Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der "Ich suche ein Tool" Thread
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-BigDaddy-

bigdaddy
€: hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 04.04.2004 15:38]
04.04.2004 15:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
betruebt gucken
hi jungs, ich brauch mal dieses Anti-Hertz-Bug Tool.
Nach nem Spiel oder so hab ich immer wieder 60 Hz, das kotzt an
04.04.2004 15:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alzaroc[Camper]

Gorge NaSe
refreshlock in google
04.04.2004 16:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich suche ein Tool, mit dem man ID3-Tags in mp3s anhand des Dateinamens erstellen kann. Gibts sowas?

E: Am besten wäre noch wenn man einen Haufen Dateien auswählen kann und dann Interpret, Genre, Album, etc. eingeben kann und der das für alle übernimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 04.04.2004 17:55]
04.04.2004 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von [ts`silencer]
Ich suche ein Tool, mit dem man ID3-Tags in mp3s anhand des Dateinamens erstellen kann. Gibts sowas?

E: Am besten wäre noch wenn man einen Haufen Dateien auswählen kann und dann Interpret, Genre, Album, etc. eingeben kann und der das für alle übernimmt.


www.mp3tag.de
04.04.2004 17:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von P!zz@
 
Zitat von [ts`silencer]
Ich suche ein Tool, mit dem man ID3-Tags in mp3s anhand des Dateinamens erstellen kann. Gibts sowas?

E: Am besten wäre noch wenn man einen Haufen Dateien auswählen kann und dann Interpret, Genre, Album, etc. eingeben kann und der das für alle übernimmt.


www.mp3tag.de



Danke das war genau das was ich brauche.
04.04.2004 18:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Gibt es eine möglichkeit eine *.reg datei zu erstellen die , die einträge nicht hinzufügt sondern löscht?
04.04.2004 18:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
Einfach ein "-" (ohne Anführungszeichen) vor den entsprechenden Key/Wert in der .reg-Datei setzen
04.04.2004 18:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Und wieder was neues gelernt: Manchmal ist es einfacher als man denkt...

Firma dankt
04.04.2004 18:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von NetHunter80
tach... wobei, eher nacht

ich suche tool`s, die sich zum tracen von ip`s eignen. sowas wie ′visual route′ und ′emailTrackerPro′. da mir diese beiden zu chaotisch aufgebaut sind, suche ich alternativen. was schick wär, wenn ich hier nicht nur antworten bekäme, die auf irgendwelche html-php-tracing-seiten linken.



neotrace pro?


thx. ich schau's mir mal an.
04.04.2004 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
nochmal zum thema .avi, .mpg und .wmv:
ich suche ein tool, mit welchem man auf EINFACHSTE weise stücke aus avi's, mpg's und wmv's schneiden kann (und diese dann ganz simpel als eigenen, kleinen film speichern kann).

versucht hab ichs mit virtual dub und tmpgenc. diese programme mögen gut sein, doch leider verstehe ich absolut nicht, mit ihnen umzugehen.

gibts da alternativen? oder zumindest ein deutsches tutorial zu den programmen?

thx.
04.04.2004 20:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
 
Zitat von bLeH
versucht hab ichs mit virtual dub und tmpgenc. diese programme mögen gut sein, doch leider verstehe ich absolut nicht, mit ihnen umzugehen.

Kleine Anleitung.

VirtualDub:
Die Datei öffnen.
Audio und Video auf Direct stream copy stellen.
Per Edit->GoTo zum ersten Frame der Auswahl springen oder den Regler entsprechend verschieben.
[Home] drücken.
Wieder per Edit->GoTo zum letzten Frame der Auswahl springen oder den Regler entsprechend verschieben.
[End] drücken.
Dann einfach nur noch File->Save as AVI... auswählen und die Datei abspeichern.

TMPGEnc:
TMPGEnc starten und den Wizard schliessen.
File->MPEG Tools...
Dort auf den Reiter Merge&Cut.
Per Add die Datei öffnen.
Doppelklick auf die Datei machen.
Die erste Angabe bei Range ist der Start-Frame, die zweite Angabe der End-Frame.
Du kannst auch den Regler verschieben und an der entsprechenden Stelle mit Klick auf die geschweifte Klammer auf den Start-Frame setzen und mit Klick auf die geschweifte Klammer zu den End-Frame setzen.
Dann auf OK drücken, unter Output den Dateinamen angeben und anschliessend Run drücken, um das Speichern zu starten.
04.04.2004 20:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von [SFB]Deejay
Kleine Anleitung.



cool, das wirds tun.
merci vielmals!
04.04.2004 20:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Nabend
Ich suche ein Programm...mit dem ich ganz einfach Thumbnail Galerien erstellen kann.
04.04.2004 22:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fritt mit vitamin c

Arctic
InfranView kann das.

Ich suche auch was, nämlich nen Software Videorecorder, über die TV Karte eben. Der sollte auch nicht so viele Resourcen ziehen wie die Pinnacle PCTV Software, und insofern auch in ner höheren Auflösung aufnehmen können. Also wenn wer was weiß, bitte.

Edit: VirtualDubMod hab ich auch schon versucht. Hatte am Anfang ganz gut geklappt, allerdings hab ich dann auf ne höhere Auflösung für die Aufnahme geschaltet, und das Programm hat sich aufgehängt. Anschließend die Einstellungen zurückgesetzt, aber es hängt sich auch jetzt immer noch auf. Naja, vielleicht kennt ja wer was besseres.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fritt mit vitamin c am 04.04.2004 23:30]
04.04.2004 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
noch ne frage zu tmpgenc:
das prog sagt mir bei fast allen videos, die ich bearbeiten will etwas von "illegal mpeg stream"...
was tun?
04.04.2004 23:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von bLeH
noch ne frage zu tmpgenc:
das prog sagt mir bei fast allen videos, die ich bearbeiten will etwas von "illegal mpeg stream"...
was tun?



schreibschutz aktiv?
04.04.2004 23:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pintcoach

Leet
Ich suche dieses Ebay tool womit ich einfach suchen kann und so, kam auch mal was im fernsehn drüber.

danke
05.04.2004 0:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Ich suche ein Programm mit dem man gelöschte Dateien wiederherstellen kann, auch wenn diese schon aus dem Papierkorb geleert wurden.
05.04.2004 15:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Keine Gewalt
Ich suche ein Programm mit dem man gelöschte Dateien wiederherstellen kann, auch wenn diese schon aus dem Papierkorb geleert wurden.



pc inspektor file recovery (free)

www.pcinspektor.de
05.04.2004 15:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
disziplinator

Leet
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Programm, welches mir quasi Netstat grafisch ausgibt.
Am besten und liebsten wo ich sehen kann welches Programm wieviel Bandbreite braucht.
Gabs das event schon mal?
danke

Hab zwar analogx gefunden aber so richtig.. weis nicht. ich sehe zwar, wieviel kb/s ausgehen aber wer oder was die kb/s genau verursacht läßt sich nicht wirklich erkennen.
05.04.2004 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von cit
 
Zitat von Keine Gewalt
Ich suche ein Programm mit dem man gelöschte Dateien wiederherstellen kann, auch wenn diese schon aus dem Papierkorb geleert wurden.



pc inspektor file recovery (free)

www.pcinspektor.de



Danke für den Tipp. Ich habe einige Dateien wiederherstellen können. Nun können diese aber leider nicht angezeigt werden, in IrfanView heißt es immer "Unbekanntes Format" (Es handelt sich um Bilder).
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm die Dateien wieder anzeigbar zu machen?
05.04.2004 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von disziplinator
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Programm, welches mir quasi Netstat grafisch ausgibt.
Am besten und liebsten wo ich sehen kann welches Programm wieviel Bandbreite braucht.
Gabs das event schon mal?
danke

Hab zwar analogx gefunden aber so richtig.. weis nicht. ich sehe zwar, wieviel kb/s ausgehen aber wer oder was die kb/s genau verursacht läßt sich nicht wirklich erkennen.



NetLimiter.com

---------

Ich sucher ein Freeware Programm mit dem ich gifs erstellen kann.
05.04.2004 19:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von disziplinator
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Programm, welches mir quasi Netstat grafisch ausgibt.
Am besten und liebsten wo ich sehen kann welches Programm wieviel Bandbreite braucht.
Gabs das event schon mal?
danke

Hab zwar analogx gefunden aber so richtig.. weis nicht. ich sehe zwar, wieviel kb/s ausgehen aber wer oder was die kb/s genau verursacht läßt sich nicht wirklich erkennen.




Sygate Firewall macht das auch, aber dort sind die Programme einzeln nur mit einem oder zwei Punkt/en bezeichnet, je nachdem wieviel Traffic sie verbrauchen!
05.04.2004 19:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
Ich such ein Prog zum Downloaden von Videostreams.

Danke im Voraus
05.04.2004 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von enexy
Ich such ein Prog zum Downloaden von Videostreams.

Danke im Voraus


Streambox VCR 1.0
05.04.2004 20:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Ich brauch was, mitdem ich 2 DivX (5.11) Movies Parts zusammen joinen kann. Easy Video Joiner ist fürn A [Tonspur wird verschoben]
05.04.2004 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
kennt jmd nen prog bei dem ich lieder aus mehreren inet radio streams gleichzeitig aufnehmen kann? also das der für mich schaut wo es das lied gibt und es dann aufnimmt?
ich glaube so nen tool hat mal jmd erwähnt.
das wäre dann auch legal oder?
05.04.2004 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infight

Arctic
 
Zitat von Keine Gewalt
 
Zitat von cit
 
Zitat von Keine Gewalt
Ich suche ein Programm mit dem man gelöschte Dateien wiederherstellen kann, auch wenn diese schon aus dem Papierkorb geleert wurden.



pc inspektor file recovery (free)

www.pcinspektor.de



Danke für den Tipp. Ich habe einige Dateien wiederherstellen können. Nun können diese aber leider nicht angezeigt werden, in IrfanView heißt es immer "Unbekanntes Format" (Es handelt sich um Bilder).
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm die Dateien wieder anzeigbar zu machen?



versuchs mal mit ontrack easy recovery 6. is ne sehr gute alternative, die aber meines wissens kostenpflichtig ist.
bei gelöschten files ist es immer fraglich, ob sie vollständig wiederhergestellt werden. die besten chancen hast du, wenn die festplatte, auf der die gelöschten dateien ehemals gewesen sind, "unangetastet" bleibt, also wenn du keine dateien auf sie kopiert, oder vielleicht auch andere gelöscht hast.
05.04.2004 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von Infight

versuchs mal mit ontrack easy recovery 6. is ne sehr gute alternative, die aber meines wissens kostenpflichtig ist.
bei gelöschten files ist es immer fraglich, ob sie vollständig wiederhergestellt werden. die besten chancen hast du, wenn die festplatte, auf der die gelöschten dateien ehemals gewesen sind, "unangetastet" bleibt, also wenn du keine dateien auf sie kopiert, oder vielleicht auch andere gelöscht hast.



Danke auch für diesen Tipp

Ich lade mir gerade mal die Testversion von der Ontrack-Homepage runter, 31 MB, das hat sicher mehr Möglichkeiten als die Freeware.
05.04.2004 22:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der "Ich suche ein Tool" Thread
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum