Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( der Erfinder eröffnet )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Att

Guerilla
 
Zitat von Cheaterhossie
Du weißt schon dass du auf T-Online Space nur 1 GIG Traffic hast und der Rest auf der Telefonrechnung steht?



Ups, gut zu wissen.... Breites Grinsen
Also falls es jemand unbedingt will, kann er sich bei mir melden dann schick ich es per mail.

Gruß, Att
09.02.2004 15:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
hat mir schnell wer das bild dieses grünene dildos mit beinen? konnte es auf den letzten 10 seiten nicht finden traurig
09.02.2004 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
...
http://www.oktolon.de.vu/

Breites Grinsen
09.02.2004 19:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
danköö
09.02.2004 19:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Das Ding is einfach nur bescheuert, allein schon dieses dämliche Grinsen...
09.02.2004 19:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
etwas für sehr schlecht befinden
Neulich habe ich von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und daher nur minimale Ressourcen für andere Anwendungen übrig lässt. Weiterhin musste ich dann feststellen, dass Ehefrau 1.0 automatisch Kind-Prozesse startet, welche weitere Ressourcen verbrauchen.
Dieses spezielle Phänomen wurde weder in der Produkt-Broschüre noch in der Dokumentation mit einem einzigen Wort erwähnt. Andere Nutzer von Ehefrau 1.0 haben mich bereits darauf hingewiesen, dass dieses Problem zu erwarten sei, da es in der Natur dieser Anwendung liegt.
Darüber hinaus installiert sich Ehefrau 1.0 selbstständig, so dass es sich bei jedem Systemstart initialisiert und fortan alle Systemaktivitäten überwacht. Ich fand heraus, dass einige andere Programme wie z.B. Pokernacht 10.3, Saufgelage 2.5 und Kneipentour 7.0 überhaupt nicht mehr liefen. Sie versetzten bei einem Startversuch das ganze System in einen instabilen Zustand, obwohl sie bis dahin ganz ausgezeichnet funktionierten.
Bei der Installation bot Ehefrau 1.0 keine anderen Optionen, als die Installation der doch lästigen Zusatzprogramme Schwiegermutter 55.8 und Schwager 0.00 (als Betaversion).
Schließlich scheint sich meine Systemleistung, mit jedem Tag seit der Installation zu vermindern.
Einige Merkmale, die ich mir von einer überarbeiteten Version Ehefrau 2.0 wünsche:
Eine „vergiss es!“ Taste
Die Möglichkeit, nach der Installation von Ehefrau 2.0 eine jederzeitige Deinstallation vornehmen zu können, ohne den Verlust von Cache und anderen Systemressourcen.
Die Programme Pokernacht 10.3, Herrenabend 4.99, etc. funktionieren weiterhin und auch ohne Autonachfragen ob diese nun endlich geschlossen werden können.

Ein Bekannter hat sich entschieden, allen Schwierigkeiten mit Ehefrau 1.0 aus dem Wege zu gehen und weiter bei Freundin 2.0 zu bleiben. Aber auch dort treten Probleme auf. Offensichtlich ist es nicht möglich Freundin 2.0 zu installieren, während Freundin 1.0 noch eingerichtet ist. Letztere muss zuerst komplett aus dem System entfern werden. Hier aber liegt das Problem. Freundin 1.0 macht nach wie vor riesigen Spaß. Ein Entfernen liegt nicht in seinem Interesse. Andere Benutzer sagen, dass es sich hierbei um einen lang bekannten Fehler handelt, von dem er hätte wissen müssen. Anscheinend haben die verschiedenen Versionen von Freundin einen Konflikt mit dem geteilten Gebrauch seines Ein – Ausgabe – Gerätes. Man sollte denken, dieser blöder Fehler wäre inzwischen beseitigt.
Noch viel schlimmer aber ist, dass das Deinstallations - Programm von Freundin 1.0 nicht korrekt arbeitet. Es verbleiben nämlich unerwünschte Spuren der Anwendung im System zurück. Weiterhin nervt, dass alle Versionen von Freundin ständig lästige Meldungen über die Vorteile des Updates auf Ehefrau x.0 geben.
WARNUNG
Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Fehler. Wenn man versucht, Geliebte 1.1 zu installieren, bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert wurde, löscht Ehefrau 1.0 alle Konto – Daten, bevor das Programm sich selbst entfernt!! Anschließend verweigert Geliebte 1.1 die Installation wegen ungenügender Restressourcen.
Abhilfe:
Um den Fehler zu umgehen, versuchen Sie, Geliebte1.1 auf einem anderen System zu installieren und vermeiden Sie es, Programme zur Datenübertragung zwischen den Systemen (z.B. Klatsch 3.2) laufen zu lassen. Meiden Sie auch ähnliche Programme, die versteckte Nachrichten an Ehefrau 1.0 übertragen.
Eine andere Lösung ist der Gebrauch von Geliebte 1.1 unter unbekanntem Namen. Aber auch in diesem Fall sind die Programme Klatsch 3.2, Tratsch 2.2 und Gerücht 4.0 unbedingt zu vermeiden.
Wenn Sie lange und vorsichtig suchen, können Sie mit etwas Glück eine der extrem seltenen Version Geliebte 1.1a finden. Diese wissen, dass Ehefrau 1.0 sich mit allen Prioritäten im System befindet und laufen deshalb nur im Hintergrund, ohne sich zu einer Ehefrau - Applikation erweitern zu wollen
09.02.2004 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von fushu
Das Ding is einfach nur bescheuert, allein schon dieses dämliche Grinsen...



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 09.02.2004 21:02]
09.02.2004 21:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
...
 
Zitat von Z4nE []
Neulich habe ich von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und daher nur minimale Ressourcen für andere Anwendungen übrig lässt. Weiterhin musste ich dann feststellen, dass Ehefrau 1.0 automatisch Kind-Prozesse startet, welche weitere Ressourcen verbrauchen.
Dieses spezielle Phänomen wurde weder in der Produkt-Broschüre noch in der Dokumentation mit einem einzigen Wort erwähnt. Andere Nutzer von Ehefrau 1.0 haben mich bereits darauf hingewiesen, dass dieses Problem zu erwarten sei, da es in der Natur dieser Anwendung liegt.
Darüber hinaus installiert sich Ehefrau 1.0 selbstständig, so dass es sich bei jedem Systemstart initialisiert und fortan alle Systemaktivitäten überwacht. Ich fand heraus, dass einige andere Programme wie z.B. Pokernacht 10.3, Saufgelage 2.5 und Kneipentour 7.0 überhaupt nicht mehr liefen. Sie versetzten bei einem Startversuch das ganze System in einen instabilen Zustand, obwohl sie bis dahin ganz ausgezeichnet funktionierten.
Bei der Installation bot Ehefrau 1.0 keine anderen Optionen, als die Installation der doch lästigen Zusatzprogramme Schwiegermutter 55.8 und Schwager 0.00 (als Betaversion).
Schließlich scheint sich meine Systemleistung, mit jedem Tag seit der Installation zu vermindern.
Einige Merkmale, die ich mir von einer überarbeiteten Version Ehefrau 2.0 wünsche:
Eine „vergiss es!“ Taste
Die Möglichkeit, nach der Installation von Ehefrau 2.0 eine jederzeitige Deinstallation vornehmen zu können, ohne den Verlust von Cache und anderen Systemressourcen.
Die Programme Pokernacht 10.3, Herrenabend 4.99, etc. funktionieren weiterhin und auch ohne Autonachfragen ob diese nun endlich geschlossen werden können.

Ein Bekannter hat sich entschieden, allen Schwierigkeiten mit Ehefrau 1.0 aus dem Wege zu gehen und weiter bei Freundin 2.0 zu bleiben. Aber auch dort treten Probleme auf. Offensichtlich ist es nicht möglich Freundin 2.0 zu installieren, während Freundin 1.0 noch eingerichtet ist. Letztere muss zuerst komplett aus dem System entfern werden. Hier aber liegt das Problem. Freundin 1.0 macht nach wie vor riesigen Spaß. Ein Entfernen liegt nicht in seinem Interesse. Andere Benutzer sagen, dass es sich hierbei um einen lang bekannten Fehler handelt, von dem er hätte wissen müssen. Anscheinend haben die verschiedenen Versionen von Freundin einen Konflikt mit dem geteilten Gebrauch seines Ein – Ausgabe – Gerätes. Man sollte denken, dieser blöder Fehler wäre inzwischen beseitigt.
Noch viel schlimmer aber ist, dass das Deinstallations - Programm von Freundin 1.0 nicht korrekt arbeitet. Es verbleiben nämlich unerwünschte Spuren der Anwendung im System zurück. Weiterhin nervt, dass alle Versionen von Freundin ständig lästige Meldungen über die Vorteile des Updates auf Ehefrau x.0 geben.
WARNUNG
Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Fehler. Wenn man versucht, Geliebte 1.1 zu installieren, bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert wurde, löscht Ehefrau 1.0 alle Konto – Daten, bevor das Programm sich selbst entfernt!! Anschließend verweigert Geliebte 1.1 die Installation wegen ungenügender Restressourcen.
Abhilfe:
Um den Fehler zu umgehen, versuchen Sie, Geliebte1.1 auf einem anderen System zu installieren und vermeiden Sie es, Programme zur Datenübertragung zwischen den Systemen (z.B. Klatsch 3.2) laufen zu lassen. Meiden Sie auch ähnliche Programme, die versteckte Nachrichten an Ehefrau 1.0 übertragen.
Eine andere Lösung ist der Gebrauch von Geliebte 1.1 unter unbekanntem Namen. Aber auch in diesem Fall sind die Programme Klatsch 3.2, Tratsch 2.2 und Gerücht 4.0 unbedingt zu vermeiden.
Wenn Sie lange und vorsichtig suchen, können Sie mit etwas Glück eine der extrem seltenen Version Geliebte 1.1a finden. Diese wissen, dass Ehefrau 1.0 sich mit allen Prioritäten im System befindet und laufen deshalb nur im Hintergrund, ohne sich zu einer Ehefrau - Applikation erweitern zu wollen




ein nerd beschreibt seine ehe Breites Grinsen top!
09.02.2004 21:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von fushu
Das Ding is einfach nur bescheuert, allein schon dieses dämliche Grinsen...






Das beste was das internet zubieten hat auf 8kb zusammen gepresst.
*dance*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 09.02.2004 21:38]
09.02.2004 21:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
froehlich grinsen
http://funfire.de/bilder/funfire-de-1067371875-20.jpg
09.02.2004 22:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Vor kurzen wollte doch hier im POT jemand wissen, wo er günstig nen alten Panzer herbekommt. Nun ja, hier ist des Rätsels Lösung: http://www.hr-online.de/website/themen/hessen/hessen_meldung_einzel.jsp?key=hessen_vtx_meldung_759467&rubrik=371
09.02.2004 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von fushu
Das Ding is einfach nur bescheuert, allein schon dieses dämliche Grinsen...






schuldigung muss jetzt aber sein Breites Grinsen



ich find das Vieh geil Augenzwinkern
09.02.2004 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
das oktolon wir mein neuer bender fröhlich
09.02.2004 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Ich bin dafür, das Burnsi mal n paar T-Shirts mit dem Viech hinten drauf machen lässt Breites Grinsen
09.02.2004 22:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
peinlich/erstaunt

09.02.2004 22:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
 
Zitat von sorex
http://www.oktolon.de.vu/

Breites Grinsen


Nett, mein Neologismus hat ne eigene Homepage.
09.02.2004 22:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Werbung!



Superbowlende Grüsse
09.02.2004 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Werbung!



Superbowlende Grüsse



die Teile sind cool... kann man die irgendwie speichern?
10.02.2004 1:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab's versucht und nicht geschafft.



Doofe Grüsse
10.02.2004 2:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Scheiße.
10.02.2004 2:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Verfickte.



Scheisse Grüsse
10.02.2004 2:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von -BigDaddy-



Nett, mein Neologismus hat ne eigene Homepage.



www.cstrike2.net mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 10.02.2004 2:37]
10.02.2004 2:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
 
Zitat von Devender
 
Zitat von -BigDaddy-



Nett, mein Neologismus hat ne eigene Homepage.



www.cstrike2.net mit den Augen rollend




[23:57] <Olschi> http://home.arcor.de/concerr/WTF.gif - vielleicht ist jetzt einer da, der weiß was das ist :/
[23:57] <steph123> ein oktolon! \o/
[23:58] <Olschi> ?
[23:58] <steph123> ein oktolon
[23:58] <steph123> was sonst
[23:58] <Olschi> D:
[23:58] <Olschi> verarscht?
[23:58] <steph123> nope
[23:59] <Olschi> google kennt kein oktolon
[23:59] <Olschi> was ist das
[00:00] <Olschi> slaps steph123 around a bit with a large trout
[00:05] <dung3on^weg> Hat hier jmd. ne gif Datei von nem Oktolon ? Ist dringend!
[00:05] <steph123> hast du noch nie n oktolon gesehen?
[00:05] <dung3on^weg> Ich brauch ne gif Datei von einem
[00:06] <Olschi> trink nicht so viel
[00:06] <dung3on^weg> Ich darf noch kein Alkohol trinken :*(*
[00:06] <steph123> oktolon oktolon oktolon oktolon...
[00:06] <Olschi> hilfe!
[00:06] <steph123> dung3on^weg nimm die: http://home.arcor.de/concerr/WTF.gif
[00:06] <dung3on^weg> cool ein Oktolon
[00:06] <dung3on^weg> thx
[00:06] <steph123> np
10.02.2004 6:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von The Harvester
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Werbung!



Superbowlende Grüsse



die Teile sind cool... kann man die irgendwie speichern?


Ich kanns!
Ole! \o/
Bei Verlangen lad ich die mal hoch, ich könnte die auch in MPEG umwandeln, falls mir das einer erklärt. Andererseits könntet ihr auch einfach selbst den ASFRecorder nutzen.
10.02.2004 8:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von The Harvester

die Teile sind cool... kann man die irgendwie speichern?



Ich habe gehört das "CoCsoft" Software herstellt, die sowas kann. Machen würde ich es jedoch nicht, da die Legalität bei sowas nicht ganz sichergestellt ist.
10.02.2004 8:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
hier ein paar garth-weisheiten Breites Grinsen

  • Er hat sich vorgenommen sich heute nicht mehr zu bewegen. Irgendetwas sagt mir das er es schaffen wird...

  • Rauchen beim kochen ist nicht unhygienisch, es verfeinert das Aroma

  • Ich sehe Dich und schon fliesst Blut aus meinen Ohren...

  • Mit Mäusen kann man nicht telefonieren...

  • Ich habe keine Lust auf Chips, wahrscheinlich werde ich sterben...


hab leider ncih mehr.
hat wer noch mehr?
oder sammelt die keiner? Ich find die kewlBreites GrinsenBreites Grinsen

mfg
Gunman

/edit: Das erste finde ich am besten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 10.02.2004 12:48]
10.02.2004 12:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Auf die Gefahr hin, dass es schon da war: Willkommen in der EU!
10.02.2004 15:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
zurecht "auf die Gefahr hin" Augenzwinkern
10.02.2004 16:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Ach keine angst Hossie, das is ganz neu Augenzwinkern
10.02.2004 16:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
etwas für sehr schlecht befinden
war doch jetz n witz, oder?
10.02.2004 16:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( der Erfinder eröffnet )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum