Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Forgotten Hope .6 ( DER Thread zu DER Übermod )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PRIME EVIL

Deutscher BF
froehlich grinsen haha
un-hilfstruppen, sehr geil Breites Grinsen

sagt mal, an alle die schon 0.6 zocken: behebt der patch auf 0.61 auch das problem mit dem nicht funktionierenden coop-modus? oder wofür war der?
11.03.2004 9:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TequilaDealer

Russe BF
Der übermod schlechthin. allein mit min 32 gleicgesinnten beispielsweise Omaha Beach zocken, ich mein diese map kann man in keiner weise noch verbessern, ist einmalig auf den BF-Schlachtfelder.
11.03.2004 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Tequila ich mag dich Augenzwinkern
Noch ein gleichgesinnter mehr...


@prime evil: Nein der Coop Modus wird nicht unterstützt, ArminAce meinte, dass sie im Moment keine Möglichkeit haben Bots auf FH Qualität zu programmieren. Ich finds auch schade, kann ja sein, dass man das mal auf ner kleineren Lan-Party zocken will oder so...
11.03.2004 13:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
Bitte beachten ich hab da mal was vorbereitet:
http://www.gamingforums.com/showthread.php?t=114380&page=2

ein klein wenig runterscrollen, da hat einer nen kleinen inoffiziellen reparaturpatch für die bots gebastelt, aber achtung, vorher sicherheitskopie von der objects.rfa machen Augenzwinkern habs selber noch nich getestet, werd ich aber noch...
11.03.2004 14:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
Sobald du getestet hast, und berichtet hast, werde ich ma sehen ob ich mir den auch zieheAugenzwinkern
11.03.2004 20:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
amuesiert gucken
hatte gehofft, das macht jemand von euch Breites Grinsen nee, bin noch nich dazu gekommen, werds am wochenende testen Augenzwinkern
12.03.2004 10:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
Bitte beachten Galactic Conquest wird...
...bestimmt nicht schlecht.
Meint ihr das es ohne größere Probleme geht?
Hat jemand schon nährere Info's?
Und wie verdammt nochma wolln die das mit den "Raumschlachen" hingekriegt" haben!Augenzwinkern

fragen über fragen........
12.03.2004 16:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Kein nerf mirs jetz zu ziehen weil mein BT immernoch am
Fh rumsaugt fröhlich

No 200 Mb da und dann mal sehen was als nächstes kommt
12.03.2004 20:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
 
sagt mal, an alle die schon 0.6 zocken: behebt der patch auf 0.61 auch das problem mit dem nicht funktionierenden coop-modus? oder wofür war der?[/b]



Ich glaube, der Patch entschärft die unzensierte Version um die Nazi-Symbole (wenn auch nicht konsequent). Oder existiert mittlerweile ein changelog ?

Was ist sonst noch zu fh.6 zu sagen ? Die maps sind überwiegend einfach gestrickt und ziemlich langweilig. Bugs und andere Implausibilitäten beherrschen das Bild.

Trotzdem netter Zeitvertreib bis Bf:V
12.03.2004 21:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von TheLastGuardian
Kein nerf...[..]...jetz...[..]...


nicht dein ernst!?!
Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 12.03.2004 21:45]
12.03.2004 21:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
 
Zitat von SNAKY DER 2.
...bestimmt nicht schlecht.
Meint ihr das es ohne größere Probleme geht?
Hat jemand schon nährere Info's?
Und wie verdammt nochma wolln die das mit den "Raumschlachen" hingekriegt" haben!Augenzwinkern

fragen über fragen........



Es gibt noch nen boden wenn ich mich heute als ich gigagames (Breites Grinsen) schaute teusche, da sieht man so ein blaues rasterfeld am boden... sieht aber geil aus!!!


zu FH MUHA DAS IST EINFACH NUR EINE GENIALE TC!!!! ZIEHTS EUCH!!! LOHNT SICH Breites Grinsen

Augenzwinkern

ade geh penne
13.03.2004 0:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Frage
wtf is TC?!
13.03.2004 15:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von TheLastGuardian
Kein nerf...[..]...jetz...[..]...


nicht dein ernst!?!
Haare zu Berge stehen



Ach, ist doch nicht das einzige. Allein auf dieser Seite:

Info's
teusche

@Prime-Evil: Ist deine DVD eigentlich immer noch auf dem Weg?
13.03.2004 17:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nix dagegen wenn sowas mal passiert,aber einige sollten sich mal etwas zusammenreissen.
das wuerde der lesbarkeit zugute kommen.
keiner ist perfekt aber manches nerft ganz schön.
13.03.2004 18:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
snaky bitte melden!
14.03.2004 0:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
froehlich grinsen rächdshraipunk
@ vincent: jo, fh-cd ist endlich da Breites Grinsen nett, der 0.61-patch war gleich mit drauf, plus video und manual

nur den trick mit dem inoffiziellen patch für den coop-mode hab ich noch nicht getestet, werde ich mal heute abend machen, war gestern etwas spät. allerdings konnte ich schon mal ne kleine offlinerunde drehen, alpenfestung und breakthrough ruckeln schon ohne bots gelegentlich traurig aber vermutlich auch, weil die so riesig sind...
15.03.2004 10:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
 
Zitat von ]=ZaR=[ []
snaky bitte melden!



Nagut Nagut,

Ich....joine euch nicht....
Ich hab sowieso zuwenig Zeit.
15.03.2004 13:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Och mönsch, wir brauchen noch spieler, jetzt wo Decker endgültig geflogen ist sind wir nur noch 8 und für nen war braucht man ja schon mindestens 8...
15.03.2004 18:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Liquit Snake

Russe BF
Spieler? wofür?
15.03.2004 19:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
www.unternehmen-nordwind.de
15.03.2004 19:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
Frage
sag mal zar, hab bei euch auf der nordwind-page was davon gelesen, daß StSler nicht erwünscht sind. was heißt denn das? klär mich mal auf Breites Grinsen nee, nich das mit den bienen... Augenzwinkern

ach so, ist eure server-ip-nr. geheime kommandosache? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PRIME EVIL am 16.03.2004 10:15]
16.03.2004 10:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Öhm naja es gab in kurzer und längerer Vergangenheit üble Auseinandersetzungen mit denen. Da kommen üble Beleidigungen von deren Seite, hab aber keine Ahnung warum genau, bin selber ja noch nicht so lange bei dem Haufen.

Warum die Ip nicht auf der Hp angezeigt wird ist mir auch ein Rätsel. Such einfach mal mit ASE nach FH Servern, da findest du ihn sofort.
16.03.2004 12:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
ach so, sts ist ein clan?

hab kein ase, poste doch mal die ip
16.03.2004 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
212.43.70.38:14567 <--- am späteren Nachmittag bis Abend eigentlich immer gut gefüllt. Ich heiße da Nordwind|Brüning.

StS ist der Stosstrupp Steiner.
16.03.2004 13:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
lt. sts-page is das wohl ein recht großer multigamingclan, da müßt ihr denen aber ganz schön auf die füße treten, daß die euch anmachen Breites Grinsen

na egal, ich schau mal bei euch vorbei, wird aber frühestens... omfg, ich seh gerade auf meinem kalender, daß ich dank freizeitverplanung frühestens sonntag wieder zocken kann... argh! Augenzwinkern

und das, wo endlich 0.6 auf meinem pc auf mich wartet Breites Grinsen gestern aufm polnischen server die ammies zurück ins meer geschmissen (auf dieser neuen omaha-map). "fall weiß" war auch witzig, so ähnlich stell ich mir bf1918 vor Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PRIME EVIL am 16.03.2004 14:05]
16.03.2004 14:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
unglaeubig gucken
so, gestern war ich dann doch mal kurz auf dem nordwindserver, hab selten so viele anfänger gesehen (nee, die nordwindler sind damit nich gemeint), alleine wie oft da welche nach den fallschirmen gefragt haben ("wo sind die, sind die kaputt") Breites Grinsen herrlich war aber später auf anderen servern genauso, vermutlich hat 0.6 zu viel aufmerksamkeit erregt Augenzwinkern

mal zu den flugzeugen: kann das sein, daß die deutlich schlechter zu fliegen sind als in 0.5 ? ich reiß den joystick voll nach hinten und fliege ewig knapp übern boden, bis ich endlich in der luft bin? ok, ein wenig ist immer die verbindungsqualität verantwortlich, aber ich war nicht der einzige, der darüber gemeckert hat, es sind ne menge flugzeuge in die hügel reingerauscht, und vom kurvenkampf konnte auch keine rede sein... gehts euch genauso?
17.03.2004 9:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Öhm, das ist deshalb, weil im Vergleich zu normal Battlefield die Flugzeuge ein ganz anderes Flugverhalten haben, und zwar jedes ein eigenes. Aber scheiß drauf, fahr Panzer oder nichts und sei glücklich
17.03.2004 11:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
froehlich grinsen
so seh ich das auch, panzerfahren ist doch immer noch das schönste, knapp gefolgt vom flaggen-per-kübel-erobern Breites Grinsen erst danach kommt das fliegen.

übrigens seltsam, ich bin gestern auf einem fh-server auf "coral sea" als axen-pilot auf der insel beim geschützturm mit blick auf den ammie-träger abgesprungen und hab diesen in mühevoller kleinarbeit alleine per kanone versenkt, da mein team nich ein einziges mal bis zum träger durchgedrungen ist und die ammies zu blöd waren, den träger wegzufahren Breites Grinsen
die ganze zeit wurde ich dafür von beiden seiten als noob beschimpft, haha Breites Grinsen nich meine schuld, wenn die ihren träger nicht fahren können oder mich keiner aus dem geschütz bombt...ich hab nen krieg zu gewinnen Breites Grinsen Breites Grinsen
17.03.2004 11:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Du sprichst es aber genau an: Auf den Publics sind viele Leute einfach zu blöd, deshalb Clanspiel Augenzwinkern
17.03.2004 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
froehlich grinsen
nur fürn regelmäßiges clanspiel fehlt mir leider die zeit, kann nie versprechen, daß ich zu jedem training+war zeit habe.

hey zar, wenn ihr mal nen lückenbüßer im war braucht, prime evil steht gewehr bei fuß Breites Grinsen allerdings heißt es dann augen auf im straßenverkehr, hab gestern auf el alamein mitm hanomag sehr erfolgreich minen gelegt bis der arzt kommt Breites Grinsen ansonsten bin ich der ing. der sich mitm kübel auf schleichwegen zur flagge pirscht Augenzwinkern
17.03.2004 12:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forgotten Hope .6 ( DER Thread zu DER Übermod )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum