Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Neus Internet Cafe mit CS Liga ( 61250 Usingen open end )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The.Scream

Arctic
61250 Usingen open end
Moin Mädels,

wir haben in 61250 Usingen ein neues Internet Cafe eröffnet und das wollt ich hier mal Kundtun :P
Hardware:
3MBiT Leitung
8x 2400 Athlon | 256DDR | Geforce5 FX 5200
Stunde 3 €UR (für LAN sessions über 2 tage oder so kann man da natürlich auch noch was machen)

YO und wir haben vor wieder eine lokale CS Liga (wie es sie schonmal in usingen gab) aufleben zu lassen.

Addy: So eine Straße 6 (im Hause Dingsbums)
61250 Usingen
[edit]
Ich war mal so frei, die Adresse anzupassen.
[/edit]

Schreibt doch mal einfach was dazu oder kommt einfach direkt vorbei...

greetings
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 30.03.2004 16:05]
30.03.2004 11:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Wie gut das ich einen Internetanschluß im Haus hab...
30.03.2004 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ParoXysm

Deutscher BF
...
 
Username: The.Scream
Kontakt: The.Scream@gmx.net
Dabei seit: 30.03.2004 11:43 (0)



Werbung ist laut Forensatzung verboten.
30.03.2004 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The.Scream

Arctic
sorry
mein fehler,
dacht nur das sowas in nem cs forum vielleicht interessant is. Und das mitlerweile wohl jeder nen inet anschluss daheim hat is auch mir bekannt nur nicht jeder der 16jährigen kiddys kann sich so ohne weiteres mit 10Mann daheim bei mami treffen das is mit der grund das wir son ding eröffnet haben. und wie gesagt das "werbung" hier so verboten is war mir nicht so ganz bekannt. Soll auch mehr was für die zocker sein.Wirklich "werbung" in nem internet forum haben wir dann doch nicht nötig. wollts eben nur loswerden und dacht das findet zustimmung zumal hier bei uns nich wirklich viel los is (taunus)
greetings
30.03.2004 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Bitte beachten
 
Zitat von The.Scream
...Wirklich "werbung" in nem internet forum haben wir dann doch nicht nötig... [...] ...zumal hier bei uns nich wirklich viel los is

30.03.2004 14:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
So einen Fehler kann jeder mal machen. Ich hab deine Sperrung beantragt. Ohne den anderen Thread hätte ich das gelassen, aber so...
30.03.2004 16:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neus Internet Cafe mit CS Liga ( 61250 Usingen open end )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum