Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wie heißt das Lied? ( Part wasweißichdenn3 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ThreeDollarRob

Arctic
Part wasweißichdenn3
Da der alte wegen Überlänge geschlossen worden ist, hier ein neuer.

Hier der alte Thread

Linkliste:
- http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input
- http://www.werbesongliste.de
- http://www.soundtrack.net/trailers


Ich suche den neuen Song von D12... Wird andauernd im Radio gespielt.. Brauche nur den Songnamen... Danke..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ThreeDollarRob am 14.04.2004 10:58]
14.04.2004 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX

Leet
"My band"
14.04.2004 11:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Zunge rausstrecken
das was caveman sucht hört sich an wie

"Helge Schneider spielt Massive Attack"
14.04.2004 11:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
 
Zitat von ToX
"My band"



stimmt, danke!

warum geht dieses stimmungserkennungstool mit liedersuche bei mir nicht?
Der sagt immer die Aufnahme war zu leise..
Wenn ich das aber im AUdiorecorde rmache, ist das halt ganz normal.. :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ThreeDollarRob am 14.04.2004 11:29]
14.04.2004 11:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
safely_gunman

Arctic
suche ein lied was um um 1998 rausgekommen is.kenne nur das video dazu.da singt ne frau,schwarze haare,sieht gut aus,n ziemlich souliges lied mit trompete und so,da spielt glaubich auch n klavier soweit ich mich erinnern kann.hab immer den namen "hellacopters" im hinterkopf gehabt,aber das war ma total falsch.das lied war glaubich sogar in den charts,kam halt öfters auf viva.

sehr unwarscheinlich das es einer weis,aber naja versuch isses wert
14.04.2004 13:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
so nu mal was für die science fiction profis. Ich suche ein Lied aus der Serie Farscape. Das Problem ist das ich nicht weiß ob die vierte Staffel der Serie jemals in Deutschland ausgestrahlt wurde. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Fanatiker. Ich Suche das Lied aus der Folge "Chrichton Kicks". Das dürfte die erste Folge der vierten Staffel sein. Das Lied kommt in der Folge immer wieder vor. Zum Beispiel als Sikozu mit Moya kollidiert und Chrichton lässt es auch gerne mal von nem DRD spielen. Es ist eher klassische Musik und ich weiß das ich es kenne aber ich kann keinen namen damit verbinden. Wer die Folge gesehen hat weiss welches ich meine Augenzwinkern. Bin für jede hilfe dankbar.
14.04.2004 18:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von safely_gunman
suche ein lied was um um 1998 rausgekommen is.kenne nur das video dazu.da singt ne frau,schwarze haare,sieht gut aus,n ziemlich souliges lied mit trompete und so,da spielt glaubich auch n klavier soweit ich mich erinnern kann.hab immer den namen "hellacopters" im hinterkopf gehabt,aber das war ma total falsch.das lied war glaubich sogar in den charts,kam halt öfters auf viva.

sehr unwarscheinlich das es einer weis,aber naja versuch isses wert



Schuss ins Blaue:
Propellerheads - History Repeating
14.04.2004 18:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
safely_gunman

Arctic
...
 
Zitat von Chino
Schuss ins Blaue:
Propellerheads - History Repeating[/b]




den gröööööööööööööößten keks dens gibt mit 8x schokolade und sahne obendrauf für dich Breites Grinsen
15.04.2004 12:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von Chino
 
Zitat von safely_gunman
suche ein lied was um um 1998 rausgekommen is.kenne nur das video dazu.da singt ne frau,schwarze haare,sieht gut aus,n ziemlich souliges lied mit trompete und so,da spielt glaubich auch n klavier soweit ich mich erinnern kann.hab immer den namen "hellacopters" im hinterkopf gehabt,aber das war ma total falsch.das lied war glaubich sogar in den charts,kam halt öfters auf viva.

sehr unwarscheinlich das es einer weis,aber naja versuch isses wert



Schuss ins Blaue:
Propellerheads - History Repeating



das war ein High-IQ!!
15.04.2004 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Ich suche das Lied aus dem Veltins V+ Werbespot (Vernsehabend...)

Bei Google finde ich nur die Information, das Veltins das Lied in ca. 2-3 Monaten vermarkten will. :/

Das kann man auch hier anhören:

http://www.veltins-vplus.de/Content/index.php?JS=ja
15.04.2004 15:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
wo wir grade bei hörbeispielen sind und das nach meiner beschreibung eh keiner weiß. hier haben wir eine kleine kostprobe:

http://shai-hulud.bruchtal.org/far.mp3
15.04.2004 17:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
@shai.

ich hätte jetzt auf nen Marsch von Strauß getippt.


hab jetzt aber mal 2 CD's meiner Eltern durchgezappt und da wars nich bei...

auf chino warten.
15.04.2004 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Havoc Illuminatus
@shai.

ich hätte jetzt auf nen Marsch von Strauß getippt.


hab jetzt aber mal 2 CD's meiner Eltern durchgezappt und da wars nich bei...

auf chino warten.



Musst du mich so in Zugzwang bringen?
Ich weiß es leider auch nicht

@safely_gunman
Ich tausche den Keks gegen einen Kasten Beck's oder eine Pulle Havana Club 3 Jahre Augenzwinkern
Adresse kriegst du per ICQ Breites Grinsen
15.04.2004 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZE//$][(-RT

AUP Zensiert 28.11.2007
Hm, ich suche auch mal wieder ein Lied und zwar kenn ich nur die Textstelle "It's wonderful, it's wonderful" Augenzwinkern

Der Rest des Liedes ist glaub ich italienisch

Dann mal ran

Kris
16.04.2004 14:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
kennt einer von euch den filmtrailer von big fish? hab den film gestern gesehn, zu meiner enttäuschung kam das lied ausm trailer nicht vor, stand daher auch net in den credits, weiss einer wie das lied aus dem trailer heisst?
16.04.2004 14:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
amuesiert gucken
meinst du den tv-trailer, der bei uns läuft?

wenn ja, such ich das selbe lied.
16.04.2004 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Meint ihr vielleicht Peter Gabriel - Solsbury Hill?
Kann bei Bedarf auch ein paar Textzeilen ausm Gedächtnis aufschreiben, für die ich keine Garantie gebe Augenzwinkern

/e:
Anfang:
"climbin' up on Solsbury Hill I could see the city light - wind was blowin', time stood still, eagle flew out of the night."

Refrain bzw wichtiger Teil, der wiederholt wird:
"My heart going boom boom boom -
"Son," he said "Grab your things,
I've come to take you home."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 16.04.2004 15:23]
16.04.2004 15:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
gibts den trailer denn irgendwo zum reinhören?
16.04.2004 15:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
nochmal zu meinem ewig gesuchten house lied. Einige fanden das ja auch ganz geil, also, was wir ja schon geklärt hatten war, dass das Lied von The Rumbar ist und El Timbal heisst. Und ich hab jetzt auch endlich auf Vinyl den richtigen Mix gefunden. Der ist von DJ Antoine.
Have fun ...

btw: Suche noch ein anderes House Lied:

Da kommt am Anfang so "Nobody knows the power of the saxophon" (o.ä.) und dann kommt so ein geiles dib-dib-di-da-dib-di Saxophone Solo. Läuft oft im 3001 in Düsseldorf oder im Sub. Na ja, eigentlich überall wo House läuft

Jmd. ne Idee?
17.04.2004 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
das lied das ich suche kommt am anfang von "jay jay" mit dem titel "sex mit cousine" , wenn ihr das lied kennt sagt mir bitte bescheid...danke
17.04.2004 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
wie wärs mit nem link?
17.04.2004 18:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von currywurst_the_2nd
kennt einer von euch den filmtrailer von big fish?


schau mal im Anfangspost

brauchste aber jetzt nicht mehr zu machen, Rilana hat das Lied ja schon gesagt
17.04.2004 18:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Frage
Wie heißten das Lied aus der Veltins V+ Werbung?
17.04.2004 20:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
Als Raab den Superstar suchte gab es da eine Bonita (schwarze Frau).

Hat wer ein paar Liedtitel von den Liedern, die sie gesungen hat?

fröhlich
17.04.2004 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
aus welchem track ist das sample?

klick.mp3
thx
17.04.2004 20:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von BadZero
Wie heißten das Lied aus der Veltins V+ Werbung?



wird in zwei monaten released
17.04.2004 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
wenn schon, dann "watt_weiss_ich"-denn3 okay? traurig
17.04.2004 21:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von El_Cavitto
das lied das ich suche kommt am anfang von "jay jay" mit dem titel "sex mit cousine" , wenn ihr das lied kennt sagt mir bitte bescheid...danke



atb - dont stop
oder
atb - 9pm (till i come)
17.04.2004 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
wo wir grade bei hörbeispielen sind und das nach meiner beschreibung eh keiner weiß. hier haben wir eine kleine kostprobe:

http://shai-hulud.bruchtal.org/far.mp3



Rah, das kommt mir so super bekannt vor... ...es macht mich waaaaahnsinnig.

*einigcdsspäter* [Ja, dieser Post entstand über eine halbe Stunde lang]

AAAAAAAAAAAAAAAAAH! HA! Ich habe Schwanensee durchgehört und dachte, das kommt ähnlich hin! Das kommt dir so bekannt vor! Fast! Nein, doch nicht!

Tja, der Künstler war erkannt. Der Stil passte zu gut.

Tschaikowsky - Ouverture Solennelle "1812", Op.49

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht? keine Bold-tags aber alles fett???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 17.04.2004 21:32]
17.04.2004 21:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Ist Mad World (vom Donnie Darko Soundtrack) nun eigendlich ein Cover oder nicht?
17.04.2004 21:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie heißt das Lied? ( Part wasweißichdenn3 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum