Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sinnlose Argumentation ( Was tun ? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kUbA

Guerilla
...
 
Zitat von Fragment
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Streich Dein Zimmer um Himmels Willen weiss Rot und Schwarz […]



Hähähä!


Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen geil, einfach nur geil... passt perfekt Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

ontopic: bist du einn goth oder warum unbedingt rot und schwarz? mein zimmer hat so nen warmen pastellton ins orange gehend. kann ich dir nur empfehlen. und schlafsofas gehen einem nach ner zeit echt gewaltig auf die nüsse.
22.06.2004 20:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
 
Zitat von nos1ze
@RC
ACh kennst du das auch:
"Halt mal den Schraubenzieher"
"Hol mir mal die Hilti!" Breites Grinsen



Wir hatten mal ein Gerüst an unserem Haus, damit mein Vater irgendwie was an der Hauswand macht.

Ich saß in meinem Zimmer. Ich dachte mein Vater wäre weggefahren. Ich hatte keine Musik an oder sonst was lautes. Auf einmal stürmt mein Vater wütend rein und brüllt mich an waurm ich nciht gekommen bin, er hääte mir oft gerufen und er stand auf der Leiter und irgendwas wäre auf ihn draufgefallen udn er hätte beide Händevollgehabt und ich sollte es ihm abnehmen oder so.

Aber ich hab echt nix gehört !


Oder einmal sind 2 Freudne zu mir gekommen. Gelich nach 2 Schritten zur Haustüre rein, hab ich gesehe dass sie dreckige Schuhe hatten und hab sie gelich wieder rausgeschickt um dort die SChuhe auszuziehen.
Dann hab ich nen Lumpen genommen und hab den Teppich notdürftig abgewischt. Als ich mit meinen Freunden in Meinem Zimmer war, kam mein Vater zu Haustüre rein, sieht den Teppich, rennt in mein Zimmer und brüllt mich und meien Freunde an, was sie denn für eine Sauerei machen.

Oder er sagt um 4 ich soll Rasenmähen.
Ich sag um 5 Uhr mache ich es, weil ich nen Clanwar hatte (damals hab ich noch DoD gezockt). Er sagte ok. Um halb 5 hab ich den Rasenmäher gehört und 10 minuten später hat mcih mein Vater zusammengeschissen warum ich nciht den Rasen gemäht habe



Nur mal so, dass ihr bisschen ein Bild von meinem Vater habt.
22.06.2004 20:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
...
 
Zitat von Streetglow
Weiß is das einzig wahre ...



lügner!!!!
mein zimmer sieht auch gut aus. obwohls ned weiss ist.
das ist so creme farben und ich hab braune striche drin (farbe .. keine aa Augenzwinkern ) eine wand rot zu machen ist auch schön .. vorallem die wand an dem das bett steht, hat auf manche leute auch antörnende effekte ...

ich schau mal auf meiner pladde rum. evtl hab ich noch bilder von meinem zimmer...
22.06.2004 20:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von [derChirurg]
Hallo? Na meinem Kind würd ich auch was erzählen.

Wenn das Wixbalg ausgezogen ist, kann ich das Zimmer neu streichen weil es die Wände Schwarz-Rot haben wollte! Und schwarz lässt sich ja prima übermalen!

Schwachsinnige Idee. Echt mal jetzt.



ganz meine meinung!!!
sehr schön Breites Grinsen
22.06.2004 20:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Ballistic$Psycho=-

X-Mas Leet
...
 
Zitat von [derChirurg]
meinem Kind [..] Wixbalg



... Friede seiner Asche/Knochenmehl...
22.06.2004 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
RC, ok, das sind pubertäre Probleme. Augenzwinkern

Du hast deinen Vater wahrscheinlich einfach nicht gehört, kann ja passieren, seine Reaktion ist aber auch verständlich, wenn er gestresst ist.
Das Gleiche mit dem Teppich.
Und zum Räsenmahen sag ich mal: Vati lässt sich nicht verarschen. Hey, der weiß, dass sich sein Sohnemann höchstwahrscheinlich denkt "Ich warte einfach, bis mein Alter das macht." Und er hats dann ja auch gemacht. Augenzwinkern
22.06.2004 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Also ich denke, gegen eine größtenteils weiße Wand mit rot-schwarzen Kreuzen/Symbolen ist nichts einzuwenden, aber pures Rot, erinnert doch etwas arg an die Bedrohung aus dem Osten.


So in etwa? *duck*

22.06.2004 21:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wbt]chobo

Guerilla
darf ich dir nen tip geben: kein schwarz. ich wollte das auch aber meine tante hat mich davon überzeugen können, dass es besser ist, dass ich meine wände nicht so streiche, denn sie liebt auch schwarz und früher hat sie sich auch das wohnzimmer mal so gestrichen, am anfang fand sie es total toll aber nach n paar monaten ist es ihr auf den sack... äh die mumu gegangen...

das mit dem sofa kann ich aber nicht nachvollziehen
22.06.2004 21:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von [FotH]D3@dAluS
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Also ich denke, gegen eine größtenteils weiße Wand mit rot-schwarzen Kreuzen/Symbolen ist nichts einzuwenden, aber pures Rot, erinnert doch etwas arg an die Bedrohung aus dem Osten.


So in etwa? *duck*





Ich dachte eigentlich an die Reichshandelsflagge.
/Aber bis auf die Person würde sich das als Wandgemälde vorzüglich eignen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 22.06.2004 21:05]
22.06.2004 21:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von [FotH]D3@dAluS
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Also ich denke, gegen eine größtenteils weiße Wand mit rot-schwarzen Kreuzen/Symbolen ist nichts einzuwenden, aber pures Rot, erinnert doch etwas arg an die Bedrohung aus dem Osten.

*scheissbild ..*
So in etwa? *duck*




ich würde das bild schleunigst entfernen ...
22.06.2004 21:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
gegen leute die keine argumente akzeptieren wollen hilft meistens ne website oder ein ban

und das ist fakt!

beispielwebsite
22.06.2004 21:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von [FotH]D3@dAluS
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Also ich denke, gegen eine größtenteils weiße Wand mit rot-schwarzen Kreuzen/Symbolen ist nichts einzuwenden, aber pures Rot, erinnert doch etwas arg an die Bedrohung aus dem Osten.

*scheissbild ..*
So in etwa? *duck*




ich würde das bild schleunigst entfernen ...



Warum?
22.06.2004 21:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
 
Zitat von lazybastard
RC, ok, das sind pubertäre Probleme. Augenzwinkern

Du hast deinen Vater wahrscheinlich einfach nicht gehört, kann ja passieren, seine Reaktion ist aber auch verständlich, wenn er gestresst ist.
Das Gleiche mit dem Teppich.
Und zum Räsenmahen sag ich mal: Vati lässt sich nicht verarschen. Hey, der weiß, dass sich sein Sohnemann höchstwahrscheinlich denkt "Ich warte einfach, bis mein Alter das macht." Und er hats dann ja auch gemacht. Augenzwinkern



Ich wollte es echt machen.
Und der hat mich dann total angestresst/bestraft weil ich das nicht gemacht hab !

Und mit 17 kann man wohl kaum von Pubertät reden !

Und siene Reaktion bei dem Gerüst ist überhaupt nciht verstädnlich wenn er reinkomt dich In eine Ecke drängt, dich total anbürllt /beleidigt usw und dich dann aufs Bett wirft !

Meine Freunde wollen schon cnith mehr zu mir kommen weil sie Angst vor meinem Vater haben !
22.06.2004 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von [FotH]D3@dAluS
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Also ich denke, gegen eine größtenteils weiße Wand mit rot-schwarzen Kreuzen/Symbolen ist nichts einzuwenden, aber pures Rot, erinnert doch etwas arg an die Bedrohung aus dem Osten.

*scheissbild ..*
So in etwa? *duck*




ich würde das bild schleunigst entfernen ...



Warum?



weil das bild rechts ist ;D und das ist ja ned regelkonform hier ...
22.06.2004 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Also, das mit der Wandfarbe is echt mal ne bescheidene Idee.

1. werden dir die Farben spätestens in 1-2 Jahren nicht mehr als Wandfarbe gefallen (Lieblingsfarbe hin oder her)

2. lassen sie sich im Fall von 1. nicht mal "eben so" überpinseln

3. wirkt besonders schwarz sehr kalt und düster, bei rot könnte es in deinem Zimmer im Sommer sehr heiß werden

4. machen dunkle Farben einen Raum zu klein (ich nehme mal an dein Zimmer ist nicht sooo riesig)

Ich fand die Idee mit den Leinentüchern, wie sie schonmal genannt wurde, sehr toll. Da kann man evtl. mit den Farben variieren und außerdem gibts sicherlich einen netten Effekt.

Was das Schlafsofa angeht: Also, wenn du da jede Nacht drauf pennst machst du dir über kurz oder lang wirklich den Rücken kaputt. Das ist was als Gästebett oder so, aber nicht für den täglichen Gebrauch. Ne vernünftige Matratze und nen vernünftiger Lattenrost sollten schon sein (auch wenns nicht gerade billig ist), und dann investier lieber ein paar €uros mehr in eine qualitativ hochwertigere Couch. Nix für ungut, aber eine Eckcouch (!) mit Schlaffunktion für den geringen Preis kannst du wahrscheinlich nach 3 Jahren oder so in die Tonne treten, vor allen Dingen wenn du jede Nacht drauf gepennt hast. Wir haben selber mal den Fehler gemacht und eine günstige Eckcouch gekauft, heute weiß ich es echt besser.

Und wenn du denn unbedingt deinen Willen durchsetzen willst: Kostenbeteiligung. Bezahl die Farbe selbst und steuer einen Betrag zum Sofa dazu.

Die bessere Alternative: Lass dich von den Einrichtungsexperten im POT beraten Augenzwinkern Breites Grinsen
22.06.2004 21:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von RC
 
Zitat von lazybastard
RC, ok, das sind pubertäre Probleme. Augenzwinkern

Du hast deinen Vater wahrscheinlich einfach nicht gehört, kann ja passieren, seine Reaktion ist aber auch verständlich, wenn er gestresst ist.
Das Gleiche mit dem Teppich.
Und zum Räsenmahen sag ich mal: Vati lässt sich nicht verarschen. Hey, der weiß, dass sich sein Sohnemann höchstwahrscheinlich denkt "Ich warte einfach, bis mein Alter das macht." Und er hats dann ja auch gemacht. Augenzwinkern



Ich wollte es echt machen.
Und der hat mich dann total angestresst/bestraft weil ich das nicht gemacht hab !

Und mit 17 kann man wohl kaum von Pubertät reden !

Und siene Reaktion bei dem Gerüst ist überhaupt nciht verstädnlich wenn er reinkomt dich In eine Ecke drängt, dich total anbürllt /beleidigt usw und dich dann aufs Bett wirft !

Meine Freunde wollen schon cnith mehr zu mir kommen weil sie Angst vor meinem Vater haben !



wie wärs wenn du mit deinem vater über einen gemeinschaftlichen boxsack redest an dem ihr beide eure aggresionen raushauen könnt
22.06.2004 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Ballistic$Psycho=-

X-Mas Leet
 
Zitat von Aerocore
gegen leute die keine argumente akzeptieren wollen hilft meistens ne website oder ein ban

und das ist fakt!

beispielwebsite



Kenn da ne VIEL Bessere Beispielwebseite... das mit einem gescheiten Beamer an eine Seite des Zimmers projiziert.. und Du hast Ruhe vor Deinen Eltern...

Bis sie mit der Verstärkung (Die Jungs, die die Jacken dabei haben, die NUR hinten aufgehen. *hrhr*)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Ballistic$Psycho=- am 22.06.2004 21:14]
22.06.2004 21:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von [FotH]D3@dAluS
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Also ich denke, gegen eine größtenteils weiße Wand mit rot-schwarzen Kreuzen/Symbolen ist nichts einzuwenden, aber pures Rot, erinnert doch etwas arg an die Bedrohung aus dem Osten.

*scheissbild ..*
So in etwa? *duck*




ich würde das bild schleunigst entfernen ...



Warum?



weil das bild rechts ist ;D und das ist ja ned regelkonform hier ...



Wenn man die Hitler-Fresse und die Hakenkreuzflaggen übermalt sieht das gleich viel besser aus.
Das linksautomo Gesocks würde sich warscheinlich sogar an einer Deutschlandflagge stören, tztz.

Ein Che Guevara an der blutroten Wand ist auch nicht besser!
22.06.2004 21:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
 
Zitat von RC

Ich wollte es echt machen.
Und der hat mich dann total angestresst/bestraft weil ich das nicht gemacht hab !



Joa mei, stell halt einfach deinen Clanwar zurück, wenn deine Eltern gern bissl Hilfe hätten. Das ist denke ich nicht zu viel verlangt und man versteht sich sofort besser mit ihnen.


 
Zitat von RC

Und mit 17 kann man wohl kaum von Pubertät reden !



Doch doch, das geht noch.

 
Zitat von RC
Und siene Reaktion bei dem Gerüst ist überhaupt nciht verstädnlich wenn er reinkomt dich In eine Ecke drängt, dich total anbürllt /beleidigt usw und dich dann aufs Bett wirft !



Hyperbel? Augenzwinkern Wenns wirklich so war, dann weiß ich nicht so recht, was ich da sagen soll. Scheiße. :\

 
Zitat von RC
Meine Freunde wollen schon cnith mehr zu mir kommen weil sie Angst vor meinem Vater haben !



s.o.
22.06.2004 21:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Also, das mit der Wandfarbe is echt mal ne bescheidene Idee.

1. werden dir die Farben spätestens in 1-2 Jahren nicht mehr als Wandfarbe gefallen (Lieblingsfarbe hin oder her)

2. lassen sie sich im Fall von 1. nicht mal "eben so" überpinseln

3. wirkt besonders schwarz sehr kalt und düster, bei rot könnte es in deinem Zimmer im Sommer sehr heiß werden

4. machen dunkle Farben einen Raum zu klein (ich nehme mal an dein Zimmer ist nicht sooo riesig)

Ich fand die Idee mit den Leinentüchern, wie sie schonmal genannt wurde, sehr toll. Da kann man evtl. mit den Farben variieren und außerdem gibts sicherlich einen netten Effekt.

Was das Schlafsofa angeht: Also, wenn du da jede Nacht drauf pennst machst du dir über kurz oder lang wirklich den Rücken kaputt. Das ist was als Gästebett oder so, aber nicht für den täglichen Gebrauch. Ne vernünftige Matratze und nen vernünftiger Lattenrost sollten schon sein (auch wenns nicht gerade billig ist), und dann investier lieber ein paar ?uros mehr in eine qualitativ hochwertigere Couch. Nix für ungut, aber eine Eckcouch (!) mit Schlaffunktion für den geringen Preis kannst du wahrscheinlich nach 3 Jahren oder so in die Tonne treten, vor allen Dingen wenn du jede Nacht drauf gepennt hast. Wir haben selber mal den Fehler gemacht und eine günstige Eckcouch gekauft, heute weiß ich es echt besser.

Und wenn du denn unbedingt deinen Willen durchsetzen willst: Kostenbeteiligung. Bezahl die Farbe selbst und steuer einen Betrag zum Sofa dazu.

Die bessere Alternative: Lass dich von den Einrichtungsexperten im POT beraten Augenzwinkern Breites Grinsen



ich schliess mich chatengel an, denn habe bei meinem dad ein schlafsofa von ikea und ich hab jedes mal rückenschmerzen wenn ich bei ihm übernachte ..
ausserdem hat ein bett auch mehr style als ne schlafcouch.
und du kannst dir ja noch nen sesselkaufen und nen kleinen tisch und den stellst du dann ans bettende von deinem bett.
dann hast du da wie eine art sofa + tisch + sessel ..
ein bett findest du bei ikea .. matrazen würde ich gescheite kaufen.
beim latten rost ist es meist schwierig. weil der oft schon ins bett eingebaut ist .. (wie bei mir).
dafür hab ich ne matzraze für 150 euro .


edit: ich kann ned quoten *aaaaaaaah*
edit²: ich mach nach jedem satz diese dumm ... *scheisse*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dr.dentz am 22.06.2004 21:15]
22.06.2004 21:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Mein Tipp:

Alles Weiß und ein paar schwarze und rote Streifen drüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 22.06.2004 21:15]
22.06.2004 21:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Also, das mit der Wandfarbe is echt mal ne bescheidene Idee.
[...]
Und wenn du denn unbedingt deinen Willen durchsetzen willst: Kostenbeteiligung. Bezahl die Farbe selbst und steuer einen Betrag zum Sofa dazu.

Die bessere Alternative: Lass dich von den Einrichtungsexperten im POT beraten Augenzwinkern Breites Grinsen




Selbst wenn ich selber bezahlen würde und selber Streichen würde, hätten meinen Eltern was dagegen.
Die lassen einfach nicht mit sich reden.

Gerade eben in diesem Moment höre ich meinen Vater im Wohnzimmer brüllen
"Die helfen nie die faule Affen, aber jeder will etwas.
Den dummen Deppen auch noch das Zeug in den Arsch schieben bla bla."

Genau so kommt der immer wenn man mit dem irgend einen Kompromiss vorschlagen will.

Wenn mein Vater mich bittet ihm bei etwas zu helfen, dann mach ich das auch. Aber wenn ich seit 2 Monaten bei ner Lan angemledet bin und das geld schon lange überwiesen habe kann ich halt nicht absagen um meinem Vater bei so nem komischen Fest helfen Getränke zu verkaufen, wenn mein Vater das erst 2 Stunden ebvor ich gehen will sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RC am 22.06.2004 21:17]
22.06.2004 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
Bitte beachten
ist dein dad irgendwie hypergeladen?
das ist ja echt nimmer normal.

achtung .. familienberater !!
22.06.2004 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von dr.dentz


ich schliess mich chatengel an, denn habe bei meinem dad ein schlafsofa von ikea und ich hab jedes mal rückenschmerzen wenn ich bei ihm übernachte ..
ausserdem hat ein bett auch mehr style als ne schlafcouch.
und du kannst dir ja noch nen sesselkaufen und nen kleinen tisch und den stellst du dann ans bettende von deinem bett.
dann hast du da wie eine art sofa + tisch + sessel ..
ein bett findest du bei ikea .. matrazen würde ich gescheite kaufen.
beim latten rost ist es meist schwierig. weil der oft schon ins bett eingebaut ist .. (wie bei mir).
dafür hab ich ne matzraze für 150 euro .


edit: ich kann ned quoten *aaaaaaaah*
edit²: ich mach nach jedem satz diese dumm ... *scheisse*



Eine "gescheite" Latexmatratze bekommst du ab 400€ aufwärts, aber jedem seine Ansprüche.

Aber als Wasserbettbesitzer bin ich da wohl etwas verwöhnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 22.06.2004 21:18]
22.06.2004 21:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Ballistic$Psycho=-

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von dr.dentz
ist dein dad irgendwie hypergeladen?
das ist ja echt nimmer normal.

achtung .. familienberater !!



Scheint mir auch ein tiefgehendes Kommunikationsproblem zu sein.
22.06.2004 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
Noch was schlimmes ist ja auch noch das mein Mutter das Geld was mein Vater verdient als "sein Geld" ansieht aber das Haus das sie geerbt hat als "unser Haus" ansieht.

Und meine Eltern haben auch nicht Kinder bekommen weil sie welche wollten, sondern einfach weil "alle Ehepaar Kinder haben" und das eben normal ist.

Das kotzt mich alles so an.
Und meinen Vater würde NIE im Leben zu iner Familienberatung gehen.
22.06.2004 21:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von dr.dentz


ich schliess mich chatengel an, denn habe bei meinem dad ein schlafsofa von ikea und ich hab jedes mal rückenschmerzen wenn ich bei ihm übernachte ..
ausserdem hat ein bett auch mehr style als ne schlafcouch.
und du kannst dir ja noch nen sesselkaufen und nen kleinen tisch und den stellst du dann ans bettende von deinem bett.
dann hast du da wie eine art sofa + tisch + sessel ..
ein bett findest du bei ikea .. matrazen würde ich gescheite kaufen.
beim latten rost ist es meist schwierig. weil der oft schon ins bett eingebaut ist .. (wie bei mir).
dafür hab ich ne matzraze für 150 euro .


edit: ich kann ned quoten *aaaaaaaah*
edit²: ich mach nach jedem satz diese dumm ... *scheisse*



Eine "gescheite" Latexmatratze bekommst du ab 400€ aufwärts, aber jedem seine Ansprüche.

Aber als Wasserbettbesitzer bin ich da wohl etwas verwöhnt.



Wir haben auch zwei Latexmatratzen und zwei gute Lattenroste, Neupreis zusammen ca. 1000 €, aber Latexmatratzen sind soooooo genial bequem, nur zum Transport sind sie ungünstig Augenzwinkern

@ Threadstarter:

Auch wenns sich noch so scheiße anhört, aber deine Eltern haben mit der Meinung bezüglich Renovierung wirklich recht, daß das Verhalten deines Vaters nicht besonderes angebracht ist, ist ne andere Sache.

Ich hab damals mit 16 auch die Möbel bekommen die ich haben wollte, später hätte ich es mir anders gewünscht, aber damals mußte es halt DAS Bett und DAS Sofa und DER Schreibtisch sein. Ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung (das beziehe ich mal auf deine Eltern Augenzwinkern ) machen echt ne Menge aus.
22.06.2004 21:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von -=Ballistic$Psycho=-
 
Zitat von dr.dentz
ist dein dad irgendwie hypergeladen?
das ist ja echt nimmer normal.

achtung .. familienberater !!



Scheint mir auch ein tiefgehendes Kommunikationsproblem zu sein.



Ich finde ihr solltet euch mal alle zusammen.
Eure komplette Familie an eine Tisch hocken und jeder soll sagen, was einen am andern stört ..
Das bringt Klarheit ..

ansonsten:
22.06.2004 21:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Ballistic$Psycho=-

X-Mas Leet
...
Spar das Geld für die Farbe, neues Bett, Couch usw..

Und versuche mit 18-20 auf eigenen Beinen zu stehen.. (eigene Wohnung, eigenes Geld,...)
22.06.2004 21:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
Wieso "Sinnlose Argumentation"?
"Sinnloser Thread" passt da wirklich eher.
22.06.2004 21:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sinnlose Argumentation ( Was tun ? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum