21:54]
29.01.2004 21:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
Er hat sich rausgehalten aus der Beziehung? Mata halt...
Sie sind sich Körperlich näher gekommen, das nenn ich nicht mehr raushalten. Allein aus diesem Grund versuch ich erst garnicht dir zu helfen, mach ruhig ihre Beziehung zu ihrem Freund kaputt. Was mit ihm ist ist ja schuppe. Hauptsache du hast deinen Vorteil daraus geschlagen. Achja, für dich würde es in so einer Situation immer so aussehen das ihre Beziehung scheiße läuft.
Aber tu nur was du nicht lassen kannst.
29.01.2004 21:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BCL]-=MASTAKILLA=-

Guerilla
Was meinst du warum wir beschlossen hatten,das sie sich entscheiden muss?
Nicht zuletzt wegen ihrem Freund...so wie sie mir die Verhältnisse zischen ihr und ihrem Freund schilderte,sah es aus als hätten die beiden keine rosige Zukunft mehr vor sich.Oder soll ich mich zurückhalten,wenn sie die Initiative ergreift und es gar nicht anders wil?
29.01.2004 21:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
@ Mastakilla

Ich muss biz vollkommen Recht geben! Nicht die feine Art. Nu isses aber zu spät und du kannst ruhig dein "glück" probieren. Sie scheint aber noch nicht wirklich zu wissen was sie will und vielleicht will sie dich auch nur um von ihrem Freund loszukommen. Weil Frauen ja bekanntlich nie gerne "alleine" sind. Und du hast ja geschrieben, das er ihr nicht mehr die volle Aufmerksamkeit gibt. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein (oder doch), aber ich finds schon nen bissel scheiße von dir.

Wie definierst du eigentlich schlecht behandelt? Weil er nach 2 Jahren Beziehung wieder ein Leben für sich entdeckt? Weil der Alltag den Status des verliebtseins überholt hat und sie damit vielleicht nicht klarkommt? Für mich hört es sich wirklich so an, als ob die Beziehung, egal wie sie läuft, schlecht läuft...

Edit: so im nachhineinlesen merke ich, das ich wohl nen bissel überreagiert habe. Sorry, aber wenn einem selber so etwas passiert und dann noch in so einer langen Beziehung wie sie haben, dann ist es halt schwer unparteisch zu schreiben. Ich kenne eure näheren Umstände nicht, aber sie hat sich ja anscheinend schon für dich entschieden. Genieß es, ihr seit ja noch jung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kannix am 29.01.2004 21:50]
29.01.2004 21:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BCL]-=MASTAKILLA=-

Guerilla
 
Zitat von cit
[b]@killa (nicht killer Augenzwinkern)

ei ei ei, das ist ne schwere sache. aber ich denke eher für sie. du hast doch scheinbar schon irgendwie mit ihr abgeschlossen, als sie sich für ihren freund entschieden hatte? (stimmt das so?)



Sagen wir mal so,ich hab auf der einen Seite versucht mit ihr abzuschließen.Das hab ich aber bis heute nich geschafft.
Das merk ich einfach daran,das ich immer noch jede erdenkliche Gelegenheit nutze um mit ihr zusammen zu sein.
Und sei es noch so sinnlos...wie z.B. das ich nach der Schule einen Umweg in kauf nehme nur um sie nach hause zu fahren.

Wie schlecht er sie behandelt hat,kann ich auch nur aus ihren Schilderung schließen.Letztendlich kenn ich da auch nur ein paar Details,weil sie sich ne zeitlang bei mir ausgeweint hat und bei mir Trost gesucht hat.
29.01.2004 21:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
ihr scheint was wichtiges zu vergessen...
es braucht immer zwei zum verlieben und eine beziehung
zu zerstören! sicher ists nicht fair ihrem freund gegenüber! doch es hiess mal so schön: es liegt nicht am verstand zu entscheiden in wen man sich verliebt...
traurig
am besten klärt sie das mal selbst mit sich und dann mit ihrem freund...
manche behaupten ja das man es manchmal kaum merkt, dass man sich entliebt und wenns nicht auf gegenseitigkeit berut ists dann ziemlich scheisse...
also einfach der herzensdame viel zeit lassen...soviel wie sie eben braucht :\
29.01.2004 21:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Bitte beachten
der vorherige post enthielt einen fehler, hatte was überlesen. und zwar dass er trotzdem was mit ihr am laufen hatte, obwohl sie noch mit ihm zusammen war. vorheriger post wird für ungültig erklärt, und ich distanziere mich auch von gequotetem aus diesem post. er beruht auf missverständnisse

over and out
29.01.2004 21:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
 
Zitat von Sh3rRatiC
also einfach der herzensdame viel zeit lassen...soviel wie sie eben braucht :\



Aber nicht zuviel Zeit. Am ende ists dann für die Katz und die Zeit gibt einem keiner wieder!
29.01.2004 22:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
Ich hab gerade sooooooooooooo ein Hass!

Argh!
29.01.2004 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
na dann lass laufen
29.01.2004 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von CombatWombat
na dann lass laufen



Grad kein Nerv dafür, ich geh nun irgendwas schlagen oder alternativ pennen.
29.01.2004 22:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von kannix
 
Zitat von Sh3rRatiC
also einfach der herzensdame viel zeit lassen...soviel wie sie eben braucht :\



Aber nicht zuviel Zeit. Am ende ists dann für die Katz und die Zeit gibt einem keiner wieder!


desshalb das ":\"
ist eben ne schwere sache sowas...aber deshalb gibs ja
diesen thread...

@pumpkin
psychologe dr.dr.med.phil....A.Nalyse (nasale,leise,schmalzige stimme):
was genau lässt sie denn in eine solche wut hineinstürzen?
so nebenbei habe ich auch eine zynischen Note bemerkt. gibt es einen grund dafür werter herr P.Umpkin?
29.01.2004 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von CombatWombat
na dann lass laufen



Grad kein Nerv dafür, ich geh nun irgendwas schlagen oder alternativ pennen.



irgendwie nervst du,
du hast schon letztens mal irgendwie probleme gehabt, und erst so dumm auf mitleid hier gehofft, und rücktest nich mit der sprache raus,
mein gott entweder sagst du was sache is oder sagst garnix
29.01.2004 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von biz
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von CombatWombat
na dann lass laufen



Grad kein Nerv dafür, ich geh nun irgendwas schlagen oder alternativ pennen.



irgendwie nervst du,
du hast schon letztens mal irgendwie probleme gehabt, und erst so dumm auf mitleid hier gehofft, und rücktest nich mit der sprache raus,
mein gott entweder sagst du was sache is oder sagst garnix



Ebenso wie deine Posts und Kommentare!

mfg, gEist
29.01.2004 23:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Bitte beachten
wieso macht ihr nicht mal nen rl-fight aus? mit den Augen rollend

stop flaming
29.01.2004 23:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Ich fühle mich geehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biz am 29.01.2004 23:21]
29.01.2004 23:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
für audax



der erste, der meinen namen richtig geschrieben hat \o/

*knutsch*






*abschleck*
*kicher*
*ins bett kriech*
29.01.2004 23:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
traurig dabei hab ich mir sonen süssen namen ausgedacht
dada...aber egal °schmoll°
29.01.2004 23:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...


geht lieber pennen leute Augenzwinkern
30.01.2004 0:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
HAt jemand noch zufällig den Link zum "Girls anbaggern - Gewusst wie" Thread?
30.01.2004 8:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Ziemlich weit hinten isser, such selber Breites Grinsen.

Ich hab den Link atm in der Zwischenablage .

mfg, gEist
30.01.2004 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Bitte beachten
 
Zitat von biz
...mach ruhig ihre Beziehung zu ihrem Freund kaputt. Was mit ihm ist ist ja schuppe. Hauptsache du hast deinen Vorteil daraus geschlagen. Achja, für dich würde es in so einer Situation immer so aussehen das ihre Beziehung scheiße läuft.
Aber tu nur was du nicht lassen kannst.


Ich galube du bist ein klein wenig zu sensibel was die Beziehungen anderer Leute angeht!
30.01.2004 10:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Na lol!

Heute erfahre ich von nem Kumpel dass sie das gleiche Spiel auch mit ihm getrieben hat. Bisschen Hädcnehnhalten, Schmmusen, Bussies was weiss ich.


ICh hätte das von ihr wirklich nicht erwaretet. So hab ich sie garnicht kennengelernt. Sie ist gut in der Schule usw und bla. Ich hätts ihr einfach net zugetraut.



Ps: DAs mit dem Kumpel war letzes Jahr.



balbalblablablalbalblablabllblbalbalbalblablalblablablalb
ablalblablalblablablal
ba
blalba
bla
lba
bl
abl
ablablablalblabla
ba
lbalb
ab-...................................so..........
...................................ja.........ähm
30.01.2004 13:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von BleiFresser
Na lol!



darf ich ein omg anbringen? mit den Augen rollend
30.01.2004 13:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
traurig gucken
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von biz
...mach ruhig ihre Beziehung zu ihrem Freund kaputt. Was mit ihm ist ist ja schuppe. Hauptsache du hast deinen Vorteil daraus geschlagen. Achja, für dich würde es in so einer Situation immer so aussehen das ihre Beziehung scheiße läuft.
Aber tu nur was du nicht lassen kannst.


Ich galube du bist ein klein wenig zu sensibel was die Beziehungen anderer Leute angeht!




Mir war nur mal danach :-)
30.01.2004 15:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CV )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum