Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( Vol. 02/2004 - Monster totklicken )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xtronik

Sniper BF
Ihr seid doch die Profis - Wieso antwortet mir niemand auf die Kappenfrage? traurig
07.04.2004 11:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin not a pro Breites Grinsen
Deshalb müsste ich jetzt nachgucken.
Da ich aber dazu grade keine Gelegenheit habe, kann ich dir nicht antworten.
07.04.2004 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Xtronik
 
Zitat von [Amateur]Cain
Exaktemeng so.

So, Baal dreimal geschlachtet, lauter nette Sachen, viel zu verscheuern, paar für meine anderen CHars, keine Axt. traurig

Aber das hier hab ich ergatter Breites Grinsen




Was heißt das eigentlich? 100% verbesserte Verteidigung insgesamt oder nur von der Kappe da?



Nur die Verteidigung der Kappe wird erhöht.

07.04.2004 12:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Xtronik
 
Zitat von [Amateur]Cain
Exaktemeng so.

So, Baal dreimal geschlachtet, lauter nette Sachen, viel zu verscheuern, paar für meine anderen CHars, keine Axt. traurig

Aber das hier hab ich ergatter Breites Grinsen




Was heißt das eigentlich? 100% verbesserte Verteidigung insgesamt oder nur von der Kappe da?



Nur die Verteidigung der Kappe wird erhöht.





Muss ich mit dafür schämen, ein Spiel zu spielen, zudem ich eine Frage habe, weil ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt habe?
07.04.2004 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Xtronik
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Xtronik
 
Zitat von [Amateur]Cain
Exaktemeng so.

So, Baal dreimal geschlachtet, lauter nette Sachen, viel zu verscheuern, paar für meine anderen CHars, keine Axt. traurig

Aber das hier hab ich ergatter Breites Grinsen




Was heißt das eigentlich? 100% verbesserte Verteidigung insgesamt oder nur von der Kappe da?



Nur die Verteidigung der Kappe wird erhöht.





Muss ich mit dafür schämen, ein Spiel zu spielen, zudem ich eine Frage habe, weil ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt habe?



Nein, wie kommst du darauf?
Ich hatte als Anfänger genau die gleichen Fragen.
Das legt sich mit der Zeit, genauso wie sich Cain in ein paar Wochen sicher nicht mehr über ein Wächter-Dao freuen wird. Breites Grinsen

07.04.2004 12:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wenn ich für einen Charakter ein gutes Item bekomme, freue ich mich immer, auch we´nn sich das im LowLevel-Bereich abspielt. Breites Grinsen

Ich hab halt Sonnenschein im Ars... Herzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.04.2004 12:26]
07.04.2004 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das war bei mir am Anfang auch so, heute belächle ich nur noch, worüber ich mich damals gefreut habe.

07.04.2004 12:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Naja, aber Einhandäxte mit viel mehr Schaden als der Schlachtergeselle und das Dao seh ich da nicht viele, unabhängig von meinem Level...abgesehen von den Elitedingern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.04.2004 12:35]
07.04.2004 12:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Och man, wollte grad die Elite-Äxte posten, weil du unabhängig vom lvl geschrieben hast.
Aber es gibt auch genug Cruels, sind aber auch Elite.
Auf low/mid lvl Basis wirst du wohl keine Axt finden, die so gut ist wie der Schlachtergeselle.
Dennoch freue ich mich nicht mehr über solche Geschenke, weil es nichts besonderes mehr für mich ist.

07.04.2004 12:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
Der Witz ist ja eigentlich das der Schlachtergeselle noch weit mehr Schaden macht als angegeben da er eine gute Chance auf Todesschlag hat und das verdoppelt den Schaden für den betreffenden Schlag ja soweit ich weiß (auf jeden Fall erhöhts ihn ziemlich)

Aber Cain ich bleib dabei, AMN TIR in eine gute Exep. Einhand-Axt bringt auch einiges, zwar nicht so viel Schadensbonus aber Lebens-u. Manaabsaugung und CB-Chance noch dazu
07.04.2004 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
Ich war heute wieder einmal Magicfinden und bin jetzt voll mit Middlechar Zeug, dass ich, anstatt wegzuwerfen, jetzt verschenke.
Ich veschenke:
*Baranars Stern
*Jadeklaue
*Magierzorn
*Dschinnschlächter
*Geistwächter
*Manald-Heilung
*Natalyas Totem
*Eiterspeier

Einfach sagen was ihr haben wollt, ich gebs euch dann.

(Alles SC Ladder)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von on|Rush am 07.04.2004 19:05]
07.04.2004 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
Wer mir Arreats Antlitz bringt, dem will ich fürderhin sexuell zu Diensten sein.



187% / 5%LL. Bist du für alles offen? peinlich/erstaunt
07.04.2004 19:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
Kurze Frage:
Da ich eine PVP Amazone machen will, brauche ich noch ein Geschoss. Ich bin nicht mehr aktuell.

Darum ERSTMAL wissen, welche von diesen beiden Waffen besser wäre und WARUM. Denn einige sagten, die Windforce sei besser als Buriza, aber ich frag mich wieso:

http://i1.ebayimg.com/03/i/01/98/6d/e3_1_b.JPG
oder
http://www.d2lod.dk/mule/buriza.jpg
_____________________________________________________________________________


Und wenn ich diese hier hätte:
http://www.meb-clan.de/ebay/hoellenplage.jpg
Würdet Ihr den dann nehmen für PVP oder doch einen von den oben vorgestellten?
07.04.2004 21:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenn Du eine PVP Amazone machst wirst Du keine Chance gegen ausgereifte PVP Chars haben. Die Amazone hats einfach nicht mehr drauf.
07.04.2004 21:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von on|Rush
*Natalyas Totem



Das ist das Asassinen-Set, oder? Da wäre ich schon dran interessiert...
07.04.2004 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
 
Zitat von Flashhead
Wenn Du eine PVP Amazone machst wirst Du keine Chance gegen ausgereifte PVP Chars haben. Die Amazone hats einfach nicht mehr drauf.




Wieso? Was wurde denn schlechter gemacht?
Angenommen ich will trotzdem eine Amazone: Könntest Du dann nochmal auf meinen Beitrag antworten?
€:/ Geh mal pot.lod und dann qry me!
bitte flash
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xtronik am 07.04.2004 21:15]
07.04.2004 21:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von stlll
 
Zitat von [Amateur]Cain
Wer mir Arreats Antlitz bringt, dem will ich fürderhin sexuell zu Diensten sein.



187% / 5%LL. Bist du für alles offen? peinlich/erstaunt



Isch bin für alles offen, mon cheri.

Morgen nachmittag #pot.lod?
08.04.2004 1:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von pesto
- arktisches horn (glaub moep is nach dem artic set hinterher, oder?)


jein. ich trag halt arktis ´rüssi und gütel wegen den 40% mf und den ressis ...und weil ich aufs verrecken nix besseres finde. Aber was soll ich als necro mit nem bogen?
trotzdem danke Augenzwinkern
08.04.2004 1:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Hatte ja mal kurz ne Runde mit ner pot-Gemeinde gezockt.
Ging mir aber irgendwie alles zu schnell.
Nichts wurde aufgesammelt, kein Geld o. Gegenstände und dann stand ich ohne etwas da.

War zwar innerhalb von 2Std hochgelvlt, aber naja.
08.04.2004 1:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
Welche Skills soll ich skillen für einen Kampfbarbar im PVP? (also wieviele auf welche fertigkeit. kurz sagen! ich will ihn auf lvl 90 bekommen)
Danke

(kurz Auflisten, auf Deutsch bitte. Hab's LOD.
Die Waffen und Ausrüstung richte ich nach den Skills, nicht umgekehrt)
08.04.2004 1:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
froehlich grinsen
aufsammeln bringt auch nix. Wofür brauchst du Gold? Schriftrollen und Tränke droppen eh en masse. Söldi wiederbeleben? Dafür hat man immer genug und gambeln bringts eh nicht vor lvl ..öh, 80? Und dann kann man immer noch kurz sein +2000000000000% extra gold zeug anziehen und irgend nen boss schnetzeln.
Gegenstände aufheben lohnt genauso wenig (außer unique und rare ringe/amu natürlich peinlich/erstaunt). Aber wenn du natürlich jedes gedropte blaue item identifizieren und dann noch zweimal umdrehen willst, bevor du es wieder wegwirft, dann spiel nen necro. da hat man zeit.
08.04.2004 2:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Xtronik
Welche Skills soll ich skillen für einen Kampfbarbar im PVP? (also wieviele auf welche fertigkeit. kurz sagen! ich will ihn auf lvl 90 bekommen)
Danke

(kurz Auflisten, auf Deutsch bitte. Hab's LOD.
Die Waffen und Ausrüstung richte ich nach den Skills, nicht umgekehrt)



klick mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]moep[ am 08.04.2004 2:34]
08.04.2004 2:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Isch bin für alles offen, mon cheri.

Morgen nachmittag #pot.lod?




Ich werde da sein.
08.04.2004 6:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
/€: Ich hasse Doppelposts..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 08.04.2004 6:08]
08.04.2004 6:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von ]moep[
aufsammeln bringt auch nix. Wofür brauchst du Gold? Schriftrollen und Tränke droppen eh en masse. Söldi wiederbeleben? Dafür hat man immer genug und gambeln bringts eh nicht vor lvl ..öh, 80? Und dann kann man immer noch kurz sein +2000000000000% extra gold zeug anziehen und irgend nen boss schnetzeln.
Gegenstände aufheben lohnt genauso wenig (außer unique und rare ringe/amu natürlich peinlich/erstaunt). Aber wenn du natürlich jedes gedropte blaue item identifizieren und dann noch zweimal umdrehen willst, bevor du es wieder wegwirft, dann spiel nen necro. da hat man zeit.



Das entscheidet eben den proGamer vom gemütlichen Zocker, der gerne einfach interessehalber Items anschaut, die er noch nicht kennt oder dessen Werte dennoch interessant sein könnten.
Gambel Chance auf SOJ ist im MidLevelBereich viel höher, genauso wie die Chance auf andere nette Items, je nach Körperteil. Du musst auch mal dran denken, dass nicht jeder alles hat oder haben will.
Mir hat das jedenfalls jeden FUN an d2 genommen, nur noch durch zu laufen und zum x-ten Male nen Boss oder Baal zu killen. Da wurden selbst die gelegentlichen Cows fürs "Baal-Level" zur spassigen Abwechslung, weil man sonst nur stupide durchgequestet hat.

Hach...bei Null anfangen und sich über crappy Rares freuen, das erhält mir dieses doofe Spiel überhaupt noch auf meiner Platte. Breites Grinsen
08.04.2004 6:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
leute nehmt mir das dingen hier ab
Inselschlag
benötigtes level ist allerdings nicht level 63 sondern 43 peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 08.04.2004 11:45]
08.04.2004 11:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von on|Rush
Ich war heute wieder einmal Magicfinden und bin jetzt voll mit Middlechar Zeug, dass ich, anstatt wegzuwerfen, jetzt verschenke.
Ich veschenke:
*Baranars Stern
*Jadeklaue
*Magierzorn
*Dschinnschlächter
*Geistwächter
*Manald-Heilung
*Natalyas Totem
*Eiterspeier

Einfach sagen was ihr haben wollt, ich gebs euch dann.

(Alles SC Ladder)


Baranars und Manald würden meinem frischen Fanazealot gut stehn, könnt ich die haben? Oder halt eines davon Augenzwinkern

/e: bin meistens in #pot.lod anzutreffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 08.04.2004 12:34]
08.04.2004 12:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von pesto
leute nehmt mir das dingen hier ab
Inselschlag
benötigtes level ist allerdings nicht level 63 sondern 43 peinlich/erstaunt



Wenn sich bis morgen kein Druide meldet, würde ich die meinem Baba in die Hand drücke. Allerdings wäre das ja halbe Verschwendung, daher: Drüden vor!
08.04.2004 12:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Echt hammer wie schwach der Barb durch den Patch geworden ist.
08.04.2004 12:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wie bitte? Sag mir bitte, was ihn gegenüber 1.09d schlechter gemacht hat - mein Konzer ist jetzt Level 43, macht ~ 1k Damage, hat beim Schlagen einen Defense Wert von über 8000 und mit BO (slvl 3) jetzt schon über tausend Leben.
Wenn ich mein IK Equip trage wird der Defense Wert über 20.000 sein und der Damage sollte sich bei 5 bis 6k bewegen.

Es gibt wirklich Chars, die mehr gelitten haben, bspw. Assassine und Amazone.

Edit: Und der Frenzy Barb ist bei passendem Equipment eh die Killermaschine schlechthin, leider ist das perfekte Equipment eben auch kaum zu bezahlen. Aber auch ohne zwei äth. BotD Berserkeräxte ist der Frenzy Barb zur Macht geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 08.04.2004 12:48]
08.04.2004 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( Vol. 02/2004 - Monster totklicken )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum