Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Bieberlan ( Entertaining )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
estocade

Arctic
amuesiert gucken Entertaining
Aloha zusammen,
hehe wie ihr seht, bin ich ein neutes mitglied, da ich freundlicherweise auf eure seite verwiesen worden bin.

Ich bin ein ausgesanter der Bieberlan (Raum Darmstadt) und wollte mal fragen, ob ihr mir tipps bezgl. der unterhaltung geben könnt. Im SOmmer ist eine groößere, 250-mann-LAN geplant und die gäste wollen ja auch unterhalten werden
..
also ich wäre hell auf begeistert, wenn ihr n paar coole ideen bringen könntet.. bühne ist vorhanden Augenzwinkern

bis denne,
estocade



[~ www.bieberlan.de ~]
04.04.2004 16:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?BID=13&SID=fcc21084290f377e764a4d30b93c628d
04.04.2004 16:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
warum hab ich nur das gefühl das ffish das als hinrfick ansieht und diesen thread schliesst?!
04.04.2004 19:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Adiman
warum hab ich nur das gefühl das ffish das als hinrfick ansieht und diesen thread schliesst?!



Ich kann es mir schon vorstellen... Aber ich werde ihn nicht schließen. Nicht bei dem Wetter. Die Werbung am Ende des Posts gefällt mir nicht, aber das Thema lasse ich durchgehen. Und ich mache sogar einen Vorschlag:

Karaoke!

Wenn ihr eine Bühne habt, dann habt ihr auch ein Mikrofon, und wenn ihr euch genug Liedtexte besorgt, finden sich sicher ein paar Besoffene, die dann hochsteigen und versuchen, Lieder nachzusingen.
Ihr braucht nur jemanden, der für Begleitung sorgt.
04.04.2004 19:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
ich würde einen strip-wettbewerb vorschlagen: der beste stripper (kategorien männlich/weiblich), bekommt 2 kästen bier. das KANN recht amüsant werden!
04.04.2004 21:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
estocade

Arctic
huhu Augenzwinkern

hm sorry, wegen der werbung ich gelobe besserung :] \'s war net der eigentliche sinn, sondern schon die frage der unterhaltung.. karaoke haben wir uns auch schon übrlegt, ist ne gute idee, hoffentlich funzztzAugenzwinkern und ansonsten wollten wir evtl. n wet-t-shirt-contest machen Augenzwinkern)
mal schauen, ob sich da wer meldet-hehe-

Ich hoffe, \'s gibt sonst noch n paar ideen ..

Danke
05.04.2004 14:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von estocade
n wet-t-shirt-contest machen Augenzwinkern)



hrhr vielleicht komm ich. und wenn fish da mitmacht, sponsor ich ein goldenes hessenschild Breites Grinsen.

/e karaoke ist in der tat lustig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 05.04.2004 17:11]
05.04.2004 17:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Reichelsheim is nur 20km entfernt.. könnte echt ma ne spritztour hinmachen fröhlich - ffish beim wet-t-shirt contest anfeuern, cit das micro aus der hand reissen...
05.04.2004 18:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
hm wenn es auf der großen lan nen ab18 bereich gibt komm ich. aber ab 16 lan is net das wahre, da kann man ja nur cs spielen. Erschrocken

karaoke klingt lustig, aber strippen oder wet-t-shirt ..... wenn ich da an den typischen lanbesucher denke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 05.04.2004 18:27]
05.04.2004 18:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
schau in nen spiegel... peinlich/erstaunt
05.04.2004 18:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
wieso ich weiß, dass ich gut aussehe (und nicht wie der typische lan-besucher)


nein ich bin nicht eingebildet.....





auch wenn ich grund dazu hätte Breites Grinsen Breites Grinsen
06.04.2004 0:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
estocade

Arctic
hehe ich merk schon, der gewinnt zu stimmung*G*
naja also mal schauen wie das so alles klappt.. ansonsten wie gesagt, wenn ihr sonst noch n paar ideen habt.. kA ne richtige stripperin einladen*fg*

äh ja.. kommt ma nach reichelsheim.. genau*g*
und am besten auch noch an die abendkasse nach brandau da is nämlich ab donnerstag lan ;P
Wir suchen noch Sponsoren..habt ihr da irgendwelche Firmen o.ä. die sowas unterstützen?


Thx!
06.04.2004 13:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
ich sponsor euch mit einer "maggi heisse tasse - tomate" peinlich/erstaunt

btw. für kostenlosen eintritt, ankündigung das ein abgesandter des hessenforums anwesend ist und einer vip-führung komme ich... botschafter.. peinlich/erstaunt
06.04.2004 17:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bieberlan ( Entertaining )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum