Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Polska Action! ( Polska...Polska....ja cje kocham! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von Möchtegern

Ich fange mal an:
- In Polen gibt es Mountain Dew in 2 Liter Flaschen für umgerechnet 75 Cent.
- In Polen sind die Mädchen besser! In allem!
- In Polen ist das Brot besser als in Deutschland.
- In Polen gibt es keine Pseudo Gothics und Punker. Gott sei Dank.
- In Polen ist die MEntalität der Leute besser, alle halten gegen Lehrer/Polizei/Richter zusammen. Selbst die schlimmsten Feinde würden Falschaussagen machen oder dem Nachbar seine Hausaufgaben geben.
- In Polen ist alles preiswerter.



Polen ist toll!

Bloss wollten diese Affen von Zöllnern mich nicht ins Land lassen, bloss weil ich damals meinen Kinderausweis nicht da hatte.
Ich glaube, die haben vermutet dass meine Oma mich entführen wollte. mit den Augen rollend

Und im übrigen ist die polnische Pyrotechnikindustrie wirklich unterstützenswert.


Mein innerer Troll ist mir entlaufen. Ich glaube der treibt sich hier irgendwo mit meinem Account rum und macht Mist. Schluck. peinlich/erstaunt
09.02.2004 21:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
@biz:

wie war es nochmals mit dem "wenns deutsche abholen würden hätt ich nichts dagegen, aber da es polen, die nach dir mit einem P (Pillepalle) auf dem wagen fahren, abholen störts dich"

aber ok, vielleicht änderst du mal deine kindische einstellung... mit den Augen rollend
09.02.2004 22:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von TFastrapTwista
@biz:

wie war es nochmals mit dem "wenns deutsche abholen würden hätt ich nichts dagegen, aber da es polen, die nach dir mit einem P (Pillepalle) auf dem wagen fahren, abholen störts dich"

aber ok, vielleicht änderst du mal deine kindische einstellung... mit den Augen rollend



Kindisch ist relativ.

Außerdem solltest du soviel Verstand haben,
um die kleinste aller Ironie zu erkennen.

Achso ich hab ja nen Smiley vergessen,
schande über mein Haupt.
09.02.2004 22:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von biz
Wusste nicht das Deutsche nen "P" auf ihrem Auto haben, und nen Polnisches kennzeichen. \o/


Ich dachte PL wär die Abkürzung auf Autokennzeichen für Polen...
09.02.2004 22:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Dober
 
Zitat von biz
Wusste nicht das Deutsche nen "P" auf ihrem Auto haben, und nen Polnisches kennzeichen. \o/


Ich dachte PL wär die Abkürzung auf Autokennzeichen für Polen...




Kann sein.
Keine ahnung.

Sogenau schau ich da auch nicht immer hin.
09.02.2004 22:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
 
Zitat von biz []
 
Zitat von TFastrapTwista
@biz:

wie war es nochmals mit dem "wenns deutsche abholen würden hätt ich nichts dagegen, aber da es polen, die nach dir mit einem P (Pillepalle) auf dem wagen fahren, abholen störts dich"

aber ok, vielleicht änderst du mal deine kindische einstellung... mit den Augen rollend



Kindisch ist relativ.

Außerdem solltest du soviel Verstand haben,
um die kleinste aller Ironie zu erkennen.

Achso ich hab ja nen Smiley vergessen,
schande über mein Haupt.



also waren deine gesammten posts auf den leztzen seiten ironie?
09.02.2004 22:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
verschmitzt lachen
Teilweise.
09.02.2004 22:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
ok, na dann... mit den Augen rollend

also, ich schlage vor wir belasen mal die sache mit dem geflame und wenden uns wieder den wichtigen sachen hin. also:
*kriegsbeilbegrab*

In Polen ist alles billig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TFastrapTwista am 09.02.2004 22:11]
09.02.2004 22:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
 
Zitat von Cucaracha
also dem muss ich zustimmen, die polnische Natur ist wunderschön und auch die meisten Städte haben sehr schöne Gebiete (und auch viele unschöne, leider)

ich hab bei google nach polish girl, polish model, model poland usw. gesucht, nix ausser omas Breites Grinsen

cu


http://www.spp.com.pl/

Suche nach Polish Model.
09.02.2004 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von biz

Na ich finds nich so toll wenn die ganze Straße voller Polen is :/
Der Mülltransporter nimmt das ganze Zeugs auch mit.


naja wenn die polen da freiwillig hinten einsteigen ist das doch ok.
09.02.2004 22:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von TFastrapTwista


In Polen ist alles billig Breites Grinsen


stimmt,sogar die frauen.
09.02.2004 22:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
amuesiert gucken
 
Zitat von Sir Killalot

Bloss wollten diese Affen von Zöllnern mich nicht ins Land lassen, bloss weil ich damals meinen Kinderausweis nicht da hatte.



Damals ... so vor 2 Wochen.
09.02.2004 22:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von TFastrapTwista


In Polen ist alles billig Breites Grinsen


stimmt,sogar die frauen.


Nein.
09.02.2004 22:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Oh man, was TFastrapTwista hier vom Stapel lässt, ist ja echt nicht mehr feierlich.
Junge, wenn du das Land so liebst und es sooooo perfekt ist, wie du es hier anpreist, dann VERPISS dich dahin und kauf dir einen Computer, den sich auch jeder andere Pole leisten könnte. Dann würdest du uns hier wenigstens nicht mehr auf den Sack gehen.
Sieh es ein: Polen ist ein Armes Land. Polen hat mehr schlechte als gute Landstriche. Viele Städte sind verwahrlost und grau. Die Kriminalität liegt hoch und die Hemmschwelle zur Kriminalität niedrig.
Als Grenznaher bewohner der Bundesrepublik hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt jeden Tag Tschechen und Polen im Strassenverkehr zu sehen. Und wenn ich die sehe, dann halte ich VIEL Abstand. In ihren Klapprigen Karren ziehen die 30 Tonnen Sperrmüll durch die Gegend und keiner weis ob sie den nächsten Berg nicht rückwärts wieder runterrollen.
Was Biz versucht hat dir zu erklähren: Man hat bei den Osteuropäern einfach IMMER ein komisches Gefühl als Deutscher. Das sind einfach Erfahrungswerte, und die kannst du mit deiner miesen Werbung nicht wett machen.
Lerne andere Meinungen zu akzeptieren.

Wer anfängt, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen, disqualifiziert sich selbst...
09.02.2004 23:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
 
Zitat von Lou_Cipher
Oh man, was TFastrapTwista hier vom Stapel lässt, ist ja echt nicht mehr feierlich.
Junge, wenn du das Land so liebst und es sooooo perfekt ist, wie du es hier anpreist, dann VERPISS dich dahin und kauf dir einen Computer, den sich auch jeder andere Pole leisten könnte. Dann würdest du uns hier wenigstens nicht mehr auf den Sack gehen.
Sieh es ein: Polen ist ein Armes Land. Polen hat mehr schlechte als gute Landstriche. Viele Städte sind verwahrlost und grau. Die Kriminalität liegt hoch und die Hemmschwelle zur Kriminalität niedrig.
Als Grenznaher bewohner der Bundesrepublik hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt jeden Tag Tschechen und Polen im Strassenverkehr zu sehen. Und wenn ich die sehe, dann halte ich VIEL Abstand. In ihren Klapprigen Karren ziehen die 30 Tonnen Sperrmüll durch die Gegend und keiner weis ob sie den nächsten Berg nicht rückwärts wieder runterrollen.
Was Biz versucht hat dir zu erklähren: Man hat bei den Osteuropäern einfach IMMER ein komisches Gefühl als Deutscher. Das sind einfach Erfahrungswerte, und die kannst du mit deiner miesen Werbung nicht wett machen.
Lerne andere Meinungen zu akzeptieren.

Wer anfängt, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen, disqualifiziert sich selbst...




Hm du hast es nochmal Ausführlich erläutert.
Danke
09.02.2004 23:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
böse gucken
 
Zitat von biz

Hm du hast es nochmal Ausführlich erläutert.
Danke



Und was dich angeht mein Freund: Schande über dich, das du IMMERNOCH Golffahrer bist!
09.02.2004 23:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
...
 
Zitat von biz
 
Zitat von Dober
 
Zitat von biz
Wusste nicht das Deutsche nen "P" auf ihrem Auto haben, und nen Polnisches kennzeichen. \o/


Ich dachte PL wär die Abkürzung auf Autokennzeichen für Polen...




Kann sein.
Keine ahnung.

Sogenau schau ich da auch nicht immer hin.



Aber du weisst ganz genau, dass es Polen sind ...

hm Sherlock Homes ... könnten sie das bitte zusammenfassen ?
09.02.2004 23:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
 
Zitat von Lou_Cipher
Oh man, was TFastrapTwista hier vom Stapel lässt, ist ja echt nicht mehr feierlich.
Junge, wenn du das Land so liebst und es sooooo perfekt ist, wie du es hier anpreist, dann VERPISS dich dahin und kauf dir einen Computer, den sich auch jeder andere Pole leisten könnte. Dann würdest du uns hier wenigstens nicht mehr auf den Sack gehen.
Sieh es ein: Polen ist ein Armes Land. Polen hat mehr schlechte als gute Landstriche. Viele Städte sind verwahrlost und grau. Die Kriminalität liegt hoch und die Hemmschwelle zur Kriminalität niedrig.
Als Grenznaher bewohner der Bundesrepublik hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt jeden Tag Tschechen und Polen im Strassenverkehr zu sehen. Und wenn ich die sehe, dann halte ich VIEL Abstand. In ihren Klapprigen Karren ziehen die 30 Tonnen Sperrmüll durch die Gegend und keiner weis ob sie den nächsten Berg nicht rückwärts wieder runterrollen.
Was Biz versucht hat dir zu erklähren: Man hat bei den Osteuropäern einfach IMMER ein komisches Gefühl als Deutscher. Das sind einfach Erfahrungswerte, und die kannst du mit deiner miesen Werbung nicht wett machen.
Lerne andere Meinungen zu akzeptieren.

Wer anfängt, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen, disqualifiziert sich selbst...



Jemand der sich mit der Materie vertraut gemacht hat ...

wie war das nochmal in deiner Schule immer, Lou_Cipher ? Setzen sechs ...

[Vorurteil raushol] Jeder Deutsche ist ein Nazi[/Vorurteil versteck]

Ich kann auch auf euer Niveau ...
Die Deutschen sind das beste Volk.
Schon arm was für Vorurteile hier immer rausgeholt werden.

Könnte mal jemand endlich diesen Thread schliessen ? Danke
09.02.2004 23:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Lou & Biz:

Wahre Worte...vielen Dank..!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 09.02.2004 23:35]
09.02.2004 23:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von mformela|csh
 
Zitat von biz
 
Zitat von Dober
 
Zitat von biz
Wusste nicht das Deutsche nen "P" auf ihrem Auto haben, und nen Polnisches kennzeichen. \o/


Ich dachte PL wär die Abkürzung auf Autokennzeichen für Polen...




Kann sein.
Keine ahnung.

Sogenau schau ich da auch nicht immer hin.



Aber du weisst ganz genau, dass es Polen sind ...

hm Sherlock Homes ... könnten sie das bitte zusammenfassen ?



Ja es waren Polen.
Was dagegen?

/e: Ich hätte auch schreiben können, ich gucke diesem .... na ich sags nicht, nur UNGERN bei ihrer "Arbeit" zu...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biz am 10.02.2004 0:04]
10.02.2004 0:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von biz

Hm du hast es nochmal Ausführlich erläutert.
Danke



Und was dich angeht mein Freund: Schande über dich, das du IMMERNOCH Golffahrer bist!




Immernoch?
Erst seit hm knapp nem Monat.

Mein Bruder kauft sich grad nen dicken Audi A6 Erschrocken
Sind damit heut Probegefahren, hui hui hui :O
10.02.2004 0:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von biz

Na ich finds nich so toll wenn die ganze Straße voller Polen is :/
Der Mülltransporter nimmt das ganze Zeugs auch mit.


naja wenn die polen da freiwillig hinten einsteigen ist das doch ok.



Das wär doch mal die Lösung schlecht hin. Breites Grinsen

Das ist ironie. Falls es wiedermal keiner blickt.
Ich möchte natürlich nicht das irgendwelche Polen in einem Mülltransporter mitfahren.
10.02.2004 0:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
 
Zitat von Lou_Cipher []
Oh man, was TFastrapTwista hier vom Stapel lässt, ist ja echt nicht mehr feierlich.
Junge, wenn du das Land so liebst und es sooooo perfekt ist, wie du es hier anpreist, dann VERPISS dich dahin und kauf dir einen Computer, den sich auch jeder andere Pole leisten könnte. Dann würdest du uns hier wenigstens nicht mehr auf den Sack gehen.
Sieh es ein: Polen ist ein Armes Land. Polen hat mehr schlechte als gute Landstriche. Viele Städte sind verwahrlost und grau. Die Kriminalität liegt hoch und die Hemmschwelle zur Kriminalität niedrig.
Als Grenznaher bewohner der Bundesrepublik hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt jeden Tag Tschechen und Polen im Strassenverkehr zu sehen. Und wenn ich die sehe, dann halte ich VIEL Abstand. In ihren Klapprigen Karren ziehen die 30 Tonnen Sperrmüll durch die Gegend und keiner weis ob sie den nächsten Berg nicht rückwärts wieder runterrollen.
Was Biz versucht hat dir zu erklähren: Man hat bei den Osteuropäern einfach IMMER ein komisches Gefühl als Deutscher. Das sind einfach Erfahrungswerte, und die kannst du mit deiner miesen Werbung nicht wett machen.
Lerne andere Meinungen zu akzeptieren.

Wer anfängt, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen, disqualifiziert sich selbst...



was duch hier vom stapel lässt ist doch wohl nicht mehr feierlich...

ok, nochmal für unseren sonderschüler:

wo habe ich gesagt dass das land perfekt ist? Ich weiss das polen ein armes land ist und das viele städte verwahrlost und grau sind. Ich habe nur gesagt dass es für einen urlaub für deutsche sehr gut ist, da: bilig, strände schön (die meisten jedenfalls) und leute auch meistens nett zu dir sind. Und jetzt zeig mir mal ein ex-kommunistisches osteuropäisches land das nicht verwahrloste und graue städte hat. traurig

Und weiss die Lebensqualität hier echt zu schätzten aber da du alles veralgemeinerst... mit den Augen rollend
10.02.2004 12:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Möchtegern

http://www.spp.com.pl/
Suche nach Polish Model.





Die war doch maln Mann oder?
10.02.2004 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Raptor=-

Japaner BF
 
Zitat von Möchtegern

http://www.spp.com.pl/
Suche nach Polish Model.



1. Die Seite ist nicht wirklich Mozilla Kompatibel

2. Gewährt eine Modelseite sicherlich einen guten Einblick in das Aussehen der Durchschnittsbevölkerung....
10.02.2004 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Abgesehen davon sind die wenigsten dieser "Models" lieb oder süss.....Mata halt...
10.02.2004 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von Möchtegern
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von TFastrapTwista


In Polen ist alles billig Breites Grinsen


stimmt,sogar die frauen.


Nein.





Die Vietnamesinnen schon.


Crutschie ... always a CT
10.02.2004 13:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guardian_mk3

Arctic
Naja.
Ich hatte bisher ehrlicherweise nicht so viel Kontakt zu Polen, außer sie recht oft beim Sperrmüllsammeln zu beobachten.
Und das läßt nicht wirklich Rückschlüsse zu, außer das die Armutstechnisch ziemlich im Dreck stecken müssen, wenn die meinen Sperrmüll brauchen können.

Obwohl...letztens als meine Karre stehengeblieben ist, hat als erster ein Pole angehalten (mitten in Deutschland) und hat mir anschieben geholfen. K...nicht schlecht.

Andererseits hat meine Oma immer über die Polen geflucht, was die damals alles angestellt haben '45. Interessanterweise hatte sie vor den Russen eine überraschend gute Meinung, obwohl sie vor der Roten Armee über die Kurische Nehrung flüchten mußte. Hm.

Was mich am meisten an Polen fasziniert ist Masuren. Ich will da schon immer mal hin - es ist einfach eine schöne Landschaft. Vielleicht sollte ich mir das aber nochmal überlegen, wenn selbst der Threadstarter sagt, daß die Polen gegenüber der Polizei und so zusammenhalten und STreitigkeiten lieber direkt lösen - mit Zuschlagen.
Wie ist denn das so? Sollte ich meinen Masurenurlaub besser mit 'ner Knarre im Gebpäck antreten, um mich vor der ganzen Selbstjustiz zu schützen (Ironie)? Irgendwas worauf man besonders achten sollte?
10.02.2004 15:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
Jaja, immer diese Märchen über polen... mit den Augen rollend

also: ich hab schon 3 mal in Masuren (bzw. in der nähe) Urlaub gemacht un nur ein einziges mal einen Bullen gesehen (war bein nem autounfall)

Knarre im Gepäck? würde ich nicht unbedingt empfehlen...

die leute da sind sehr nett und man kann prima kajak fahren...

was will man mehr?
10.02.2004 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
verschmitzt lachen
 
Zitat von TFastrapTwista

was will man mehr?




BlackJack und Nutten
10.02.2004 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Polska Action! ( Polska...Polska....ja cje kocham! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum