Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ach das ist doch alles scheiße hier
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Cavitto

Marine NaSe II
mom, grml sry
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 12.02.2004 17:03]
12.02.2004 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
traurig gucken
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Alter, ich kenne das auch... Zu gut...

Bin momentan auch auf dem Trip alles am Arsch machen zu wollen.
Naja, meine Hand ist schon verstaucht, Wand war doch zu hart...



Hallo Michael
wahrscheinlich erinnerst du dich nicht wirklich an mich aber ich hab damals die Sache mit deiner Freundin mitgekriegt. Wäre schön, wenn du mal bissel erzählen möchtest, wie es denn weitergegangen ist mit dir und deinem Leben und was dir jetzt Probleme macht.
12.02.2004 16:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von Chris*Kennt ihr das?
Wenn alles scheiße ist?

JA
[quote]Zitat von Chris*
Man ärger mit den Menschen hat die einem am nächsten stehn/gestanden haben?


JA

 
Zitat von Chris*
Wenn man denkt, dass es nicht mehr weiter geht



 
Zitat von Chris*
Man merkt, das Freundschaften zerbrechen, oder das sie von einem Überbewertet wurden und du dem anderen gar nichts bedeutest?



JA, das ist eigendlich sogar das schlimmste für mich, ich komm mir ziehmlich verlassen vor..

 
Zitat von Chris*
Dass du zu nix Lust hast, nur noch in Ruhe gelassen werden möchtest?

JA
 
Zitat von Chris*
Du merkst, dass alles nicht so ist, wie du es dir Vorgestellt hat?


JA
 
Zitat von Chris*
Wenn du schlecht gelaunt bist, andere Leute mit deiner schlechten Laune nervst und diese sich abwenden?


JA

 
Zitat von Chris*
Dass du dich von alles Mißverstaden fühlst, so Mißverstanden, dass du mit niemandem darüber reden kannst?



jaein, ich hab schon mit leuten gesprochen, aber ihnen nur den harmlosenteil erzählt.

 
Zitat von Chris*
Dass du merkst, dass du langsam wieder vernerdest, weil du den Umgang mit anderen Menschen nicht mehr erträgst?



nein, vernerdet bin ich nicht (mehr,war es auch nie sonderlich extrem) und entwickle mich auch nich zurück, jedoch fühl ich mich von den meisten MITSCHÜLERN UND LEHRERN einfach nur genervt

 
Zitat von Chris*[b]
Und du irgendwann glaubst, dass der Sprung vor nen Zug diese Probleme doch einfach schnell beenden könnte.




ich glaube sowas hat jeder mal in schlechten zeiten gedacht, aber ich hab zumindestens nie ernsthaft drann gedacht, ein scheissleben ist immer noch besser als der tod, glaub ich;ALSO kommt sowas nicht in frage...

-----------------------------------------------------

Ich,weiterwissen tu ich auch nicht, nur das man sich mich nicht in trauer vergraben sollte, was neues anfangen sollte, nicht immer zurückzublicken(auf die den letzten "lebensabschnitt" dadurch werd ich nur noch deprimierter),sich ziele zu setzten.Und nicht die Rolle des immer schlechtgelaunten Mitmenschen einzunehmen.

/bin mir den frust (malwieder) weglaufen, das bringt kurzfristig was, weil es einem nach dem sport immer gut geht und man sich befreit fühlt, am nächsten morgen ist jedoch wieder alles genauso scheisse wie vorher, der selbe effekt wie wenn man seine probleme wegraucht/trinkt...

musiktipp zu dem thema:"Skunk Anansie - Happy now"
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 12.02.2004 17:21]
12.02.2004 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Scheiße! Ich habe mich heute vor der ganzen Schule auf die fresse gepackt Wütend

Ach scheiß Leben!
12.02.2004 17:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kizzlekizzletizzle

Arctic
...
chris*: loser, nimm drogen aber stör die glücklichen menschen nicht.
12.02.2004 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gegen Frust:
Slayer
Vader
Panzerchrist
12.02.2004 17:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kizzlekizzletizzle

Arctic
oder 6 jährige auf dem schulweg abfangen...
12.02.2004 17:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Chris*
Kennt ihr das?
Wenn alles scheiße ist? Man ärger mit Freunden/fast Freunden/Feinden hat? Wenn man denkt, dass es nicht mehr weiter geht? Man merkt, das Freundschaften zerbrechen, oder das sie von einem Überbewertet wurden und du dem anderen gar nichts bedeutest? Dass du zu nix Lust hast, nur noch in Ruhe gelassen werden möchtest? Du merkst, dass alles nicht so ist, wie du es dir Vorgestellt hat? Wenn du schlecht gelaunt bist, andere Leute mit deiner schlechten Laune nervst und diese sich abwenden? Dass du dich von alles Mißverstaden fühlst, so Mißverstanden, dass du mit niemandem darüber reden kannst? Dass du merkst, dass du langsam wieder vernerdest, weil du den Umgang mit anderen Menschen nicht mehr erträgst? Und du irgendwann glaubst, dass der Sprung vor nen Zug diese Probleme doch einfach schnell beenden könnte.

Nein verdammt, ich schneid mir jetzt nicht die Pulsadern auf. ... Aber mal ehrlich, dass hört sich nach ner ziemlichen Winterdepression an, oder? Ist sowas normal? Ich hab im Moment echt einfach nur den Drang, hier etwas zu zerstören.
Achso btw, ich bin kein Fetter Nerd ohne Sozialen Kontakte. Ich würd sogar sagen dass ich ein paar recht gute Freunde habe und ne Menge Leute, mit denen ich mich ganz gut versteh. Ich vergammel am WE auch nicht vor dem PC...
Chris


Mir gehts genauso! Aber wirklich ganz haargenau genauso. Hinzu kommt, dass ich Chris(tian) heiße.
Sehr seltsam... Aber wahrscheinlich gehts wieder vorbei, ich hatte die Phase vor einem halben Jahr schon mal, damals war die Schule vorbei, meine Freundin hatte sich von mir getrennt und ich bin in ein riesiges Loch gefallen.
Jetzt ist es aber irgendwie was anderes, eigentlich hab ich perfekte Zukunftsaussichten, ein paar gute Freunde und auch immer schön viel zu tun. Mein Nebenjob läuft gut und beim Zivildienst lieben mich die alten Leute. Eigentlich wäre alles gar nicht so schlecht, wenn ich nicht so schlechte Laune hätte, dauernd Freunde und Familie mies behandeln würde und irgendwelche dämlichen Aktionen reißen würde.
Aber im Prinzip ist es auch nicht sooo wichtig, es ist nur eine Phase. Sobald du beispielsweise wieder ne Freundin hast, dann lösen sich die meisten Probleme (fast) von selbst.
12.02.2004 17:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Solche Phasen gibt es. Das ist eigentlich menschlich. Da hilft nur sich zurücklehnen, sich einen Dübel bauen und denken leckt mich doch mal alle am A****.
12.02.2004 18:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Beginner - Gustav Gans

Jetzt zieh das Cocktailschirmchen aus deiner Netzhaut und fang an Purzelbäume zu schlagen!
12.02.2004 18:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Das dieser Threadtitel potler anzieht, wie Scheisse die Mistkäfer, war klar.
Breites Grinsen
12.02.2004 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ach das ist doch alles scheiße hier
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum