Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tipp um 21:50 auf Pro7: Scrubs
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
scrubs mag ich eigentlich... einfach zum entspannen und mich belustigen

sex and the city hab ich mir mal auf den tipp meiner freundin hin angeschaut... hab das vorher nie gesehen und fand die ausschnitte die gezeigt wurden in der werbung sehr platt... aber die serie selbst ist doch echt unterhaltsam.
07.04.2004 12:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Zunge rausstrecken
Sex in the City war mal lustig, jetzt nicht mehr wirklich.

King of Queens gefällt mir auch sehr, jedoch (auch wenn es warscheinlich nicht stimmt) hab ich jede folge die RTL2 ausstrahlt schonmal gesehen :/

Also weiter mit Scrubs !
07.04.2004 12:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von The S@int__H.N.C

Ach und was von Scrubs hier noch nicht erwähnt wurde: die Band des Krankenhaus-Anwalts *g* einfach stark...

saint



 
Zitat von Seite 3
ich mag ted lieber
und seine band "worthless peons"



Und Sex and the City ist Schrott, das war am anfang mal lustig weils anders war inzwischen ertrage ich kaum die 5 Minuten die ichgezwungen bin das zu sehen damit ich ja nichts von Scrubs nachher verpasse!
07.04.2004 13:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich habe mir die englischen Folgen geholt. Ist das illegal ? Ich mein ich hätt mir die deutschen auch aufnehmen können.
07.04.2004 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
die sollen endlich wieder coupling bringen!!!
jeff regelt alles! Breites Grinsen
07.04.2004 13:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Ich mag den scrubs humor nicht.
Dieser ist total oberflächlich und man lacht auch wirklich nur wenn man sein hirn abschaltet. Schaut euch mal eine "komische" stelle in der sendung an und denkt mal drüber nach warum ihr überhaupt lacht!

*aus Thread schleich*


Mann, würde mir das stinken, wenn ich so wäre wie du
07.04.2004 13:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von [DtS]theSameButcher
ist es möglich...
das SCRUBS und der gute alte Parker Lewis vom selben Macher sind?



Nein, Scrubs ist von Bill Lawrence (Spin City, The Nanny, bisschen Friends), Parker Lewis ist von tja, keine Ahnung, ich find nur Regisseure und Drehbuchautoren ...
07.04.2004 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Juche

Hab grad gesehn das ab nächsten Dienstag auf RTL 2 "Alle lieben Raymond" anfängt.
07.04.2004 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Scrubs war so meine einzige Serie die ich neben Simpsons regelmäßig angeschaut habe und jetzt wird die abgesetzt. Gibts ein offiz. Statement von prosieben dazu ? Muss mal selber suchen ...

was gut dazu passt ! grrr Wütend Wütend Wütend traurig traurig traurig

Der Humor von Scrubs ist einfach genial, wegen den vielen Visionen und Gedanken von JD, die blanke Ironie und der Sarkasmus der Doktoren, dem schwarzen Humor durch die Verarsche der Patienten, den vielseitigen Charakteren (Doppelleben) und weil sich die Serie manchmal selber auf den Arm nimmt.


Sex&TheCity ist einfach nur oberflächlicher Humor erzeugt durch andauerndes Quatschen Tratschen Labern ... nennt man es auch Frauenhumor ? Mata halt...
auf jedenfall kann ich nichts mit dieser serie anfangen
07.04.2004 14:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Salie
Scrubs ist nicht abgesetzt.....

Es ist erstmal Staffelpause, ich denke es geht im Herbst oder im naechsten Fruehjahr weiter.
07.04.2004 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Laut pro7.de geht sie nur in Pause, da "auf vielfachen Wunsch" die alten Sex and the City Folgen gezeigt werden.
Wieso die allerdings immer als Doppelfolgen kommen müssen ist mir auch unklar.
07.04.2004 14:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Das ist doch aber so gut wie abgesetzt, wenn ich ein Jahr warten muss, die Serie dann schon in Vergessenheit gerät und sogar in einem Jahr die ProsiebenSat1AG noch entscheiden kann ob sie die Serie dann wieder senden.
07.04.2004 14:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
unglaeubig gucken
Würde mich wundern, wenn eine so gute Serie abgesetzt würde.
07.04.2004 14:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
...
Juchu Scrubs-Staffel gestoppt wegen achso tollen Sex and the City Specials. Die volle 2 Stunden Dröhnung nächste Woche \o\
07.04.2004 14:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich glaube es ist mehr der tittenfaktor

bei sex and the city kommen 4 frauen vor die fast jeden mann sexuell ansprechen (die magere, der vamp, die schüchterne, und die alte schabracke).
die frauen merken das nicht, und gucken es, weil meinem freund es auch gefällt (findet wohl den vamp gut), und es halt "richtig" tolle geschichten sind.
scrubs hingegen hat "nur" 2 frauen aufzuweisen die regelmässig auftreten. dafür aber sehr viel leckerere gastauftritte (amy smart, heather locklear, etc. und noch weitere bekannte schauspieler, denen die serie offensichtlich gut gefällt (michael j. fox (brilliant), brandon fraser (godlike), und noch einige mehr). bei sex and the city hab ich sowas nicht erlebt, ok habs auch nie geguckt peinlich/erstaunt
elliot sieht nachher noch richtig scharf aus. also. gebt uns leckere mitt20ger titten pro7!!! keine endlifecrisis behangene femininen pseudoyuppies!
07.04.2004 14:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Glaube weniger, dass der Titteneffekt hier zählt, als der Hypefaktor. Sex And The City findest du nahezu in jedem "Szenemagazin", ständig läuft Werbung, außerdem kannste dafür auch gut Geld ausgeben.
07.04.2004 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
soll ich mir jetzt hochhackige kaufen oder was?? Mata halt...

?: aber hast recht. da sieht man wieder wie leicht lenkbar doch der (deutsche) mensch an sich ist.
pro7 sagt "das ist geil, der renner aus (prüde) amerika! hat dort für mega schlagzeilen gesorgt, weil sex im name der serie auftaucht!! Erschrocken
also angucken was die amis schockiert!"
blöd ist nur das hier lindenstrasse mehr brust und mehr "sexskandale" hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 07.04.2004 14:40]
07.04.2004 14:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
Sex and the City benutzt schmutzige Wörter und lässt die Protagonisten Dinge tun, bei denen Teenis nur laut kichern, weil es ja so schamlos ist.
Ist wohl auch diese leichte Überdrehtheit der Serie, die sie so beliebt macht.

[e]: Taucht nicht nur im Namen auf, pesto, schau dir mal 2, 3 Folgen an. :]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]Fishbone am 07.04.2004 14:43]
07.04.2004 14:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
sex sex sex sex ficken ficken ficken beischlaf beischlaf beischalf phallus!

so...
07.04.2004 14:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Nein, du sollst dir die offizielle DVD-Box kaufen und das Auto und auf die Fantournees gehen.
Der Faktor Hype ist eben mächtig.
07.04.2004 14:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von pesto

blöd ist nur das hier lindenstrasse mehr brust und mehr "sexskandale" hat.



Wieso sagst du das eigentlich, wenn du es eh noch nie gesehen hast? Augenzwinkern

Ne, ich erinnere mich noch stark an das pro7 Special vor Staffelstart. Ich habe den Eindruck bekommen, dass es quasi um nichts anderes zu gehen scheint.
07.04.2004 14:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
betruebt gucken
 
Zitat von pesto
sex sex sex sex ficken ficken ficken beischlaf beischlaf beischalf phallus!



Hast das schon einmal gesehen?
Es geht mehr um Designerklamotten, Gefühlskrisen, Leben in New York und DANN Sex...
07.04.2004 14:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das wird bei Pro 7 haufenweise böse Mails und Briefe regnen. afaik hatte Scrubs nämlich immer mehr Zuschauer...und das sollte den Futzis von Pro 7 zu denken geben Breites Grinsen
07.04.2004 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangbang

Arctic
Pro7 hats nicht drauf! Nach Coupling ist Scrubs die nächste geile Serie die den Sendeplatz verliert. Auch wenn es sich angeblich nur um eine "Sendepause" handelt ist es trotzdem einfach nur scheisse dass die jetzt Sex and the City wiederholen.
07.04.2004 14:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von flavour
Leben in New York



Genau denn jeder New Yorker denkt nur dran welche Schuhe denn jetzt wohl zu welchem Designer Out-Fit passen, die Serie ist einfach etwas anderes weil Frauen da in sexuellen Dingen mal so dargestellt werden wie sonst nur Männer (d.h. es wird sich "genommen" was man möchte) das allein wäre ja mal ganz intressant und unterhaltsam aber das die Damen nebenher wirklich jedes Klischeebild erfüllen müssen (gute Schuhe, schönes Outfit als Lebensziel, diese furchtbaren Damenkränzchen im Restaurant usw...) und die Tatsache das ich die alle einfach häßlich finde macht die Serie doch sehr schwer zu ertragen!

Davon abgesehen merkt man immer mehr das sich die "Schockmomente" noch mehr steigern müssen wer wissen will was ich meine soll sich mal nächsten Dienstag die 2te Folge ansehen, die Vorschau verspricht schon "tolles"
07.04.2004 14:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Gangbang
Pro7 hats nicht drauf! Nach Coupling ist Scrubs die nächste geile Serie die den Sendeplatz verliert. Auch wenn es sich angeblich nur um eine "Sendepause" handelt ist es trotzdem einfach nur scheisse dass die jetzt Sex and the City wiederholen.



Auch wenn ich nicht so Fan von Coupling bin, hab ich es trotzdem eher gesehen als Sex and the City.
Zudem vermisse ich Trigger Happy TV, das fand ich endgeil auch wenn es immer so spaet kam.

Naja im Herbst kommt erstmal ER wieder.

Die aktuelle Simpons Staffel ist die schlechteste seit langem / bzw die schlechteste ueberhaupt. Weiss einer, ob Malcom nochmal kommt ?
07.04.2004 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Asperin


Die aktuelle Simpons Staffel ist die schlechteste seit langem / bzw die schlechteste ueberhaupt. Weiss einer, ob Malcom nochmal kommt ?



Auf SF2 kommt Malcolm grad in heavy Rotation Augenzwinkern

Sonst soll Pro7 sich mit der neuen Staffel hurten ....
07.04.2004 16:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von [EK]Gigman
Laut pro7.de geht sie nur in Pause, da "auf vielfachen Wunsch" die alten Sex and the City Folgen gezeigt werden.
Wieso die allerdings immer als Doppelfolgen kommen müssen ist mir auch unklar.



die leute haue ich, aber richtig Breites Grinsen
nur ich glaube das werden zu viele sein

ach ja:
flavour du hattest meine frage noch nciht benatwortet (oder ihc habs übersehen Augenzwinkern)
Welche Tabus wurden bei Sex of the City denn überschritten, hab die Sendung nie verfolgt!?!
07.04.2004 20:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Und SouthPark kommt auch net mehr auf VIVA...die Welt ist so grausam...
07.04.2004 20:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Hat jemand einen TV Tipp für heute 20.15?
07.04.2004 20:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tipp um 21:50 auf Pro7: Scrubs
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum