Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Projekt: Sich selbst auf eine Party einladen ( Geschickte Durchführung? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Zirrus
Gunman, ich bekomm Kopfschmerzen von deinem Text.



ich hab selber kopfschmerzen beim schreiben gehabt und doppelte beim lesen danachBreites Grinsen
15.06.2004 23:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Genau die Mission wie im Topic hab ich auch bis Freitag peinlich/erstaunt
15.06.2004 23:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Andrrreas
Genau die Mission wie im Topic hab ich auch bis Freitag peinlich/erstaunt



zusammenhänge erzehlen, zum vergleich mit der sache von Egal.
15.06.2004 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Ich fang dann meistens so an: Na, du machst Party am Samstag? Wieviele kommen denn so?
Ach, nur ein paar, 10 oder so.
Und, wer kommt alles, was habt ihr so vor?

Wenn sie euch dann noch nicht eingeladen hat, seid ihr wirklich unerwünscht.
15.06.2004 23:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
etwas für sehr schlecht befinden meine augen...
 
Zitat von [MKKC]Gunman
 
Zitat von Andrrreas
Genau die Mission wie im Topic hab ich auch bis Freitag peinlich/erstaunt



zusammenhänge erzehlen, zum vergleich mit der sache von Egal.




bitte rechtschreibung lernen, zum vergleich mit der sache von duden!
16.06.2004 0:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoteSchorle

Arctic
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von [MKKC]Gunman
 
Zitat von Andrrreas
Genau die Mission wie im Topic hab ich auch bis Freitag peinlich/erstaunt



zusammenhänge erzehlen, zum vergleich mit der sache von Egal.




bitte rechtschreibung lernen, zum vergleich mit der sache von duden!



Bitte Groß- und Kleinschreibung lernen - im Notfall die Regeln im Duden nachschlagen.
16.06.2004 0:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von RoteSchorle
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von [MKKC]Gunman
 
Zitat von Andrrreas
Genau die Mission wie im Topic hab ich auch bis Freitag peinlich/erstaunt



zusammenhänge erzehlen, zum vergleich mit der sache von Egal.




bitte rechtschreibung lernen, zum vergleich mit der sache von duden!



Bitte Groß- und Kleinschreibung lernen - im Notfall die Regeln im Duden nachschlagen.



shift-taste is kaputt, kann ich nix machen, weißt du?
16.06.2004 0:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
1.: Wenn ihr nicht eingeladen seid, Pech gehabt.
2.: Wenn ihr euch dann unbedingt selber einladen wollt, ruft sie einfach während der Party auf Handy an. Dann wird sie bestimmt fragen, warum du/ihr anrufst, worauf du dann antwortest daß du Langeweille hättest. Vielleicht noch ganz blöd fragen was sie gerade amcht, oder ob sie schonwas vorhat an dem Abend.

Wenn sie euch dann nicht dazuholt, will sie euch echt nicht dabei haben.


Gott, ist das so schwer?

€: Achja, ich wär ehe für den ehrlichen Weg, einfach zu fragen. Aber, das scheint ja nicht in Frage zu kommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 16.06.2004 0:23]
16.06.2004 0:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Hingehen, Hartalk aussaufen, was zerschellen, irgendwas anbaggern, abblitzen, nach Hause torkeln.


so ham wir das früher immer gemacht.
16.06.2004 0:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ansprechen, dass ihr von der Party gehört habt, sie fragen, ob ihr auch kommen wollt und dennoch anmerken, dass ihr euch nicht aufdrängen wollt, aber gerne dabei sein würdet.

Also einfach ehrlich bleiben - na ja, in eurem Fall wohl eher hinterfotzig bescheißen.
16.06.2004 0:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
habe gerade ein ähnliches problem. samstag steigt eine vermutlich sehr geile privatparty mit gut 50 leuten in einem großen haus. problem: ein paar meiner freunde sind da eingeladen, ich aber nicht. grund: ich kenne die gastgeber nicht(bzw. habe eine von ihnen neulich nur mal kurz gesehen/gesprochen). da wusste ich aber noch nichts von der party. aber viele meiner freunde und bekannten rennen dahin. würde auch gerne hingehen. überlege jetzt, ob ich einfach kommentarlos mitkomme oder es einfach sein lasse.
16.06.2004 1:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


€: Achja, ich wär ehe für den ehrlichen Weg, einfach zu fragen. Aber, das scheint ja nicht in Frage zu kommen...



im grunde richtig. aber in meiner situation finde ich es etwas dämlich. wie gesagt: ich kenne die gastgeber nicht wirklich. kommt etwas doof, wenn ich da anrufe und sage: "ähhh... hallo... ich kenne euch zwar nicht... oder 'ne doch, eine von euch habe ich neulich auf 'ner party mal kurz gesehen... naja, ist ja auch egal...kann ich auf eure party kommen?"
da ist es vielleicht wirklich besser als bekannter, der sich spontan entschieden hat mitzukommen, vor der tür zu stehen.
16.06.2004 1:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
 
Zitat von KarlsonvomDach
habe gerade ein ähnliches problem. samstag steigt eine vermutlich sehr geile privatparty mit gut 50 leuten in einem großen haus. problem: ein paar meiner freunde sind da eingeladen, ich aber nicht. grund: ich kenne die gastgeber nicht(bzw. habe eine von ihnen neulich nur mal kurz gesehen/gesprochen). da wusste ich aber noch nichts von der party. aber viele meiner freunde und bekannten rennen dahin. würde auch gerne hingehen. überlege jetzt, ob ich einfach kommentarlos mitkomme oder es einfach sein lasse.



Karlson, du Probleme? ich dacht du machst immer nur welche.

in deinem fall is es doch eher einfacher... sag einem deiner freunde, die solln den gastgeber fragen, ob sie noch n guten freund mitbringen duerfen. wenns eh um die 50 leute sind, duerfte des den ned soo derb stoern.
einfach mitkommen is halt bei so ner grossen gaestezahl meistens auch kein problem. wenn ihr ankommt schnell fragen ob des ok is, meistens laeufts darauf hinaus, dass der gastgeber einwilligt solang sie keinen stress machen. vielleicht auch selber n bissal was mitbringen (alk), damit ma nich als schnorrer dasteht.
16.06.2004 1:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Egal
Es handelt sich um eine kleinere Feier ( < 10 Leute ) und somit ist die Liste der Gäste stark eingeschränkt. Unfreundlicherweise scheinen wir wohl vergessen worden zu sein.




das es immer noch leute gibt, die nicht verstehen können, das es auch mal kleinere gesellschaften ohne sie gibt...
tu dem fest was gutes und mach dir mit deinem kumpel einfach anderweitig nen guten abend.
16.06.2004 2:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Karlson, lass deine Freunde bei dem Gastgeber mal ein gutes Wort fuer dich einlegen und bring evtl was zu trinken mit, dann sollte es kein Problem sein.
16.06.2004 3:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Keine Arme keine Kekse. PP, sie ist nicht eure Freundin sonst wäret ihr eingeladen worden. Kannst dich ja gleich im Wkgkfdhfghghg ausheulen, dass sie nichts von dir will!
16.06.2004 7:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Gott]Crain

Marine NaSe
schon der 3. nicht eingeladene im thread....

"POT - von keinem gemocht"

ich werd mal ne party machen und keinen einladen =) als rache muhuha peinlich/erstaunt
16.06.2004 9:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Projekt: Sich selbst auf eine Party einladen ( Geschickte Durchführung? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum