Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tipps zum 31.05 ( ähhh Hi )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Kellergeist
hitlergruß geht leider mit rechts du trottel.



Tja, sieht man den Hitler Grüßenden von vorne oder von hinten?
31.05.2004 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von [G]Tobit
Könnten auch zwei Beine und ... naja, lassen wir das.



 
Code:
 \o/
 |
/'\


Mata halt...



Und weiblich......? Breites Grinsen
31.05.2004 13:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von [G]Tobit
Könnten auch zwei Beine und ... naja, lassen wir das.



 
Code:
 \o/
 |
/'\


Mata halt...



Und weiblich......? Breites Grinsen



 
Code:
 \o/
oo
/\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TopGun* am 31.05.2004 13:47]
31.05.2004 13:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Hübsch....

Und jetzt beide aufei.......lassen wir das....Breites Grinsen
31.05.2004 13:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Der Sniperfilm ist so schlecht, der kam grad erst auf Pro7 und ich bin deswegen extra noch wachgeblieben weil einer meinte der wäre gut.
31.05.2004 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Hab den mal nachts auf RTL gesehen und mich nur totgelacht. Breites Grinsen
31.05.2004 13:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Juhu, seit gerade jetzt hab ich digitalen Satempfang in meinem Zimmer, endlich nachts ungestört DSF schaun fröhlich
31.05.2004 13:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
DSF schauen aber Sniper schlecht finden, tz tz tz !
31.05.2004 13:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
So, ich habe auch noch einen TV-Tipp für heute, der mich gerade eben aus den Socken gehauen hat:

17.15 - WDR: Nomaden der Lüfte

Dieser Film lief erst vor wenigen Jahren im Kino, ich wollte mir schon die DVD kaufen, aber jetzt weiß ich was ich heute schaue.
Hier eine Beschreibung von TV Movie, da ich den Film noch nicht selbst gesehen habe:

Einmal die Welt aus der Vogelperspektive umrunden, die Zugvögel begleiten auf ihren oft Tausende von Kilometern weiten Wanderungen - das war der Traum des französischen Schauspielers und Produzenten Jacques Perrin, der für seine Kinofilme 'Das Volk der Affen' (1986) und 'Mikrokosmos' (1996) mehrfach ausgezeichnet wurde. Drei Jahre dauerten die Dreharbeiten, in denen Perrin und seine Crew 25 Länder der Welt bereisten, um insgesamt 44 Vogelarten in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und zu filmen. Mit Hilfe neuester Flugtechnik - u. a. wurden bei den Dreharbeiten ein eigens gebautes Ultraleichtflugzeug, Deltadrachen und ein ferngesteuerter Minihubschrauber eingesetzt - gelang es Perrins Team, Vögeln aus allen Erdteilen auf ihrem Weg von einem Pol zum anderen zu folgen. In freier Wildbahn entstanden dabei Aufnahmen von einer Anmut und Schönheit, die so noch nie auf der Kinoleinwand zu sehen waren. Doch nicht nur die unglaubliche Vielfalt der Natur, die atemberaubende Flugkunst der Vögel und ihre ausgeklügelten Überlebensstrategien werden gezeigt; tatsächlich weitet NOMADEN DER LÜFTE - DAS GEHEIMNIS DER ZUGVÖGEL den Blick auf einen Planeten, dessen fragiles Gleichgewicht vielleicht nur aus der Luft so deutlich zu erkennen ist... Dem Lauf der Jahreszeiten folgend, zeigt NOMADEN DER LÜFTE Zugvögel auf ihrer Reise von einem Breitengrad zum nächsten. Auf ihren Wegen müssen sie eine Vielzahl von Gefahren überwinden, die jeden Flug zum letzten machen können: Das Wetter, die endlosen Weiten der Ozeane, riesige Bergmassive, glühende Wüsten und Raubtiere aller Art. Das Abenteuer beginnt zu Frühlingsanfang in unseren Breiten der gemäßigten Klimazone, wenn sich viele der gefiederten Wanderer in den hohen Norden aufmachen, wo sie riesige und unberührte Landstriche finden, wie z.B. die arktische Tundra, die sie zum Nisten bevorzugen. Andere zieht es in tropische Gebiete und bis ins ferne Australien, während wieder andere den Weg über den Äquator bis in die Antarktis finden. Über atemberaubende Landschaften geht die Reise der Vögel und der Kamera, die so dicht an ihnen dran ist, als würde sie mit ihnen fliegen, bis der Planet einmal von Pol zu Pol umrundet ist.

http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=3837368
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Keine Gewalt am 31.05.2004 13:58]
31.05.2004 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von -MjØllnIR-
DSF schauen aber Sniper schlecht finden, tz tz tz !



Wieso, seit nem Jahr oder so sind die Chicksn auf DSF ziemlich heiss und das ganze is nicht mehr so billig gemacht.
31.05.2004 13:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Tipp Nr.2:

Kanak Attack

ZDF - 23.35

In 13 Episoden verdichtet der Film Stories aus der Welt der multi-ethnischen Migrantenkinder jenseits der Fußgängerzonen. Ertan und seine Freunde schonen weder sich noch andere. Freundschaft, Liebe und Loyalität, aber auch Draufgängertum, Kriminalität und schnelles Geld sind die Facetten ihres Lebens. In einem Zusammenspiel von Poesie und härtester Realität zeigt 'Kanak Attack' das Leben von Ertan, Kemal und Mehdi. Auf der Suche nach Selbstbehauptung in dieser extremen Welt werden sie zu Männern, bei denen der Spaß am Leben verdammt dicht neben Gewalt, Tod und Paranoia liegt.

http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=3837190

Wiederum kopiert, da ich nichts selbst schreiben kann. Ich habe den Film schon einmal gesehen, habe aber für Handlungen ein dermaßen schlechtes Gedächtnis. Ich weiß nur noch, dass mir der Film gefallen hat.
31.05.2004 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich fand "Kurz und schmerzlos" wesentlich besser. Bei "Kanak Attack" spürt man m.E. den verzweifelten Versuch raus, einen großen Film zu drehen - "Kurz und schmerzlos" war da deutlich ehrlicher.
31.05.2004 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Auf Phoenix ist heute übrigens China-Tag mit teilweise sehr interessanten Reportagen.
31.05.2004 14:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Keine Gewalt
So, ich habe auch noch einen TV-Tipp für heute, der mich gerade eben aus den Socken gehauen hat:

17.15 - WDR: Nomaden der Lüfte

Dieser Film lief erst vor wenigen Jahren im Kino, ich wollte mir schon die DVD kaufen, aber jetzt weiß ich was ich heute schaue.
Hier eine Beschreibung von TV Movie, da ich den Film noch nicht selbst gesehen habe:

Einmal die Welt aus der Vogelperspektive umrunden, die Zugvögel begleiten auf ihren oft Tausende von Kilometern weiten Wanderungen - das war der Traum des französischen Schauspielers und Produzenten Jacques Perrin, der für seine Kinofilme 'Das Volk der Affen' (1986) und 'Mikrokosmos' (1996) mehrfach ausgezeichnet wurde. Drei Jahre dauerten die Dreharbeiten, in denen Perrin und seine Crew 25 Länder der Welt bereisten, um insgesamt 44 Vogelarten in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und zu filmen. Mit Hilfe neuester Flugtechnik - u. a. wurden bei den Dreharbeiten ein eigens gebautes Ultraleichtflugzeug, Deltadrachen und ein ferngesteuerter Minihubschrauber eingesetzt - gelang es Perrins Team, Vögeln aus allen Erdteilen auf ihrem Weg von einem Pol zum anderen zu folgen. In freier Wildbahn entstanden dabei Aufnahmen von einer Anmut und Schönheit, die so noch nie auf der Kinoleinwand zu sehen waren. Doch nicht nur die unglaubliche Vielfalt der Natur, die atemberaubende Flugkunst der Vögel und ihre ausgeklügelten Überlebensstrategien werden gezeigt; tatsächlich weitet NOMADEN DER LÜFTE - DAS GEHEIMNIS DER ZUGVÖGEL den Blick auf einen Planeten, dessen fragiles Gleichgewicht vielleicht nur aus der Luft so deutlich zu erkennen ist... Dem Lauf der Jahreszeiten folgend, zeigt NOMADEN DER LÜFTE Zugvögel auf ihrer Reise von einem Breitengrad zum nächsten. Auf ihren Wegen müssen sie eine Vielzahl von Gefahren überwinden, die jeden Flug zum letzten machen können: Das Wetter, die endlosen Weiten der Ozeane, riesige Bergmassive, glühende Wüsten und Raubtiere aller Art. Das Abenteuer beginnt zu Frühlingsanfang in unseren Breiten der gemäßigten Klimazone, wenn sich viele der gefiederten Wanderer in den hohen Norden aufmachen, wo sie riesige und unberührte Landstriche finden, wie z.B. die arktische Tundra, die sie zum Nisten bevorzugen. Andere zieht es in tropische Gebiete und bis ins ferne Australien, während wieder andere den Weg über den Äquator bis in die Antarktis finden. Über atemberaubende Landschaften geht die Reise der Vögel und der Kamera, die so dicht an ihnen dran ist, als würde sie mit ihnen fliegen, bis der Planet einmal von Pol zu Pol umrundet ist.




Das läuft jetzt gerade auch schon auf WDR. Ist echt interessant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 31.05.2004 14:21]
31.05.2004 14:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ist Kanak Attack oder Kurz&Schmerzlos zu vergleichen mit HipHopHood?
31.05.2004 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Der Sniperfilm ist so schlecht, der kam grad erst auf Pro7 und ich bin deswegen extra noch wachgeblieben weil einer meinte der wäre gut.



probier doch mal sniper2 (wieder tom berenger), vllt überzeugt der dich eher mit den Augen rollend

signature failed to load...
31.05.2004 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
betruebt gucken
 
Zitat von Devender
Ist Kanak Attack oder Kurz&Schmerzlos zu vergleichen mit HipHopHood?



Keine Ahnung, kenn ich nicht.

Tobolus, mach den Thread heil!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 31.05.2004 14:05]
31.05.2004 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Mach den Thread wieder heile du hohle frucht
31.05.2004 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ok, ich bin nur nach dem Titel gegangen. Hörte sich an wie eine "Komödie" über Ghettos und Ansammlungen einzelner Rassenbezirke und dessen Gruppenverhalten
31.05.2004 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER

Mods-Gorge
22.20 - ORF 1: Einsame Entscheidung



Arabische Terroristen kapern eine Boeing 747. Ihr Anführer fordert die Freilassung des in England inhaftierten Kopfs der Gruppe.

David Grant, findiger Analytiker des US-Geheimdienstes, hat den Verdacht, daß Hassan Brutaleres vorhat als einen Austausch: Mit einem tödlichen Nervengift an Bord will er den Jet über Washington sprengen.

Bevor der Jumbo US-Luftraum erreicht, soll er deshalb von einer Spezialeinheit im Flug geentert werden.

Mit einem umgerüsteten Stealth-Bomber gelangt das Team tatsächlich an Bord. Nun hat Grant nicht nur mit Bomben und Terroristen zu hadern, sondern auch mit der drohenden Zerstörung des Flugzeuges durch US-Kampfjets nach Überqueren der Grenze...


Edith sagt: Der Film fängt später an sorry hab mich verschaut traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER am 31.05.2004 16:27]
31.05.2004 14:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Habt ihr alle keine Fernsehzeitung, oder seid ihr so gefesselt vom Pot, das ihr einfach vergesst, dorf reinschauen?

Das ist ja echt schlimm, hier jeden Tag einen Fernsehtip zu sehen.
31.05.2004 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER

Mods-Gorge
Gut, dass man in der Fernsehzeitung auch darüber mit anderen diskutieren kann. paperDSL rult!
31.05.2004 14:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Einsame Entscheidung ist ganz gut, aber den hab ich auf DVD.
31.05.2004 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von DVS2XLC
Mach den Thread wieder heile du hohle frucht



Frucht schreibt man groß du Früchtchen!
31.05.2004 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Einsame Entscheidung kommt auch um 22:15 auf RTL
31.05.2004 14:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER

Mods-Gorge
...mit Werbung Augenzwinkern
31.05.2004 14:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony_Montana

Arctic
 
Zitat von Tobulus
Einsame Entscheidung kommt auch um 22:15 auf RTL



Der is gut.. aber hab ich letztens schon gesehn. Heut vielelicht wieder DVD-Abend..
31.05.2004 14:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [G]Tobit
Auf Phoenix ist heute übrigens China-Tag mit teilweise sehr interessanten Reportagen.



die kommen aber nicht zum ersten mal Augenzwinkern
31.05.2004 15:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
drei filme gestern hintereinander haben mir gereicht Pillepalle

trotzdem wirds heute wohl spiel auf zeit Breites Grinsen
31.05.2004 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Spiel auf Zeit schonmal jemand gesehen? Gut?
31.05.2004 15:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tipps zum 31.05 ( ähhh Hi )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum