Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Einladung.. ( .. zu meiner Beerdigung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
.. zu meiner Beerdigung
Ok, ich hoffe mal das es nicht so schlimm ausgeht wie im Thread-Topic, aber als realitätsnaher Mensch rechnet man mit allem Augenzwinkern

Am Montag werd ich operiert und liege wenn ich Pech hab bis Donnerstag im KKH Heppenheim. Selbstverständlich sind Besuche mit Sachgeschenken >50€ immer willkommen.

Also sollte ich mich bis Donnerstag nicht gemeldet haben, seid ihr alle am Freitag um 13.30 auf dem nordfriedhof Einhausen zu meiner Beerdigung eingeladen peinlich/erstaunt

Bis bald, und sei es im Himmel peinlich/erstaunt Breites Grinsen
Adi fröhlich

/e PS: Krang hat n kleinen penis
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Adiman am 06.03.2004 12:45]
06.03.2004 12:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
oh alles gute Augenzwinkern

ich hab wahrscheinlich ab montag meinen lappen und nein ich komme dich nicht besuchen Breites Grinsen.
06.03.2004 19:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Schade, dich hätte ich auch ohne Sachspende reingelassen Augenzwinkern
06.03.2004 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Das packst du schon. *festdranglaub*

Egal wies ausgeht, hinterher wirds dir besser gehen. Augenzwinkern
06.03.2004 19:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
83 km sind zu weit für nen Krankenhausbesuch. Bei ner Beerdigung würde ich aber kommen, gibt dann ja immerhin was zu Essen :P . . .

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
06.03.2004 20:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
Du bist so geschmacklos, Sharku...


//e: Ähm, steht schon fest was es geben wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 07.03.2004 0:38]
07.03.2004 0:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich hab mich hinterher nicht wegen schlechten witzen zu verantworten peinlich/erstaunt
07.03.2004 1:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von cit
ich hab mich hinterher nicht wegen schlechten witzen zu verantworten peinlich/erstaunt



Das sind keine schlechten Witze, das ist eine seltsame Art von Humor . . .



Dass das fast auf das gleiche hinausläuft lassen wir mal außen vor Breites Grinsen.

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
07.03.2004 11:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich würde dich sogar wieder einbuddeln.
07.03.2004 13:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eisbär

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Und ich entbann ihn trotzdem nicht \o/
07.03.2004 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Hihi

07.03.2004 14:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eisbär

Leet
Bitte beachten
He!

Achja: Ich dachte erst, Adi will sich umbringen, weil er gebannt ist traurig
07.03.2004 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil.. sollte ich wirklich bei der op abnippeln, dann wirst du der erste sein dem ich aus dem jenseits ein neues gesicht schenke.. denn du hast es am meisten verdient..

@sharku: bestellungen bis donnerstag 15uhr an catering@adis-beerdigung.de fröhlich
07.03.2004 15:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eisbär

Leet
Frage
 
Zitat von Adiman
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil.. sollte ich wirklich bei der op abnippeln, dann wirst du der erste sein dem ich aus dem jenseits ein neues gesicht schenke.. denn du hast es am meisten verdient..



Laberst mich grad schonwieder dumm von der Seite an?
07.03.2004 15:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
uuhuu.. du bist schon n krasser checker.. wenn du noch ne geile handbewegung dazu machen kannst, solltest dir n möchtegern-kinnbärtchen wachsen lassen und yeah-yeah-cheacka-style über die straßen cruisen und ein bisschen dein ghetto aufmischen..

_\,,/ brother
07.03.2004 15:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du den Eisbären nicht so richtig verstanden hast.
07.03.2004 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
seit wann hat krang eigentlich nen 2nd? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
07.03.2004 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
manche hams halt nötig..
07.03.2004 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Adiman
solltest dir n möchtegern-kinnbärtchen wachsen lassen



öööh...er hat doch schon eins... Mata halt...
ausserdem sind die cool fröhlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_$eppl am 07.03.2004 17:36]
07.03.2004 17:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ich find ihn süß. Kanner nich schneller posten, dann hol ich mir ne Packung Chips und schau zu. Aber dann verschluck ich mich wieder... traurig
Ich hätt ja jetz gesagt, komm ins IRC. Geht ja nich. traurig

krang - realist out of real life
07.03.2004 18:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von krang

Ich hätt ja jetz gesagt, komm ins IRC. Geht ja nich. traurig

krang - realist out of real life



was bist du gemein Breites Grinsen
07.03.2004 19:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Der perverse ist wieder da peinlich/erstaunt
10.03.2004 10:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
traurig gucken
Wo kriegen wir jetzt was zu essen her, Sharku?

//e: Willkommen zurück mein ich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 10.03.2004 17:12]
10.03.2004 17:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
zum glück gibts ja noch sowas wie spätere komplikationen fröhlich
10.03.2004 17:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
hmm.. lad dich beim grillen zu was essbarem ein Augenzwinkern
10.03.2004 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Na dann ma n guten:
http://www.adiman.de/igitt.gif fröhlich
13.03.2004 19:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von Adiman
Na dann ma n guten:
http://www.adiman.de/igitt.gif fröhlich



Also haben sie das kleine unnütze Ding abgeschnippelt


E:/
Also den Blinddarm mein ich und net das andere kleine unnütze teil peinlich/erstaunt

EE:/
Hättest du das Bild net um 90° clockwise drehen können?
Jetzt hab ich mir den Hals verrenkt D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 13.03.2004 20:10]
13.03.2004 20:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
hikko, das ist rechts zwischen blindarm und leiste peinlich/erstaunt keine intim-gegend mit den Augen rollend btw. ist meine blindi-narbe nur 3cm oberhalb der jetzigen.. also auf dem bild nach rechts gehend.. ach vergiss es peinlich/erstaunt fröhlich

/e nach links gehend mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adiman am 13.03.2004 20:39]
13.03.2004 20:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Mir war schon klar, welche Stelle vom Körper das ist...an der gleichen Stelle hab ich auch ne Narbe von meiner Leistenbruch Operation mit 10 Monaten.

Was hammse bei dir gemacht, wenn du den Blinddarm schon vorher raus hattest?
13.03.2004 23:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Hikkomi
Leistenbruch



aua Haare zu Berge stehen

wie hasten das zustande bekommen? Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 13.03.2004 23:52]
13.03.2004 23:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einladung.. ( .. zu meiner Beerdigung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum