Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XV ( Nieder mit Saisonkennzeichen ! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Chainsaw fährt Aerox..? Ori?
24.02.2004 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Bei Louis gabs den doch für 36€ , wenn ich mich nicht völlig irre. Ich schau einfach mal in die ALLES oder bastel mir selber einen Breites Grinsen Notfalls kauf ich mir den .. grmpf
24.02.2004 0:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Chainsaw fährt Aerox..? Ori?



Ne, mitm polierten Polini, damit gewinnt er jetzt jedes Ampelrennen gegen ne R1 *sichanaltenrollerthreaderinner* Breites Grinsen
24.02.2004 0:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Chainsaw fährt Aerox..? Ori?



Ne, mitm polierten Polini, damit gewinnt er jetzt jedes Ampelrennen gegen ne R1 *sichanaltenrollerthreaderinner* Breites Grinsen



Ex-DiTech Fahrer, Ruhe Augenzwinkern
24.02.2004 0:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Hab gestern grad die neue R1 gesehn, war beim CH-Yamahaimporteur ... *lechz* hammergeil das teil, vorallem die Endtöpfe underm heck gefallen mir gut *lechz*
Die neuen Fazer (600er und 1000er) sind auch geil ... wenn ich nur Geld hätte ... :/
24.02.2004 0:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Du geniesst meinen vollsten Respekt Breites Grinsen
24.02.2004 0:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
wenn ich nur 20 wär... :/
24.02.2004 0:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Hab gestern grad die neue R1 gesehn, war beim CH-Yamahaimporteur ... *lechz* hammergeil das teil, vorallem die Endtöpfe underm heck gefallen mir gut *lechz*
Die neuen Fazer (600er und 1000er) sind auch geil ... wenn ich nur Geld hätte ... :/



24.02.2004 0:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Hab gestern grad die neue R1 gesehn, war beim CH-Yamahaimporteur ... *lechz* hammergeil das teil, vorallem die Endtöpfe underm heck gefallen mir gut *lechz*
Die neuen Fazer (600er und 1000er) sind auch geil ... wenn ich nur Geld hätte ... :/



Haha, das erinnert ich an Samstag, ich war mitm Kumpel unterwegs zu ner Party, er ist gefahren. Aufm Weg dahin stand dann auf einmal aufm Bürgersteig ne neue R1, also umgedreht und wieder hin, Taschenlampe raus (weil war schon dunkel) und mal näher begutachtet. Dauerte genau 10 Sekunden, dann war der Besitzer draussen und dachte, dass wir das Ding klauen würden. Dann mussten wir dem erstmal in nem 10 minütigen Gespräch klar machen, dass wir (zumindest ist) Mopedfreaks sind und das Ding nur anschauen wollten. Sehr komische Situation Breites Grinsen
24.02.2004 0:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
*geifer* her damit
Die gestern hatte noch ne menge Carbonteile verbaut, Tank und so ... einfach ein Traum ... traurig
Nur stören die scheiss Nummernhalter bei sämtlichen neuen Modellen (siehe bulldog.. sieht beschissen aus mit dem nummernhalter ...)
24.02.2004 0:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Find ehrlich gesagt die älteren 1er schicker, die neue sieht doof aus, und Seatpipes sind so understatement-like, völlig unangebracht bei so nem Bike Augenzwinkern
24.02.2004 0:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Chainsaw fährt Aerox..? Ori?



Nee, wo bleibt denn da der Spass!
Hatte früher 70er und den ganzen kleinkram drin aber nachdem mich die Herren in Grün erwischt haben hab ich nur noch nen Technigas Pott drunter.
Aber zum R1 verblasen reicht es noch nicht ganz Augenzwinkern
24.02.2004 0:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

AUP [GHE]Hellangel 29.01.2008
man, ich hab so ne schlechte laune Wütend , da freut man sich aufs fahren, und dann schneit es 15cm oder so hin. und ein ende is laut wetterbericht auch nicht in sicht. is sicher mai bis es schneefrei wird ;(
24.02.2004 7:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AsphaltKratzer

Marine NaSe
Bitte beachten
seatpipes sin dja wohl das geilste, wenn er an der seite ist dann schleift di ekiste viel zu früh!!!

hab mich schon mal fast abgelegt, weil der auspuff aufgesetzt hat
24.02.2004 7:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von AsphaltKratzer
seatpipes sin dja wohl das geilste, wenn er an der seite ist dann schleift di ekiste viel zu früh!!!

hab mich schon mal fast abgelegt, weil der auspuff aufgesetzt hat



ja neee is klar du, bei 200km/h auf der Landstrasse gell?! Augenzwinkern
Ich muss auch immer neue Ellenbogenschohner kaufen weil die nach einmal zur Schule fahren schon wieder abgeschliffen sind mit den Augen rollend
24.02.2004 14:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von [GHE]Hellangel
man, ich hab so ne schlechte laune Wütend , da freut man sich aufs fahren, und dann schneit es 15cm oder so hin. und ein ende is laut wetterbericht auch nicht in sicht. is sicher mai bis es schneefrei wird ;(



ja das scheiss wetter!!
warme 13 grad wars und jetzt ist -9 grad bei mir

so ne kacke
24.02.2004 14:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Was sind denn des für Auktionen Mata halt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462722302&category=23037


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462731791&category=9808

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462732101&category=23038

Mata halt... Mata halt... Mata halt...

Sind zwar verschiedene Käufer und ich hab kein Geld aber:
Die hocken zwar in England aber wieso so verdammt billig? Und was meint ebay mit "nur ausgewählte käufer"?
Auffällig: Die beiden Verkäufer haben ansonsten nur Ramsch verkauft und das wundert mich ( spielzeugpuppen usw,)


Klar, ich könnte die Typen anschreiben und dann 5 € bieten mit den Augen rollend
24.02.2004 17:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
toll... bin jetzt grad 20min mit dem motorrad gefahren... ich glaub mein daumennagel fällt weg... das tut verdammt weh..

scheiss kälte..
24.02.2004 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
sooo
heute wieder 15km gefahren... mehr halt ich ned aus Augenzwinkern es ist zu kalt brrrrrrrrrr (am freitag hat der wetterbericht -13 grad bei uns)
25.02.2004 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
lol hab grad beim örtlichen Suzivertreter nachgefragt, n Dekor für den Tank meiner Dr350 kostet 180CHF Erschrocken also knapp 120€... Pillepalle da bestell ich das lieber in D für 40€ ... scheiss schweiz (was dieses Thema betrifft Augenzwinkern )
25.02.2004 15:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
na, wie siehts denn in deutschland mit dem wetter aus?
25.02.2004 22:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
schnee

Was das mit den auktionen da oben sein soll versteh ich auch nicht
25.02.2004 23:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
sag mal, weiss einer von euch im-/export spezialisten eigentlich, wie unproblematisch das anmelden eines moppeds aus dem hinterwaeldlerischen oesterreich in unserer hypermodernen deutsch demokr...aeehh bundesrepublik ist?

weil da steht grade etwas - fuer mich - intessantes rum.
26.02.2004 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von [HoC]DarkImp
lol hab grad beim örtlichen Suzivertreter nachgefragt, n Dekor für den Tank meiner Dr350 kostet 180CHF Erschrocken also knapp 120?... Pillepalle da bestell ich das lieber in D für 40? ... scheiss schweiz (was dieses Thema betrifft Augenzwinkern )



ich sehe Du hast immernoch nicht dazugelernt.
funktion ueber optik - aber wenn man zuviel geld hat.... Augenzwinkern


und hier noch was kleines, was -vielleicht - in Deiner naehe gestanden haette.

@templar
ohne das gebot gesehen zu haben: sowas sind i.d.R. "western union geschaefte" = geld hinschicken und nie wieder sehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 26.02.2004 13:30]
26.02.2004 13:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von Crypta
weil da steht grade etwas - fuer mich - intessantes rum.



Graue sind immer scheiße. Ob beim TÜV oder beim, hmm ne eigentlich nur beim TÜV. Bekannter hat nur Probleme mit einer Importierten, obwohl die baugleich mit dem deutschen Modell ist kriegt der nicht die Auspuffanlage eingetragen - die Fahrgestellnummer unterscheidet sich in einem Buchstaben zu der deutschen - und muss jedesmal eine Reifenfreigabe vorlegen, authorisiert von einem offiziellen Händler und blablubb. Klar, billiger sind sie, das reizt schon, aber sofern die aus Übersee, incl. UK, importiert sind, Finger von lassen. Nur weiss ich leider nicht, ob Österreich schon als Übersee zählt, insofern hab ich dir nicht geholfen und du hast den Text umsonst gelesen. :/
26.02.2004 13:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AsphaltKratzer

Marine NaSe
ichsage ja nicht das bei allen der auspuff schleifft, aber bei manchen sitz er so beschiessen das er schnell aufsetzt(hangingoff)
26.02.2004 13:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von *Kaffee2*
Habt ihr ne ungefähre Ahnung wieviel es kostet die Hinterradabdeckung lacken zu lassen?


Hm also ne dose lack (wobei ich ne pistole mit kompressor bevorzugen würde geht aber auch ohne), terpentinersatz, 400er, 600er und 1000er wasserfestes schleifpapier und politur für autolacke.

das ganze wird so 20€ kosten, und dich ne ganze menge nerven aber es ist machbar und gar nicht soo schwer.

tutorials zum lackieren sollteste auch ohne ende finden im netz.
26.02.2004 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
naja, oestereich ist ja doch schon EU, das gibt mir hoffnung.. und da steht eben ne FZR1000 mit 165ps am Rad rum (angeblich, aber auch mit 155ps waere ich zufrideden) und das ganze eben fuer rel. wenig geld (nicht dass mich die überführung nicht locker 400? kosten würde mit den Augen rollend)
26.02.2004 14:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Für 400 Euro kannst du locker mit dem Zug runter und mit dem Schröchel wieder hoch. Alles andere wäre irgendwie pure Geldverschwendung.
26.02.2004 14:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Testopfer
Für 400 Euro kannst du locker mit dem Zug runter und mit dem Schröchel wieder hoch. Alles andere wäre irgendwie pure Geldverschwendung.


Für 400€ hol ich ihn auch mit nem lkw aus hamburg ab und fahr ihn hin und zurück .
26.02.2004 14:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XV ( Nieder mit Saisonkennzeichen ! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum