Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Austausch in die USA
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
windtalker0r

Arctic
Hallo Leute!
Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen.

Nun kommt aber die Frage:

In welcher Organisiation?!

Da wir nicht allzuviel Geld haben, müsste ich ein Stipendium bekommen. Kennt ihr Organisiationen, die so etwas verteilen?
Wenn ja, welche empfiehlt ihr mir?

Am besten in Berlin!
Danke Leute!

THX!

PS. Ich muss mir unbedingt ein paar Mädchen aus den USA klarmachen!
30.03.2004 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Ehm....*hust*....

Schick einfach mal ein Gesuch ans Sozialamt, dass Du dringend Unterstützungsgeld brauchst, um Mädels in den USA klarzumachen ey...

Ev kannst Du noch ein paar vollkrasse Check00r-Kumpelz mitnehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 30.03.2004 14:40]
30.03.2004 14:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rüdiger der Igel

Guerilla
Mein Gott lass ihn doch,er will ja da nicht nur rumfigg0rn.
Ich dachte du magst Amerika wegen ihres "beispiellosen Einsatz im Kampf gegen die Achse des BÖSEN"

Und jetz hol ich mir nen neuen Bender,den selben wie du zu haben tut ja weh.

@den unter mir: darum gings ja garnicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rüdiger der Igel am 30.03.2004 14:43]
30.03.2004 14:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
windtalker0r

Arctic
Oh mann bitte keine Anti-Amerika Sprüche. Danke sehr.
30.03.2004 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
@HoPsala
Sollte das ein Flame sein?
Sie zu und lerne:

Ami Mädels? Stehst du auf Fett?

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BEAVER am 30.03.2004 14:44]
30.03.2004 14:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
auf was für 'ner schule bist du?
frag mal bei deiner schule nach.
n guter kumpel von mir hat ein jahr in den usa gelebt. war ein schüleraustausch, mit dem sinn das er seine englisch sprachkenntnisse weiter vertieft und bla.

*****

das mitteilungsbedürfniss von hop is echt der wahnsinn.
er muss in jedem thread seinen sanf dazu geben.
so ein mitteilungsbedürfniss hatte ich mit 6 jahren Mata halt...
30.03.2004 14:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
wieso? er hat doch, wenn auch ausnahmsweise, mal recht?
30.03.2004 14:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von BEAVER


Ami Mädels? Stehst du auf Fett?

peinlich/erstaunt



Ich würd auch lieber nach Frankreich wollen

30.03.2004 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
windtalker0r

Arctic
Mh, ich bin auf einem Gymnasium.
Das Solzialamt wird uns wohl kaum Geld geben.

Naja, also muss ein Stipendium her.

Gab es nicht mal so was vom Bundestag oder so?!

Bei Google finde ich das leider nicht traurig
PLZ Help poT
30.03.2004 14:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Bäh, Franzosen. Wir hatten welche als Austausch-Schüler. Da hab ich heute noch Alpträume von...peinlich/erstaunt

Aber wegen Amerika: Dem Ruf nach, und mein Bruder ist grad damit weg, ist AFS(American Field Service) die beste. Frag einfach seastorn.Augenzwinkern
30.03.2004 14:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
windtalker0r

Arctic
Mh, hast du vielleicht nen Link Bruder?
30.03.2004 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Ich war da, mit IST. Das hat aber auch ganz schön gekostet, da ich mich so spät entschieden hab. Stipendien gibt es, soweit ich weiss, unter Anderem mit AFS. Aber das kannst du dir denke ich mal abschmieren... mit den Augen rollend

Und viel Spass drüben! Hoffentlich kriegst du eine Familie ohne Internet!
30.03.2004 14:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
 
Zitat von Ikeburner

Und viel Spass drüben! Hoffentlich kriegst du eine Familie ohne Internet!



Du bist sooo fieeeees mit den Augen rollend
30.03.2004 15:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
windtalker0r

Arctic
 
Zitat von Ikeburner
Ich war da, mit IST. Das hat aber auch ganz schön gekostet, da ich mich so spät entschieden hab. Stipendien gibt es, soweit ich weiss, unter Anderem mit AFS. Aber das kannst du dir denke ich mal abschmieren... mit den Augen rollend

Und viel Spass drüben! Hoffentlich kriegst du eine Familie ohne Internet!


Wieso kann ich mir das abschmieren?

Ich bin intgelligent ( naja, hab paar Problemfächer), selbstbewusst und hübsch.

Was wollen die mehr?

Ahhhhhh! Ich finde die nicht im Netzt?! Wie ghet die URL?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von windtalker0r am 30.03.2004 15:04]
30.03.2004 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Jemanden der nicht so eingebildet ist und sich daher besser in eine ihm bisher völlig unbekannte Umgebung einzufügen?Mata halt...
30.03.2004 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
onkel google hilft...
30.03.2004 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
windtalker0r

Arctic
 
Zitat von newseastorm.
Jemanden der nicht so eingebildet ist und sich daher besser in eine ihm bisher völlig unbekannte Umgebung einzufügen?Mata halt...


Selbstsicher. Selbstsicher.
30.03.2004 15:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
windtalker0r

Arctic
Kennt ihr das vielleicht noch vom Bundestag? Also den Link?

Ich hab´s, mann bin ich gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von windtalker0r am 30.03.2004 15:10]
30.03.2004 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
etwas für sehr schlecht befinden
ich glaube im irak wärst du besser aufgehoben, rangoro
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 30.03.2004 15:10]
30.03.2004 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Wie alt? Welcher Stufe? Schonmal alleine im Ausland gewesen? Schon praktische Erfahrungen mit Englisch gemacht?

Sowas fragen die nicht, sowas frage ich. "Die" sind IST. Ich war zufrieden, aber das habe ich nur mir zur verdanken, viel Hilfe habe ich nicht bekommen, habe aber auch nicht den Versuch unternommen welche in Anspruch zu nehmen.

Ich hatte ein super Jahr, war leider viel zu schnell vorbei. Übrig geblieben sind Kontakte und meine Freundin, die mich in 5 Tagen besuchen kommt!

Edit sagt besuchen klingt zu unpersönlich. Sie zieht temporär bei mir ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 30.03.2004 15:14]
30.03.2004 15:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
Ich befinde mich ZUR ZEIT gerade in den U.S.A.
Meine Organization ist EF:

www.ef.com
30.03.2004 15:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von windtalker0r
Mh, ich bin auf einem Gymnasium.
Das Solzialamt wird uns wohl kaum Geld geben.

Naja, also muss ein Stipendium her.

Gab es nicht mal so was vom Bundestag oder so?!

Bei Google finde ich das leider nicht traurig
PLZ Help poT



Also unser Gymnasium bietet das an.
Allerdings ist die Sache auch sehr teuer.
Der staat wird dir das nicht bezahlen wenn du nicht sehr gute Gründe hast. Da du noch Schüler bist denke nich du hast da kaum eine chance :/
30.03.2004 16:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
Ich war am WE auf so 'ner Messe names "Einstieg Abi"...

Die Organisation hier: http://www.sport-scholarships.com/ schien ganz kompetent zu sein, vor allem wenn du sportlich gut bist. Die haben aber auch normale Sachen glaub ich...

Ansonsten sind viele meiner Freunde mit ASF weg gewesen...
30.03.2004 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
du wirst kein Stipendium bekommen. Deine Einzige chance da umsonst ranzukommen, wäre wenn du zB das Praktikum vor/während dem Studium (bzw danach direkt bei dir Fima als Angestellter) bei nem großen Konzern machst, und du die davon überzeugen kannst, dich aufgrund deiner hervorragenden Leistungen auf einem Fachgebiet (handytechnik; jugend forscht etc) in eine Ausstelle des Konzerns (USA, Japan etc.) zu schicken.

bei nem Cousin von mir hats geklappt. Ein einser Abi, hat für ne Handyfirma ein jahr lang in Japan an zukünftiger Handysoftware gearbeitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.03.2004 17:21]
30.03.2004 17:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
 
Zitat von windtalker0r
PS. Ich muss mir unbedingt ein paar Mädchen aus den USA klarmachen!




Das Schönheitsideal ist in den USA zwar ein anders, aber trotzdem...


Aber mal ein jahr USA würden mich auch ,na..nennen wir es mal "Spitz machen".

Mal ein Jahr Grossstadt :thumbsup: The American Way of Life, wahhoo!
30.03.2004 17:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[NAD]=-Laqtoq

Arctic
Ich war auch mit EF unterwegs und es war ein wahnsinns jahr war leider auch viel zu schnell vorbei

aber wie gut es einem gefällt hängt extrem von der hostfamily und der gegend ab, ich war in MA, ein freund von mir in OK und dem hat es keinen echten spass gemacht :/

wegen stipendium für ne High School ist ziemlich schwer... da bekommt man fürs College noch eher was. naja mit EF kostet es ca 6000 EUR aber das war es mir und meinen eltern echt wert, und es hat sich gelohnt in englisch hab ich keine probleme mehr dafür jetzt in deutsch umso mehr Breites Grinsen traurig

naja ich kanns nur empfehlen, wegen stipendium kann man sich bei EF auch bewerben, aber es gibt nur sehr wenige, wenn du da eins bekommen willst musst du fast perfekt sein Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[NAD]=-Laqtoq am 30.03.2004 17:38]
30.03.2004 17:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
windtalker0r

Arctic
Du B0nze!!!!1111

Das Stipendium greige ich easy ab! Ich verführe einfach die Frauen da^1^11
30.03.2004 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheKid

Russe BF
 
Zitat von windtalker0r
Du B0nze!!!!1111

Das Stipendium greige ich easy ab! Ich verführe einfach die Frauen da^1^11




Mit was?
Mit deinen Stats?


fröhlich

/Edit:
Typisch Rangoro...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheKid am 30.03.2004 18:28]
30.03.2004 18:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von -=[NAD]=-Laqtoq
Ich war auch mit EF unterwegs und es war ein wahnsinns jahr war leider auch viel zu schnell vorbei

aber wie gut es einem gefällt hängt extrem von der hostfamily und der gegend ab, ich war in MA, ein freund von mir in OK und dem hat es keinen echten spass gemacht :/

wegen stipendium für ne High School ist ziemlich schwer... da bekommt man fürs College noch eher was. naja mit EF kostet es ca 6000 EUR aber das war es mir und meinen eltern echt wert, und es hat sich gelohnt in englisch hab ich keine probleme mehr dafür jetzt in deutsch umso mehr Breites Grinsen traurig

naja ich kanns nur empfehlen, wegen stipendium kann man sich bei EF auch bewerben, aber es gibt nur sehr wenige, wenn du da eins bekommen willst musst du fast perfekt sein Augenzwinkern



...
30.03.2004 18:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheKid

Russe BF
30.03.2004 18:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Austausch in die USA
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum