Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Aufklärungsbericht ( Die Lage hat sich beruhigt!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*TexMex*

texmex
Die Lage hat sich beruhigt!!
Hier bin ich wieder.

"War der weg?"

Nun, das Wochenende ist vorbei und ich muss sagen "WOAAHH" war das geil.

"Wovon redet der eigentlich?"

Ich rede von der MTA 17 in Nieheim. Ich war da und euch möchte ich an meinen Erinnerungen teilhaben.
Ein geniales Event, dass jeder Mal erlebt haben sollte. Einfach genial! Man muss es einfach geniessen.

"Und wer war noch da?"

Nun ich war im Mods.de Staffhouse. Ich teilte mir die Hütte mit TankGirl, Bionex, Raskir, DocZock, Mercury, Traxer, Silent und Soni. Letztere beiden sind im Forum weniger aktiv, aber die anderen dürften bekannt sein.
Es war ein Wochenende voller Alkohol, Spass und Zocken.
Beim obligatorischen CS Tunier belegent wir sogar den 17. Platz. Von 22 Teams. Breites Grinsen

Ich will nicht soviel reden, ich lasse einfach Bilder sprechen:

www.overplayed.de/gallery/mta

Das sind Bilder von Bionex und mir. Die anderen Leute haben auch Bilder gemacht, diese werden im Laufe der Zeit auch in diese Gallery geladen
15.03.2004 12:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
rasierst du dir dein schädel noch? peinlich/erstaunt

Vll. schaffen wir es wirklich irgendwann mal mit einem hessen-Haus auf der MTA zu vertreten zu sein..
15.03.2004 13:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
wenn mich einer fahren würde, wärsch dabei.
vorher nur n paar liter energyzeugs besorgen peinlich/erstaunt
könnte vllt. sogar noch mein sega saturn mitnehmen. atari funzt ja nich mehr...snief...
15.03.2004 14:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
ich hab noch ne atari-konsole..
15.03.2004 14:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Adiman
ich hab noch ne atari-konsole..



zufällig nen vcs 2600? bei mir is innen, wo das modul reinkommt ne feder abgebrochen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_$eppl am 15.03.2004 14:28]
15.03.2004 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
keine ahnung, schon seid 10 jahren nicht mehr rausgekramt.. fliegt glaub ich derzeit beim onkel rum.. wie hieß das eine spiel wo man sich wie ein kleiner tarzan mit lianen über flüsse schwingen musste usw.. ?
15.03.2004 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Adiman
keine ahnung, schon seiT 10 jahren nicht mehr rausgekramt.. fliegt glaub ich derzeit beim onkel rum.. wie hieß das eine spiel wo man sich wie ein kleiner tarzan mit lianen über flüsse schwingen musste usw.. ?



pitfall. fröhlich ich hab au noch moon patrol....hm...ob ich da ma n thread drüber aufmache?hm....nee...lass aufhörn mit dem thema. is ja über MTA! fröhlich
könnten ja schonmal für nächstes jahr planen, oder? peinlich/erstaunt
15.03.2004 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
schicke bilder =)

obwohl mir das hier (von der cs.de-hauptseite) am besten gefällt.



da konnte es einer wohl gar nicht mehr erwarten Breites Grinsen. wer ist das überhaupt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 15.03.2004 16:09]
15.03.2004 16:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Das is irOn. Ein Frauen Clan. Die sind Samstag Abend volle Lotte besoffen durchs Dorf gezogen. Nach unserem Staff Meeting sind Gunny, Mortok und ich noch zu denen hingegangen und haben uns bei denen durchgesoffen.
15.03.2004 21:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
ach tex.. nich durchsaufen wenn manf rauen auf ner lan sieht, durchfMata halt...en
15.03.2004 22:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Die waren alle mit Macker da...ok...die Macker waren noch dichter...aber...da...und ausserdem wartete mein Weib daheim...Treuseelig und wacker.
15.03.2004 23:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackhawk-Second

Marine NaSe II
Wer von denen ist Mortok?
21.03.2004 2:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
http://www.overplayed.de/gallery/mta/59_G
http://www.overplayed.de/gallery/mta/mta16
21.03.2004 2:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Das (alte) Bild von ihm find ich irgendwie cooler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 21.03.2004 2:48]
21.03.2004 2:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
wo wohnt denn tankgirl peinlich/erstaunt
/edith
selbst entdeckt, bochum.. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adiman am 21.03.2004 3:32]
21.03.2004 3:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aufklärungsbericht ( Die Lage hat sich beruhigt!! )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum