Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread Teil 16
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Hummer


Nö.

Ich hab Scarface auf DVD, deutsch, aber is ja oop peinlich/erstaunt *hihi*



hm, warum steht dann bei den piraten, das die im Juli 2004 kommt und man den erst vorbestellen kann?

und dann steht da noch sowas in der beschreibung Al Pacino in Höchstform! Nueauflage - Doppel-DVD!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 31.05.2004 2:07]
31.05.2004 2:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Wieso stellst Du fragen die Du in einem Atemzug auch noch selber beantwortest ...
31.05.2004 3:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen
 
Zitat von Serpentine~Fire
 
Zitat von Hummer


Nö.

Ich hab Scarface auf DVD, deutsch, aber is ja oop peinlich/erstaunt *hihi*



hm, warum steht dann bei den piraten, das die im Juli 2004 kommt und man den erst vorbestellen kann?

und dann steht da noch sowas in der beschreibung Al Pacino in Höchstform! Nueauflage - Doppel-DVD!


ich werde mich zurückziehen und mir über dieses rätsel gedanken machen. wenn ich die antwort weiss, werde ich es hier natürlich unverzüglich posten. *columbo melodie pfeif* mit den Augen rollend
31.05.2004 11:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Gute Kriegsfilme gesucht
Was gibt es den an guten Kriegsfilmen ala Black Hawk Down? also Keine WW2 filem ala Stalingrad, sondern "aktueller" und nach möglichkeit keine "1 Supersoldat killt alle gegner auf brutalste und super geheime weise "
31.05.2004 12:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Flameboy
Was gibt es den an guten Kriegsfilmen ala Black Hawk Down? also Keine WW2 filem ala Stalingrad, sondern "aktueller" und nach möglichkeit keine "1 Supersoldat killt alle gegner auf brutalste und super geheime weise "



Da fällt mir grad Tears of the Sun ein
31.05.2004 15:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von bLaSpHeMy
Wieso stellst Du fragen die Du in einem Atemzug auch noch selber beantwortest ...



rhetorische frage, gepostet um zu zeigen das sie nicht oop ist, für alle die es nicht wissen ... es war einfach nur eine information!

das nächste mal überlg ichs mir sowas zu posten, gibt anscheinend zuviele witzbolde hier
31.05.2004 15:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von Flameboy
Was gibt es den an guten Kriegsfilmen ala Black Hawk Down? also Keine WW2 filem ala Stalingrad, sondern "aktueller" und nach möglichkeit keine "1 Supersoldat killt alle gegner auf brutalste und super geheime weise "



Da fällt mir grad Tears of the Sun ein



Da erfüllen sowohl Vorschlag als auch Beispiel nicht die eigenen Richtwerte.

Einzige Idee meinerseits wäre "Warriors"
31.05.2004 15:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Der einzige der mir einfällt der nicht völlig abstrus ist und als Kriegsfilm durchgeht ist "Der schmale Grat". "Hamburger Hill" hab ich nicht gesehen, könnte aber auch passen.
31.05.2004 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Aber "Der schmale Grat" wird durch die Zeitvorgabe ausgeschaltet.
31.05.2004 15:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Welcher Krieg das ist merkt man ja eigentlich kaum
Hamburger Hill spielt in Vietnam.
31.05.2004 15:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vegetarisches_Mett

Arctic
Ist "Der Schmale Grat" nicht Amis gegen Japsen, WWII?

Btw, zurzeit ist eine recht große "Stanley Kubrick" -Sonderausstellung in Frankfurt. Lohnt sich. :icon14:
Grade die Originalkulissen aus Full metal jacket und Odysse 2001 sind beeindruckend. Geht noch bis 4.Juli.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vegetarisches_Mett am 31.05.2004 16:41]
31.05.2004 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vegetarisches_Mett

Arctic
Cain, kennst du "Paths of Glory" ?
Ist auch von Kubrick. Einer der wenigen Filme über den 1.Weltkrieg. Hab aber leider bisher noch nicht allzu viel drüber gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vegetarisches_Mett am 31.05.2004 16:44]
31.05.2004 16:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Steht in meiner Sammlung - für 8 Eypo auf ebay ergattert.

Ein ausgezeichneter Film, sowohl cineastisch als auch historisch, wenn in seiner Bewertung der höheren Offiziere doch arg an das Geschichtsbild seiner Entstehungszeit gebunden.

Dennoch, einer meiner liebsten Filme überhaupt.
31.05.2004 16:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Seite 3? Mata halt...

Meine Nemo-Gutscheinaktion - "Das grosse Krabbeln" - DVD ist immer noch nicht angekommen. Finde ich ganz schön schwach!
01.06.2004 11:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Aerocore
gibts gründe warum es scarface nirgendwo gibt? ist er indiziert? oder ist irgend ein papierkrieg im gange?



Der ist soweit ich weiß nicht indiziert sondern beschlagnahmt. Mata halt...

Bin mir da aber nicht sicher. Auf jeden Fall würde ich nicht auf ne deutsche DVD hoffen... Breites Grinsen



Was laberst du da? Natürlich gibt es eine dt. DVD. Die ist auch nur indiziert. Warum sollte die beschlagnahmt sein? Mata halt...

Kann allerdings sein, dass die OOP ist. Geht halt mal zu Drogenmüller und fragt nach.



E-Street... No retreat, no surrender
01.06.2004 11:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was laberst du da? Ich hab mich a) längst berichtigt und b) schon längst auf die Neuauflage hingewiesen die es demnächst bei den Piraten gibt. Mata halt... dich selbst!
01.06.2004 11:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Kane*
Was laberst du da? Ich hab mich a) längst berichtigt und b) schon längst auf die Neuauflage hingewiesen die es demnächst bei den Piraten gibt. Mata halt... dich selbst!



Von Neuauflage sagst du kein Wort.

Hauptsache erst mal schreiben, dass er "nicht auf eine dt. DVD hoffen soll" um auch ja dem letzten Depp klar zu machen, dass du ja der über-RC1-Proll bist.

Gut, wenn du aber keine Ahnung von der RC2 Scheibe hast, dann schreib doch besser gar nichts, ja?
Oder guck vorher bei ofdb nach.

Für eine Beschlagnahmung braucht es nämlich auch ein bißchen mehr, als in Scarface zu sehen ist.



E-Street... No retreat, no surrender
01.06.2004 12:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kane*
Jo. Sehe gerade das es auch eine gibt. Der Film ist auch "nur" indiziert.

Ergo musste wohl danach fragen, sonst wirst du den nie irgendwo finden.

Bei den Piraten bekommst du die DVD auch...für 24,99€.



Wonach sieht das denn für dich aus? Hm?

Ich habe geschrieben soweit ich weiß ist der Film beschlagnahmt. Das heißt nicht, das ich mir sicher bin.

Aber es stimmt, ich hab nix von Neuauflage geschrieben - wozu auch, das steht ja bei den Piraten schon dabei.

Und das hat absolut nichts mit RC1 Proll zu tun - überhaupt was machst du mich hier so an? Schlecht oder gar nicht gefickt? Meine Fresse. Lass deine Laune an wem anders aus, ja?

Kurzfassung: Fick dich E-Street.
01.06.2004 12:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hoo, Brauner! Pisst euch doch nicht gegenseitig an...

Das ganze kann man auch friedlich (sachlich) regeln.

Die deutsche Scarface hab ich damals für 50 Mark neu gekauft *schnief* Ist die im Moment nicht verfügbar?

Ich würde sie gegen ein RC1 Giftset tauschen - allein schon wegen der Gimmicks Augenzwinkern
01.06.2004 12:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Ich würde sie gegen ein RC1 Giftset tauschen - allein schon wegen der Gimmicks Augenzwinkern



RC1 Proll!

Und ich piss den kleinen Penner an, solang mir das Spaß macht! Wütend
01.06.2004 12:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Kane*

Und das hat absolut nichts mit RC1 Proll zu tun - überhaupt was machst du mich hier so an? Schlecht oder gar nicht gefickt? Meine Fresse. Lass deine Laune an wem anders aus, ja?
Kurzfassung: Fick dich E-Street.




 
Zitat von Kane*


Und ich piss den kleinen Penner an, solang mir das Spaß macht! Wütend



Unglaublich, du läufst ja zur Höchstform auf! Wen und wann ich ficke geht dich ja mal nen feuchten Scheißdreck an. Ganz toll, wenn du nichts zu sagen hast kannst du mich ruhig noch ne Runde weiter beleidigen!

 
Zitat von Kane*

Der ist soweit ich weiß nicht indiziert sondern beschlagnahmt. Mata halt...
Bin mir da aber nicht sicher. Auf jeden Fall würde ich nicht auf ne deutsche DVD hoffen... Breites Grinsen




Genau auf diesen hirn- und sinnlosen ersten Post kommt es mir an. Absoluter Müll. Keine Ahnung aber hauptsache mal raushängen lassen, dass nicht auf ne dt. DVD hoffen soll ( Breites Grinsen ). Das passt genau ins Bild. Kane ist ja so toll und hat die RC1 und bemitleidet die armen Maden, die eine dt. DVD wollen.



Mr. Jones, das RC1 Gift Set gab es bei Amazon.ca mit Gutschein für 15 Eu. Ich such später mal nach dem Link.


So, jetzt geh ich was essen.


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.



E-Street... No retreat, no surrender
01.06.2004 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiddo

Arctic
Hallo allerseits!

Ich hab es wirklich versucht, aber es nur geschafft so 25 % der Post zu lesen, also nicht böse sein, wenn ich etwas wiederhole.
Meine DVD Empfehlungen:

1. "Donnie Darko"
Ein must-see für alle, die wissen wie man einen DVD Player benutzt! Der Regisseur, Richard Kelly, war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten grade mal 26 Jahre alt...

2. "Secretary"
Eine etwas andere Komödie (mit James Spader und Maggie Gyllenhaal). Vorsicht, es könnte sein, dass man danach Gefallen an S/M findet fröhlich!

beide ab 16 Jahren (o.G.)

Mein SenfT zu "Battle Royale 2"... Man sagt ja, dass Fortsetzungen nie das Niveau und die Qualität des ersten Teils erreichen. Das trifft hier mehr als irgendwo anders zu. BR2 darf sich glücklich schätzen als schlechteste Fortsetzung aller Zeiten zu gelten. Ist aber dennoch ganz witzig (unfreiwillig?), wenn man beide Teile nicht in Beziehung setzt und als eigenständige Filme betrachtet.

so denn
01.06.2004 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von E-Street

Genau auf diesen hirn- und sinnlosen ersten Post kommt es mir an. Absoluter Müll. Keine Ahnung aber hauptsache mal raushängen lassen, dass nicht auf ne dt. DVD hoffen soll ( Breites Grinsen ). Das passt genau ins Bild. Kane ist ja so toll und hat die RC1 und bemitleidet die armen Maden, die eine dt. DVD wollen.[/i]
[/b]



Ich habe absolut keine Ahnung, was der Scheiss soll. Wenn du ein Problem hast, dann sag das. Aber hör doch bitte auf, so lächerliche Sachen in meine Aussagen zu interpretieren.

Ja, ich hab gesagt er soll nicht auf eine deutsche DVD hoffen.
FAKT ist im Moment ist die deutsche DVD oop.
FAKT ist, dass man im Moment nur sehr sehr schwer an die deutsche DVD drankommt.

Fakt Nummer 2 war mir bekannt, ich habe daraus geschlossen, dass die DVD beschlagnahmt sein könnte. DANN hab ich bei den Piraten bzw. bei ofdb geguckt und festgestellt, das eine neue Auflage Ende des Monats kommt.
In sofern kann er auf eine deutsche DVD hoffen, aber im Moment kaufen wird trotzdem schwer.

Es ist mir auch eigentlich ziemlich egal, ob hier irgendjemand ne Scarface DVD bekommt oder nicht. Was mir auf den Sack geht ist deine pseudotour. Wenn dir was an mir nicht passt schreib mir ne Mail, schreib mich im ICQ an oder mach sonstwas, aber komm mir doch mal bitte nicht mit so ner gequirlten Kacke.
01.06.2004 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen
kürzlich hat [KOD]Nighthawk in einem thread gesagt, dass er "a man apart" aka "extreme rage" gar nicht mal so schlecht findet.
da ich heute und morgen frei hab und mir langweilig is hab ich meinen brot-kauf gleich mit einem dvd kauf verbunden.

wenn der film schlecht ist, dann gnade dir gott, nighthawk! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 01.06.2004 13:37]
01.06.2004 13:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
A man apart ist ein verflucht geiler Streifen. Ist das beste, was Vin Diesel gemacht hat.

Gut, das ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal...aber der Film ist wirklich gut! Breites Grinsen
01.06.2004 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Kane*
A man apart ist ein verflucht geiler Streifen. Ist das beste, was Vin Diesel gemacht hat.

Gut, das ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal...aber der Film ist wirklich gut! Breites Grinsen


da lag ja auch noch halloween resurrection für €10 rum. habs mir kurz überlegt, aber so dolle wird der film ja kaum sein. fröhlich
01.06.2004 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sorry, aber Halloween kann man meiner Meinung nach knicken - vom ersten Teil natürlich abgesehen.

Ich kann diesen ganzen Super-Reihen eh nix abgewinnen. Nightmare on Elm Street, Halloween, Freitag der 13...alles super Filme mit zig Sequels die alle nie wirklich an das Original rankamen.
01.06.2004 13:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Kane*
Sorry, aber Halloween kann man meiner Meinung nach knicken - vom ersten Teil natürlich abgesehen.

Ich kann diesen ganzen Super-Reihen eh nix abgewinnen. Nightmare on Elm Street, Halloween, Freitag der 13...alles super Filme mit zig Sequels die alle nie wirklich an das Original rankamen.


halloween 1 hab ich gesehen, der ist wirklich super.
von freddy hab ich auch erst einen teil gesehen, weiss aber nicht mehr welcher das war.
und son jason streifen schaut man sich doch nur an, um möglichst viele leichen zu sehen, oder nicht? Augenzwinkern ich hab "the final chapter" gesehen (is glaub teil 4 oder 5) und der hat schon spass gemacht. Breites Grinsen

bei solchen filmen muss man halt einfach das hirn ausschalten. zum glück fällt mir das nicht besonders schwer. peinlich/erstaunt
01.06.2004 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Vin Diesel is cool, ich mag dem seine Filme, klar man kann keine über coole und vom Hocker hauende Story erwarten, die nur vor Überraschungen und unbekanntem aufwartet, aber so waren diese Filme ja auch nie gedacht.
Sie sollen unterhalten, man soll nicht mitdenken, sondern sich einfach von Krach, Bumm und Schepper mitreißen lassen, egal ob man weiß, ob der oder der oder die jetzt sterben oder poppen oder sich gegenseitig übern Haufen fahren.

Ich find Vin Diesel cool
01.06.2004 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
so, hab jetzt "a man apart" geguckt.
naja, irgendwie bin ich nicht so begeistert. nicht schlecht aber auch nicht der brüller. hab eindeutig mehr action erwartet. traurig
und warum pappen die bilder hinten drauf die im film gar nicht vorkommen?! da hats ein bild wo der schwarze mit 2 knarren in den händen dasteht. das wär doch bestimmt spassig gewesen.
ist vielleicht bei den entfallenen szenen drin, aber die schau ich mir jetzt nicht an.
01.06.2004 16:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread Teil 16
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum