Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Flugzeugträger ( . )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hoppie

Arctic
.
Was mir eben auffällt ist, das ich noch nix über nen carrier in BFV gehöhrt hab.
Weiss da wer was näheres?
Wär ja schwer enttäuschend wenn es keinen Träger gäbe :/


Hoppie
09.03.2004 22:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Soweit ich weiss gibts auch keine!
Und enttäuschend find ichs nicht grade, kann auch ohne die Dinger leben, siehe EOD!
10.03.2004 0:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Der ist auf Seiten der USA vorhanden


Ausserdem wirds bei den Kämpfen in BF Vietnam wohl eher um kleinere Flüsse mit Patroulienbooten gehen. Mit ner menge Dschungel drumherum
10.03.2004 5:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
froehlich grinsen
wie süß, soo klein und schon ein flugzeugträger Breites Grinsen
10.03.2004 10:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
 
Zitat von [ACPS]Turrican []
..., siehe EOD!



In EOD gibtes aber Flugzeugträger :P fröhlich
10.03.2004 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoppie

Arctic
.
lol

Schad, wenns schon die A7 hat könnt man zur F4C auch die F4B einbringen und das ganze auf die Oriskany oder so setzen.
Dann model ich meinen Flugzeugträger fertig und mach nen Minimod
10.03.2004 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Oh Gott, für den einen geht die Welt unter da er Angst hat dass sein BF: V nicht am Verkaufstag mit der Post erscheint wenn er es bei Amazon bestellt, sondern erst einen Tag später, und für den anderen ist es eine Kastastrophe wenn die Flugzeugträger fehlen
Solche Probleme möcht ich haben Augenzwinkern
10.03.2004 18:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoppie

Arctic
.
ich hab ja net gesagt dass es ne Katastrophe ist, ich finds nur schad weil ich Flugzeugträger ne faszinierende Sache find

[edit]aber es ist ja net alles verloren, es gibt ja diesen, ahem, hm, "Fluggerätträgerapparat", siehe Bild oben, villeicht wächst sich der noch aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hoppie am 10.03.2004 21:42]
10.03.2004 21:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MasterChief23

Arctic
Mir isses vieeel lieber, wenn in BFV keine Flugzeugträger oder sonstige dummen boote sind, sein wir doch ma ehrlich, in BF1942 verbringt man doch die meiste Zeit damit flugzeugträger rum zu wuchten oder zu irgend welchen andre fahrzeugen bzw. Flugzeugen zu gelangen. Man merkt das EA enorm was verbessert hat, so soll es ja nun möglich sein als mitfahrer in BFV selbst zu schiessen, was wenigstens ein wenig das lamen verringern soll, wenn es darum geht wer das fahrzeug fährt oO
11.03.2004 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Fragt sich wie die Jungs die Helisteuerung hinbekommen...
So wie bei DC? Oder doch wie bei EOD? Oder ganz was anderes?
11.03.2004 21:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich hoffe wie bei EoD..
find ich besser.


Oder zumindest so ruhig wie der Sea Hawk von DC.

Würden nämlich Apache und Co solch eine Steuerung wie in DC besitzen, hätte es für die Amis im Golfkrieg nicht so gut ausgesehen..
11.03.2004 23:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berd

Arctic
...
erstmal tachen bin der neue wen die hubis sich so schlecht landen lasen wie bei Eod na danke oder habt ihr da ein besonderen trick wen ja postet in doch mal danke
12.03.2004 1:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josey Wales

Arctic
 
Zitat von berd
erstmal tachen bin der neue wen die hubis sich so schlecht landen lasen wie bei Eod na danke oder habt ihr da ein besonderen trick wen ja postet in doch mal danke




Zum landen musst Du die " . " (Punkt) Taste drücken, aber die scheint ja auf Deinem Keyboard zu fehlen...


JW
12.03.2004 10:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
die hubisteuerung in dc find ich sehr gut, völlig problemlos. der trick für ne gelungene landung (das kann ich gar nich oft genug betonen): OFFline üben üben üben und nochmals üben. und vor der gelungenen landung erst mal hovern üben (so nennt man das in-der-luft-auf-der-stelle-schweben) dann kommt die landung ganz easy hinterher.

viel spaß dabei Breites Grinsen

man schießt sich...
12.03.2004 10:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
In DC kann man nur nicht so schön schweben wie bei EOD! (und das Schweben ists ja eigentlich was nen Hubschrauber ausmacht!)
12.03.2004 11:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
leute, die probleme mitm heli haben, sollen in den "Flugstunde-Thread" gucken, da wurds 100te male erklärtfröhlich
12.03.2004 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von berd
erstmal tachen bin der neue wen die hubis sich so schlecht landen lasen wie bei Eod na danke oder habt ihr da ein besonderen trick wen ja postet in doch mal danke



Ich möcht dich hier nicht vergraueln aber ist das normal, dass man als neuer absolut keine Ahnung von der deutschen Schriftsprache, also auch Rechtschreibung und Interpunktion, hat?


Ich schätze mal BF: V wird eine Physikengine besitzen die auch auf Hubschrauber ausgerichtet ist. Sollte man zumindest von einem hubschrauberlastigen Spiel erwarten.

Ich hoffe nur das ich den Joystick irgendwann mal richtig kalibriert bekomme damit der nicht immer in irgendeine Richtung wegzieht.
Das sollte ja eigentlich direkt über DirectX eingestellt werden mit den Augen rollend
12.03.2004 13:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Snaky,

meine Meinung :

Leute die vom fliegen keine Ahnung haben steigen in kein Cokpit.

Oder seh ich dat falsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 12.03.2004 20:07]
12.03.2004 20:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von TheLastGuardian
Snaky,

meine Meinung :

Leute die vom fliegen keine Ahnung haben steigen in kein Cokpit.

Oder seh ich dat falsch



Naja, online nicht.
Aber offline dürfen sie machen was sie wollen. Vielleicht können die das irgendwann.
13.03.2004 17:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Es gibt keinen Flugzeugträger in Battlefield Vietnam, das was Devender gepostet hat ist ein Landungsbot. Jenes dient den Amis als mobiler Spawnpunkt.

Und die Heli Steuerung ähnelt der von EoD massiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 16.03.2004 11:19]
16.03.2004 11:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von *TexMex*

Und die Heli Steuerung ähnelt der von EoD massiv.



Find ich gut. Wie gesagt, Würden Helikopter genauso reagieren wie in DC, wäre es sehr schlecht mit Amerika im Golfkrieg gestandenBreites Grinsen
16.03.2004 15:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von *TexMex*
Es gibt keinen Flugzeugträger in Battlefield Vietnam, das was Devender gepostet hat ist ein Landungsbot. Jenes dient den Amis als mobiler Spawnpunkt.

Und die Heli Steuerung ähnelt der von EoD massiv.



d.h. jeder kann das ding fliegen...
In DC muss man es wenigstens etwas lernen
16.03.2004 15:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Error_404

d.h. jeder kann das ding fliegen...
In DC muss man es wenigstens etwas lernen



DC spielen mehr Kids...
16.03.2004 16:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
habs ja früher mal gespielt.. jetzt ist mir das zu flugzeuglastig - da sind die ja meistens gegen die nächste hauswand geklatscht oder haben unfreiwillig gebadet. Aber wenn man die Steuerung mal drauf hat konnte man tolle manöver mit den Hubis fliegen.. mit EoD.. naja. Da ist das nicht so gut realisierbar
16.03.2004 16:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die Helis in EOD verhalten sich ja auch realistischer und sind nicht son Action-Muckefuck wie bei DC! mit den Augen rollend
16.03.2004 20:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MasterChief23

Arctic
G0t Side Winder Force Feedpack 2 pro?

Ich hab den, und auch den Fs2004, bin der totale profi auf dem Gebiet, wenn man das so sagen darf ;D .
Realistisch dürftet ihr die Steuerung der Helis in DC und EOD nicht annähernd nennen, man merkt deutlich das sie eben auf action ausgelegt sind. Einen heli so einfach ruhig zu halten wies in EOD geht, wäre im FS nicht so einfach möglich. Ausserdem hab ich in BF noch nie einenn heli gesehen der Kreiselstabilisatoren hat, sobald man mal in EOD ein bisschen den rotor hinten anwirft, bricht der heli aus und dreht sich unaufhaltsam weiter. Werd ma ne Train-Map für BFV basteln, wenn ich den neuen Editor ma ein bissl beherrsch. Ich kenn die Heli map von DC und ich kann euch sagen, das war keine Herrausvorderung.

Was wirklich wichtig ist, ist das man auf jeden fall das "hovern" beherrscht. Áusserdem sollte man besonders mit dem Huey "langsam" gieren, denn wenn kollegen drin hocken wolln die ja auch was treffen.

Was in Bf bei dein helis ein echtes Problem is, is das bei aprupten Bremsen, also zum stillstand kommen der heli nahezu in den himmel schießt. Deshalb sollte man schon bei der Landung langsam dran sein.

Am meisten regen aber immer noch diese naps auf die gar net fliegen können und innem voll besetzten heli schon ma 5 tickets riskieren oO


So hier mal einer meiner Favorites eine Augusta!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MasterChief23 am 19.03.2004 20:25]
19.03.2004 17:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
is das muenchen?
19.03.2004 21:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlei

Mod BF Sniper
kann man bei diesem Mini Flugzeugträger eigentlich vorne die Klappe runterlassen? Sieht nämlich sehr danach aus.
20.03.2004 9:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
aeh schlei, das ist ein Landungsboot mit den Augen rollend
20.03.2004 9:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Alexei
is das muenchen?


nach vietnam siehts zumindest nicht aus peinlich/erstaunt
20.03.2004 11:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flugzeugträger ( . )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum