Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: In diesem Thread ( Nehmen wir an das )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
...
 
Zitat von MaPo*
Mich seitlich auf Boden legen und im Kreis gehen.

e:/ ich versteh den unter mir nicht peinlich/erstaunt




!
Ich lach mich weg. Allein der Gedanke.
18.06.2004 19:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Mal mit offenem Fenster pennen! Boah wär das geil... 0 Dezibel direkt anner Hauptstrasse. *schwärm*

Und natürlich klauen was das Zeug hält! Und die Leute die mich schon immer in Browsergames genervt haben bash0rn.
18.06.2004 19:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
Nordschleife im GT3fahren
18.06.2004 19:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
es keiner mehr da
was tun?!


slayer - raining blood hörn
18.06.2004 19:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Autofahren, was sonst? Ferrari, Porsche, McLaren, Lambirghini, Lotus ... alles halt.



Crutschie ... always a CT



Soviele Banken wie möglich bestehlen um nachher jahrelang solche Wägen zu fahren?
18.06.2004 19:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Das MOMA besuchen, dann steht da ja logischweise keiner mehr an...

Meine CD-Sammlung im Konzerthaus auflegen Breites Grinsen...
Im Imax n versauten Film reinziehen...
Mir nen Kampfjet krallen...

Aber erstmal ausschlafen.. oh ja..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 18.06.2004 19:39]
18.06.2004 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
 
Zitat von BuddelWilli
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Autofahren, was sonst? Ferrari, Porsche, McLaren, Lambirghini, Lotus ... alles halt.



Crutschie ... always a CT



Soviele Banken wie möglich bestehlen um nachher jahrelang solche Wägen zu fahren?



Denke mal, als einmaliges Erlebnis macht das mehr Spass.
18.06.2004 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
 
Zitat von Nicht Anwesend
 
Zitat von BuddelWilli
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Autofahren, was sonst? Ferrari, Porsche, McLaren, Lambirghini, Lotus ... alles halt.



Crutschie ... always a CT



Soviele Banken wie möglich bestehlen um nachher jahrelang solche Wägen zu fahren?



Denke mal, als einmaliges Erlebnis macht das mehr Spass.



Mata halt...
Dann stellst du ihn eben nachher in die Garage und gurkst mit ner Ente rum...
18.06.2004 19:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch

Leet
 
Zitat von ReawK
Mal mit offenem Fenster pennen! Boah wär das geil... 0 Dezibel direkt anner Hauptstrasse. *schwärm*

Und natürlich klauen was das Zeug hält! Und die Leute die mich schon immer in Browsergames genervt haben bash0rn.



wind und tiere machen auch geraeusche

achja, ausserdem wuerde ich noch den hiesigen rewe in die luft jagen, aber vorher natuerlich den alc und die chips mitnehmen
18.06.2004 19:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
ins pOT spamen.
18.06.2004 19:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von BuddelWilli
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Autofahren, was sonst? Ferrari, Porsche, McLaren, Lambirghini, Lotus ... alles halt.



Crutschie ... always a CT



Soviele Banken wie möglich bestehlen um nachher jahrelang solche Wägen zu fahren?



sag ma, denken hier eigentlich alle, das die banken ihr tresore offen lassen? ich miene, selbst wenn man nicht auf die polizei achten muss, und man alleine ist, braucht man trotzdem den schlüssel, oder die nummer.
oder man sägt, bohrt, wasweißichauchimmer das ding irgendwie auf, aber auch dann schaft man nicht mehr als höchstens 4 oder 5 in einer nacht (kiene ahnung wie lange sowas dauert...).
18.06.2004 19:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Ich würd ausserdem noch dem Chef auf den Tisch onanieren peinlich/erstaunt Oder in seine Zahnpasta Senf füllen :rolleyes:

Nackt in der Innenstadt rumtanzen und einen Pfad der Verwüstung hinterlassen.

@Oben: Naja, irgendwo liegt sicher ein Masterschlüssel rum Augenzwinkern Und wenn man von einem solchen Fall (alleine) ausgeht, dann geh ich auch davon aus, dass die Banken völlig offen sind Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 18.06.2004 19:45]
18.06.2004 19:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
...
Also nein ehrlich, ich wuerd das so machen.

Mich sofort ausziehen, nackt auf Strasse gehen. Einmal doll bruellen, irgendwas zb: "Ich hab Hemoriden" oder so ka. Dann weiter gehts, herumtanzen, ausflippen, sinnlos sprinten. Dann Auto klauen, herumfahren. Mit dem Wagen in den MediaMarkt fahren, dort paar geile Sachen holen. Weiterfahren und nach einem Sex Shop suchen und dort Gummipupen holen und hinten das Cabrio reintun und sich wie ein Hengst fuehlen. Dann McDonalds oder eine bessere Fressbude besuchen und sich sattfressen (mit den Gummipupen). Danach mal in die Elbe reinspringen, bissl abkuehlen nach dem Sex mit den heissen Lolitas. Handstand machen, und mal so richtig laut furzen. Auf der Strasse ein wixen. Nochmal Handstand machen, ja das wars. Dann wuerd ich mich erstmal wohl fuhlen.

Zuhaus angekommen wuerd ich dann noch von meinem Balkon pissen. Aber der Vorschlag onanierend gegen Waende springen ist auch gut.
18.06.2004 19:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von SuppenKoch
 
Zitat von ReawK
Mal mit offenem Fenster pennen! Boah wär das geil... 0 Dezibel direkt anner Hauptstrasse. *schwärm*

Und natürlich klauen was das Zeug hält! Und die Leute die mich schon immer in Browsergames genervt haben bash0rn.



wind und tiere machen auch geraeusche




Stimmt, die sind Autobahngeräuschen auch sehr ähnlich.
Verdammte Porsche-Raser-Rehe immer.....
18.06.2004 19:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch

Leet
@Meister Lampe:
am schalter liegen doch solche "kassen" wo die typen das geld rein/raustun

ist sicher nicht alles, aber sicher auch nicht wenig
und solche kleinen kassen sollte man schon mit einer handelsueblichen axt offen bekommen
18.06.2004 19:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von MaPo*
Also nein ehrlich, ich wuerd das so machen.

Mich sofort ausziehen, nackt auf Strasse gehen. Einmal doll bruellen, irgendwas zb: "Ich hab Hemoriden" oder so ka. Dann weiter gehts, herumtanzen, ausflippen, sinnlos sprinten. Dann Auto klauen, herumfahren. Mit dem Wagen in den MediaMarkt fahren, dort paar geile Sachen holen. Weiterfahren und nach einem Sex Shop suchen und dort Gummipupen holen und hinten das Cabrio reintun und sich wie ein Hengst fuehlen. Dann McDonalds oder eine bessere Fressbude besuchen und sich sattfressen (mit den Gummipupen). Danach mal in die Elbe reinspringen, bissl abkuehlen nach dem Sex mit den heissen Lolitas. Handstand machen, und mal so richtig laut furzen. Auf der Strasse ein wixen. Nochmal Handstand machen, ja das wars. Dann wuerd ich mich erstmal wohl fuhlen.

Zuhaus angekommen wuerd ich dann noch von meinem Balkon pissen. Aber der Vorschlag onanierend gegen Waende springen ist auch gut.



Sag mal...was machst du in deiner Freizeit ? Breites Grinsen

Ich würd einfach mal durchpennenfröhlich
18.06.2004 19:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
 
Zitat von KEC
Ich würd einfach mal durchpennenfröhlich



Langweiler
18.06.2004 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von MaPo*
 
Zitat von KEC
Ich würd einfach mal durchpennenfröhlich



Langweiler



pennen kann man doch in den ferien, oder am WE

da gefällt mir der vorschlag von MaPo* schon besser Breites Grinsen
18.06.2004 19:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von MaPo*
Also nein ehrlich, ich wuerd das so machen.

Mich sofort ausziehen, nackt auf Strasse gehen. Einmal doll bruellen, irgendwas zb: "Ich hab Hemoriden" oder so ka. Dann weiter gehts, herumtanzen, ausflippen, sinnlos sprinten. Dann Auto klauen, herumfahren. Mit dem Wagen in den MediaMarkt fahren, dort paar geile Sachen holen. Weiterfahren und nach einem Sex Shop suchen und dort Gummipupen holen und hinten das Cabrio reintun und sich wie ein Hengst fuehlen. Dann McDonalds oder eine bessere Fressbude besuchen und sich sattfressen (mit den Gummipupen). Danach mal in die Elbe reinspringen, bissl abkuehlen nach dem Sex mit den heissen Lolitas. Handstand machen, und mal so richtig laut furzen. Auf der Strasse ein wixen. Nochmal Handstand machen, ja das wars. Dann wuerd ich mich erstmal wohl fuhlen.

Zuhaus angekommen wuerd ich dann noch von meinem Balkon pissen. Aber der Vorschlag onanierend gegen Waende springen ist auch gut.



das ist echt lustig, musste total lachen fröhlich ich glaube ich sollte mir das alles nicht bildlich vorstellen...

ich würd klauen gehen also geld juwelen oder ähnliches,dann mir waffen/sprengstoff besorgen und so richtig alles ausseinander nehmen wuhuu peinlich/erstaunt
18.06.2004 19:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von MaPo*
 
Zitat von KEC
Ich würd einfach mal durchpennenfröhlich



Langweiler



Gut, ich würde Amok laufen und jeden Menschen erschiessen den ich sehe...

Und dann bei unsrem kleinen blauen Mod einbrechen und euch alle verwarnenfröhlich
18.06.2004 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diotor

Sniper BF
Ich würd diverse Dokumente von verschiedenen Geheimdiensten ausleihen und mich in der Area 51 umsehen.
18.06.2004 19:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
unglaeubig gucken
Schonmal wer drangedacht, zur nächsten Polizeiwache zu gehen und sich die Säcke voll Gras, die da so rumgammeln, zu schnappen und sich die Birne wegzukiffen?
18.06.2004 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von lazybastard
Schonmal wer drangedacht, zur nächsten Polizeiwache zu gehen und sich die Säcke voll Gras, die da so rumgammeln, zu schnappen und sich die Birne wegzukiffen?



Also ich nicht. Ausserden dürftest du nix vernünftiges finden, ich glaub das meiste kommt direkt in den Gulli peinlich/erstaunt

Ausserdem solltest du in deinem Alter nicht an Drogen denken fröhlich
18.06.2004 19:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Otto Robotto

X-Mas Leet
 
Zitat von Diotor
Ich würd diverse Dokumente von verschiedenen Geheimdiensten ausleihen und mich in der Area 51 umsehen.



Wie würdest du denn so schnell dahinkommen?
18.06.2004 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
...
 
Zitat von lazybastard
Schonmal wer drangedacht, zur nächsten Polizeiwache zu gehen und sich die Säcke voll Gras, die da so rumgammeln, zu schnappen und sich die Birne wegzukiffen?



Tu mal lieber die Moerchen.
18.06.2004 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von lazybastard
Schonmal wer drangedacht, zur nächsten Polizeiwache zu gehen und sich die Säcke voll Gras, die da so rumgammeln, zu schnappen und sich die Birne wegzukiffen?



Ich hab eher daran gedacht sämtliche Vorräte, Headshops etc anzuzünden und zu vernichten..
18.06.2004 19:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von KEC
Also ich nicht. Ausserden dürftest du nix vernünftiges finden, ich glaub das meiste kommt direkt in den Gulli peinlich/erstaunt

Ausserdem solltest du in deinem Alter nicht an Drogen denken fröhlich




Nein, das Meiste wird in einen Tresor geschmissen, bis es verschimmelt.
18.06.2004 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
...wandert ein HoP durch Jerusalem...leider ist keiner da...da geht er wieder heim ...



mit den Augen rollend
18.06.2004 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diotor

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Otto Robotto

Wie würdest du denn so schnell dahinkommen?


Woher weißt du wo ich wohne?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Diotor am 18.06.2004 20:00]
18.06.2004 19:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von Meister Lampe
sag ma, denken hier eigentlich alle, das die banken ihr tresore offen lassen? ich miene, selbst wenn man nicht auf die polizei achten muss, und man alleine ist, braucht man trotzdem den schlüssel, oder die nummer.
oder man sägt, bohrt, wasweißichauchimmer das ding irgendwie auf, aber auch dann schaft man nicht mehr als höchstens 4 oder 5 in einer nacht (kiene ahnung wie lange sowas dauert...).



Es gibt genug Kassen/Schliessfächer etc die einfach aufgehen.
Zur Not kann man ja Waffen/Sprengstoff etc besorgen, kratzt ja eh keinen
18.06.2004 19:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: In diesem Thread ( Nehmen wir an das )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum