Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche Geburtstagsgeschenk ( f¨ür eine Dame )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Toter Körper
zeig uns mal ein bild von ihr, wenn wir wissen wie sie aussieht können wir die vieeel besser helfen Augenzwinkern


Genau. Und dann schenkst du ihr einen link zum entsprechenden thread im pOT - nach deiner Wahl in Hackfressen- oder im Schöne-Frauen-thread Breites Grinsen
26.02.2004 14:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psycho-Cleaner

Arctic
jep, je nach bild würde sich ne schönheits op als geschenkoption so qausi aufdrängen...

e: obwohl, barci meinte pinglilplongi ist das beast...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psycho-Cleaner am 26.02.2004 14:28]
26.02.2004 14:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
 
Zitat von UCBarkeeper
btw. das wird eh nichts, die ist viel zu hot für dich :P



22, 170cm, 80 kg und das andere Bein auch.
26.02.2004 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Du hast ne Mama?

Back ihr nen Torte/lass ihn Backen.

Mach ne 22 mit Schokoherzen drauf.
-> Schenken.

Hab ich bei meiner Ex im Dezember gemacht peinlich/erstaunt



Und weil sie 20 und nicht 22 geworden ist, hat sie dich verlassen, stimmts?...



Nein, sie wurde 19 und ich war mal mit ihr zussammen, da war ich 16 und sie 15...

Naja, sagen wir mal so, früher oder später, beisst man sich in den Arsch traurig
26.02.2004 14:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bieber

Leet
 
Zitat von gehirnschluerfer
cd von slayer -- raining blood


(sorry ich konnte nich anders)



Wenn du schon einen so tollen Witz machen musst dann mach ihn wenigstens richtig! Die Cd heisst nämlich reign in blood.
26.02.2004 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hab noch ne (ernstgemeinte!!) Idee für ein originelles Geschenk:

Hab eben in Düsseldorf in so nem Krimskramsladen eine transparente "Fotowand" gekauft, das is eine 100x80 cm große Kunststofffolie mit ganz vielen einzelnen Taschen. Das Ding kann man an die Wand hängen und in die Taschen Fotos, CDs, Kleinkram, Glitzerzeug, getrocknete Rosenblätter etc. reintun. Das wäre als Geschenk sicher auch ne süße Idee, wenn du ganz viele individuelle Dinge reintust?? Müssen ja nicht alle Taschen gefüllt sein, aber ich finds ne schöne Deko! Augenzwinkern Ich häng mir das Ding über meinen Schreibtisch!
26.02.2004 16:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von der Zwerg vom Berg

Es wird drauf hinauslaufen dass ich sie am Montag (da hat sie Geburtstag) zum Essen in ein edles Restaurant am Bodensee einlade und zur eigentlichen Party muss ich mir noch was überlegen. Ich weiss auch schon was - aber das klappt nur wenn wir bis dann zusammen sind. Das wäre ein Hotelzimmer in Zürich, damit wir nacher nicht noch 50 km heimfahren müssen... Augenzwinkern



Hm ist die wertde Dame FCB Fan?
Also ich glaube kaum, dass du ihr einen gefallen mit ZÜRICH machstAugenzwinkern
Aber falls sie Fussball mag(insbesondere FCB) hätte ich n Tipp

Rotblaue GrüsseAugenzwinkern
26.02.2004 16:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
22?
Stützstrümpfe!
26.02.2004 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Zunge rausstrecken
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Ich häng mir das Ding über meinen Schreibtisch!



Ich stell Sachen die ich mir neu geleistet habe auch immer zuerst an die Plätze an denen ich mich am öftesten aufhalte.
26.02.2004 16:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf
 
Zitat von der Zwerg vom Berg

Es wird drauf hinauslaufen dass ich sie am Montag (da hat sie Geburtstag) zum Essen in ein edles Restaurant am Bodensee einlade und zur eigentlichen Party muss ich mir noch was überlegen. Ich weiss auch schon was - aber das klappt nur wenn wir bis dann zusammen sind. Das wäre ein Hotelzimmer in Zürich, damit wir nacher nicht noch 50 km heimfahren müssen... Augenzwinkern



Hm ist die wertde Dame FCB Fan?
Also ich glaube kaum, dass du ihr einen gefallen mit ZÜRICH machstAugenzwinkern
Aber falls sie Fussball mag(insbesondere FCB) hätte ich n Tipp

Rotblaue GrüsseAugenzwinkern



Gnihihihihih Breites Grinsen

FCB? Wie gay peinlich/erstaunt

Es gibt nur einen wahren Verein - und das ist der FC Schaffhausen. Naja ok Nati A vielleicht GC, aber im Leben nicht Basel.
26.02.2004 20:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Frage
bauchwegunterhose?
26.02.2004 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
aber im Leben nicht Basel.



Hallo, Feind.
26.02.2004 22:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von -rantanplan-
Wenn du sie erst so kurz kennst auf gar keinen Fall so Sachen wie Schmuck verschenken. Schenk ihr nicht offiziell was sondern organisier eine nette gemeinschaftliche Veranstaltung. Am besten kommen gute Konzertkarten - das ist ausserdem auch deutlich genug Breites Grinsen



Es wird drauf hinauslaufen dass ich sie am Montag (da hat sie Geburtstag) zum Essen in ein edles Restaurant am Bodensee einlade und zur eigentlichen Party muss ich mir noch was überlegen. Ich weiss auch schon was - aber das klappt nur wenn wir bis dann zusammen sind. Das wäre ein Hotelzimmer in Zürich, damit wir nacher nicht noch 50 km heimfahren müssen... Augenzwinkern



Fassen wir zusammen...
Du machst ein thread auf, alle posten bekloppte Ideen, und du schenkst ihr das normalste der Welt...
"Ich werde mit geschlossen Mund kauen, und über ihre Witze lachen" Und danach fickst du sie in einem Hotel.
Meine Güte, ich muss den Thread pushen, um dich davon abzuhalten!!
Der "Meine Lieblingsschnecke" Thread ist besser.
27.02.2004 1:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
schenk ihr ein salviapflänzchen


alternativ kannst du auch mit ner shisha bei der party aufkreuzen
27.02.2004 2:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von Mega Spucknapf
 
Zitat von der Zwerg vom Berg

Es wird drauf hinauslaufen dass ich sie am Montag (da hat sie Geburtstag) zum Essen in ein edles Restaurant am Bodensee einlade und zur eigentlichen Party muss ich mir noch was überlegen. Ich weiss auch schon was - aber das klappt nur wenn wir bis dann zusammen sind. Das wäre ein Hotelzimmer in Zürich, damit wir nacher nicht noch 50 km heimfahren müssen... Augenzwinkern



Hm ist die wertde Dame FCB Fan?
Also ich glaube kaum, dass du ihr einen gefallen mit ZÜRICH machstAugenzwinkern
Aber falls sie Fussball mag(insbesondere FCB) hätte ich n Tipp

Rotblaue GrüsseAugenzwinkern



Gnihihihihih Breites Grinsen

FCB? Wie gay peinlich/erstaunt

Es gibt nur einen wahren Verein - und das ist der FC Schaffhausen. Naja ok Nati A vielleicht GC, aber im Leben nicht Basel.



Alles ausser Basel ist scheisse...Augenzwinkern

Und GC sorry aber sowas ist nun wirklich Gay. Aber ihr habt ja den Rici wieder*g*:P
27.02.2004 8:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von [[IceTom]]
schenk ihr ein salviapflänzchen


alternativ kannst du auch mit ner shisha bei der party aufkreuzen



Er will mit ihr zusammenkommen, nicht sie vertreiben und abschrecken.....mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 27.02.2004 8:35]
27.02.2004 8:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von [RPD]-Killer
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
aber im Leben nicht Basel.



Hallo, Feind.



Ciao Bello.
27.02.2004 8:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von -rantanplan-
Wenn du sie erst so kurz kennst auf gar keinen Fall so Sachen wie Schmuck verschenken. Schenk ihr nicht offiziell was sondern organisier eine nette gemeinschaftliche Veranstaltung. Am besten kommen gute Konzertkarten - das ist ausserdem auch deutlich genug Breites Grinsen



Es wird drauf hinauslaufen dass ich sie am Montag (da hat sie Geburtstag) zum Essen in ein edles Restaurant am Bodensee einlade und zur eigentlichen Party muss ich mir noch was überlegen. Ich weiss auch schon was - aber das klappt nur wenn wir bis dann zusammen sind. Das wäre ein Hotelzimmer in Zürich, damit wir nacher nicht noch 50 km heimfahren müssen... Augenzwinkern



Fassen wir zusammen...
Du machst ein thread auf, alle posten bekloppte Ideen, und du schenkst ihr das normalste der Welt...
"Ich werde mit geschlossen Mund kauen, und über ihre Witze lachen" Und danach fickst du sie in einem Hotel.
Meine Güte, ich muss den Thread pushen, um dich davon abzuhalten!!
Der "Meine Lieblingsschnecke" Thread ist besser.



Ist da irgendwas schlimm bei? peinlich/erstaunt
27.02.2004 8:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
schenk ihr ein bügeleisen!

im ernst: ein waffeleisen oder karten für den zirkus / theater / kabarett (natürlich 2 stück).
27.02.2004 9:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von -rantanplan-
Wenn du sie erst so kurz kennst auf gar keinen Fall so Sachen wie Schmuck verschenken. Schenk ihr nicht offiziell was sondern organisier eine nette gemeinschaftliche Veranstaltung. Am besten kommen gute Konzertkarten - das ist ausserdem auch deutlich genug Breites Grinsen



Es wird drauf hinauslaufen dass ich sie am Montag (da hat sie Geburtstag) zum Essen in ein edles Restaurant am Bodensee einlade und zur eigentlichen Party muss ich mir noch was überlegen. Ich weiss auch schon was - aber das klappt nur wenn wir bis dann zusammen sind. Das wäre ein Hotelzimmer in Zürich, damit wir nacher nicht noch 50 km heimfahren müssen... Augenzwinkern



Fassen wir zusammen...
Du machst ein thread auf, alle posten bekloppte Ideen, und du schenkst ihr das normalste der Welt...
"Ich werde mit geschlossen Mund kauen, und über ihre Witze lachen" Und danach fickst du sie in einem Hotel.
Meine Güte, ich muss den Thread pushen, um dich davon abzuhalten!!
Der "Meine Lieblingsschnecke" Thread ist besser.



Ist da irgendwas schlimm bei? peinlich/erstaunt


Nö, die Idee ist gut Breites Grinsen
27.02.2004 10:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
schenk ihr ein bügeleisen!

im ernst: ein waffeleisen oder karten für den zirkus / theater / kabarett (natürlich 2 stück).



Irgendwo hab ich neulich noch gelesen, dass Männer die Haushaltsgeräte verschenken, bei den Frauen untendurch sind!! mit den Augen rollend

Eintrittskarten wär gut, Zirkus ist auch ne gute Idee, allerdings mußt du z.B. bei Roncalli oder so für richtig gute Plätze schon ordentlich investieren....hatten letztes Jahr mal Logenkarten die kamen 40 € das Stück. Ich finde generell etwas lustiges besser als ein ernstes Theaterstück, je nachdem wo du wohnst gibts bei euch ja vielleicht wirklich ein Kabarett oder ein Comedyhaus oder so.

Wobei diese Fotowand wirklich genial aussieht, hab noch ne schöne Lichterkette drumgemacht (nich so 08/15 wie die von Weihnachten, sondern eine mit so gelblich-orangen Birnchen, die ist nicht so grell) und das ist echt supergemütlich. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 27.02.2004 11:34]
27.02.2004 11:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
Die Tischreservation allein kostet mich 66 Franken (44€ peinlich/erstaunt )... Was ein Abendessen && Wein && Dessert kostet will ich gar nicht wissen Breites Grinsen
27.02.2004 11:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Tja, für die Frau deines Herzens ist doch nichts zu teuer! Augenzwinkern
27.02.2004 11:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
Die Tischreservation allein kostet mich 66 Franken (44€ peinlich/erstaunt )... Was ein Abendessen && Wein && Dessert kostet will ich gar nicht wissen Breites Grinsen



Es trifft keinen Armen.
27.02.2004 12:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
Die Tischreservation allein kostet mich 66 Franken (44€ peinlich/erstaunt )... Was ein Abendessen && Wein && Dessert kostet will ich gar nicht wissen Breites Grinsen



Wenn Sie dich wirklich mag bestellt sie nur nen kleinen Salat - wenn nicht - das große Menü mit allem drum und dran Breites Grinsen
27.02.2004 12:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
da hier threads mit dem thema "was soll ich ... zum ... schenken?" immmer wieder kommen, wäre es doch sinnvoll, mal eine seite zu machen, auf der die ganzen ideen gesammelt werden. die könnte man dann bei jedem neuen thread um die neuen ideen ergänzen.

was haltet ihr davon? gut - dann mach mal einer! ;-)
27.02.2004 14:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich weiss ja nicht - meinst Du, die Frau geht gleich mit dir in ein Hotel?

Was WIRKLICH ein nettes Geschenk ist:

Von Nici gibt es eine Schaf-Wärmflasche. Kostet knapp 30 Euro. Super niedlich, kommt gut an und hat den netten Effekt, das sie das Geschenk immer in ihrer Nähe hat.

Ausserdem kannst Du ihr dazu sagen, dass das Schaf nur für dir Nächte ist, wo Du sie nicht wärmen kannst...
(Alternativ: Wärmflasche "kleiner blauer Elefant" von Der Sendung mit der Maus)
27.02.2004 15:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Geburtstagsgeschenk ( f¨ür eine Dame )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum