Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lineage 2 Der Thread ( Beta )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kanto

Mods-Gorge
... Beta
Mich würde mal interessieren ob welche aus dem Pot beta Tester sind (ich bin). Man muss ich einfach anmelden und das Game runterladen, es kann eine Weile dauern bis man den Key bekommt (bei mir eine Woche) und dann kann es losgehen.
Lineage ist ein Online Rollenspiel und wird in der vollen Version wohl an die 10 euro kosten. Aber im Moment ist es kostenlos und selbst ich (kein Rollenspielfan) spiele es sehr gerne und will mir vielleicht auch mal die fertige Version holen und dafür zahlen.

www.lineage2.com (offizielle mit Anmeldung) www.lineageII.de (alles in Deutsch)

Wenn es hier Betatester gibt dann würden mich mal eure Level interessieren und eure Rassen (selbst Level 7 Dunkler Elf Zauberer). Ich spiel es erst seit einem Tag.

Thread frei!
11.04.2004 21:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Breites Grinsen habe es einen tag gespielt, dann wurd mir das zuviel weil die server immer dicht waren Breites Grinsen
hab dann d2 gedaddelt und auf einmal hab ich nen lvl52 necro der mir mordsviel spass macht
aber hat nen dwarf auf level 7
11.04.2004 21:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Das mit den Servern hat sich geändert, da sind noch ein paar hinzugekommen und die sind stabil.
11.04.2004 21:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
glaub ich aber die koreanische damals mit loki und poeki war lustig, jetzt nochmal alles neu anfangen?
ne danke. bis man level 20 ist und endlich tiere benutzen kann dauert mir das zu lange. vor allem alleine.
11.04.2004 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Bei mir ist es ganz lustig hab noch ein paar Freunde und da macht das Fun. In einer Party kann man sehr schnell leveln und ab Lvl 20 kann man einen clan gründen.

Man muss ja noch was anderes ausser CS zocken Breites Grinsen

/e: es gibt glaub ich Charaktertransfer oder so was damit du nicht neu anfangen musst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kanto am 11.04.2004 21:19]
11.04.2004 21:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
im moment d2 fröhlich

mag sein, aber die koreanische beta phase ist doch schon etwas länger her. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 11.04.2004 21:23]
11.04.2004 21:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
D2 hab ich nie gespielt, aber bei lineage2 ist die Grafik auch extrem gut und das Spiel hat auch hohe Hardware Anforderungen.
11.04.2004 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ich weiß du bist pot'ler und arbeit ist dir n fremdwort...aber schau mal ein paar seiten nach hinten...da ist schon ein lineage2 thread.

da ich das game nur zur taiwanesischen open gespielt hab und da nen lvl 15 dwarf hatte mach ich mir jetzt nich die arbeit und lass dich selbst suchen

ach was solls - ich bin gut gelaunt und du würdest es eh nicht finden : http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=47729

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.04.2004 21:44]
11.04.2004 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
ahh ich wusste es und hab deswegen auch ein paar Seiten nach hinten geguckt aber irgendwo ist die Grenze.
11.04.2004 22:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von kanto
[...] aber bei lineage2 ist die Grafik auch extrem gut und das Spiel hat auch hohe Hardware Anforderungen.


Die Grafik ist ok. Aber Landschaft finde ich langweilig. Innenausstattung in Gebaeuden gar nicht bis kaum vorhanden und viele Dungeons sind pothaesslich (z.B. SODA oder die Wasserfall-Hoehle nahe dem Sumpf). Meine Meinung. Vielleicht wird ja landschaftstechnisch noch einiges bis zur Full geaendert. Waere interessant zu wissen, wie liebevoll die koreanische Version gestaltet ist.

Ich spiels eigentlich nur zum Zeitvertreib (Level 13, Dark Elven Fighter) und warte geduldig auf WoW.

Fazit: Ein Drittel meiner MMORPG-Wunschliste abgehakt: Bleibt abzuwarten, wie FFXI wird. Und am Ende spiel ich wohl doch nur WoW. Augenzwinkern
12.04.2004 3:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kein bock auf Englisch schreiben, da kann ich kein ordentliches Rollenspiel betreiben peinlich/erstaunt. Werd darum wohl eher auf was größeres mit Deutschen Servern warten wie WoW .
12.04.2004 4:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Lineage2 hat einen deutschen Server. Der dritte ist deutsch und glaub mir auch auf amerikanischen Servern gibts genug Deutsche. Ich werde mir aufjedenfall ein Spiel von den beiden in der Full holen (WoW,Lineage2). WoW hat aber auch einen exorbitanten Preis im Monat 15+ euro.
12.04.2004 11:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
WoW ist das einzige Spiel das sich das auch erlauben kann. Und jetzt nehmt gefälligst den MMORPG oder den LineAge 2 Thread. Wir brauchen nich von jeder Sorte 2 Threads damit ihr crossspammen könnt :P

[und wer in LineAge RP findet, der darf sich glücklich schätzen. Das ist pures Monster hack&slay - mehr net]
12.04.2004 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
es gibt keinen deutschen server.
der dritte ist nur der inoffizielle deutsche, weil die deutsche l2 community sich dort niedergelassen hat.
12.04.2004 11:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von kanto
WoW hat aber auch einen exorbitanten Preis im Monat 15+ euro.



Und das hast du von welcher offiziellen Quelle? mit den Augen rollend
12.04.2004 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
15 Euro geht doch noch wenns spiel dafür passt fröhlich

Hab lineage auch in der taiwanesischen beta gezockt und es war laaaaangweilig :P
12.04.2004 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
@Charon: von Blizzard, aber ich geh davon aus, dass es noch teurer wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kanto am 12.04.2004 13:17]
12.04.2004 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Pr0f1l3r[-

profiler
Ich hab Lineage2 in der Korean Beta gespielt und spiele jetzt wieder Open Beta (Level 18 Darkelf Healer). Eigentlich machts richtig Spaß, nur wenn man bis 20 die Lust verliert, verpasst man ne ganze Menge.

/e: Und für WoW gibt es noch keinen offiziellen Preis, das Spiel ist schließlich erst in der Closed Beta Phase.... 15€ war ungefähr der Richtwert, aber ich glaube kaum das Blizzard da noch drüber geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -]Pr0f1l3r[- am 12.04.2004 13:18]
12.04.2004 13:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von -]Pr0f1l3r[-
Ich hab Lineage2 in der Korean Beta gespielt und spiele jetzt wieder Open Beta (Level 18 Darkelf Healer). Eigentlich machts richtig Spaß, nur wenn man bis 20 die Lust verliert, verpasst man ne ganze Menge.



Ja man muss Zeit investieren bin jetzt grad dran das 10. perfekt zu machen. Nur ist leider gerade der server off traurig
12.04.2004 13:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von kanto
@Charon: von Blizzard, aber ich geh davon aus, dass es noch teurer wird.


Na dann gib doch bitte mal nen Link zu einem Statement dazu.
Die genauen monatlichen Kosten sind naemlich ebenso unbekannt
und unbestaetigt wie der Release-Termin der Final.
12.04.2004 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Cru$her
Kein bock auf Englisch schreiben, da kann ich kein ordentliches Rollenspiel betreiben peinlich/erstaunt. Werd darum wohl eher auf was größeres mit Deutschen Servern warten wie WoW .



Rollenspiel in einem MMORPG? Du musst eindeutig zu lange auf den schönen UO-Freeshards gewesen sein...
12.04.2004 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Aber schoen waers doch, oder? Wobei ich bei LA2 auch noch
keins gesehen habe.
Und dann gibts ja noch die Theorie, dass WoW mit einem recht
hohen Preis (der aber halt noch nicht offiziell bestaetigt
ist Augenzwinkern) vielleicht viele Kiddies fernhalten wird. Vielleicht
wird dann RP moeglich. Oder die sollen die ahlungsmoeglichkeit
bei KK lassen. Oder sich was ganz Neues einfallen lassen.
Oder... - ach, egal.
12.04.2004 14:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von -=Charon=-
Aber schoen waers doch, oder? Wobei ich bei LA2 auch noch
keins gesehen habe.
Und dann gibts ja noch die Theorie, dass WoW mit einem recht
hohen Preis (der aber halt noch nicht offiziell bestaetigt
ist Augenzwinkern) vielleicht viele Kiddies fernhalten wird. Vielleicht
wird dann RP moeglich. Oder die sollen die ahlungsmoeglichkeit
bei KK lassen. Oder sich was ganz Neues einfallen lassen.
Oder... - ach, egal.



Das mit dem Preis stimmt. Blizzard hat bekannt gegeben dass ungefähr um die 15 euro sein wird. Genaue Zahlen haben die natürlich nicht genannt.
12.04.2004 14:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
lvl 20, Elven knight

aber es saugt, es is extrem geld-abhängig, skills bringen fast nix (Weapon mastery kostet 4100sp und bringt 1 ATK), die drops sind bescheiden (rares haben meist so 0.01x%)

Und es is immer das selbe, die quests belaufen sich auf "kille dieses monster bis du das hast, komme wieder und hole deine belohnung"

die Grafik is nett, aber das wars auch...
12.04.2004 14:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
@Kanto
Immer noch kein Link... Augenzwinkern

Das mit dem "Das mit dem Preis stimmt." passt nicht wirklich
gut mit dem "Genaue Zahlen haben die natürlich nicht genannt."
zusammen...

Aber das isses ja, genaues weiss man nicht.
Moeglicherweise kostets ja auch unter 15 Euro, weil sich Blizzard
sicher sein kann, dass es eine Fantastizillion Leute spielen
werden.
Bisher gelten eben die offiziellen FAQ:

Will there be monthly fee to play the game?
Yes; however, we are still investigating our business
model and have not yet determined what the fee will be.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 12.04.2004 14:39]
12.04.2004 14:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Sagtmal, dauert das immer so lange mit den Emails von denen?

Ich hab jetzt schon den ganzen Tag auf die erste Validation Mail gewartet...jetzt wart ich noch auf die zweite wo mein code drin sein soll
12.04.2004 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Hab 'ne Lvl9 Menschen-Magier-Biatch, aber irgendwie waren schon die ersten 9 Level stellenweise extrem öde und, was ich viel beschissener fand, durchsetzt von Levellücken. Man mußte mit den gleichen Zaubersprüchen die eben noch für eine Mobart gerade so gereicht haben, wesentlich HP-stärkere killen um ausreichend XP zu bekommen. Das ging zwar, aber nur mir dicker Downtime und viel gekite. Nervig...
Jetzt warte ich darauf, daß meine Face of Mankind Anmeldung erhört wird und spielnebenher noch Ryzom.
12.04.2004 15:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
 
Zitat von Arandin
lvl 20, Elven knight

aber es saugt, es is extrem geld-abhängig, skills bringen fast nix (Weapon mastery kostet 4100sp und bringt 1 ATK), die drops sind bescheiden (rares haben meist so 0.01x%)

Und es is immer das selbe, die quests belaufen sich auf "kille dieses monster bis du das hast, komme wieder und hole deine belohnung"

die Grafik is nett, aber das wars auch...



Ich habe kurz vor level 20 auch aufgehört,wurde einfach zu langweilig.
[OT]
Wie heißt der server noch mal, auf dem der neue OT channel ist?
[/OT]

E:Schon gefunden!Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phuelz am 12.04.2004 15:33]
12.04.2004 15:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dX

dX
Hier gehts weiter: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=47729

*geschlossen*

M3
12.04.2004 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lineage 2 Der Thread ( Beta )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum