Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: cd-key für HL oder CS ? ( würde gegen andere CD-keys von andere Spielen taus )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-j4n-

Arctic
würde gegen andere CD-keys von andere Spielen taus
Hallo

ich brauche dringend mehr Intelligenz

my icq: 204
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gunslinger am 08.04.2004 16:25]
08.04.2004 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
 
Zitat von -j4n-
Hallo

für einen Freund
bald eine LAN.



Der CD-KEY muss online funktionieren.




Schön Blöd, gell?


²³² Wer Geld für ne Lan hat, hat auch 10Euro für CS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]EXTREM[Kebap am 08.04.2004 16:07]
08.04.2004 16:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Kauf dir HL doch einfach, die 5-10 € kann man ruhig investieren.
08.04.2004 16:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
mein (original) rtcw brauch keinen key Mata halt...
08.04.2004 16:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Im Multiplayer schon...


/e Zumindest war es mal so. Vielleicht haben die ja die Abfrage wie bei den Q3 Master-Servern auch rausgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 08.04.2004 16:12]
08.04.2004 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Ich frag mich welche Spackos es immer noch witzig finden so eine Scheisse aufzumachen, ich meine vor 2 Jahren war es ja noch irgendwo lustig aber jetzt?
08.04.2004 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-j4n-

Arctic
@cit es liegt aber einer bei jaja


öhh es ist nur eine home lan wir wollen zusammen online zoggen! also wenn jemand tauschen will, sollte er mich ansprechen!
08.04.2004 16:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-j4n-

Arctic
DAS HIER IST ERNST GEMEINT UND KEIN SCHERZ!
08.04.2004 16:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
...
Herzlichen Kühlschrank.


Wozu ne Home Lan wenn Online gezockt wird?
08.04.2004 16:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von -j4n-
DAS HIER IST ERNST GEMEINT UND KEIN SCHERZ!



Ok, dann fick dich ins Knie, lies die Forenregel, dann verpiss dich, und sterb. Schwachsinniges Kind.
08.04.2004 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von -j4n-
DAS HIER IST ERNST GEMEINT UND KEIN SCHERZ!



gut, dass du es nochmal betonst. da deine aktion hier hochgradig illegal ist und die ips in diesem forum geloggt werden, darfst du dich nun in kürze auf den besuch einiger großer grüner männchen vorbereiten.
08.04.2004 16:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
öhm ich wüsste nicht dass es illegal ist legal erworbene cd-keys zu tauschen, aber ich denke er ist im falschen forum mit den Augen rollend

/e und vironnimo. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wegen sowas die bullen kommen würden? mit den Augen rollend

/ee ahja erschrecken.

btw. wann kapier ich endlich, nicht in solche threads posten? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 08.04.2004 16:19]
08.04.2004 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von cit
öhm ich wüsste nicht dass es illegal ist legal erworbene cd-keys zu tauschen, aber ich denke er ist im falschen forum mit den Augen rollend



einer musste ja kommen... ich wollt den kleinen blos ein bisschen erschrecken.
08.04.2004 16:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Wieso erschrecken? Natürlich ist es auf eine Art illegal denke ich, denn wie will er das Spiel installiert haben?
08.04.2004 16:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
er soll sich ma nich so anstellen und die 5€ für hl ausgeben, das is das game mind. wert
08.04.2004 16:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
Nun, lasst ihn in seinem Irrglauben wandeln.

Erspart Schlumpf Arbeit.



Heut mal streng nach Foren Regeln, yay!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]EXTREM[Kebap am 08.04.2004 16:22]
08.04.2004 16:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dX

dX
 
Zitat von -j4n-
DAS HIER IST ERNST GEMEINT UND KEIN SCHERZ!



Zum einen wird hier nicht rumgeschriehen, jedenfalls nicht vom Fußvolk!

Zum anderen möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass dein Vorhaben illegal ist! Die Betreiber des Boards sind außerdem dazu verpflichtet solche illegalen Aktivitäten entsprechend zu melden. Das wiederrum kann für dich eine Menge Ärger bedeuten. Bleibt zu hoffen, dass deine Eltern im Rechtschutz sind.

*geschlossen*

M3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dX am 08.04.2004 16:30]
08.04.2004 16:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cd-key für HL oder CS ? ( würde gegen andere CD-keys von andere Spielen taus )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum