Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Formel 1 in Monaco ( *brumbrum* )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
STVO Beleuchtung für alle F1 - Fahrzeuge !!!



Die Dinger haben doch hinten rote Lämpchen ... warum nimmt man die nicht als Bremslichter, das könnt helfen.


Könnte es sein, dass Niki (oder Nicki?) Lauda ein Schumi-Fan ist?

 
Zitat von Tony_Montana
er darf bremsen WANN ER WILL! das ist normal! und montoya hat, wie man unschwer erkennen konnte, fast kein Abstand gelassen!!



Wenn du bei freier Strecke (im normalen Straßenverkehr) wild anfängst zu bremsen und dir einer hinten drauf fährt, dann bekommst du auch ne Teilschuld ...
was lernen wir draus?
Natürlich durfte er bremsen, aber hat er nicht auch eine Teilschuld, weil es übertrieben war, an der Stelle so heftig zu bremsen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 23.05.2004 16:42]
23.05.2004 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony_Montana

Arctic
 
Zitat von mformela
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Vielleicht rufen sich ja die ganzen möchtegern Schumis die im Straßenverkehr unterwegs sind jetzt wieder ins Gedächtniss, wozu der Sicherheitsabstand auf der Autobahn da ist...



sicherheitsabstand ? Mata halt...


Was hat Alonso so gesagt ?



schumacher wär im Tunnel erst rechts rangefahren, dann aufs Gas gestiegen und hätte ihn dann in die Mauer abgedrängt. Zudem forderte er Ralf Schumacher aus der Formel 1 zu entfernen.

Danach hat man erfahren das Ralle nur noch 4 Gänge zu dem Zeitpunkt hatte also bereits Tunnelanfang auf Vollspeed war Breites Grinsen
23.05.2004 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ich rede von dem Komplettpaket, inkl. Blinker fröhlich

Also Vorsicht beim Kreisverkehr.
23.05.2004 16:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von pinback
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
STVO Beleuchtung für alle F1 - Fahrzeuge !!!



Die Dinger haben doch hinten rote Lämpchen ... warum nimmt man die nicht als Bremslichter, das könnt helfen.


Könnte es sein, dass Niki (oder Nicki?) Lauda ein Schumi-Fan ist?


ähm alle bei RTL sind Schumi-fanatiker, naja der Danner nicht ganz so, der wirkt noch ein wenig objektiv.
23.05.2004 16:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von Tony_Montana
 
Zitat von Suizidhilfe
Sehe ich auch so.

Nicki Lauda laber auch nur Scheiße.
Wenn ich auf der Strasse einfach eine Vollbremsung mache ist das im Zweifelsfall Nötigung!



er darf bremsen WANN ER WILL! das ist normal! und montoya hat, wie man unschwer erkennen konnte, fast kein Abstand gelassen!!



Ja, prinzipiell schon, aber es gibt auch im Rennsport sowas wie Verhältnismässigkeit.
Im Tunnel und dann ohne jede Andeutung.
Ist doch wieder typisch. Den Hintermann ein paar mal mit so Bremsmanövern nerven und dann bei GO einen Vorteil haben.

Selber Schuld!
23.05.2004 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tigerratte

Marine NaSe
 
Zitat von Suizidhilfe
Sehe ich auch so.

Nicki Lauda laber auch nur Scheiße.
Wenn ich auf der Strasse einfach eine Vollbremsung mache ist das im Zweifelsfall Nötigung!




och unser süßer 5 jähriger kiddie

F1 is rennsport kein strasen fahrt!
23.05.2004 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
DAnke, DAnke, DAnke!
Leute ihr habt mir einen LAcher anch dem anderen Beschert.
Danke an die alte GArde die hier mal wieder von feinsten provokant rhetorisch flamt

Danke Leute!
23.05.2004 16:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony_Montana

Arctic
ne der wollte nur die Bremsen auf Temperatur bringen weil im Tunnel ist da eigentlich die einzigste Möglichkeit oder halt am Ende vom Tunnel. Er hats halt etwas früher gemacht aber Montoya hat den Sicherheitsabstand net eingehalten auch bei ner Vollbremmsung muss des langen...
23.05.2004 16:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
Ich rede von dem Komplettpaket, inkl. Blinker fröhlich



Hmm Frontscheintwerfer wären vllt auch noch sinnvoll, aber für die 4 - 6 mal, die die in nem ganzen Rennen abbiegen (jeweils in die Boxengasse und wieder raus) ... lohnt sich dafür nen Blinker Augenzwinkern?
23.05.2004 16:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tigerratte

Marine NaSe
 
Zitat von block0ma
 
Zitat von pinback
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
STVO Beleuchtung für alle F1 - Fahrzeuge !!!



Die Dinger haben doch hinten rote Lämpchen ... warum nimmt man die nicht als Bremslichter, das könnt helfen.


Könnte es sein, dass Niki (oder Nicki?) Lauda ein Schumi-Fan ist?


ähm alle bei RTL sind Schumi-fanatiker, naja der Danner nicht ganz so, der wirkt noch ein wenig objektiv.




dann würd ich dir kein dtm empfehln wenn man sich nur diese ludwig....... anschaut
23.05.2004 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von tigerratte
 
Zitat von Suizidhilfe
Sehe ich auch so.

Nicki Lauda laber auch nur Scheiße.
Wenn ich auf der Strasse einfach eine Vollbremsung mache ist das im Zweifelsfall Nötigung!




och unser süßer 5 jähriger kiddie

F1 is rennsport kein strasen fahrt!



Du nervst mich, Kind!
23.05.2004 16:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tigerratte

Marine NaSe
 
Zitat von Tony_Montana
ne der wollte nur die Bremsen auf Temperatur bringen weil im Tunnel ist da eigentlich die einzigste Möglichkeit oder halt am Ende vom Tunnel. Er hats halt etwas früher gemacht aber Montoya hat den Sicherheitsabstand net eingehalten auch bei ner Vollbremmsung muss des langen...



w0rd
23.05.2004 16:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Tony_Montana
ne der wollte nur die Bremsen auf Temperatur bringen weil im Tunnel ist da eigentlich die einzigste Möglichkeit oder halt am Ende vom Tunnel. Er hats halt etwas früher gemacht aber Montoya hat den Sicherheitsabstand net eingehalten auch bei ner Vollbremmsung muss des langen...



Bremsen auf Temp bringen tust du nicht unbedingt, in dem du so bremst, dass dein Vorderrad blockiert (dann passiert da nämlich gar nix mehr, Reifen steht, Bremse greift -> keine Temperaturentwicklung an der Bremse mehr), außerdem war die Strecke noch lang genug bis zur Boxengasse. Wenn ich mich nicht irre, sprach Lauda von 7 Kurven ...
23.05.2004 16:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
 
Zitat von tigerratte
 
Zitat von Suizidhilfe
Sehe ich auch so.

Nicki Lauda laber auch nur Scheiße.
Wenn ich auf der Strasse einfach eine Vollbremsung mache ist das im Zweifelsfall Nötigung!




och unser süßer 5 jähriger kiddie

F1 is rennsport kein strasen fahrt!



Och unser süßes nicht die deutsche rechtschreibung beherschendes kind .
23.05.2004 16:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tigerratte

Marine NaSe
 
Zitat von Suizidhilfe
 
Zitat von tigerratte
 
Zitat von Suizidhilfe
Sehe ich auch so.

Nicki Lauda laber auch nur Scheiße.
Wenn ich auf der Strasse einfach eine Vollbremsung mache ist das im Zweifelsfall Nötigung!




och unser süßer 5 jähriger kiddie

F1 is rennsport kein strasen fahrt!



Du nervst mich, Kind!



gleichfalls

Keine Ahnung aber immer Maul aufreisen tz
das sind mir die liebsten!
23.05.2004 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
...
Jungs, jetzt kommt mal bitte wieder runter ...
23.05.2004 16:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von y-x
DAnke, DAnke, DAnke!
Leute ihr habt mir einen LAcher anch dem anderen Beschert.
Danke an die alte GArde die hier mal wieder von feinsten provokant rhetorisch flamt

Danke Leute!



Danke, das noch jemand das Problem hat, das er nach einem Großbuchstaben ein A fast immer groß schreibt...
23.05.2004 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ihr seid halt zu langsam.
23.05.2004 16:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
...
Aja....99% der Leute, die selbst noch kein Auto fahren dürfen, unterhalten sich über Motorsport...zu Kaffee und Kuchen ist das POT immer wieder zu empfehlen....
23.05.2004 16:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von [TML] Futura
Aja....99% der Leute, die selbst noch kein Auto fahren dürfen, unterhalten sich über Motorsport...zu Kaffee und Kuchen ist das POT immer wieder zu empfehlen....



Dann darf ich mich wohl zu dem 1 % zählen ... mit den Augen rollend
23.05.2004 16:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Meinst du, daß 99% in diesem Thread noch kein Auto fahren dürfen, oder das sich 99% der Leute die kein Auto fahren dürfen über Motorsport unterhalten?
23.05.2004 16:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Meinst du, daß 99% in diesem Thread noch kein Auto fahren dürfen, oder das sich 99% der Leute die kein Auto fahren dürfen über Motorsport unterhalten?



Es geht eher darum, dass es bei sehr vielen Leuten dass Alter und die nicht vorhandene Aussagefähigkeit wiederspiegelt...klar war das überspitzt von mir behauptet, aber die Intention, dass die Leute, die noch keine Haare am Sack haben und im Puff drängeln, hier mal wieder die Creme de la Creme der Beiträge verfasst haben, ist jedem Mitlesendem mal wieder ins Auge gesprungen.....!
23.05.2004 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tigerratte

Marine NaSe
ich fahr jedenfalls
kein ferrari aber immerhin n audi
23.05.2004 17:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tony_Montana
 
Zitat von Suizidhilfe
Sehe ich auch so.

Nicki Lauda laber auch nur Scheiße.
Wenn ich auf der Strasse einfach eine Vollbremsung mache ist das im Zweifelsfall Nötigung!



er darf bremsen WANN ER WILL! das ist normal! und montoya hat, wie man unschwer erkennen konnte, fast kein Abstand gelassen!!


Also ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber so eine Situation gab es schonmal, da war Coulthard vorne und Schumacher dahinter, Coulthard hat ein Bremsproblem und muss somit früher bremsen und Schumacher fährt im hintendrauf, wer war Schuld laut Schumacher, Ferrari, RTL und den ganzen Schumacherfans, ja natürlich Coulthard wie kann man nur bremsen.
Jetzt hat Schumacher das gleiche gemacht, also wo ist das Problem, nach seiner eigenen Ansicht ist er ja jetzt Schuld, man darf nicht sinnlos einfach bremsen.

Was ist aber wenn SChumacher garnicht gebremst hat sondern seine Radaufhängung gebrochen ist, das Rad blockiert und er eh ausgefallen wäre, ich meine, das würde er im Nachhinein nie zugeben, damit der Montoya ne Strafe bekommt.
23.05.2004 17:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [TML] Futura
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Meinst du, daß 99% in diesem Thread noch kein Auto fahren dürfen, oder das sich 99% der Leute die kein Auto fahren dürfen über Motorsport unterhalten?



Es geht eher darum, dass es bei sehr vielen Leuten dass Alter und die nicht vorhandene Aussagefähigkeit wiederspiegelt...klar war das überspitzt von mir behauptet, aber die Intention, dass die Leute, die noch keine Haare am Sack haben und im Puff drängeln, hier mal wieder die Creme de la Creme der Beiträge verfasst haben, ist jedem Mitlesendem mal wieder ins Auge gesprungen.....!



Ich weiß schon, was du sagen wolltest, und habe es auch verstanden. Ich wollte dir nur sozusagen mit dem sprichwörtlichen Zaunpfahl winken, weil dein Satz etwas doof und uneindeutig formuliert war.
23.05.2004 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von y-x
DAnke, DAnke, DAnke!
Leute ihr habt mir einen LAcher anch dem anderen Beschert.
Danke an die alte GArde die hier mal wieder von feinsten provokant rhetorisch flamt

Danke Leute!



Danke, das noch jemand das Problem hat, das er nach einem Großbuchstaben ein A fast immer groß schreibt...




komischer WEise nicht nur die As
23.05.2004 17:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
tigerratte, Tony_Montana und Speedk werden wegen ihrer Verhaltensweise hier im Thread verwarnt.

Und das sind nur die Kandidaten die es tatsächlich weit übertrieben haben.
Ich denke es kann hier niemandem schaden mal wieder einen oder auch gerne zwei Gänge runter zu schalten.
So ein Account ist weit weniger beständig als allgemein angenommen.

Garth
23.05.2004 17:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [TML] Futura
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Meinst du, daß 99% in diesem Thread noch kein Auto fahren dürfen, oder das sich 99% der Leute die kein Auto fahren dürfen über Motorsport unterhalten?



Es geht eher darum, dass es bei sehr vielen Leuten dass Alter und die nicht vorhandene Aussagefähigkeit wiederspiegelt...klar war das überspitzt von mir behauptet, aber die Intention, dass die Leute, die noch keine Haare am Sack haben und im Puff drängeln, hier mal wieder die Creme de la Creme der Beiträge verfasst haben, ist jedem Mitlesendem mal wieder ins Auge gesprungen.....!



Ah ja, also nur Autofahrer dürfen sich über Motorsport
unterhalten, interessant... Weil man auch Erfahrungen vom
Straßenverkehrsgeschehen braucht, um besser Reaktionen von
Formel1-Fahrern verstehen zu können Pillepalle
23.05.2004 17:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von block0ma
Was ist aber wenn SChumacher garnicht gebremst hat sondern seine Radaufhängung gebrochen ist, das Rad blockiert und er eh ausgefallen wäre, ich meine, das würde er im Nachhinein nie zugeben, damit der Montoya ne Strafe bekommt.



Die Idee ist genial ... warum ist eigentlich noch niemand drauf gekommen? Es könnt wirklcih Schumachers Radaufhängung gewesen sein, das wär auch nen Grund, warum der Reifen da vorne so blockiert und er an so nem sinnlosen Punkt "bremst".
23.05.2004 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony_Montana

Arctic
naja ich wart mal Schumis Statement. Ist noch jemand auf RTL?
23.05.2004 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Formel 1 in Monaco ( *brumbrum* )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum