Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ... ( Part CXIII )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MaPo*

Gorge NaSe
Hab heut erfahren, dass ich nicht lieben kann traurig
15.04.2004 18:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von Pumpkin.


Son Spruch kann nur von nem schwulen Schweizer stammen.



gibts dich auch mit hirn?



Nein.
15.04.2004 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 
Zitat von MaPo*
Hab heut erfahren, dass ich nicht lieben kann traurig



Aha.

Und warum? Von wem? Wegen was?

Fragen über fragen.
15.04.2004 18:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
Männer und Hirn passt sowieso nicht zusammen Augenzwinkern

/e bin ne schnecke traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cybermaus am 15.04.2004 18:10]
15.04.2004 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von MaPo*
Hab heut erfahren, dass ich nicht lieben kann traurig



jeder mensch kann lieben!

sei es die Liebe zu einer Frau oder die Liebe zu einer guten kubanischen Zigarre.
15.04.2004 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
 
Zitat von Pumpkin.
 
Zitat von MaPo*
Hab heut erfahren, dass ich nicht lieben kann traurig



Aha.

Und warum? Von wem? Wegen was?

Fragen über fragen.



Hab nicht mal jetzt die Laune darüber zu reden. traurig Alles ist kake traurig
15.04.2004 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Ich hab auch Probleme

Und zwar hab ich da jemand an der Angel, nur streiten sich mehrere um den Fisch Breites Grinsen
Dummerweise ist mir das einfach zu blöd, und ich hab ihr gesagt, dass ich es so nicht so toll finde und wohl nichts daraus wird, aber sie habe ja jemand anders zum trösten. Breites Grinsen
Heute kommt die Dame aber trotzdem vorbei, wie kann ich ihr das also klarmachen? Sie ist zusätzlich sehr empfindlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traktordr!ver am 15.04.2004 18:14]
15.04.2004 18:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
stimmt doch aber, maus peinlich/erstaunt

____


naja, die "bauchtänzerin" hat gemerkt, dass sie von ihrem macker zigmal betrogen wurde...
und er(!) hat die beziehung dann beendet

also
öhm
naja, sie hat sich unglaublig ausnutzen lassen...
und ich bin sowieso nur ein freund für sie
hm...dann isses halt so....scheiß drauf,
hätte sowieso net geklappt
außerdem braucht sie jetzt erstmal zeit für sich,
bis sie sich vom nächsten ausnutzen und fertig machen lässt

ihr frauen seid seltsam traurig
15.04.2004 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
haeh was stimmt?
15.04.2004 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
...
 
Zitat von Cybermaus
haeh was stimmt?



jaja, die Männerwelt ist schon bekloppt

Mata halt...
15.04.2004 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
 
Zitat von Cybermaus
Männer und Hirn passt sowieso nicht zusammen Augenzwinkern

/e bin ne schnecke traurig



das denke ich auch immer bei frauen
15.04.2004 18:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EaZyx

Marine NaSe
 
Zitat von mformela
 
Zitat von Cybermaus
Männer und Hirn passt sowieso nicht zusammen Augenzwinkern

/e bin ne schnecke traurig



das denke ich auch immer bei frauen



sticht bei beiden geschlechter abunzu hervor
15.04.2004 18:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
verschmitzt lachen
So; kam heute aus dem Krankenhaus mit einer eMailadresse von Krankenschwesternschülerin A und der Handy- und (!!! Augenzwinkern) Festznetznummer von Krankenschwesternschülerin B; Erfolg auf der ganzen Linie. Augenzwinkern Und während wir gemeinsam die Pillen, Tropfen und Zäpfchen verteilten fragte mich B was ich denn so am WE machen würde ...

... der Text hört sich scheiße an; ich weiß. Breites Grinsen
Aber mal schaun; jetzt muß ich auch noch aktiv werden. peinlich/erstaunt
Hätte ich bloß ihr meine Nummer gegeben und nicht umgekhrt. *g*
15.04.2004 20:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
ja, auch ich
so leute.
seid heute muss ich mich glaube auch zu euch zaehlen.
aber ich fange lieber mal mit meiner geschichte an.
es gab (gibt?) da ein mädel, das mit mir seit 3 jahren in der klasse ist.
seit diesem jahr gehen wir in die 11. klasse, welche traditionsgemäss mit einer studienfahrt nach hamburg beginnt.
bis zu diesem zeitpunkt is sie mir eigentlich nie wirklich aufgefallen, doch hat das dann da irgendwie auch angefangen. man betrinkt sich halt gemeinsam irgendwie (landungsbruecken, falls das jemand was sagt ). an einem abend waren wir halt dann doch schon ziemlich angetrunken.
wir sind dann alle auf unser zimmer, und wir haben dann zusammen in einem bett geschlafen, da lief aber gar nix.
joah, dann war auch erstmal weniger als dass wir halt immer mal wieder zu 4. oder 5. ins kino sind, und da war sie jeweils auch immer dabei. das lief aber alles immer sehr zäh.
in den weihnachtsferien haben wir dann zu 2. dann zum ersten mal was zusammen gemacht, und zwar den obligatorischen videoabend. sie hat dann auch gemütlich den kopf auf meine schulter gelegt . aber dann war auch erstmal wieder 2 wochen flaute, bis auf einen gemeinsamen mexxle abend, mit der clique.
dann folgte der 2. videoabend zu 2., diesmal mit The Ring, und sie hat sich da richtig an mich geklammert (dieser film is fuer solche aktionen echt zu empfehlen Breites Grinsen ). nunja. bis jetzt halt dann noch nen paar gemeinsame parties, und auch schoen unterhalten und so.
jetzt war sie dann erstmal 2 wochen in frankreich, ist letzte woche vor ostern zurueckgekommen, wir haben dann erstmal telefoniert, und sie hat mir gesagt, dass sie erstmal zeit mit ihrer familie verbringen muss. diese woche wollten wir dann eigentlich was gemeinsames machen, und ich hab ihr heute vorgeschlagen ins kino zu gehen, und danach noch auf ne party. da hat sie gemeint, dass sie niemand hat der sie faehrt. ok dacht ich mir, bin ich ja gewohnt. also hab ich bei mir mal nachgefragt, ob mich jemand zu ihr fahren kann, und hab sie dann nochmal angerufen, ob ich nicht zu nem filmabend vorbeikommen kann/soll. da hat sie mir dann nach nen bissel zögern gesagt, dass sie schon seit 3 wochen nen freund hat traurig
ich hab dann erstmal was gebrabbelt von wegen, ja is ok, den abend krieg ich auch anders rum, und hab ihr viel spass gewunschen.

was mich an der sache nen bissel nervt is, dass sie mir das nicht vorher gesagt hat. sie hat mich naehmlich jedes mal, wenn ich gefragt hab, ob wir irgendwas machen mit "meine eltern koennen mich nicht fahren" vertroestet.
ich nehms ihr das mit dem freund im grunde eigentlich nicht übel, da sie 1. nen hübsches mädel ist, und 2. ich idiot meine chance schon viiiiiiiel viel früher haette ergreifein muessen.
dazu kommt, dass das mit 17 mein erster ernsthafter kontakt zum anderen geschlecht war.
das liegt vermutlich daran, dass ich leicht uebergewichtig bin (88kg bei 1,86). ich geh eigentlich jedes wochenende weg, aber nicht in die disco, sondern halt in bars und clubs. mir geht es jetzt nicht darum, dass ich mit 18 meine jungfraeulichkeit loswerde (das am wenigsten) allerdings mach ich mir irgendwie ernsthafte sorgen, ob ich -irgendwann- mal eines dieser heissbegehrten spezies abbekomme. allerdings wuesste ich jetzt gar nicht, wo ich da eine kennenlernen sollte traurig. ich bin wie einige hier, auch eine der eher schüchternen fraktion.

ich weiss jetzt auch gar nicht, wie ich ihr noch gegenüber treten soll. ich mag sie ja immer noch, aber sie mit ihrem freund zu sehen, davor grausts mir jetzt schon.
ich werde wohl versuchen diesen moment möglichst lange hinauszuzögern.

so. ich hoffe ich werde in die heiligen kreise hier aufgenommen *thread anbet*

Phaenox

PS: ihr muesst mir nicht noch sagen, dass ich selber schuld bin, da ich nicht den mut hatte, sie einfach mal zu fragen, bzw einfach mal nen bisschen aggressiver ranzugehen. das weiss ich selber
PPS: sorry fuer ein paar konfuse sachen, aber ich bin noch leicht verwirrt. morgen wenn ich nach einem hoffentlich ordentlichen besäufniss aufwache, mach ich vielleicht etwaige fehler raus
15.04.2004 20:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Phaenox
...leicht uebergewichtig bin (88kg bei 1,86)...



Mata halt... Sonst gehts dir noch gut? Du hörst dich an wie ne Frau. 1.86 und 88 Kilo ist doch voll und ganz Okay. Ich weiss garnicht was du hast von wegen 'leicht übergewichtig'.

 
Zitat von Phaenox
allerdings mach ich mir irgendwie ernsthafte sorgen, ob ich -irgendwann- mal eines dieser heissbegehrten spezies abbekomme. allerdings wuesste ich jetzt gar nicht, wo ich da eine kennenlernen sollte . ich bin wie einige hier, auch eine der eher schüchternen fraktion.



_jeder_ bekommt irgendwanneinmal eine Freundin. Egal wer! Sogar ich hatte eine. Und das obwohl ich nie - ausser wenn ich wirklich zwingend muss - aus dem Haus geh (ausser zu paar männlichen Kumpels). Von daher: Kopf nicht hängen lassen!
15.04.2004 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Phaenox
ich bin wie einige hier, auch eine der eher schüchternen fraktion.



Ich bin laut, schlagfertig und auffällig...

das hilft auch nicht

Wkdgfb, Du hast mich wieder (muss ja langsam mal wieder schauen, was meine Lieben hier so machen)

Ich hab am Samstag ein Blinddate mit zwei Mädels...sagt mir mal daß ich ein assi bin Augenzwinkern

Breites Grinsen

edit:

 

Dorsk51 (21:10) :
Bist nicht auf mein Posting eingegangen ;-)



Hallo Dorsk Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 15.04.2004 21:12]
15.04.2004 21:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
joah, aufm blatt mag das nicht übergewichtig sein, aber ich sehs ja.
da isn bierbauch da, und meine arme und beine sind auch nicht die dünnsten.
15.04.2004 21:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Sniedelfighter
Ich hab am Samstag ein Blinddate mit zwei Mädels...sagt mir mal daß ich ein assi bin Augenzwinkern



Du bist ein assi

 
Zitat von Phaenox
joah, aufm blatt mag das nicht übergewichtig sein, aber ich sehs ja.
da isn bierbauch da, und meine arme und beine sind auch nicht die dünnsten.



Wayne? Wenn ich ab und zu seh was dicke Leute (nichts gegen Dicke, versteht mich nicht falsch!) als mit Frauen rumlaufen fällt mir echt die Kinnlade runter.

Ist im allgemeinen so: Totale Vollspacken und Assis *zuSniedelfighterschau ;p* haben wirklich die geilsten Freundinnen. Frag mir nur woran das liegt. Vllt muss man einfach ein Arschloch sein um Frauen abzubekommen
15.04.2004 21:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
 
Zitat von shibby
Ist im allgemeinen so: Totale Vollspacken und Assis *zuSniedelfighterschau ;p* haben wirklich die geilsten Freundinnen. Frag mir nur woran das liegt. Vllt muss man einfach ein Arschloch sein um Frauen abzubekommen



Alle denken es; einer sagt es.
Danke shibby. fröhlich
15.04.2004 21:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was soll daß denn heissen?

ich habe gar keine geile Freundin. fröhlich
15.04.2004 21:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von shibby

Wayne? Wenn ich ab und zu seh was dicke Leute (nichts gegen Dicke, versteht mich nicht falsch!) als mit Frauen rumlaufen fällt mir echt die Kinnlade runter.




tja.
würde gerne zu dieser partei gehoeren
15.04.2004 21:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ihr braucht ne Frau?

Macht es doch wie ich
15.04.2004 22:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Jungs, sacht mir doch mal was man mit nem Mädchen an einem Samstag machen kann, wenn man sich an sie ranmachen will, sie auch nicht abgeneigt ist, nix im Kino läuft und man kein Geld hat.
Fühle mich heute so unkreativ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-=GATF=-]Lwis am 15.04.2004 22:16]
15.04.2004 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
Jungs, sacht mir doch mal was man mit nem Mädchen an einem Samstag machen kann, wenn man sich an sie ranmachen will, sie auch nicht abgeneigt ist, nix im Kino läuft und man kein Geld hat.
Fühle mich heute so unkreativ.



Falls man auf dem Land wohnt könnte man ein Fahrradtour machen.
15.04.2004 22:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
was einfaches kochen (für 2)
und danach evtl DVD




mein unkreativer vorschlag
15.04.2004 22:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Limp_Freak
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
Jungs, sacht mir doch mal was man mit nem Mädchen an einem Samstag machen kann, wenn man sich an sie ranmachen will, sie auch nicht abgeneigt ist, nix im Kino läuft und man kein Geld hat.
Fühle mich heute so unkreativ.



Falls man auf dem Land wohnt könnte man ein Fahrradtour machen.



pruuhahahahahaahahah argl hust lach achahahahahaha muhahahahahhahahhahahhahahha +überlolrofllachübernbodenkugel...

versteh mich nich falsch aber das is echt prrruuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttt

*tränen außen augen wisch*

ich weiß echt nich was daran lustig ist, aber ich hab zum ersten mal seit langem wieder richtig gelacht. ahahaha

ne fahrradtour...am samstag abend...

für nen stadtjungen hört sich das einfach saudumm an.

wenn ich hier mit nem mädchen samstag abends mitm fahrrad durch berlin tuckern würde, würde ich alle 20 m von irgendwelchen prolls angepöbelt werden, die mir mein fahrrad abzocken wollen, obwohl sie 3 köpfe kleiner sind.

und außerdem...frag mich nich wieso...aber mädchen im minirock stehn nich so auf fahrradfahren. Augenzwinkern

nimms mir nich übel aber: hAHhAHAHAHhahhahaHAha is das goil.

achja mein vorschlag:

du erzählst mir, was es für ein mädchen ist und in welcher gegend du wohnst und ich überleg mir was....
15.04.2004 22:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
kochen ist ne gute Idee
15.04.2004 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von derjungeuntermbaum
achja mein vorschlag:

du erzählst mir, was es für ein mädchen ist und in welcher gegend du wohnst und ich überleg mir was....



Ein gerade 16 gewordenes.
Vielmehr weiss ich nicht, sie ist nett, unkompliziert und genauso unkreativ wie ich...

Kochen kann ich nicht und ich meine NICHT.

Filmeabend klingt gut...
15.04.2004 23:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Cybermaus
kochen ist ne gute Idee



kochen kommt immer gut an, und zum glück gibts ne menge gerichte die ne menge hermachen aber doch leicht einfach zu kochen sind
16.04.2004 0:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
adi grats, sie ja sauber aus. mach weiter so und lass dich mal wieder im hessenchan blicken Augenzwinkern
16.04.2004 0:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ... ( Part CXIII )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum