Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Bremen wird gehessig ( Bremen on Tour )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Bremen on Tour
Hi Ihr Hessen

Wir (das Bremer Forum) machen gerade ne kleine Tour durch die Bundesländer.... BaWü, Bayern, Berlin, Brandenburg und Hamburg haben wir hinter uns gebracht.... war eine spassige Angelegenheit.... auf unserer Reise haben wir nu auch den einen oder anderen Nicht-Bremer mit im Gepäck.

Woum es geht ? tja das ist garnicht so schwer.... wir wollen nur so das eine oder andere über euch und euer Bundesland wissen.... als Gegenleistung geben wir natürlich auch gerne Auskunft.

Damit das nu ins rollen kommt hier schonmal die ersten Punkte:

1.) Wo kann man sich erfrischen?
2.) Was mach ich hier? Was kann ich hier machen?
3.) Welche Sehenswürdigkeiten habt ihr zu bieten?
4.) Wer seid ihr?
5.) Wer wir sind!

An die Hessen MOD´s (Sentinel, [LACH]Ffish)
wir werden uns benehmen und auch nicht rumspamen oder sonst irgendwie unangenehm auffallen (hoff ich zumindestAugenzwinkern).

Gruss aus Bremen: Peridan
15.02.2004 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Wow, auch wenn euer Land nicht auf unserer Weltkarte verzeichnet ist, verwudnert es mich das ihr die deutsche Sprache sprecht *confused*

Mal zu deinen fragen:
1) Naja, kommt auf die Region an.. Hier im Süden Hessens kann ich dir das mannheimer Brokers Inn, das bensheimer Cuba Libre + Cheru und solltest du in Einhausen sein die kerwe empfehlen.
2) Faulenzen - in verscheidenen Formen. Faulenzen mit nichts tun, faulenzen mit viel nichtstun, faulenzen mit aggro-viel nichts tu - du seihst, viel abwechselung!
3) http://home.arcor.de/hessens-freiheit/leckereis.jpg
4) Nerds. Kranke hoffnungslose Nerds.
5) "Wer wir sind" ? Ihr seid Bremer..

Hoffe ich konnte euch helfen Augenzwinkern
15.02.2004 15:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Moin ihr Hessen fröhlich
15.02.2004 15:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Na wenn das kein spam war armageddon fröhlich der heilige ffish wird sowas nicht ungestraft lassen Augenzwinkern
15.02.2004 15:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gemein, meinen netten Gruß als Spam abzutun Breites Grinsen
15.02.2004 15:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Mach ihm dochkeine angst, Adi. Ich werd mich diesmal auf den drohenden Zeigefinger beschränken.

Na gut, einen kurzen Text kann ich ja mal schreiben...

Hessen, das ist Deutschlands goldene Mitte. Während Thüringen sich damit begnügt, die waldige Mitte zu sein, und während Mecklenburg-Vorpommern eher die - sagen wir - dezentrale Mitte ist. Bayern mag sein Bier haben, Berlin den Reichstag, Brandenburg die Arbeitslosigkeit und Nordrhein-Westfalen den Ruhrpott, Rheinland-Pfalz den Herrn Beck, aber hier vereinigen wir alles.

Wir haben den Äbbler, wir haben den Landrat in Wiesbaden, in dem der Herr Koch sitzt, wir haben Arbeitslosigkeit in Nordhessen, wir haben das Rhein-Main-Gebiet, wo die Wirtschaft brummt und die Bankenhochhäuser verkauft werden!

Zum Erfrischen würde ich in Hessen prinzipiell die guten Äbbelwoi-Kneipen in Frankfurt empfehlen. Hinter vielen Häuserfronten und in ielen Hinterhöfen verstecken sich da gemütliche kleine Etablissements, in denen man achtkantig rausgeschmissen wird, wenn man zu seinem Handkäs mit Musik Besteck haben will.
Vorsicht also.
Schlichtweg ungeeignet zum Erfrischen war - zumindest nach meinem Informationsstand, der zwar schon einige Jahre alt, dafür aber einer zu dieser Zeit sehr zuverlässigen Quelle entsprungen war - das Rebstockbad, auch in Frankfurt gelegen. Ist zwar richtig schön, dafür aber versifft, weil die ganzen sozial unterprivilegierten Freikarten bekommen. Die gehen dreckig rein und sauber raus. Denkt euch euren Teil.

Seinen Bembel Äbbler kriegt man aber in Südhessen in jeder einzelnen Kneipe, und das ist auch gut so. Obwohl ich lieber Kamillentee trinke.

Was man hier üblicherweise macht wißt ihr jetzt schon - man setzt sich zwischen die konservative Rechte und kippt mit ihnen einen. Wenn man darauf gerade keine Lust hat, kann man eine der großartigen Veranstaltungen in der Rhein-Main-Halle in Wiesbaden oder in der Jahrhunderthalle in Frankfurt besuchen. Hier wimmelt es nur so vor Konzerten, Theater, Ausstellungen und dem ganzen schönen Gedöns. Wenn gerade nichts anderes zu tun ist stellt man sich auf die Theodor-Heuss-Brücke, die Wiesbaden mit der ebschen Rheinseite (also mit Mainz) verbindet und spuckt ein wenig die Pfalz an. Ob des großen, langen Zwistes zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen ("Ihr seid Pfälzer, mir san Hesse, was mir scheisse müsst ihr fresse!", "Was Gott trennte soll der Mensch nicht wieder zusammenführen.", letzteres auf den Rhein bezogen.) wird wahrscheinlich auch kein Ordnungshüter einschreiten.
Abgesehen davon haben wir noch das tolle Waldstadion, wo man der Eintracht LIVE beim Absteigen zusehen kann.

An Sehenswürdigkeiten bietet sich neben mir - wie Adi das ja schon hervorgehoben hat - noch die wunderschöne Altstadt der Perle des Taunus (Bad Camberg) an. Über Tausend Jahre Geschichte stürzen hier auf den begeisterten Besucher ein, und nach so einem Kulturschock kann man noch ins Unikum gehen und sich einen erfrischenden (!) Bembel Äbbler genehmigen. Legendär ist außerdem das Wiesbadener Schloß, die Skyline von Frankfurt, die alten Burgen am Rhein und in den verschiedenen uralten Ortschaften und die Schafe in der Rhön.

Um nun endlich mal zu erklären, wer oder was wir sind... Wir sind ein konservatives, xenophobes, kleines Völkchen, das blöde genug war, Roland Koch als Ministerpräsidenten und mich als Moderator zu wählen. Wir haben einen sehr seltsamen Dialekt, der sich auf einer Distanz von 30 Metern schon so grundlegend unterscheiden kann, daß man in der einen Ortschaft diejenigen aus der anderen Ortschaft schon nicht mehr versteht. Wir sind Äbbelwoitrinker, wir essen Hartekuche, wir sprechen nicht, wir babbeln, und wir haben Badesalz und die lokale Gottheit Heinz Schenk hervorgebracht.
Wir haben längere Dinger als die Pfälzer.

Wer ihr seid weiß ich auch nicht. Mein Weltbild läßt nördlich von Gießen nicht viel zu.


Willkommen in Hessen, Fremder!
15.02.2004 16:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Adiman

1) Naja, kommt auf die Region an.. Hier im Süden Hessens kann ich dir das mannheimer Brokers Inn, das bensheimer Cuba Libre + Cheru und solltest du in Einhausen sein die kerwe empfehlen.


das cheru is die letzte Kinderkneipe, da kann man erst nach mitternacht hin (ausser man hat vor mit ner 12 jährigen abzuschieben...) und das Cuba libre is die schlechte Kopie vom havanna (und auch ne kinderkneipe)
In bensheim is das Havanna ganz gut (allerdings sauteuer :/) und wenns etwas alternativer sein darf, das Jardin und das slobos (letzters ist allerdings sehr versifft)
15.02.2004 19:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
cheru is gegen ende des abends geil.. nachts um 3-4 auf ner ledercouch abchillen.. und das cuba libre ist geil, weil das havanna zu oft voll ist fröhlich mir wäre aber gar nciht aufgefallen das ich das havanna vergessen hatte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adiman am 15.02.2004 19:25]
15.02.2004 19:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Adiman

1) Naja, kommt auf die Region an.. Hier im Süden Hessens kann ich dir das mannheimer Brokers Inn, das bensheimer Cuba Libre + Cheru und solltest du in Einhausen sein die kerwe empfehlen.


das cheru is die letzte Kinderkneipe, da kann man erst nach mitternacht hin (ausser man hat vor mit ner 12 jährigen abzuschieben...) und das Cuba libre is die schlechte Kopie vom havanna (und auch ne kinderkneipe)
In bensheim is das Havanna ganz gut (allerdings sauteuer :/) und wenns etwas alternativer sein darf, das Jardin und das slobos (letzters ist allerdings sehr versifft)



in kassel haben wir das A7 und auch das ,,spot'' in dem sogar , hip hopper wissen, wen ich meine , Torch war und aufgelegt hat. wir bei uns in maden haben auch was zus ehen,. es ist zwar ein kaff mit ca. 1000 einwohnern ABER es war der hauptsitz der chatten. die ja einige kennen. ein altes deutsches urvolk. wir haben auch den ,,wotanstein'' bei uns stehen, den der sage nach, wotan ein gott oder so von einem berg geschmissen hat und der genau in maden gelandet ist. man sieht in dem stein auch einen grossen handabdruck ( aber ich glaube nicht, dass der echt ist fröhlich )
mein vater weiss auch, wo die ganzen chattenfürsten liegen, aber es würde sich nicht lohnen, weil in den gräbern eh nur töpfe spangen und so sind. das weiss er, weil schon mal einer ausgehoben wurde,den man meines wissens nach in einem museum beiuns in der nähe angucken kann. ob fritzlar oder kassel ich weiss es nicht.
vielleicht hat schon mal jemand etwas über die mader heide gehört. also wenn mir jemand webspace gibt, kann ich gerne ein oder 2 bilder vom wotanstein machen. ansonsten haben wir hier nichts anderes...naja den herkules in kassel und so nen supergeilen typ namens seppl aber das intressiert euch eh nicht fröhlich Breites Grinsen Augenzwinkern
15.02.2004 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Also ich werf mal Frankfurt in den Raum.

Wir haben einiges zu bieten. Wenn man einfach mal ein bisserl Spass haben will, kann man nach Alt-Sachsenhausen gehen. Da gibts einige coole Bars und Kneipen. Auch nett ist das Hoppers, eine Cocktail-Bar. Sehr chillig, wenn auch sehr teuer. Dann wären da zB noch das Sudfass (Breites Grinsen) und das Golden Gate, das Living und das Vega. Ach und noch ne ganze Menge anderer Bars, Kneipen und Discos. Wer schön, wenn ich alle aufzählen könnte. In Offenbach gibts da noch das MTW auch ganz nett. Eigentlich.
15.02.2004 20:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.becks**

Leet
der junge mit dem typisch bremischen namen [Breites Grinsen] sagt auch mal huhu... jetzt muss ich aber auch ins bettchen, sonst bin ich morgen müüüüde...

gn8 hessen
16.02.2004 0:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ich rieche Infiltration und boykottiere diesen Thread!

Das Motto von denen lautet:
Gestern BaWü, Bayern, Berlin, Brandenburg und Hamburg,
heute Hessen,
und morgen die ganze Welt!
16.02.2004 0:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Solange sie die ganze Welt nur besuchen und Bier mitbringen...
16.02.2004 4:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
*EinenKastenBierindieRundetrag*

So, das sollte euch zum schweigen...äh..feiern bringen Breites Grinsen
16.02.2004 15:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
achja....bier haben wir ja auch. also z.b. das martini-bier und das hütt. ich weiss nich, ob der hütt-sitz in kassel ist, aber da is neben der autobahn ne brauerei. und das martinibier kommt aus kassel. aber wie schon gesagt haben die hessen ihren äpplwein. ( ich bevorzuge cola fröhlich )
was haen wir noch......ist das halbe hähnchen nicht hessisch? wenn ihr das mögt, kommt zu uns nach maden. hier gibt es das beste überhaupt und ich lüge nicht. habe noch kein besseres gegessen fröhlich ( ess ja au fast immer nur da Breites Grinsen ) achso..habe gehört unser herkules in kassel soll repariert werden....10 millionen euro kosten, weil er ja aus tuff-stein ebsteht, welcher sich, wie einige hier wissen mit den jahren auflöst. aber ansonsten kann ich immer wieder nur maden mit seinen chattischen geschichten in den vordergrund rücken fröhlich .
16.02.2004 15:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
hessen ihren äpplwein. ( ich bevorzuge cola )


Also entweder Apfelwein oder Äbblewoi...

Euer Kassler Martine-Bier ist echt geil.. Hatte mir ein Kumpel ma vor 3-4 Monaten geschickt.
Auch muss ich die Pfungstädter brauerei hervorheben - Schmeckt zwar net gut, is aber meine Region Augenzwinkern

Auch ein Nationalgetränk is der Odewäler Bu'.. Schmeckt wie Jägermeister..
16.02.2004 17:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Seppl, darfst du ueberhaupt schon in die von dir genannten Lokalitaeten?

kassels Disko-Szene sieht wie folgt aus:
(Wer enntaeuscht ist, soll sich nicht wundern, dass es in einer 200.000 Einwohner-Stadt mit imho 15-20% Arbeitslosen nur 3 Diskos gibt)

Spot=> Normalerweise Hip-Hop Spelunke, viele Auslaender, dort geht es oefters mal unfreundlich zu.
Einmal in der Woche auch Metall & Co
A7=> Hip-Hop & Techno, fuer jede Musik nen eigenen Bereich
Darueber weiss ich nicht wirklich viel, da ich erst einmal da war.
Musiktheater=> Metall, Gothic und Mainstream
Die von der Ausstattung imho beste Disko der Stadt
Wer Gothics und co sehen will, ist hier richtig.
Kneipen gibt es auch noch einige, dazu evtl spaeter etwas.

Halbe Haehnchen hessisch?
Und wieso dann "Wienerwald"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 16.02.2004 17:44]
16.02.2004 17:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
jup. kassel ist auf platz 1 mit den meisten arbeitslosen *feier* *jubel*
und ich komme ins A7 :P aber in kasssel laufen mir zu viele.......ausländische ,,freunde'' rum fröhlich Breites Grinsen
16.02.2004 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
so besser später als nie is meine devise Breites Grinsen

denn will ich mich am vorstellen ich bin eine der wenigen weiblichen Poster des Bremerforums fröhlich komme aber leider net aus Bremen sondern aus BaWü jap genau aus dem schönen Schwabenländle mit seinen höhen und tiefen Breites Grinsen
16.02.2004 20:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
was machst du dann in bremen Mata halt... ok, krang kommt auch aus bawü, doch is das nur ein paar km von der grenze weg.. blondi mit rlp das gleiche..
16.02.2004 20:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
ganz einfach mein freund hat mich aufs forum aufmerksam gemacht, da er bremer ist, bin ich natürlich erst ma das bremer forum besuchen gegangen fröhlich und nu fühl ich mich im bremer forum heimischer als im BaWüler forum Augenzwinkern
16.02.2004 20:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von da_$eppl
jup. kassel ist auf platz 1 mit den meisten arbeitslosen *feier* *jubel*
und ich komme ins A7 :P aber in kasssel laufen mir zu viele.......ausländische ,,freunde'' rum fröhlich Breites Grinsen



Bundesweit Nr 1?

Einer meiner Freunde wohnt in Bettenhausen, seit er mal ne Eisenstange ins Kreuz geschmissen bekommen hat, hat er abends immer nen Teleskopschlagstock dabei.
16.02.2004 22:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.becks**

Leet
 
Zitat von seastorm
 
Zitat von da_$eppl
jup. kassel ist auf platz 1 mit den meisten arbeitslosen *feier* *jubel*
und ich komme ins A7 :P aber in kasssel laufen mir zu viele.......ausländische ,,freunde'' rum fröhlich Breites Grinsen



Bundesweit Nr 1?

Einer meiner Freunde wohnt in Bettenhausen, seit er mal ne Eisenstange ins Kreuz geschmissen bekommen hat, hat er abends immer nen Teleskopschlagstock dabei.



na da gefällts einem doch Breites Grinsen
16.02.2004 23:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von seastorm
 
Zitat von da_$eppl
jup. kassel ist auf platz 1 mit den meisten arbeitslosen *feier* *jubel*
und ich komme ins A7 :P aber in kasssel laufen mir zu viele.......ausländische ,,freunde'' rum fröhlich Breites Grinsen



Bundesweit Nr 1?

Einer meiner Freunde wohnt in Bettenhausen, seit er mal ne Eisenstange ins Kreuz geschmissen bekommen hat, hat er abends immer nen Teleskopschlagstock dabei.



ja. in agnz deutschland die stadt mit den meisten arbeitslosen.....und nner nordstadt ist es halt lustig fröhlich zum glück owohn ich 20 km weit von weg fröhlich komm aba bald nach fritzlar auffe schule und wenn da eienr mit nem pitbull germany pulli oder t-shir rumläuft, stehen da so 20 ausländer mit messsern um den rum. letztens in fritzlar auf nem fest hat nen russe einen gepackt und als mit dem kopf auf ne metallstange geschlagen....meine sis hat gesagt, dere wär sein leben lang entstellt......aber immer rein mit unseren freundlichen ,,gästen'' fröhlich naja....manche sind ja echt in ordnung....aber
andere nehmen sich hier zu viel raus....warumd enn auch? weil sie alles vom staat in den popo geblasen bekommen. aber da isn anderes thema fröhlich ich geb euch nen tip: geht am besten in kassel nur auffer kö rum und da am besten auch noch mit nem messer inner tasche fröhlich Breites Grinsen das ist halt der nachteil. is mir inf rankfurt auf klassenfahrt au beinahe pasiert. wären 2 kumpels und ich auch überfallen wurden....einer von meinen kumpels war ruckzuck ( auf enr brücke übern main die stark befahren ist ! ) über die abgrenzung gejumpt und war sofort inner jugendherberge fröhlich
deswegen bin ich kein grosser freund von so ,,großstädten'' . geht lieber auf so kleine käffer wo ich auch wohne. schöne landschaft, berge und wälder. ( und in maden den wotanstein Augenzwinkern )
17.02.2004 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
So, dann will ich mich mal nicht bitten lassen und unsere schöne Landeshauptstadt Wiesbaden vorstellen.

Wiesbaden, direkt gegenüber der Feindstadt Mainz(die mögen wir Wiesbadener nicht) gelegen.

Zurück zu W-Bathing:
Wir sind eine ziemlich alte Stadt.
Bereits vor 5000 Jahren haben in dieser Gegend die ersten Menschen angesiedelt, auch der Römer Plinius berichtete schon begeistert von den berühmten heissen Quellen in und um Wiesbaden.
Mit 271.090 Einwohner sind wir doch um einiges kleiner wie Frankfurt, welches aus diesem Grund von vielen "Die inoffizielle Haupstadt" genannt wird.
Ich finde dass Wiesbaden eine sehr schöne Stadt ist, was unter anderem daran liegt, dass hier im Krieg kaum etwas zerstört wurde und so die Innenstadt bei uns gleichzeitig die Altstadt ist.
Läuft man durch die Wiesbadener Innenstadt, sollte man öfters mal einen Blick nach oben werfen, hier kann man viel entdecken, sehr schöne alte Fenster, Türmchen oder Statuen gibt es zu sehen.
Wiesbaden hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, z.B. das Biebricher Schloss, die Nerobergbahn incl. dazugehörigem Neroberg, natürlich die heissen Quellen und noch einiges mehr.

Weggehen ist generell leider nicht so prall in Wiesbaden, obwohl es so langsam doch wesentlich besser wird, dennoch haben uns hier die Mainzer leider was voraus(*Grrrrr*), dort gibt es sehr viel bessere Clubs/Discos.
Gut sind hier das "nomono"(Auch für Nerds interessant, da die offizielle Schriebweise 1101110110 ist), hier gibt es House zu hören, es sind immer gute DJ's da und die Kellnerinnen sind hübsch, kostet keinen Eintritt, moderate Preise, leider ist es etwas klein und immer erst gegen 2-2.30 halbwegs
gefüllt.
Auch gut ist das "Big Apple", hier gibt es am Wochenende eigentlich immer sehr gute DJ's, letzens war z.B. Ninotores da, wer House hört(Was hier neben Hip Hop hauptsächlich gespielt wird), dem werden die was sagen.

Ausserdem haben wir hier ein "Alex", Teil der bekannten Bar-Kette, mir gefällts da nicht, dummes Personal und teure Preise.

Gute Eventseiten:
www.das-stadtleben.de
www.wiesbadeneins.de

Solltet ihr mal vorbeikommen, denn es lohnt sich, sagt mir oder einem anderen Wiesbadener Bescheid, dann nehmen wir euch mit.


So und nun erzählt mal was, ihr Fischköpp!
Habt ihr Bremer auch eine "Feinstadt", z.B. wie die Düsseldorfer ihr Köln, die Dortmunder ihr Schalke, etc?
Weggehtips? Allgemeine Infos zur Stadt?
17.02.2004 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
schalkemit den Augen rollend .. löl.. sder verein heißt schalke, der ort gelsenkirchen.. Mata halt...
17.02.2004 20:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Adiman
schalkemit den Augen rollend .. löl.. sder verein heißt schalke, der ort gelsenkirchen.. Mata halt...



Ich weiss dass es nicht Schalke heisst, mir war nur der korrekte Städtename entfallen.
Zahl jetzt bitte 1 € in die "Ich bin ein dummes Kind"-Kasse.
Danke.
17.02.2004 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
den euro wirst du brav in die "ungebildet aber trotzdem ein recht zu leben"-kasse zahlen.. bekommst dann auch ein keks...
17.02.2004 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Adiman
den euro wirst du brav in die "ungebildet aber trotzdem ein recht zu leben"-kasse zahlen.. bekommst dann auch ein keks...



Nene, du musst ihn doch erst in die "Ich nenne andere Menschen ungebildet, bin aber sogar für Gross-/Kleinschreibung zu unfähig"-Kasse einzahlen!
17.02.2004 20:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich zahle gleich zwei Verwarnungen in die Zurück-zum-Thema-Kasse!

Und einen Kommentar zum Thema Wiesbaden habe ich tatsächlich!
Wir müssen unbedingt mal rausfinden, ob im Bereich von Wiesbaden oder im Bereich von Bad Camberg zuerst gesiedelt wurde. Wir haben Hügelgräber im Stadtwald, und Überreste von den Bandkeramikern sind hier auch gefunden worden.
Wir können auf eine Besiedlungsgeschichte zurückblicken, die sich wohl an die 6000 Jahre hinzieht.
18.02.2004 3:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bremen wird gehessig ( Bremen on Tour )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum