Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Far Cry ( da isses nun )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FoxHunter2


Hoho, und dann? mit den Augen rollend



Siehts du und weil alle so denken wird sich da auch nie was tun - is ja auch logisch.
Ich erwarte nicht, dass ich das Geld zurückkriege oder das Bundesverdienstkreuz oder sonstwas. Nee, ich werde sie einfach nur freundlich darauf hinweisen, dass ich unter diesen Umständen Ubisoftspiele nicht mehr erwerben werde, da ich mir nicht vorschreiben lasse was ich installiere und was nicht.
Klar, das juckt die nicht - weil ich bin ja alleine. Aber wenn mal mehr Leute ihren Arsch für sowas hochkriegen würden, würden die sich auch mehr Mühe geben. So ist es ein Kampf gegen Windmühlen, aber ich kann dann immerhin sagen ich habs versucht, n'est pas?

Und deshalb mach ich das. Weil mir das gegen den Strich geht und ich es ne Sauerei finde.
24.03.2004 20:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
so habs mir heut gekauft und es rockt

der multiplayer modus im internet scheint wohl noch nicht so gut zu funzen aber sonst rockts
24.03.2004 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
achja, ich hab in der demo diverse cliping und auch andere, unschöne grafik fehler gehabt (texturen verschwinden einfach so)

hatte wer die probleme in der demo auch aber im fertigen spiel nicht mehr? oder liegts an mir (bzw meinem pc)
24.03.2004 21:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
 
Zitat von Shooter
achja, ich hab in der demo diverse cliping und auch andere, unschöne grafik fehler gehabt (texturen verschwinden einfach so)

hatte wer die probleme in der demo auch aber im fertigen spiel nicht mehr? oder liegts an mir (bzw meinem pc)



Jopp mein Bild war in der Demo völlig verclippt. Nur mit anderen Treibern gings dann halbwegs. Vollversion läuft einwandfrei und holt wahrscheinlich das letzte Fünkchen Power aus meiner Geforce 2 GTSPro
24.03.2004 21:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
ich hab mir heute nun auch Far Cry gekauft und muss sagen...wow Erschrocken

läuft sogar viel viel besser als die demo, trotz besserer grafik-einstellung

die optik ist natürlich 1a und derzeit bestimmt nicht zu übertreffen

das einzigste, was mich (als detailverliebter Breites Grinsen ) stört ist, dass es kein "splash" geräusch, geschweige denn ein wassereffekt (aufspritzendes wasser) gibt, wenn man eine kiste oder ein fass ins wasser schubst

doof finde ich auch die "indizierung" der deutschen vers. wobei ja nur (meines erachten nach) das "herumschubsen" der leichen abgestellt wurde...das einzigste, was mir noch aufgefallen ist, dass vieleicht auch die einschusslöcher im Körper nicht mehr allso heftig sind...

glaubt ihr, mann kann sich später (oder vieleicht heute schon) nen patch downloaden, damit das mit dem bewegen der toten wieder möglich wäre ? nicht, dass ich gewalttätig bin fröhlich aber ich finds einfach realistischer, ausserdem kann man damit schöner bilder machen, wenn man sie teilweise posiert

doof ist aber auch, dass der MP5SD (schuss-)sound ziemlich doof klingt...ist auch nicht so der bringer :/

aber dennoch, mein Fazit
********* (9) Sterne von 10 fröhlich
- klasse optik
- fantastische grafik-/effekte
- super KI
- super weitsicht (wohoo Erschrocken)
- schöne models/texturen
24.03.2004 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von FoxHunter2


Hoho, und dann? mit den Augen rollend



Siehts du und weil alle so denken wird sich da auch nie was tun - is ja auch logisch.
Ich erwarte nicht, dass ich das Geld zurückkriege oder das Bundesverdienstkreuz oder sonstwas. Nee, ich werde sie einfach nur freundlich darauf hinweisen, dass ich unter diesen Umständen Ubisoftspiele nicht mehr erwerben werde, da ich mir nicht vorschreiben lasse was ich installiere und was nicht.
Klar, das juckt die nicht - weil ich bin ja alleine. Aber wenn mal mehr Leute ihren Arsch für sowas hochkriegen würden, würden die sich auch mehr Mühe geben. So ist es ein Kampf gegen Windmühlen, aber ich kann dann immerhin sagen ich habs versucht, n'est pas?

Und deshalb mach ich das. Weil mir das gegen den Strich geht und ich es ne Sauerei finde.



Klar, finde deine Einstellung auch löblich und hab absolut nix dagegen. Das Problem hat man aber leider mit jedem größeren Konzern - oder lass mal 1000 User ne Unterschriftenaktion starten, weil der IE ein böses Sicherheitsleck hat; bringt genauso wenig.
Das dumme ist nämlich: Die haben ihr Geld für ihre Software schon bekommen, und Käufer eben jener Software wird es immer genug geben, Ubisoft ist schließlich auch alles andere als ein kleiner Publisher. Das heißt: User werden sich auch weiterhin Spiele dieses Publishers kaufen. Nicht, weil sie den Publisher toll finden, sondern das Spiel. Und wenn ich Spiel XY umbedingt haben will, dann kaufe ich es mir, auch wenn der Publisher Ubisoft heißt. Oder was würdest du machen, wenn Ubisoft der Publisher für Half-Life2 wäre?

Ein Teufelskreis
24.03.2004 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von [Tr00p]
 
Zitat von der-ox
warum ist das 3,5 gb groß ? Breites Grinsen mit den Augen rollend



ich hab mir die cd version vestellt peinlich/erstaunt



Viel Spaß beim Wechseln! Breites Grinsen Also fünf sind es mindestens, wenn nicht sechs! Breites Grinsen

So...wieder Splinter Cell zocken gehen.



wenn das so ist werd ich wohl nix überweisen bei okaysoft und einfach morgen die deutsche dvd kaufen >:-/
24.03.2004 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Birdhouse
glaubt ihr, mann kann sich später (oder vieleicht heute schon) nen patch downloaden, damit das mit dem bewegen der toten wieder möglich wäre ?



Jetzt auch mit allen drum und dran

Werde es gleich mal testen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 24.03.2004 22:12]
24.03.2004 22:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von kawu
 
Zitat von Birdhouse
glaubt ihr, mann kann sich später (oder vieleicht heute schon) nen patch downloaden, damit das mit dem bewegen der toten wieder möglich wäre ?



Jetzt auch mit allen drum und dran

Werde es gleich mal testen.



cool danke...werds auch mal testen fröhlich
24.03.2004 22:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Es geht mit dem Patch.
24.03.2004 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
froehlich grinsen
So, es ist beschlossen.
Ich werds mir kaufen.
Hoffentlich wird das mit dem DVD-Problem noch behoben. Das kann so net weitergehen.
Werd auch einfach mal eine eMail an die Jungs schreiben, mit der Bitte ein paar kleine Änderungen bezüglich des DVD-Problems vorzunehmen.
Ist denen zwar egal, aber dann kann keiner mehr sagen, ich hättes net versucht. fröhlich
24.03.2004 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
 
Zitat von -tazZ-
So, es ist beschlossen.
Ich werds mir kaufen.
Hoffentlich wird das mit dem DVD-Problem noch behoben. Das kann so net weitergehen.
Werd auch einfach mal eine eMail an die Jungs schreiben, mit der Bitte ein paar kleine Änderungen bezüglich des DVD-Problems vorzunehmen.
Ist denen zwar egal, aber dann kann keiner mehr sagen, ich hättes net versucht. fröhlich



Ihr Säcke habts echt geschafft. Bis vor 4 Stunden noch GAR nix von dem Spiel gehört, dann Thread gelesen, Demo gezogen und morgen gehts ab zum nächsten Händler. Ich hoffe ihr fühlt euch so richtig schlecht, dass ihr mich dazu bringt ma wieder Kohle auszugeben : /
24.03.2004 22:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von El_Hefe


Ihr Säcke habts echt geschafft. Bis vor 4 Stunden noch GAR nix von dem Spiel gehört, dann Thread gelesen, Demo gezogen und morgen gehts ab zum nächsten Händler. Ich hoffe ihr fühlt euch so richtig schlecht, dass ihr mich dazu bringt ma wieder Kohle auszugeben : /



Ich hoffe DU fühlst dich richtig schlecht weil das Spiel mit der zweifellos besten Grafikengine zur Zeit so lange an dir vorbeigegangen ist. Und das, obwohl es aus Deutschland kommt.

Was schliessen wir daraus? Hefe ist ein Systemfeind und Vaterlandsverräter!
24.03.2004 22:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WhiteStar99

annabell
 
Zitat von [Caveman]
Hmpf, hier in der Stadt (Hanau) ist das Spiel natürlich noch nirgends zu haben. War ja irgendwie klar



du wohnst in Hanau? aloa Nachbar hrhr Augenzwinkern
24.03.2004 22:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
morgen will ichs, morgen kauf ichs, morgen hab ichs, bis morgen KANN ICH NICHT WARTEN ! Wütend


*zuck*
*zähneknirsch*
und wehe hier sagt noch EINER das spiel wäre geil BEVOR ich es nicht in MEINEN händen halte!!1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Tr00p] am 24.03.2004 22:53]
24.03.2004 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kane*


Was schliessen wir daraus? Hefe ist ein Systemfeind und Vaterlandsverräter!



hängen...

was mich noch interessieren würde, es gab doch mal das gerücht, das spiel erscheint gar nicht, wegen nicht lizensierter software oder so. war da eigentlich was dran?
24.03.2004 22:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von Kane*


Was schliessen wir daraus? Hefe ist ein Systemfeind und Vaterlandsverräter!



hängen...

was mich noch interessieren würde, es gab doch mal das gerücht, das spiel erscheint gar nicht, wegen nicht lizensierter software oder so. war da eigentlich was dran?



Nee, das wurde nur von der Szene aufgebauscht. Wenn ich es Recht in Erinnerung habe, hatten die wohl n paar Lizenzprobleme bei Crytec. Sah wohl so aus, dass sie zwar Lizenzen hatten, aber mehr genutzt haben.
Also irgendwie einmal Cinema4D gekauft, aber auf mehreren Rechnern installiert.

Dann gabs da wohl ne Hausdurchsuchung und n bißchen Stress und da mussten einige aus der Community sofort schreien, dass das Spiel nicht rauskommt. Was natürlich schon damals Schwachsinn war, weil die erstellten Sachen ja nunmal Crytec gehören und nich dem Entwickler von Cinema4D (oder was es auch war).
Naja...es ist ja raus, wie man sieht. Breites Grinsen
24.03.2004 22:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
unglaeubig gucken
Bei mir stellt sich die Frage: Far Cry oder BF: Vietnam...
24.03.2004 22:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Kane*


Ich hoffe DU fühlst dich richtig schlecht weil das Spiel mit der zweifellos besten Grafikengine zur Zeit so lange an dir vorbeigegangen ist. Und das, obwohl es aus Deutschland kommt.

Was schliessen wir daraus? Hefe ist ein Systemfeind und Vaterlandsverräter!



Schamhaare über mich... ich stell mich jetzt in die Ecke und schäm mich bis die Läden morgen früh aufmachen. Bin ich dann rehabilitiert?
24.03.2004 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Kane*
Unreal Tournament 2004! mit den Augen rollend

@FarCry: Demo gespielt. Festgestellt das es ein weiterer grafisch extrem ansprechender jedoch sonst stupider Shooter ist. Fazit: Mein Geld nicht wert. SplinterCell: Pandora Tomorrow bestellt.



kan0r, du hasse nicht mehr alle....ut2k4 hat spass für mehrere hundert stunden, bei splinter cell schleichste einmal in 15 stunden durch alle maps (sofern man nicht vorher einpennt) und dann geht das dingen ab auf ebay...wie kann man für so nen mist geld ausgeben?
24.03.2004 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
 
Zitat von fushu
Bei mir stellt sich die Frage: Far Cry oder BF: Vietnam...



ganz klar : farcry ...
bessere grafik, der singleplayer mode rockt alles weg, man kanns mehrmals durchzocken, macht immer wieder spass, multiplayer modus ist auch super, hab ihn schon getestet...

bei bf vietnam ist es so das es zwar nen bischen besser ist als bf 1942, aber halt nur nen bischen...multiplayer is meiner meinung nach zwar super gemacht, aber trotzdem nicht mein fall...
ich habe mir beide spiele gekauft und habe jetzt garkeine kohle mehr Breites Grinsen aber ich finde farcry hat sich nen kleines bischen mehr gelohnt...
24.03.2004 23:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von Kane*
Unreal Tournament 2004! mit den Augen rollend

@FarCry: Demo gespielt. Festgestellt das es ein weiterer grafisch extrem ansprechender jedoch sonst stupider Shooter ist. Fazit: Mein Geld nicht wert. SplinterCell: Pandora Tomorrow bestellt.



kan0r, du hasse nicht mehr alle....ut2k4 hat spass für mehrere hundert stunden, bei splinter cell schleichste einmal in 15 stunden durch alle maps (sofern man nicht vorher einpennt) und dann geht das dingen ab auf ebay...wie kann man für so nen mist geld ausgeben?



MP HALLO MP !!!11!!1!!1!! da werden lzzler gebasht
24.03.2004 23:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von Kane*
Unreal Tournament 2004! mit den Augen rollend

@FarCry: Demo gespielt. Festgestellt das es ein weiterer grafisch extrem ansprechender jedoch sonst stupider Shooter ist. Fazit: Mein Geld nicht wert. SplinterCell: Pandora Tomorrow bestellt.



kan0r, du hasse nicht mehr alle....ut2k4 hat spass für mehrere hundert stunden, bei splinter cell schleichste einmal in 15 stunden durch alle maps (sofern man nicht vorher einpennt) und dann geht das dingen ab auf ebay...wie kann man für so nen mist geld ausgeben?



MP HALLO MP !!!11!!1!!1!! da werden lzzler gebasht



aber nich mehr heute...
25.03.2004 0:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
hmm habs mir gestern geholt
39€ im Media Markt Breites Grinsen

Ich hab nen 2400+ 512ddr und ne ti4200 deluxe von Asus.
Bei mir ruckelts unter 1024 mit mitleren Details. Ist doch erbärmlich. Ist das normal so?
25.03.2004 9:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von WhiteStar99
 
Zitat von [Caveman]
Hmpf, hier in der Stadt (Hanau) ist das Spiel natürlich noch nirgends zu haben. War ja irgendwie klar



du wohnst in Hanau? aloa Nachbar hrhr Augenzwinkern



Aloa, das ist dir allerdings schon mal aufgefallen, in diesem "Ich stelle mich vor" -Thread im HW & DFÜ Augenzwinkern
25.03.2004 9:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
... Supportanfrage
Ich:
 
Warum muss ich diverse Programme deinstallieren wie Daemon Tools, CloneCD, Alcohol 120% und die aktuelle Nero Version, damit ich FarCry spielen kann? Es kann doch nicht sein, daß sie mir vorschreiben, welche Software ich installieren kann/darf, damit ich FarCry spielen "darf". Das ist in meinen Augen ein unhaltbarer Zustand. Sie weisen auf der Verpackung auch nirgendwo darauf hin, daß eine CD/DVD Emulationssoftware nicht vorhanden sein darf. Ich möchte sie also bitten, mir einen entsprechenden Patch zur Verfügung zu stellen, damit ich sowohl FarCry als auch die oben aufgeführten Programme gleichzeitig nutzen kann. Danke.



UBI Soft:
 
Sehr geehrter Kunde,
Auf der Verpackung ist ein Hinweis, dass das Spiel einen Kopierschutz besitzt. In dem Fall kann es dann zu Problemen führen. Wir haben Ihre Kritik aber an das Entwicklerteam geleitet.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Ubisoft Support Team



Und ich dachte immer, schlechte Scherze werden erst am 1.4. gemacht Wütend
25.03.2004 9:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Die Inselmissionen gegen Menschengegner waren der Oberhammer - schleichend durch den Bush woaar das was ich immer wollte - aber diese "infiltriere den Bunker, drücke Schalter A, hole Keycard B und spreng dies und das in die Luft"-Missionen mit diesen langsam aber sicher nervenden Zombieviechern nerven nur noch. Sehr starker Anfang, aber das Ende wird schwach und immer schwächer. Ich hoffe, dass ich bald durch bin, bin gerade da wo man Val befreit hat und in den Bunker muss (wieder mal...) nachdem man sich die NVG geholt hat. Wie lang ist das noch?

PS: Liebe ich aber die Entwickler irgendwie dafür, dass so ein gutaussehendes Spiel überhaupt und dann noch mittelgut, für meine Verhältnisse, läuft!
25.03.2004 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von kawu
Und ich dachte immer, schlechte Scherze werden erst am 1.4. gemacht Wütend



Finde ich ebenfalls eine Frechheit. Kopierschutz ist eine Sache, aber was das soll kann ich nicht nachvollziehen. Als ob sowas Raubkopien verhindern würde mit den Augen rollend Mal ganz abgesehen davon, das FC sowieso seit gut 8-9 Tagen als Raubkopie heruntergeladen werden kann... traurig

Ansonsten habe ich FC heute endlich für 44 Euro kaufen können Breites Grinsen Gleich mal installiert, Spiel gestartet, Fehlermeldung bekommen (Wütend), Brennprogramm deinstalliert (Wütend), Spiel gestartet und den ersten Level gezockt

Macht soweit auch großen Spass,allerdings sind mir folgende Dinge aufgefallen:

Die KI der Gegner hat manchmal noch immer kleine Aussetzer, ein Typ stand jedenfalls herum, starte mich an, richtete seine Waffe auch mich - tat aber gar nichts obwohl ich direkt vor ihm stand.

Die Sprachausgabe der deutschen Version ist recht gut, aber anscheinend etwas schlechter als die Englische. Vor allem Jack Carver klingt etwas Weichei-mässiger fröhlich

Das Spiel schmiert mit einem Bluescreen ab, wenn ich mit "F12" einen Screenshot machen will traurig

Auf der DVD-Packung hat Jack eine Waffe in der Hand (normale MP5) die so nicht im Spiel vorkommt.
25.03.2004 12:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Achja, was mir aufgefallen ist: Warum beschießen mich die NPC obwohl sie gerade im Infight mit Monstern waren? Wäre es da eigentlich nicht logischer, wenn man zusammen gegen die Horden vorgehen würde? Das ist so beknackt, sie schießen auf Monster, ich komme rein, sie schießen nur noch auf mich. Wooot, geile Logik!
25.03.2004 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
Wer gerne Quicksave haben möchte, der sollte mal das hier ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Banquo am 25.03.2004 12:30]
25.03.2004 12:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Far Cry ( da isses nun )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum