Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nature One 2004 ( The golden 10! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
/me fährt bei Erhalt des Gehalts in den nächsten 4-5 Tagen Karte kaufen ... \o/


€dit: Seite 2 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TheCLQ]Nighthawk am 02.06.2004 18:01]
02.06.2004 18:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Joa muss mal nen Kumpel bequatschen ob der mitkommt, dann sind wir sicher wie auch letztes Jahr dabei

N1 forever
02.06.2004 18:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ja wunderbar, und schon wieder 2 mehr.


Aber: nein, ich werde kein pot Camp machen Breites Grinsen
02.06.2004 23:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Hab Karten gekauft \o/

Und 'nen diggen Pavillon \o/
02.07.2004 14:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
*mal wieder ausgrab*

Noch 28 Tage, dann gehts los. *freu*

Zum Einstimmen auf die Saison gabs, wie schon im TaS Thread erwähnt, letztes WE erstmal die Ruhr in Love mit ca 20.000 Besuchern. Quasi ne Nature zu heiss gewaschen *g*

Für alle Neulinge, die dieses Jahr zum ersten Mal kommen werden: Solltet Ihr allgemeine Fragen zur NO haben, immer hier rein damit. Gibt ja n paar hier, die schonmal da waren. Wir werden sie dann beantworten
02.07.2004 14:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
verschmitzt lachen
Da gehts aber nur ab, wenn die schwarzen Mercedes mit den bunten Tabletten kommen....
02.07.2004 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Troll dich, junger Padawan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=.Das.System.=- am 02.07.2004 14:40]
02.07.2004 14:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wer hat den gequoteten text geschrieben? göbbels?
02.07.2004 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich hab mal ein paar ganz bescheidene Frage:

1. Was ist so toll daran, einer Person zuzugucken, die Schallplatten von anderen "Musikern" auflegt?

2. Wie kann man sich auf so einen DJ freuen, von dem man nicht weiß was da eigentlich für "Musik" kommt? Da könnten doch auch Hinz und Kunz stehen. Die Musik bleibt die gleiche nur das mischen ist anders. Aber das ist doch, sind mir mal ehrlich, eigentlich auch total egal. Die DJs sind doch total auswechselbar.

Wenn ich zu einem Konzert gehe freue ich mich darauf, weil ich ungefähr weiß was für Songs gespielt werden und trotzdem ist die individuelle Zusammenstellung immer wieder eine Überraschung. Zu 99% sind das sogar Songs, die die Leute da vorne selber geschrieben haben. Außerdem freue ich mich auf die Bühnenshow, der Kontakt zum Publikum (Crowdsurfen, Publikum mitsingen lassen, Fans auf die Bühne holen), bekannte Songs mal (oder gerne auch immer wieder) live zu hören und zu sehen, dem Musiker seine Arbeit mit Beifall zu entlohnen und was weiß ich noch alles.
Aber einem Mann/einer Frau zuzugucken, wie sie verschiedene Platten auf den Teller legt, dann hinterm Mischpult ein bisschen Stimmung macht aber eigentlich keine große Bewegungsfreiheit hat, muss doch total langweilig sein.

Das ist absolut ernst gemeint und ich hoffe auf ernsthafte Antworten.
02.07.2004 15:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Man glotzt ja dem DJ auch nicht zu, es geht hauptsächlich um die Musik, nicht um die Show.

Jeder DJ hat seine eigene Art aufzulegen, da gibt's Riesenunterschiede.

Und diese Unterschiede kann ein Nicht-Techno-Hörer eben nicht erkennen.
02.07.2004 15:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von KingGinord
Leider bin ich keine 18 und habe keinen Bock dortrunter zu fahren, wenn ich am Ende nur bis 12 feiern kann (und vorher alles organisiert habe).



Man ersetze "dortrunter" durch "dortrauf" und ich schliesse mich an traurig

€: na toll dabei würd ich so gern traurig

€²: aargh das lineup traurig traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 02.07.2004 15:26]
02.07.2004 15:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
wär es nicht soweit weg, würd' ich ohne zu zögern mitkommen *sabber*

gibts von der nature one eigentlich livemitschnitte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 02.07.2004 15:26]
02.07.2004 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Zum glück is das weit weit weg von hier.
02.07.2004 15:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Mir sind diese Teilzeit-Epileptiker auch sehr suspekt.

Aber jeder soll seine Faibles ausleben können, solange er der Menschheit damit keinen Schaden zufügt.

peinlich/erstaunt



geh sterben.
02.07.2004 15:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von CombatWombat
 
Zitat von KingGinord
Leider bin ich keine 18 und habe keinen Bock dortrunter zu fahren, wenn ich am Ende nur bis 12 feiern kann (und vorher alles organisiert habe).



Man ersetze "dortrunter" durch "dortrauf" und ich schliesse mich an traurig

€: na toll dabei würd ich so gern traurig

€²: aargh das lineup traurig traurig



Auf der Nature gibt es keine Alterskontrolle. Ich glaub auch nicht, daß die ca 10.000 Persos einziehen würden, von den Leuten, die U18 sind.
02.07.2004 15:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Du bist gerade auf dem besten Wege meine Stimmung erheblich zu verbessern peinlich/erstaunt
02.07.2004 15:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von TriggerTG
wär es nicht soweit weg, würd' ich ohne zu zögern mitkommen *sabber*

gibts von der nature one eigentlich livemitschnitte?



Klar gibts die.
Paul van Dyk @ Nature One 2003 kann ich sehr empfehlen. Gibts über bekannte "tierische" Wege Augenzwinkern
02.07.2004 15:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von CombatWombat
Du bist gerade auf dem besten Wege meine Stimmung erheblich zu verbessern peinlich/erstaunt


Auf der Ruhr in Love dieses Jahr, waren ca 20.000 Leute. Es gab am Einlass keinerlei Alterskontrollen. Das Einzige, was es gab, waren die üblichen Drogenkontrollen durch die Bullerei.
Die Security versucht halt, die Massen immer so schnell wie möglich aufs Gelände zu leiten, damit die Schlange am Einlass nicht zu riesig wird. Da bleibt keine Zeit für Perso-checks
02.07.2004 15:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das hätte ich nicht gedacht.

Das wär natürlich sehr geil - also wenn ich ne mitfahrgelegenheit von München aus find, dann überleg ich ernsthaft auch zu kommen...

mhm geilo :>
02.07.2004 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Chino
Ich hab mal ein paar ganz bescheidene Frage:

1. Was ist so toll daran, einer Person zuzugucken, die Schallplatten von anderen "Musikern" auflegt?

2. Wie kann man sich auf so einen DJ freuen, von dem man nicht weiß was da eigentlich für "Musik" kommt? Da könnten doch auch Hinz und Kunz stehen. Die Musik bleibt die gleiche nur das mischen ist anders. Aber das ist doch, sind mir mal ehrlich, eigentlich auch total egal. Die DJs sind doch total auswechselbar.

Wenn ich zu einem Konzert gehe freue ich mich darauf, weil ich ungefähr weiß was für Songs gespielt werden und trotzdem ist die individuelle Zusammenstellung immer wieder eine Überraschung. Zu 99% sind das sogar Songs, die die Leute da vorne selber geschrieben haben. Außerdem freue ich mich auf die Bühnenshow, der Kontakt zum Publikum (Crowdsurfen, Publikum mitsingen lassen, Fans auf die Bühne holen), bekannte Songs mal (oder gerne auch immer wieder) live zu hören und zu sehen, dem Musiker seine Arbeit mit Beifall zu entlohnen und was weiß ich noch alles.
Aber einem Mann/einer Frau zuzugucken, wie sie verschiedene Platten auf den Teller legt, dann hinterm Mischpult ein bisschen Stimmung macht aber eigentlich keine große Bewegungsfreiheit hat, muss doch total langweilig sein.

Das ist absolut ernst gemeint und ich hoffe auf ernsthafte Antworten.



Es gibt genug DJs, die zum Großteil nur Eigenproduktionen auflegen, zB Kai Tracid.
Das Problem ist bei solchen Leuten nur: Kennt man ein Set, kennt man alle.

Da bevorzuge ich doch lieber DJs, die Eigenproduktionen, aber zum Großteil nur Tracks von anderen auflegen.

Die Auswechselbarkeit ist so ein Faktor, dem ich nicht ganz zustimmen kann. Jeder DJ hat seinen eigenen Stil aufzulegen. Das geht von der Trackauswahl, über die Stilrichtung bishin zum Mixing. In der Szene gibt es, wie in jeder anderen Musikrichtung auch, Leute die das besser können uns sich so eben einen Namen machen.

Du hörst doch z.B. auch lieber Metallica (falls du sowas hörst) als irgendeine NoName-Band die es aber quasi genauso gut könnte.. Augenzwinkern
02.07.2004 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Nobody listens to Techno! peinlich/erstaunt

Augenzwinkern



Kenn ich das nichtpeinlich/erstaunt!

Cool, werds mal meiner Schwester sagen, die steht auf sowas!
02.07.2004 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von CombatWombat
Das hätte ich nicht gedacht.

Das wär natürlich sehr geil - also wenn ich ne mitfahrgelegenheit von München aus find, dann überleg ich ernsthaft auch zu kommen...

mhm geilo :>



Laber einfach n paar Kumpels an, die Deinen Geschmack teilen, Ü18 sind und n Auto haben.

Ansonsten mal in bekannten Foren, wie zB raverforum.de, hardstep.de oder www.unitedsb.de nachfragen, ob Du dort ne Mitfahrgelegenheit bekommst.
02.07.2004 15:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
zu weit weg. und so viel geiles zeugs hats auchnicht dass es lohnen würde...
kleiner geheimtipp: liveact von Dj Tosh & Circuit Breaker, hammer...und bengston`s dj set kann ich auch nur empfehlen
02.07.2004 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
http://glastonbury.playlouder.com/webcasts/index.html

Das zweite Stück ist ab Minute 5 Herrlitsch . =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 02.07.2004 16:20]
02.07.2004 15:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Warum genau werden jetzt im Startpost die angeführten Bands nochmal in "live" unterteilt?

Mata halt... Ball
02.07.2004 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MoD]Cernunnos

Arctic
Vieleicht schaffe ich endlich dieses Jahr mal hinzugehen, die letzten 2 Jahre hat es leider nie geklappt!

Das einzige was mich an der NO stört, ist das man net duschen kann, oder nur schlecht. Wenn ich mir vorstelle nach ner durchtanzten Nacht, total verschwitzt nicht duschen zu können bekomme ioch schon jetzt die Kotze!

Naja, da muss man durch!

Alleine wegen RMB MUSS ich eigentlich da hin? Weis ein erfahreren NO Gänger ob die auch alte Sachen wie Spring, Reality etc spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MoD]Cernunnos am 02.07.2004 16:12]
02.07.2004 16:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Ball
Warum genau werden jetzt im Startpost die angeführten Bands nochmal in "live" unterteilt?

Mata halt... Ball



Liveacts legen kein Platten auf, sondern machen direkt mit ihrem Equipment Musik.
02.07.2004 16:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von Chino
Ich hab mal ein paar ganz bescheidene Frage:

1. Was ist so toll daran, einer Person zuzugucken, die Schallplatten von anderen "Musikern" auflegt?

2. Wie kann man sich auf so einen DJ freuen, von dem man nicht weiß was da eigentlich für "Musik" kommt? Da könnten doch auch Hinz und Kunz stehen. Die Musik bleibt die gleiche nur das mischen ist anders. Aber das ist doch, sind mir mal ehrlich, eigentlich auch total egal. Die DJs sind doch total auswechselbar.

Wenn ich zu einem Konzert gehe freue ich mich darauf, weil ich ungefähr weiß was für Songs gespielt werden und trotzdem ist die individuelle Zusammenstellung immer wieder eine Überraschung. Zu 99% sind das sogar Songs, die die Leute da vorne selber geschrieben haben. Außerdem freue ich mich auf die Bühnenshow, der Kontakt zum Publikum (Crowdsurfen, Publikum mitsingen lassen, Fans auf die Bühne holen), bekannte Songs mal (oder gerne auch immer wieder) live zu hören und zu sehen, dem Musiker seine Arbeit mit Beifall zu entlohnen und was weiß ich noch alles.
Aber einem Mann/einer Frau zuzugucken, wie sie verschiedene Platten auf den Teller legt, dann hinterm Mischpult ein bisschen Stimmung macht aber eigentlich keine große Bewegungsfreiheit hat, muss doch total langweilig sein.

Das ist absolut ernst gemeint und ich hoffe auf ernsthafte Antworten.



Tse, tse, tse, du erkennst den Unterschied zwischen "gunz gunz", "bumm bumm" und "dunz dunz" nicht?Pillepalle
02.07.2004 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
 
Zitat von -Kamisama-

Tse, tse, tse, du erkennst den Unterschied zwischen "gunz gunz", "bumm bumm" und "dunz dunz" nicht?Pillepalle



Man merkt, daß Du nur Scooter kennst.
02.07.2004 16:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSBullet

Sniper BF
Ruhe ruuuuuuheeeeeeeeeeeeeeee!!
Shice nochmal!!
Wieso muss genau dann meine Zivi Ausbildung (Rettungshelfer) sein wenn Nature is!! Ich reg mich schon halbes Jahr auf deswegen und verdränge es dass ich net hinkann und heute bekomme ich erst sone Zeitung von der Nature und nun dieser Threat *durchdreh*
02.07.2004 16:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nature One 2004 ( The golden 10! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum