Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: AddOn oder schlechter EA Scherz???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gegen²

Marine NaSe
böse gucken
Ich finds so eine Frechheit von EA die Leute so zu verarschen.

Ich stand schön im Laden, hatte beide Spiele [UT2k4 und BF-V] in der Hand und nahm nach längerem Überlegen Battlefield-Vietnam. Das war der schlimmste Fehler den Ich hätte machen können.

Das einzige gute daran ist, das ich hoffe mit diesem Text hier andere vor so einem Fehlkauf zu bewahren.

1. Was hat das Spiel mit Vietnam zu tun? Das ist das selbe Battlefield42 Design mit ein wenig Grass und Büschen dazugemacht. Das Wasser, Bäume, Figuren, Panzer, alles die selben Animationen, bis auf ne !kleine! Verbesserung der Texturen. Aber das merkt man eh nur, wenn man ganz nah davor steht.

2. Das Spiel ist 100% nur ein AddON für BF1942! Wenn Ich mir allein schon den Installationsbaum anschaue, wird mir einiges klar:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam

WARUM ZAHL ICH FÜR EIN MOD, DASS SCHLECHTER IST ALS DESERT COMBAT FAST 50€ ???

Sogar die Hubschrauber sind so unausgereift wie in Desert Combat. Und diese tollen "neuen" Fahrzeuge kann sich EA auch behalten...was soll da neu sein?

Selbes HUD, Selbe Mini Map, selbe Bugs wie in BF1942!

Und dann noch die krassen Grafikfehler! Bunte Häuserdächer, Voll die verzehrten Striche und bitmaps so dass man auf dem Bildschirm nix mehr erkennen kann! Und das nicht nur auf meinem Rechner!

Vom Sound ganz zu sprechen! Ich höre keine Schüsse vom Gegner, könnt euch vorstellen wieviel Bock das macht!

Schaut euch mal auf EBAY um, da geht das Spiel massenhaft für ca. 25€ weg, weil keiner haben will!!!

Und 25€ wär noch zuviel für dieses ADDON!

ICH WILL MEINE KOHLE ZURÜCK EA!!! WENN WOLLT IHR VERÄPPELN?????????
22.03.2004 11:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
Es gibt hier so viele Threads in denen du dich auch aufregen kannst. Hm ? wie wärs ?
22.03.2004 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
ich verstehe nicht, wieso sich Leute ne halbe Stunde nen Wolf schreiben, aber keine 2 Sekunden dafür aufbringen, nach themengleichen Threads zu suchen... mit den Augen rollend

-> closed.
22.03.2004 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: AddOn oder schlechter EA Scherz???


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum