Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche Luftaufnahme.... ( ... der Stadt Domburg, google klappt net )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
... der Stadt Domburg, google klappt net
Hallo!
Ich suche eine Luftaufnahme der Stadt Domburg. Domburg liegt in Zealand, das wiederum liegt in Holland. Nun mein Problem, über deutsche Begriffe finde ich in google nichts, und was Luftaufnahme, oder Sateliten Foto auf holländisch heißt, weiß ich schlichtweg nicht.

Kann das pOT da wohl helfen?
Bin für jede Hilfe dankbar,

smoo
10.02.2004 20:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
;(
11.02.2004 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
1. Schnapp dir ein Privatjet
2. Schnall dir den Fallschirm an
3. Spring
4. *Klick*Klick


man bin ich lustig...

nein, suche vieleicht mal auf Satelitenfoto-Seiten. ICh schau mal ob ich was finde
11.02.2004 15:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
frag im rathaus/turi info:

http://www.domburg.nl/
sowohl tele nummer als auch email stehen da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VWB]Cyrus am 11.02.2004 15:11]
11.02.2004 15:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
Braindead: Was für Seiten z.B.?
Cyrus: Warst du mal auf der Seite? Das ist eben nicht das Rauthaus. Und die Seite der Gemeinde Veeren, wodrunter das gefasst ist, gibt keine Auskunft ;(
11.02.2004 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=EE=]Buddy

Deutscher BF
Frag mal bei nem örtlichen Ballonfahrer nach. Wir stellen die Luftbilder immer ins Internet, vielleicht hat der Mann ne Digicam und die Bilder auf seiner Festplatte.
11.02.2004 15:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Das örtliche Umweltamt müsste sowas haben.
11.02.2004 15:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
Ich komme aus Deutschland. Das ist ein Ort wo ich Ferien mache und der liegt in Holland. Wie soll ich da einen Balon Fahrer kennen? Und Holländisch kann ich auch nicht, was das Umweltamt schwierig macht.
11.02.2004 16:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
www.ausderluft.de

?
11.02.2004 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
Lest ihr noch nicht mal die ERSTE Zeile des Startposts? Möchtegern, es nicht gerne gesehen nur zu spammen... sowas sinnloses. :/
11.02.2004 16:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Luftaufnahme.... ( ... der Stadt Domburg, google klappt net )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum