Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Media Markt ! ( größter Saftladen überhaupt ??? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Ibanez2000
ehm seh ich das richtig, dass die schufa abfrage bei denen über 7 euro kostet?

wieso kann ebay das dann kostenlos einfach so?
und wieso meldet man sich nicht einfach bei denen an und probierts damit...


naja das ist halt so eine art interessenverbund denk ich mal. wenn du ein unternehmen hast gibst du der schufa ja auch daten. ein geben und nehmen halt
29.03.2004 20:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
 
Zitat von 1-2-3
Kennen wir uns?




Hmm, ja.


Trotzdem Alles Gute nachträglich ...
29.03.2004 20:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von ]EXTREM[Kebap
 
Zitat von 1-2-3
Kennen wir uns?




Hmm, ja.


Trotzdem Alles Gute nachträglich ...


Ich kenne keinen Ronny.

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 29.03.2004 20:35]
29.03.2004 20:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von mcsmurf
Inzwischen gibs bei unserer Sparkasse hier ja gar keine EC-Karte mehr Mata halt..., die wurde jetzt in die Sparkassenkarte mit integriert.


Inzwischen gibt es afaik keine EC-Karten mehr (also keine neu ausgestellten).
Stattdessen gibt es jetzt die Maestro-Card.

Und Sparkassenkarten haben vielleicht EC draufstehen, sind aber eben nur Sparkassenkarten. Damit soll man eigentlich nur am Automaten Geld abheben oder Kontoauszüge machen. Wenn man mit denen alles könnte bräuchte man die anderen Karten ja nicht peinlich/erstaunt
29.03.2004 22:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
wow shottyhotty.. du haettest beinahe randaliert.. und dabei wars nur ein handyvertrag.. mal überlegt, dass sich MediaMarkt Änderungen im Preis / Angebot vorbehält?
29.03.2004 23:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@mcsmurf

jep ebay checkt nur ob du wirklich unter der adresse zu erreichen bist. ich hab zwar nix zu verstecken, aber find dass schon nen bisschen unheimlich wenn ich weiss, dass auf irgendeinem (per internet erreichbarem) server die ganzen daten zum abgleichen rumliegen =/. egal wie gut der gesichert sein mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 30.03.2004 1:19]
30.03.2004 1:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
vorallem hat das ganze nix mit mediamarkt zu tun...



mal ehrlich, ich hätte dir auch keinen vertrag gegeben...
30.03.2004 1:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Ich würde wirklich gerne mal einen von euch Klugscheissern sehen, wenn ihr euch ins Auto setzt und was weiss ich wieviel Kilometer bis in den nächsten Media Markt fahrt, nur damit ihr dort dann nach einer Stunde warten gesagt bekommt "Oh, es tut und leid, genug Geld scheinen sie ja als Azubi zu haben, aber Irgendwas passt uns nicht, wiederschaun!"!

Ihr würdet euch bestimmt auch drüber ärgern, die meisten würden zwar keinen Thread dazu aufmachen, aber ich kann den Threadstarter schon verstehen. Es geht ja auch nicht direkt darum, dass er das Handy unbedingt braucht, es geht einfach darum, dass das Ganze irgendwie scheisse gelaufen ist! Ich würde mich auf jeden Fall darüber ärgern, dass ich von denen hingestellt werde, als wär ich das letzte Assi und würde meine Rechnungen nicht bezahlen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 30.03.2004 2:06]
30.03.2004 2:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von UCBarkeeper
vorallem hat das ganze nix mit mediamarkt zu tun...



mal ehrlich, ich hätte dir auch keinen vertrag gegeben...



Was issen das für ne bescheuerte Antwort, warum hättest du ihm keinen Vertrag gegeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihn persönlich kennst und kann mir hier aus dem Thread jetzt auch nicht ableiten, was es für einen Grund geben sollte ihm keinen zu geben!

Ich hab mit 18 auch meinen ersten Vertrag abgeschlossen, ich war zu dem Zeitpunkt sogar nur Schüler ohne Einkommen und es war kein Problem!
30.03.2004 2:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich bekam meinen ersten Vertrag damals auch mit 18 als Schüler ohne Probleme, aber das war noch bevor irgendwelche Teenager reihenweise pleite gingen, weil sie die Kiste nicht im Griff haben.
30.03.2004 2:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
24

Es ging aber weniger darum, warum ich den Vertrag bekommen habe, mir geht nur auf den Sack wie die Leute hier auf ihm rumhacken! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Leute hier freudestarhlend aus dem Media Markt kommen, nachdem sie gerade gesagt bekommen haben, dass sie ohne ersichtlichen Grund keinen Vertrag abschliessen dürfen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 30.03.2004 2:11]
30.03.2004 2:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
Ich würde wirklich gerne mal einen von euch Klugscheissern sehen, wenn ihr euch ins Auto setzt und was weiss ich wieviel Kilometer bis in den nächsten Media Markt fahrt, nur damit ihr dort dann nach einer Stunde warten gesagt bekommt "Oh, es tut und leid, genug Geld scheinen sie ja als Azubi zu haben, aber Irgendwas passt uns nicht, wiederschaun!"!

Ihr würdet euch bestimmt auch drüber ärgern, die meisten würden zwar keinen Thread dazu aufmachen, aber ich kann den Threadstarter schon verstehen. Es geht ja auch nicht direkt darum, dass er das Handy unbedingt braucht, es geht einfach darum, dass das Ganze irgendwie scheisse gelaufen ist! Ich würde mich auf jeden Fall darüber ärgern, dass ich von denen hingestellt werde, als wär ich das letzte Assi und würde meine Rechnungen nicht bezahlen!





Der Mediamarkt hat mit der Entscheidung von debitel, einen Antragsteller abzulehnen, überhaupt nichts zu tun! Im Gegenteil: Da der Mediamarkt von debitel für jeden abgeschlossenen Vertrag eine Provision erhält, ist es in deren Interesse, möglichst viele Verträge zu verkaufen - auch und vor allem weil sie sich nicht mit Kunden herumschlagen müssen, die aus dem einen oder anderen Grund ihre Handyrechnungen nicht bezahlen können/wollen.
30.03.2004 2:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Wer hat denn was zum Media Markt gesagt, ich auf jeden Fall nicht. In diesem Beeispiel geht es halt darum, du darfst oben in meinem Text auch gerne ProMarkt oder Karstadt einsetzen! Mir ging es eigentlich mehr darum, dass die Leute die am lautesten schreien sich wahrscheinlich genauso geärgert hätten wie er! Und ich kann ihn verstehen, denn wenn ich für mein Geld arbeiten gehe und dann ohne hinreichende Begründung keinen Vertrag bekommen würde, dann würde ich mich ebenso ärgern.

Ich hab meinen Text gerade nochmal gelesen und bevor da wieder was falsch rüberkommt, ich weiss, dass Media Markt oder sonstwer nichts dafür kann, sie sind aber in diesem Moment seine einzigen Ansprechpartner und ich kann mir nicht vorstellen, dass der entsprechende Mitarbeiter sich noch besonders um ihn bemüht hat um das zu klären, als er im Computer gesehen hat, dass das nichts wird!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 30.03.2004 2:22]
30.03.2004 2:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Vielleicht weil im Computer auch nicht mehr steht als Bonität nicht i.O. / Kunde abgelehnt oder ähnliches? Zumindest bei uns stehen keine Gründe dabei wenn Kunden von Anbietern abgelehnt werden, und ich glaube kaum dass das System da großartig anders sein wird.
Um genaueres zu erfahren muss er sich schon direkt an debitel wenden.
30.03.2004 2:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Das ist mir ja schon klar, dass hab ich ja oben schon geschrieben.Der Media Markt Mitarbeiter wird wohl nichts dafür können, er wird ihn aber auch genauso behandelt haben wie die anderen 100 die an dem Tag schon da waren und denen man auf 50m schon ansieht, dass das mit dem Vertrag nichts wird! Und wenn ich als rechtschaffender Azubi dann genauso behandelt würde, dann wäre ich ja wohl auch sauer, darum gehts! Es ging in meinem Post nicht darum, dass Media Markt/Debitel ihm keinen Vertrag geben wollten, es ging darum, wie er hier angemacht wird und ich mir nicht vorstellen kann, das sich 90% hier anders verhalten hätten!
30.03.2004 2:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von sorex
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von sorex

Es gibt eben auch Leute, die auch einmal ausser Haus telefonieren müssen.


Genau DAS wollt ich doch wissen.
Anscheinend ist er wirklich so wichtig, daß er ausser Haus telefonieren muß.
Wie hat das nur sein Opa geschafft - als es damals keine Handys gab? verwirrt



Die Welt ändert sich nunmal.
Wie ist dein Opa bloss ohne PC zurecht gekommen? verwirrt



Der ist zur Telefonzelle gegangen die sind aber ja rar geworden und man kann nur mit Karte bezahlen mit den Augen rollend
30.03.2004 4:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel


Was issen das für ne bescheuerte Antwort, warum hättest du ihm keinen Vertrag gegeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihn persönlich kennst und kann mir hier aus dem Thread jetzt auch nicht ableiten, was es für einen Grund geben sollte ihm keinen zu geben!

Ich hab mit 18 auch meinen ersten Vertrag abgeschlossen, ich war zu dem Zeitpunkt sogar nur Schüler ohne Einkommen und es war kein Problem!



ok, zum einen ist das böse mal wieder in mir durchgedrungen, und zum anderen dann doch auch das hier



 
Zitat von Scotty2Hotty

(ich ärgere mich jetzt das ich nicht randaliert habe.

30.03.2004 4:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von mcsmurf
 
Zitat von Cloudi
EC Karte...wenn du die geheimnummer nich kennst kannst du die nich missbrauchen Augenzwinkern



Naja nicht ganz Augenzwinkern, bei nicht allzuhohen Beträgen ziehen die einfach die Karte durch, wollen evtl. noch ne Unterschrift und damit hat sich die Sache.



Das hat mit dem Betrag garnichts zu tun, sondern damit, ob der Laden Direktabbuchung benutzt(PIN eingeben) oder Lastschrift(Unterschreiben).
30.03.2004 5:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Lord of Chaos
 
Zitat von mcsmurf
Inzwischen gibs bei unserer Sparkasse hier ja gar keine EC-Karte mehr Mata halt..., die wurde jetzt in die Sparkassenkarte mit integriert.


Inzwischen gibt es afaik keine EC-Karten mehr (also keine neu ausgestellten).
Stattdessen gibt es jetzt die Maestro-Card.

Und Sparkassenkarten haben vielleicht EC draufstehen, sind aber eben nur Sparkassenkarten. Damit soll man eigentlich nur am Automaten Geld abheben oder Kontoauszüge machen. Wenn man mit denen alles könnte bräuchte man die anderen Karten ja nicht peinlich/erstaunt



Welche andren Karten? Kreditkarten benutzt in Deutschland doch keine Sau. Hier bezahlt jeder Bar oder mit EC-Karte. Und woher hast du den Quatsch, dass es die EC-Karten nicht mehr gibt?
30.03.2004 5:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Ganz einfach: Debitel hat eine Gesichtskontrolle für Neukunden eingeführt und du bist durchgefallen.
30.03.2004 6:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Hey Dummvogel. Google mal, da wirst du genug über das Ende der EC-Karte finden.
30.03.2004 9:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Bitte beachten
 
Zitat von Kane*


Und debitel will dich trotzdem nicht. So einfach ist das. Akzeptier das und gib Ruhe.



Ey, yo! Er brauch das Handy, man! Krass Nummern von Chickas einspeichern, eyo! Klar Bruder?
30.03.2004 10:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von do_0d
Ich hab auch im Media Markt Debitel Vertrag abgeschlossen. Nummer klar, Handy bekommen, bezahlt, gegangen. Im Auto mach ich die Packung auf, Handy angeranzt und Ladegerät fehlt. Zurück, und wie ich mich dann mit diesem Arschloch gestritten hab Wütend Ich wollt halt entweder neues Handy oder Kohle nachgelassen. Der Penner wollte auf nichts eingehn, ich hätt dem beinahe eine mitgegeben... Is halt immer lauter geworden und dann hat er doch nachgelassen, mir Geld und Ladegerät gegeben. Is echt n scheiss Laden mit so gestelltem Personal das meist keine Ahnung hat und einfach zugeteilt wurde. Is zumindest bei mir so muss nich überall so sein.



Darum haben wirs im T-punkt imemr so gemacht, das wenn jmd ein handy gekauft hat wurde es ausgepackt, mit dem kunde geschaut ob alles dabei war und dann verkauft, so hat er nicht die möglichkeit zu sagen es fehlt was Breites Grinsen
30.03.2004 10:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
 
Zitat von AK Lover
Wie hat das nur sein Opa geschafft - als es damals keine Handys gab? verwirrt



Opa hatte an der Front wichtigeres zu tun mit den Augen rollend
30.03.2004 11:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Dummvogel
Welche andren Karten? Kreditkarten benutzt in Deutschland doch keine Sau. Hier bezahlt jeder Bar oder mit EC-Karte. Und woher hast du den Quatsch, dass es die EC-Karten nicht mehr gibt?



EC-Karten gibt es schon seit Januar 2003 nicht mehr.
Willkommen in der Welt von gestern.
30.03.2004 11:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Und was ist mit Leuten die kein festes Einkommen haben oder keinen der für Sie bürgt? Fett gelitten oder was?
30.03.2004 11:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
vielleicht kommt der threadstarter aus bayern und ein möglicher terrorist peinlich/erstaunt .......
30.03.2004 12:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Chino

EC-Karten gibt es schon seit Januar 2003 nicht mehr.
Willkommen in der Welt von gestern.



Mata halt...
30.03.2004 13:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Bitte beachten
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Chino

EC-Karten gibt es schon seit Januar 2003 nicht mehr.
Willkommen in der Welt von gestern.



Mata halt...



da hat er recht, die heissen jetzt irgendwie anders. ka wie. aber euro-check gibts nimmer. zahlen kannst du mit deiner ex-ec-karte aber immer noch. also, eigentlich ists ja egal wie die heissen.
30.03.2004 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
disziplinator

Leet
Mobilcom hatte mal bei mir in der Gegend, nur ca. jedem Dritten u21 Käufer einen Vertrag "genehmigt".
Warum? Die Bonität bei solchen kann ganz schnell hops gehen und häufig sorgen solche für hohe schulden bzw. gibt es ein tierisches Gezerre mit den Eltern usw.
Das ist ein enormes Risiko. Klar auch Leute, welche über 21 sind können zu solchen Personen gehören aber die Firmenpolitik ist jedem selbst überlassen.
Ich könnte mir vorstellen das Debitel es ähnlich handhabt und du schlicht und ergreifend Pech gehabt hast.

Kaution, wie mal hier erwähnt, würde ich nicht zahlen... so ein Nonsens! Es gibt Reseller wie Sand am Meer und wenn Debitel dich nicht will, geh direkt zu dem gewünschten Anbieter oder such dir einen anderen Reseller aus.

der MediaMarkt kann aber auch für die Geschäftspolitik von debitel nicht wirklich viel.
Try and Error. ansonsten kaufst dir ein Funkgerät und flirte mit Brummifahrern Breites Grinsen
30.03.2004 13:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Media Markt ! ( größter Saftladen überhaupt ??? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum