Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Polska Action! ( Polska...Polska....ja cje kocham! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HoC]DarkImp

DarkImp
verschmitzt lachen
naja dummer zufall, vorurteil oder sonstwas, aber die Story is wirklich gestern passiert:

hier war n Fussballturnier (Gymnasien), gestern den ganzen Tag, eine Mannschaft aus Polen war als Gast hier ...
Am abend zum Abschluss des Turniers gabs dann Essen und anschliessend disco, während der Disco wurden dann einige Jacken entwendet ...
Naja es wurde halt danach gesucht, als dann die poel gefragt wurden ob sie di Jacken gesehn hätten, gabeen sie eine (von 5 oder 6) zurück, sie hätten sie zuföllig gefunden... naja der Witz kam dann am Schluss, es wurden alle Spieler mit einem Bus anschliessen zurück zur Halle gefahren (Disco war auswärts) und wer hatte mehr als eine Jacke unterm Arm ... natürlich die Polen mit den Augen rollend Is ja sehr unauffällig mit 5 Jacken aufzutauchen ... Kopf gegen die Wand schlagen

Naja sie gaben dann alles zurück und wurden vom Turnier disqualifiziert fröhlich

Soviel zum Thema Vorurteile ...
10.02.2004 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Polen sind geil! Wir dürfen klauen!
10.02.2004 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
...
 
Zitat von Möchtegern []
Polen sind geil! Wir dürfen klauen!



w0rd! Breites Grinsen
10.02.2004 15:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Heute gestohlen, morgen in Polen ... mit den Augen rollend Breites Grinsen
10.02.2004 15:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Heute gestohlen, morgen in Polen ... mit den Augen rollend Breites Grinsen



Das heisst "Kaum gestohlen, schon in Polen..."...Augenzwinkern

Aber Du weisst ja sicher, wer in Polen eine Vertrauensperson darstellt...? Breites GrinsenBreites Grinsen


Neiiin ich lass es....mit den Augen rollend Augenzwinkern

/e: Na gut, auf Wunsch: Das ist natürlich ein Herr ohne Arme.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 10.02.2004 15:42]
10.02.2004 15:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Den Witz kenne ich noch nicht...wer?
10.02.2004 15:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
ich auch nicht... also los: du darfst!
10.02.2004 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Polska Action! ( Polska...Polska....ja cje kocham! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum