Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Airsoft/Softair - wer hat Interesse? ( CS in reality )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
verschmitzt lachen CS in reality
Hi
spielt jmd von euch Airsoft..bzw Softair?

was Softair ist? die kleinen 5,5mm oder 6mm Federdruckpistolen kennt glaub ich jeder, und Softairspiele laufen auf dem Prinzip ab, nur mit automatischen die dier 16kugeln pro sekunde entgegenschleudern Breites Grinsen is ganz witzig... allerdings verwahre ich mich dagegen dass das als Kriegsspiele angesehen wird, da meiner Meinung man dafür für den krieg sein muss.

ich selbst hab waffe (g36c) und ausrüstung (ksk-tarn) seit nem jahr und bin auf 2 spielen gewesen... wollt fragen obs hier leute gibt die sowas auch spielen oder lust hätten?
einfach mal die meinung abchecken!

Gründe warum ich SOftair dem Paintball-Gotcha-SPielen vorziehe ist die Realitätsnähe... die Waffen sehen halt echt aus, haben authentisches Gewicht und die Klamotten sind halt echte Uniformen und nicht so knallbuntes Fantasyzeug... ich will keinen Paintballspieler dumm anmachen... ist meine begründung!

so... noch 2 bilder als augenschmaus *grins*


30.04.2004 10:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Lust sowas mal zu machen hab ich schon.

Nur bei mir ist das Problem, dass ich erfahrungsgemäs wenig lang bei der Sache bleiben kann - was heist, dafür Geld auszugeben wär verschwendung traurig
30.04.2004 11:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Vor 2 Jahren hab ich mich mal dafür interessiert...da hab ich mich auch regelmäßig mit Freunden im Wald getroffen usw. Allerdings hatten wir nur Pistolen \o/

Irgendwann wurds aber dann Herbst und wir hatten weniger Lust..also mal die Dinger weggelegt. Und naja...dann ging meine kaputt. Also nur das Mag is kaputt...aber Ersatz dafür kriegen is schwer. Kostet auch irgendwie viel Breites Grinsen

Jetzt überleg ich mir ob ich mir nicht ne Ab18 Softair kauf..also 6mm oder so. Mal schauen. Allerdings würd ich dann wieder nur ne P99 nehmen, das Dingelchen bin ich mittlerweile schon ein bisschen gewohnt.
30.04.2004 11:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
tja... ich hab mich zuerst eben für das g36c entschieden, handfeuerwaffe kommt später.
die ausrüstung alleine hat schon genug gekostet..gg
mein baby:


wer sich mal n video anschauen will... unter www.bsv-airsoft.com gibts videos Breites Grinsen

am 29./30.Mai organisier ich in ginzling in österreich n spiel..waffen kann man sich leihen... preise und info bei
http://www.dasspiel.com

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SIL_EL_MOT am 30.04.2004 11:48]
30.04.2004 11:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Mata halt...

Geht zum Bund und verpflichtet euch, Freaks!
30.04.2004 12:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
ach ak, das hatten wir doch schon..ich hab keinen bock echt menschen toeten zu müssen... aber ich will gern real action combat spielen... die entscheidung alles (bund) oder garnix wäre für mich dann garnix..aber halt..es gibt was in der mitte: softair!
klar?
30.04.2004 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
bei ner richtige Ausrüstung merkste nedmal mehr die Kugeln, deswegen finde ich es langweilig...
achja sollte der Topic ins noch illegale abrutschen waffen kauf ohne das F im Fünfeck aus Dänemark oder so ist der Topic schneller dicht als ihr gucken könnt.
30.04.2004 13:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
naja.. im hauskampf bqc merkst es schon... hab ne salve wuer über brust aus 3m entfernugn abbekommen..und du merkst schon noch ob de getroffen bist

also ich hab nicht vor tips für illegale waffen zu geben... meine hat n F...gottverdammt teuer dadurch..aber da ich in der jugendarbeit bin kann ich mir keinen verstoss gegen das waffengesetz leisten Breites Grinsen
30.04.2004 13:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
 
Zitat von SIL_EL_MOT
naja.. im hauskampf bqc merkst es schon... hab ne salve wuer über brust aus 3m entfernugn abbekommen..und du merkst schon noch ob de getroffen bist

also ich hab nicht vor tips für illegale waffen zu geben... meine hat n F...gottverdammt teuer dadurch..aber da ich in der jugendarbeit bin kann ich mir keinen verstoss gegen das waffengesetz leisten Breites Grinsen



ich sagte wenn man die richtige ausrüstung hat tut es nicht weh, dann haste die falsche Augenzwinkern.
einer aus meiner Klasse merkt durch seine Ausrüstung nedmal
mehr nen Schuss mit meiner Desert Eagle (gas) auch wenn ich
0,36 gr Alukugeln verwende die gerne ne Cola Dose durchlöchern...
Und zu teuer ist mir der ganze Kram sowieso
30.04.2004 13:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Che Guevara
 
Zitat von SIL_EL_MOT
naja.. im hauskampf bqc merkst es schon... hab ne salve wuer über brust aus 3m entfernugn abbekommen..und du merkst schon noch ob de getroffen bist

also ich hab nicht vor tips für illegale waffen zu geben... meine hat n F...gottverdammt teuer dadurch..aber da ich in der jugendarbeit bin kann ich mir keinen verstoss gegen das waffengesetz leisten Breites Grinsen



ich sagte wenn man die richtige ausrüstung hat tut es nicht weh, dann haste die falsche Augenzwinkern.
einer aus meiner Klasse merkt durch seine Ausrüstung nedmal
mehr nen Schuss mit meiner Desert Eagle (gas) auch wenn ich
0,36 gr Alukugeln verwende die gerne ne Cola Dose durchlöchern...
Und zu teuer ist mir der ganze Kram sowieso



Mata halt... - Freaks - alle miteinand!

€: Ey - guck mal, durch meine Ausrüstung spürst du gaaar nüscht. *zwischenaugenziel* *peng* mit den Augen rollend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 30.04.2004 13:43]
30.04.2004 13:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
deswegen trage die meistens die Masken die es auf fürs Paintball spielen gibt...
30.04.2004 14:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
lol.w.er trägt die? also bei den spielen wo ich dabei war und den berichten hatte gerade eine person sowas an... und auch net für lang weil das extrem heiss darunter wird.

che, wie definierst du richtige kleidung? dass du nix spürst oder wie? ich hab halt nur thsirt, feldbluse und n chestring an... da spürt man schon was..aber eben nur so dass du weisst dass du getroffen bist und nicht dass es weh tut Breites Grinsen
30.04.2004 14:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
naja ich möchte nicht selber von einer desert eagle gas getroffen werden mit 0,36 kugeln, da diese Waffe laut so mancher deutschen Softair Seite die "stärkste" erhätliche in Deutschland ist und noch ein F im 5-Eck bekommt.
Alles andere ist ja verboten, also das "tunen" der Waffen.
Von daher würde ich meine DE jeder anderen in Deutschland erhätlichen Waffe vorziehen .
30.04.2004 14:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
aha... naja.ich mags halt wenn ich so schnell bei meiner waffe triggern kann..ausserdem hab ich nen legalen weg gefunden die in österreich als fullauto zu haben Breites Grinsen
aber das bleibt firmengeheimnis, weil ichd ie idee vll zu geld machen will, weil die auch laut deutschen beschussamt legal ist ..die einzige möglichkeit.bissi aufwendig aber halt nur einmal
30.04.2004 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
chestring? F im Fuenfeck?

Boehmische Doerfer?
30.04.2004 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
 
Zitat von SIL_EL_MOT
aha... naja.ich mags halt wenn ich so schnell bei meiner waffe triggern kann..ausserdem hab ich nen legalen weg gefunden die in österreich als fullauto zu haben Breites Grinsen
aber das bleibt firmengeheimnis, weil ichd ie idee vll zu geld machen will, weil die auch laut deutschen beschussamt legal ist ..die einzige möglichkeit.bissi aufwendig aber halt nur einmal



die Idee hattest nicht nur du, wenn man den leuten in den Softair Foren glauben darf... Augenzwinkern
30.04.2004 15:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
also..die softairwaffen sind in deutschland nur legal wenn sie semiautomatisch schieseen, heisst nur bei jedem einzelnen drücken des feuerhebels EINEn schuss rauslassen und keine ganze salve, und wenn sie ne geschossenergie UNTER 7,5Joule haben. wenn das erfüllt ist bekommt die waffe ein F in nem Fünfeck als Zeichen eingeprägt.
Waffen ohne dieses F sind illegal in Deutschland nach dem deutschen Waffengesetz. d.h. wenn du mit so ner spielzeugwaffe ausm ausland hier auftauchst wirst du, wenn du erwischt wirst bestraft mit geldstrafe, waffe weg, und in deine akte kommt der eintrag "verstoss gegen das waffengesetz" was doch recht heftig ist.

ne chestrig ist eine art weste die du wie nen breiten gürtel umd die chest, also tailie trägst, an diesem "gürtel" sind dann munitions und gerätetaschen..bei mir 6 stück, gehalten wird das ganze durch hosenträgerähnliche konstrukte die du über die schultern anlegst. das ganze heisst chestrig weil eben die taschen um die tailie aufgeteilt sind. bei anderen westen hast du die mehr im brustbereich oder am arsch.

hab ich die böhmischen dörfer erklärt?
30.04.2004 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
hajo danke
30.04.2004 15:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
 
Zitat von Che Guevara
 
Zitat von SIL_EL_MOT
aha... naja.ich mags halt wenn ich so schnell bei meiner waffe triggern kann..ausserdem hab ich nen legalen weg gefunden die in österreich als fullauto zu haben Breites Grinsen
aber das bleibt firmengeheimnis, weil ichd ie idee vll zu geld machen will, weil die auch laut deutschen beschussamt legal ist ..die einzige möglichkeit.bissi aufwendig aber halt nur einmal



die Idee hattest nicht nur du, wenn man den leuten in den Softair Foren glauben darf... Augenzwinkern



ähm..wer hatte die nach den leuten in den foren? also ich hab nirgenwo was gelesen, kann halt sein dass jmd sonst drauf ist... ich hab halt von nem bekannten von nem spiel nach ner unterhaltung, ne woche später gesagt bekommen dass er ne möglichkeit gefunden hat. die hatte ich da aber auch schon raus..gg
30.04.2004 15:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
man kann aber wie Sil erwähnte das Semi in Full auto umbauen, darf zwar damit dann nur im Ausland (Schweiz,Österreich) schiessen aber wat solls, und dann in Deutschland muss man eben wieder umbauen.
Gibts diverse Foren wo Leute die unterschiedlichsten Methoden, von schwer bis simpel posten um seine Waffe im handumdrehen umzubauen

@Sil meistens steht sowas in den ausländischen Foren (habs schon 3-4 mal gelesen mal gucken ob ich die Foren noch finde), weils halt nicht so 100% legal ist, aber nunja wenn man mit seiner Softair nicht aufm markplatzt vom Dorf spielt interessiert sich normalerweise kein Schwein für solches Spielzeug...

achja add mich mal im Icq Sil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 30.04.2004 15:24]
30.04.2004 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
tja du darfst aebr nix wesentliches ändern..also diesen selector trigger umbauen und so scherze fällt flach... bei mir kommt halt was rein..ich hab meine gearbox in 3 min draussen, 2 schrauben nur aufmachen, und dann kommt ne art blacktron rein und wieder zu...fertig der lack Breites Grinsen
werd ich aber erst beim spiel im mai testen können ob das auch 7h-belastungen aushält
30.04.2004 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Also Lust habe ich schon, aber irgendwie relativ wenig Zeit und Geld.

Ich lauf je fast schon an 1 bis 3 Tagen im Monat in Uniform rum peinlich/erstaunt
30.04.2004 16:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
tja da kann ich leider net helfen... kosten sind halt:

20 euro spielfeldgebühr
15 euro waffe leihen
18 euro für 1700 schuss (müssen biologisch abbaubare sein)

und dazu kommen dann noch fahrtkosten Breites Grinsen

uniform müsst ihr selber mitbringen..könnt auch so rumrennen also in schwarz..aber wäre halt gut

zu verleihen hätte ich bissle ausgewaschene hose und bluse für schlanke menschen der größe 188cm Breites Grinsen
30.04.2004 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pistolpiet

Arctic
 
Zitat von SIL_EL_MOT
18 euro für 1700 schuss (müssen biologisch abbaubare sein)

Nimm halt Kirschkerne mit den Augen rollend
30.04.2004 17:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Futter mal 1700 Kirschen, danach bist du nicht fähig auch nur aufzustehen, ohne die vorhandenen Magenschmerzen zu vergrößern Augenzwinkern
30.04.2004 19:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Darf man in Deutschland mit Tarnklamotten spielen?
Ich bilde mir ein malö gelesen zu haben das man das nicht darf.


Acid
30.04.2004 20:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
ich spiel ja net in deutschland sondern in österreich und in czechien Breites Grinsen
in deutschland ist spielen verboten
30.04.2004 21:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von SIL_EL_MOT
ich spiel ja net in deutschland sondern in österreich und in czechien Breites Grinsen
in deutschland ist spielen verboten



Na ganz toll, aber die Waffen sind zugelassen? Mata halt...
Das verstehe wer will.

Acid
30.04.2004 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
...
deutsche Bürokratie my ass...
30.04.2004 22:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Acid_Burn
 
Zitat von SIL_EL_MOT
ich spiel ja net in deutschland sondern in österreich und in czechien Breites Grinsen
in deutschland ist spielen verboten



Na ganz toll, aber die Waffen sind zugelassen? Mata halt...
Das verstehe wer will.

Acid



So viel ich weiß sind die Waffen auch in Deutschland nicht erlaubt, d.h. man braucht einen Auslandslagerungsplatz.
Zumindest wenn ich b00n richtig verstanden habe. Der zockt nämlich auch in der Richtung.
01.05.2004 11:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft/Softair - wer hat Interesse? ( CS in reality )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum