Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Irak: Verbrannte Leichen durch Falludscha geschleift
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
Falls Du den 11. März ansprichst, kann ich Dir nicht zustimmen, denn diese Terranschläge waren ungerechtfertigt.

Krieg und Schläge GEGEN den Terror dienen dem Frieden, der Freiheit und der Demokratie.

UND WENN SIE KEINE DEMOKRATIE WOLLEN; DANN ZWINGEN WIR SIE IHNEN EBEN AUF !!!!!
01.04.2004 12:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
HoP, wie wenig dir doch ein Menschenleben wert ist, ich muß sagen, das macht einem glatt Angst. Ich hoffe ehrlich gesagt das du irgendwann ein Opfer deiner eigenen Forderungen wirst, nur damit du realisierst was du von dir gibst

Zu der Sache, packen wir Falludscha mal härter an, hast du schon mal was von Aktion und Reaktion, von einer nicht endenden Kette gehört. Und davon das es genau das ist, was solche Menschen damit bezwecken?
Mal ganz davon abgesehen, dass du zu 99% davon ausgehen kannst das sich auch einige amerikanische Soldaten wie sau aufgeführt haben, nur das sowas nicht an die Presse kommt.

Ich heiße diese Tat nicht gut, ich verachte sie sogar, aber vielleicht sollte man sich darum kümmern WARUM dies passiert und nicht um die möglichts härteste Strafe ..
01.04.2004 12:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@RunningGag:

Diese Kettenreaktion ist mir schon klar, aber die Seite des Friedens und die Seite, die im Recht ist, darf nicht diejenige sein, die nachgibt...

Sowas muss geächtet werden..
01.04.2004 12:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von .:HoP:.
@RunningGag:

Diese Kettenreaktion ist mir schon klar, aber die Seite des Friedens und die Seite, die im Recht ist, darf nicht diejenige sein, die nachgibt...

Sowas muss geächtet werden..



ächten--> Auschluß einer Person von jeglichem Rechtsschutz und das machen wir am besten gleich mit allen, die in der gleichen Stadt wohnen. Was hätten wir denn da für tolle Mittel.

Du meinst also die Besatzer sind im Recht(wer immer das zu bestimmen hat) und darum müssen auch wir es nicht sein die dieser unendlichen Kettenreaktion ein ende setzen. Hmm jaa

Bin jetzt essen *hmpf*
01.04.2004 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
@RunningGag:

Diese Kettenreaktion ist mir schon klar, aber die Seite des Friedens und die Seite, die im Recht ist, darf nicht diejenige sein, die nachgibt...



nur zufälligerweise denkt jede seite von sich das sie im recht ist...
01.04.2004 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Nur zufälligerweise triffts bloss auf eine Seite zu.


 
Du meinst also die Besatzer sind im Recht(wer immer das zu bestimmen hat) und darum müssen auch wir es nicht sein die dieser unendlichen Kettenreaktion ein ende setzen. Hmm jaa



Nicht Besatzer, sondern Befreier: Dann, JA.
Mahlzeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 01.04.2004 12:48]
01.04.2004 12:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von .:HoP:.
@RunningGag:

Diese Kettenreaktion ist mir schon klar, aber die Seite des Friedens und die Seite, die im Recht ist, darf nicht diejenige sein, die nachgibt...

Sowas muss geächtet werden..



Wer im Recht ist, ist standort bedingt. Dadurch das du alle islamisten als Terroristen bezeichnest und sie "ausrotten" willst bist du kein deut besser als diese, die die westliche Welt auslöschen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSAC] Vollstrecker am 01.04.2004 12:51]
01.04.2004 12:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
- Denk an den Wahlkampf in den USA



Wenn eine solche Nachricht bzw. der Versuch der Lüge wie du ihn propagierst, dazu führt, daß die Wahl für Bush in die Hose geht, dann ist das das gleiche wie in Spanien.

Hierzu gabs nen netten Satz von Rupert von Plottnitz:

 
Von einem "Triumph des Terrors", einer These, die wegen des Wahlausganges in Spanien nicht nur von neokonservativen Ideologen in den USA wie Paul Kagan, sondern gelegentlich auch in der Bundesrepublik vertreten wird, kann aber wahrlich keine Rede sein. In Spanien hat die konservative Regierung der Partido Popular den erbärmlichen Versuch unternommen, aus den 200 Toten und 1500 Verletzten der Anschläge von Madrid wahlpolitische Münze zu schlagen. Trotz frühzeitiger Hinweise auf eine mögliche Urheberschaft islamistischer Terroristen wurden der Öffentlichkeit Erkenntnisse über eine Täterschaft der ETA vorgegaukelt. Auch im Umgang mit den Regierungen und Sicherheitsbehörden der übrigen Mitgliedsstaaten der EU schreckte die Aznar-Regierung nicht vor gezielten Falschinformationen und Irreführungen zurück, um ihre Behauptung von der Täterschaft der ETA propagieren zu können. Dass sich in der spanischen Wählerschaft keine Mehrheiten für solche Machenschaften finden ließen, ist kein "Triumph des Terrors", sondern eher ein Triumph der Demokratie über die politische Lüge.



Quelle

Ich bin mit dem Kerl selten konform, aber da hat er ein wahres Wort gesagt. Und jede Regierung, die die Öffentlichkeit in der von dir propagierten schändlichen Weise manipulieren will, indem Nachrichten vertuscht und verfälscht, Bilder unterdrückt und zensiert - kurz: gelogen wird - die sollte vom Wähler dringend in die Wüste geschickt werden.
01.04.2004 13:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Diese Kettenreaktion ist mir schon klar, aber die Seite des Friedens und die Seite, die im Recht ist, darf nicht diejenige sein, die nachgibt...



"Denn wer kämpft für das Recht, der hat immer Recht..." *sing*
01.04.2004 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von .:HoP:.
Falls Du den 11. März ansprichst, kann ich Dir nicht zustimmen, denn diese Terranschläge waren ungerechtfertigt.

Krieg und Schläge GEGEN den Terror dienen dem Frieden, der Freiheit und der Demokratie.

UND WENN SIE KEINE DEMOKRATIE WOLLEN; DANN ZWINGEN WIR SIE IHNEN EBEN AUF !!!!!



Wer will keine Demokratie ? Der Arbeiter oder der Terrorist ?
01.04.2004 13:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Diese Kettenreaktion ist mir schon klar, aber die Seite des Friedens und die Seite, die im Recht ist, darf nicht diejenige sein, die nachgibt...



"Denn wer kämpft für das Recht, der hat immer Recht..." *sing*



Polizisten kämpfen auch für das recht *sing*
01.04.2004 13:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Nur Terroregime und islamistische Terrorgruppen wollen Unterdrückung.

Ds Volk will Freiheit und Demokratie, und das wird Ihnen gebracht durch den Kampf gegen die Achse des Bösen!
01.04.2004 13:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von .:HoP:.
Nur Terroregime und islamistische Terrorgruppen wollen Unterdrückung.

Ds Volk will Freiheit und Demokratie, und das wird Ihnen gebracht durch den Kampf gegen die Achse des Bösen!



Dann wäre es unlogisch, dass du die gesamt Falludscha bestrafenwillst, ausser du seist der Meinung dort würden nur Terroristen leben, was jedoch zur sofortigen Bombadierung führen müßte.

Woher weißt du das das Volk Freiheit und Demokratie will? Wer sagt dir das, ich meine das ist ein komplett anderer Kulturkreis. Hättedas Volk es wirklich gewollt, dann hätte es viel stärker mit den USA gekämpft als es dies tat.

Befreier sind meines Erachtens Leute die, einen befreien und nicht überall im Land Militär stationiert haben.
01.04.2004 13:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Sie müssen aber überall im Land Präsenz zeigen um die Sicherheit zu stärken und um der Bevölkerung auf Dauer Sicherheit zu gewährleisten.

Jedes Volk will Demokratie und Freiheit - nur die Regime nicht immer.
01.04.2004 13:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von RunningGag
 
Zitat von .:HoP:.
Nur Terroregime und islamistische Terrorgruppen wollen Unterdrückung.

Ds Volk will Freiheit und Demokratie, und das wird Ihnen gebracht durch den Kampf gegen die Achse des Bösen!



Dann wäre es unlogisch, dass du die gesamt Falludscha bestrafenwillst, ausser du seist der Meinung dort würden nur Terroristen leben, was jedoch zur sofortigen Bombadierung führen müßte.

Woher weißt du das das Volk Freiheit und Demokratie will? Wer sagt dir das, ich meine das ist ein komplett anderer Kulturkreis. Hättedas Volk es wirklich gewollt, dann hätte es viel stärker mit den USA gekämpft als es dies tat.

Befreier sind meines Erachtens Leute die, einen befreien und nicht überall im Land Militär stationiert haben.



Ok die Amis ziehen ab und Warloards bilden sich...
01.04.2004 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von .:HoP:.
Sie müssen aber überall im Land Präsenz zeigen um die Sicherheit zu stärken und um der Bevölkerung auf Dauer Sicherheit zu gewährleisten.

Jedes Volk will Demokratie und Freiheit - nur die Regime nicht immer.



1 Mann gegen das restliche POT - Respekt
01.04.2004 13:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
01.04.2004 13:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von RunningGag
 
Zitat von .:HoP:.
Nur Terroregime und islamistische Terrorgruppen wollen Unterdrückung.

Ds Volk will Freiheit und Demokratie, und das wird Ihnen gebracht durch den Kampf gegen die Achse des Bösen!



Woher weißt du das das Volk Freiheit und Demokratie will?



01.04.2004 13:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Und es will Grillfleisch! Breites Grinsen
01.04.2004 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Gendo Ikari
Und es will Grillfleisch! Breites Grinsen



Das waren Aufbauhelfer...
01.04.2004 13:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Suizidhilfe:

Dir fällt es wohl schwer, Sätze von Boon zu lesen oder..

 
-Die harten Bilder werde ich nicht posten UND es soll bitte unterlassen werden diese zu posten/zu verlinken.

01.04.2004 13:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von .:HoP:.
@Suizidhilfe:

Dir fällt es wohl schwer, Sätze von Boon zu lesen oder..

 
-Die harten Bilder werde ich nicht posten UND es soll bitte unterlassen werden diese zu posten/zu verlinken.




Ist schon gemeldet...
01.04.2004 13:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von RunningGag
 
Zitat von .:HoP:.
Nur Terroregime und islamistische Terrorgruppen wollen Unterdrückung.

Ds Volk will Freiheit und Demokratie, und das wird Ihnen gebracht durch den Kampf gegen die Achse des Bösen!



Woher weißt du das das Volk Freiheit und Demokratie will?







Tausende von Iraker ...

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/2003-04-10-sturz-inszenierung-bild17.jpg


Crutschie ... always a CT
01.04.2004 13:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.


Jedes Volk will Demokratie und Freiheit - nur die Regime nicht immer.



Sagt dir der Staat Kerala in Indien etwas?

Grundsätzlich muss ich aber hinzufügen, dass ich die Demokratie für die beste Regierungsform halte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 01.04.2004 13:25]
01.04.2004 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von RunningGag
 
Zitat von .:HoP:.
Nur Terroregime und islamistische Terrorgruppen wollen Unterdrückung.

Ds Volk will Freiheit und Demokratie, und das wird Ihnen gebracht durch den Kampf gegen die Achse des Bösen!



Woher weißt du das das Volk Freiheit und Demokratie will?







Tausende von Iraker ...

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/2003-04-10-sturz-inszenierung-bild17.jpg


Crutschie ... always a CT



Was soll mir dieses Bild sagen ?
01.04.2004 13:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von .:HoP:.
Sie müssen aber überall im Land Präsenz zeigen um die Sicherheit zu stärken und um der Bevölkerung auf Dauer Sicherheit zu gewährleisten.

Jedes Volk will Demokratie und Freiheit - nur die Regime nicht immer.




Wie kommst du denn dazu, dass jedes Volk Freieheit und Demokratie will? Warum hat es solange gedauert bis es die Demokratie gab, wenn die Menschen das schon immer wollten?
Ich möchte des weiteren anmerken, das wenn wir einmal in die Vergangenheit nach Altisrael zurückgehe es dort eine Art von Demokratie gab, die aber von der Bevölkerung unerwüscht in ein Königtum umgeandelt wurde. Es war die zeit der Propheten angefangen. Dies ist nur ein Beispiel, in dem das Volk lieber einen König haben wollte.
Vielleicht gibt es ja Kulturkreise, in dennen es erwünscht ist eine führende Person zu haben.
Da du meistens leider nicht den Eindruck erweckst den Islam verstanden zu haben, kannst du auch nicht wissen, wie deise Kultur zu der Demokratiefrage steht. Alleine der Vergleich zu Eruopa ist schon nicht haltbar.

Also dauert die Befreiung deiner Meinung nach immer noch an?

Zu dem Statueabrißbild: oh sie haben etwas eingerissen nach dem Amipanzer einrollten und Fernsehteams bereitstanden, vorher seltsamerweise nicht oOo

edit: Ich halte Demokratie auch für eine gute Form, aber das muß ja nun nicht allen so gehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RunningGag am 01.04.2004 13:25]
01.04.2004 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush

Arctic
...
 
Zitat von Suizidhilfe
Bild



 
Zitat von Gendo Ikari
Und es will Grillfleisch! Breites Grinsen



Einfach nur widerlich. traurig
01.04.2004 13:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von RunningGag
 
Zitat von .:HoP:.
Sie müssen aber überall im Land Präsenz zeigen um die Sicherheit zu stärken und um der Bevölkerung auf Dauer Sicherheit zu gewährleisten.

Jedes Volk will Demokratie und Freiheit - nur die Regime nicht immer.



Zu dem Statueabrißbild: oh sie haben etwas eingerissen nach dem Amipanzer einrollten und Fernsehteams bereitstanden, vorher seltsamerweise nicht oOo




Also bitte...

Die haben vieleicht vorher angekündigt das die sowas machen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GAP]FreestylerZ am 01.04.2004 13:28]
01.04.2004 13:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@RunningGag:

Weil das irakische Volk als Fallbeispiel den Wunsch nach Demokratie nicht offen aussprechen durfte, aus Angst vor Massnahmen durch Saddam Hussein?

Das selbe mit dem Einreissen der Staatuen, dass dies erst geschah, als sie sich ihrer sicheren Zukunft und dem Ende von Hussein bewusst waren, ist doch vollkommen natürlich..

Eine Führende Person in Kulturkreisen - okay - überall gibts Fèhrungsköpfe. Aber keine Terroristischen Diktatoren, die der Sklaverei, Barbarei und Unterdrückung zusagen. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Volk oder eine Kultur nur in indirekter Demokratie oder gar Monarchie leben möchte, aber Du musst mir nicht weismachen, das es eine Kultur gibt, die gerne unter einem terroristischen Diktatorregime lebt!

Stell Dir vor, die Allierten hätten damals gesagt "vielleicht sind die Deutschen ja eine Kultur die gerne unter einer Führerperson leben"....


@Bulkhead: Ja, Touristenziel für die komischen Leute, die in Indien Urlaub machen....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 01.04.2004 13:29]
01.04.2004 13:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von kRush
 
Zitat von Suizidhilfe
Bild



 
Zitat von Gendo Ikari
Und es will Grillfleisch! Breites Grinsen



Einfach nur widerlich. traurig



Heuchel Time! \o/
01.04.2004 13:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Irak: Verbrannte Leichen durch Falludscha geschleift
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum