Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Ein Hesse auf Reisen ( *TexMex* sagt Lebewohl )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*TexMex*

texmex
*TexMex* sagt Lebewohl
Mit einem Lächeln im Gesicht verabschiede ich mich hier.
Tja, irgendwann heisst es immer Abschied nehmen und man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist.
Ich will mich hiermit von euch verabschieden.
Ab nächsten Montag bin ich eingezogen. AGA und dann gehts warscheinlich nur mit nem Kurzurlaub von 3 Tagen direkt weiter nach Afgahnistan. Dort bleibe ich dann 6 Monate.

Warum ich das mache? Nun, ich habe mich bei der Bundeswehr für 7 Jahre verplichtet. Ich kam mit meinem Schulzeug nicht mehr zu Potte und so habe ich mich für den Weg entschieden, meine T2-Ambitionen bei der BW zu nutzen und um dort eine Ausbildung anzutreten.
Ehrlich gesagt, bereue ich den Schritt schon, aber was muss das muss.
Wenn ich aus Afgahnistan wieder da bin, dann melde ich mich natürlich aber bis dahin, wünsche ich euch ein schönes Leben. Haltet die Ohren steiff!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 01.04.2004 0:45]
01.04.2004 0:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
du spinnst wohl?!?

was ist denn in dich gefahren?
01.04.2004 0:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Mich persönlich hält einfach nichts mehr hier.
Meine Freundin ist weg, ich bin von der Schule geflogen, meine Zukunft ist mir viel zu verschleiert, als das ich die durch irgendwelche Experimente aufs Spiel setzen würde. Ausserdem wollte ich schon immer wie mein Vater bei der Marine die Welt bereisen. Allerdings sorgen ein paar körperliche Einschränkung dafür, dass ich Marine-Untauglich bin, also habe ich mich für den Schritt entschieden zum Heer zu gehen.
01.04.2004 0:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ja hau endlich ab!! Wütend


Dein Scheiss gelabere ging mir sowieso schon die ganze Zeit auf die nerven Wütend :MAAAAAD:

Seit deinem Glatzenschnitt hast du ja deine politische neigung schon fast preis gegeben!!!

Hoffentlich verreckst du da!!! Wütend


Dann steigt hier wengstens wieder das Niveau im Unterforum
01.04.2004 1:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ganz ehrlich?
Das verletzt mich nu schon ein bisschen. traurig
Eigentlich dachte ich, dass wir hier ne tolle Gemeinschaft hatten.
01.04.2004 1:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ach quatsch, die Freundschaft zu dir war doch nur gespielt

Hinter deinem Rücken haben wir eh schon voll über dich abgelästert Breites Grinsen

Und jetzt wo du eh abhaust können wirs dir ja sagen, da du uns eh nicht mehr von nutzen sein wirst...
01.04.2004 1:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
muhahaha, was glaubst du an wen ich das piss-video alles verteilt hab Breites Grinsen
01.04.2004 1:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von cit
muhahaha, was glaubst du an wen ich das piss-video alles verteilt hab Breites Grinsen



Gut Geld hammer damit gemacht auf diversen Seiten
01.04.2004 1:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
unglaeubig gucken
Hmhm. Bin ja kein Bw-Freund, aber wenn das für Dich der einzige Weg ist. Alles Gute und fahr in keine Mine oder so.
01.04.2004 6:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
froehlich grinsen
Direkt nach der AGA nach Afghanistan..alles klar!
Breites Grinsen
01.04.2004 8:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich geh nicht direkt nach der AGA.
Ich hab erst noch 2 Monate Dienst in Belgien.

Und ganz ehrlich. Nachdem was die beiden Herrn Hikkomi-Gaeshi und cit hier veranstalten vergeht mir die Lust hier jemals wieder zu posten.
Ist wohl besser so.
Auf Nimmerwiedersehen. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 01.04.2004 9:55]
01.04.2004 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von *TexMex*
Ich geh nicht direkt nach der AGA.
Ich hab erst noch 2 Monate Dienst in Belgien./




Ist das schon alles schriftlich fixiert oder wurde Dir das mündlich als Plan mitgeteilt?
01.04.2004 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Das ist jetzt alles Zufall mit 1. April, nich?
01.04.2004 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
@Hessenpower: Alles schriftlich fixiert. Die haben ein neues Projekt nennt sich "Frontausbildung".
Da gehste deiner Ausbildung im Ausland nach.

@Kraut: Ich hab den April scheiss satt.
Ich hab heute meiner Ex-Freundin gesagt, dass ich mich hab verpflichten lassen und die hat mich ausgelacht.
Auf sowas hab ich echt keinen Bock.
01.04.2004 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Hmm, also wenn du ehrlich gehen solltest, dann werde ich dich zwar vermissen, aber ich finde deine Entscheidung gut!
Ich wäre auch beinahe in den Kosovo gegangen und wenn ich immer noch beim Bund wär würde ich auch nach Afghanistan gehen, aber ich finde mein Leben jetzt viel besser als so...

Wenn ich beim Bund geblieben wäre und mein Leben nicht so verlaufen wäre wie es ist, dann wäre ich nicht meiner Freundin begegnet und hätte jetzt keine eigene Familie...
Und ich bin Glücklich.

Und für den Fall dass du uns hier jetzt nur einen 1. April aufschneidern willst, dann hau ich dich wenn ich dich das nächste mal sehe!!! Augenzwinkern

Ansonsten kann so eine Entfernung von allem auch eine schöne Begründung für einen Neuanfang sein
01.04.2004 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von *TexMex*
@Hessenpower: Alles schriftlich fixiert. Die haben ein neues Projekt nennt sich "Frontausbildung".
Da gehste deiner Ausbildung im Ausland nach.

.


Den Begriff "Front" gibt es schon lange nicht mehr in der deutschen Armee!
01.04.2004 14:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
es wäre nicht ganz so offensichtlich und langweilig wenn man etwas länger als bis halb 1 warten würde
01.04.2004 15:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
7 Jahre? Also ich hätte 12 draus gemacht und gleich Offizier egmacht!

Aber BW ist ne Gute Entscheidung. Meld dich doch mal, wenn Du wieder da bist!

Also Frohes Wehrschaffen und viel Soldatenglück!

-> mit den Augen rollend <-

€dit
hm...Texi in Fleckdesert...*schnurr*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 01.04.2004 16:46]
01.04.2004 16:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Und was wird jetzt aus unseren schönen assault gelame auf piece of cake? Ich werd dein ein bisschen krankhaftes lachen vermissen.traurigtraurigtraurig

Wenn der erste April rum ist und du immer noch da bist bring ich dich um.:angry:

Aber Hikkomi: Meinst du das ernst?Mata halt...

/edit2: der post hat mich zum Player befördert.:P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von newseastorm. am 01.04.2004 16:57]
01.04.2004 16:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Mountainbiker

Den Begriff "Front" gibt es schon lange nicht mehr in der deutschen Armee!



Und was sagst du das mir? Die Typen stellten mir es als "eine Art von Learn-to-Use Situation vor. So gesehen eine Frontausbildung"

So geb ich das weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 01.04.2004 17:03]
01.04.2004 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
der 1. april is ein wunderschöner tag nich wahr jungs
*tex knuddel* Augenzwinkern
01.04.2004 17:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Computerviren greifen Menschen an, die Sphinx ist ein Teil der ägyptischen Version der Bremer Stadtmusikanten und Texi räumt in Afghanistan auf . . . heute ist ein schöner Tag.
Hab ich schon erwähnt dass ich am Sonntag nach Österreich fahre? Wer ne Karte haben will soll seinen (oder ihren) Mund aufmachen (bzw. seine [oder ihre] Tastatur bemühen) und mir seine Adresse mitteilen. E-Mail steht im Profil . . .

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
01.04.2004 21:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
hrhr...Na gut. Ich scheine nicht so talentiert zu sein, was Aprilscherze angeht. Jedenfalls bei persönlichen.

APRIL APRIL

schrei ich mal aus Prinzip.

Ich liebe dich auch Hikko und ein Danke an cit den Mitwisser.

*alleknuddel*
01.04.2004 23:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Achso....der hat das net ernst gemeint Augenzwinkern


Schade fröhlich


Dann mein ich meins auch nicht ernst Tex Breites Grinsen
02.04.2004 0:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Ich wusste es auch nachdem mich mein Bruder darüber aufgeklärt hat, dass man beim Bund nur 6 Monate im Ausand bleibt.:P
02.04.2004 11:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
ich hatte mich schon gefreut peinlich/erstaunt Augenzwinkern
03.04.2004 11:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich bring's nicht übers Herz, ich kann ihn nicht einfach dichtmachen...
03.04.2004 13:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von [LACH]Ffish
Ich bring's nicht übers Herz, ich kann ihn nicht einfach dichtmachen...


Lass ihn einfach als Denkmal ungetrübter Aprilscherzfreude stehn!
03.04.2004 17:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Hesse auf Reisen ( *TexMex* sagt Lebewohl )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum