Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunchen ( am Mittwoch den 31. März )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bloodmouse

bloodmouse
... am Mittwoch den 31. März
Guten Morgen.
Es ist 7 Uhr, die Sonne geht gerade auf, und ich brauch nen Kaffee.
Durch die Zeitumstellung (dieses Jahr war das letzte mal!) bin ich noch etwas verwirrt...alles so dunkel Augenzwinkern

Aber dafür hat mich der Wetterbericht eben beim Rasieren in Hochstimmung versetzt...angeblich werden heute (in Hamburg) 15° erreicht!
31.03.2004 7:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
7.13Uhr
Augen jucken, Nase rechtsseitig dicht. Wetterlage: 1.3°C Tageshöchsttemperaturen: 18°C, waren es gestern auch laut Wetterbericht, sind 23°C draus geworden.

Müde. Lust zu arbeiten: Kommt, aber erst nach der Dusche.

Motivation für heute: Mittwoch. Bergfest. Wenn ich das hinter mir hab, sinds nurnoch 2 Tage bis zum Wochenende. Ole Ole.
Müde. Duschen.
31.03.2004 7:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Menno traurig
Nichts mehr da, was man aufs Knäckebrot machen könnte...einkaufen verpennt.

Naja, frühstücke ich inner FH.
31.03.2004 7:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
...
7.20 uhr
der heuschnupfen macht sich bemerkbar. draußen ists teils bewölkt, ich hoffe das legt sich noch einigermaßen.
erste stunde bio. verdammt.

hellwach, da gerade geduscht und fertig zum losgehen. wahrscheinlich 1-3°C draußen, is mir aber egal.
brauch noch batterien für mein diskman, und leg dann auch los.

schönen mittwoch, jungs.
31.03.2004 7:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
7:20

Letzte Berufsschultag, ab morgen Urlaub....immer noch Husten traurig.... glwixh Sozialkundearbeit über Sozialversicherungssystem .....grad ne Kippe angesteckt...Kaffee dampft vor mir.

Wetter: Vereinzelt Wölkchen am Himmel. Die Sonne geht auf. Bestimmt wieder um die 3-5°
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 31.03.2004 7:27]
31.03.2004 7:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Jaja für mich dauert die Woche einfach zu lange...
Noch 3Tage bis zu den wohlverdienten 2Wochen Ferien...Hach.
naja am Freitag noch Mathe schreiben.Der sommer kann kommen
31.03.2004 7:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gumpY

Japaner BF
hab zur dritten stunde \o/
schreib dann ne technik klausur und nach der 6. gehts wieder nach hause .
3 Tage schule noch dann sind endlich ferien
31.03.2004 7:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von Filth
erste stunde bio. verdammt.



hähä, bei uns auch.

Najo, ich geh dann auch mal langsam *ausmfensterguck*
Miranda sagt: -2°C, heiter.

:/
31.03.2004 7:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse

Ich hab gerade festgestellt was ich heute alles habe.
Elektrotrechnik und Grundlagen Techn. Inf.

Mittwoch ist ein ganz, ganz schlimemr Tag
31.03.2004 7:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Nuja, Mittwoch ist bei uns der beste Tag :P

Bio, Mathe, Wirtschaft, Geschichte(), Chemie
dann 2 stunden Pause, danach Sport :/

naja, geht so fröhlich

Hauptsache kein Deutsch / English / Französisch :P
31.03.2004 7:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
7:24

Noch drei Tage Praktikum. Gestern alles abgearbeitet, was ich mir für diese Woche vorgonommen hab, also mal sehen was der Tag bringt...
31.03.2004 7:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ich will wieder Schüler sein traurig *heul*

/€: Erklärugn des Posts: die Welt ist so schön, mit irgendwas muss ich meine Stimmung dämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 31.03.2004 7:32]
31.03.2004 7:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
7:41

die sonne geht auf..ich sitzte grade im Büro.
Hm..irgendwie bin ich hier fehl am Platz...hab ich heut nich urlaub? ach ne das war ja gestern...menno...

gott sei dank is bald ostern...kann ich wieder urlaub nehmen...ahhh
31.03.2004 7:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
7:45

bewölkt
kalt
kandwerker im haus die mich grad sanft mit ihrem presslufthammer geweckt habe.
-> es ist mir scheissegal obs heute schneit, stürmt oder katzen regnet

erstmal was zu futtern machen
31.03.2004 7:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
7:48
Und ich muss gleich raus, obwohl ich krank bin. Und das um 2 1/2std in der Schule zu sein und dann ne Ausstellung vorzubereiten.
31.03.2004 7:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Vom Heuschnupfen den ich normal auch habe merke ich bisher 0.
Heute ist die neue Gamestar raus, die ersetzt damit auf dem Weg zur Arbeit und zurück meine normal übliche BILD *duck*.
Heute Abend dann Star Gate schauen, ne runde zocken und schlafen...
31.03.2004 7:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
7:50
frisch geduscht und mal ausgeschlafen (9h Schlaf)

Der Tag kann kommen
31.03.2004 7:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
hat hier eigentlich einer ein mp3 script für winamp5? mein bisheriges zerlegt mein girc fast immer...Breites Grinsen
31.03.2004 8:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
8.18 Still alive =)

Frisch geduscht und angezogen gehts gleich Richtung Fitness

Ps : fast jedes Script fuer Winamp 2 tuts mit 5 auch Augenzwinkern
31.03.2004 8:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
Morgähhn

So, erstma Duschen
31.03.2004 8:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
8:20

- Mailserver down
- Sonne up

Hmm, ich hab derb kalte Finger Dann hatte ich heut morgen noch ne Augenwimper im Auge So, jetz erstmal nach dem Server schauen
31.03.2004 8:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Fuzzles
Ps : fast jedes Script fuer Winamp 2 tuts mit 5 auch Augenzwinkern



Und welches könntest du empfehlen? Ich kenn mich mit den ganzen Dingern nich aus peinlich/erstaunt
31.03.2004 8:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Fuzzles
Ps : fast jedes Script fuer Winamp 2 tuts mit 5 auch Augenzwinkern



Und welches könntest du empfehlen? Ich kenn mich mit den ganzen Dingern nich aus peinlich/erstaunt



AMIP
31.03.2004 8:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
Morgen.

7:50 Uhr. Wecker hat nicht wie erhofft geläutet, folglich hab ich verschlafen. Vielleicht hab ich auch einfach zu tief geschlafen.

8:20. Eben geduscht. Mache mir jetzt Frühstück und werde 8:50 zur Schule marschieren.
Mist. Keine Milch da...
31.03.2004 8:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
Was ich mich schon immer gefragt habe...steht ihr auf und hockt vor den PC? Mata halt...
31.03.2004 8:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
6:30 Aufstehen, Haare waschen
7:00 Losfahren, die Frisur hält
8:27 Berufsschule, die Frisur hält

3 Siggi Taft, jetzt auch mit langeweile pur peinlich/erstaunt
31.03.2004 8:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
disziplinator

Leet
7:00 Uhr der Wecker klingelt. Ich verfluche die ersten Sonnenstrahlen. Meine Augen brennen.

7:20Uhr ich erhebe meinen Körper und gehe Haare waschen, zwischenzeitlich kocht Wasser für einen Tee. Danach wasch ich mir das Gesicht... Eiskalt ab.

8:00Uhr ich habe gefrühstückt, bin am Tee trinken und hab die erste Kippe hinter mir.

8:00Uhr Emails Gecheckt. Ich werde langsam Munter und die dusche wird den Rest erledige.

8:15Uhr Ich checke meine Finanzen... noch 50? und die brauch ich für meine Shisha... egal noch schnell ne Kippe.

8:30 Uhr der Tee ist lecker und dank guter Musik bin ich jetzt richtig wach. Ich wollte Joggen gehen... nix da viel zu kalt

Frage: warum wurde dieses Jahr das letzte mal die Uhr umgestellt?
31.03.2004 8:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von BuddelWilli2
Was ich mich schon immer gefragt habe...steht ihr auf und hockt vor den PC? Mata halt...



Ich stehe auf - boote checke nur kurz auf neue mails / nachrichten gehe dann früstücken, anschließend dusche, dann hock ich die restliche zeit am PC ja
31.03.2004 8:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von BuddelWilli2
Was ich mich schon immer gefragt habe...steht ihr auf und hockt vor den PC? Mata halt...



Bei mir war er noch an, weil ich nachts immer defragmentiere.

Eigentlich mach ich den morgens nie an. In ganz seltenen Fällen um das Wetter zu checken. Momentan hab ich eh nix besseres zu tun.
31.03.2004 8:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
unglaeubig gucken
 
Zitat von BuddelWilli2
Was ich mich schon immer gefragt habe...steht ihr auf und hockt vor den PC? Mata halt...



Berufsschule fröhlich
31.03.2004 8:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunchen ( am Mittwoch den 31. März )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum