Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WorldofWarcraft ( Auch bald in Europa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Templar
Warum die 6 Anmeldungen?
Weil 1x Anmelden 30 Sekunden dauert und mein Chancen erhöht. Ich streite gar nicht ab das es unfair ist, aber deshalb gleich ausfallend werden ist einfach mies.

Ich seh es wirklich so: Entweder hab ich Glück oder nicht, wobei ich dem Glück durch 2:30 Minuten nachhelfe.



1. Werde ich nicht ausfallend.
2. Wieso in Gottes Namen hilfst du dem "Glück" nach? Was zum Geier soll das? Meine Fresse. Ist es so schwer, sich nur einmal anzumelden?

Ach Junge...mach wat du willst. Typen wie du kotzen mich an, du kotzt mich schon lange an und das wird sich auch nicht ändern - höchstens noch n paar mal bestätigen.

Abartig, echt.

So. Das darfst du jetzt auch als ausfallend werden bezeichnen.
05.07.2004 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
So, hab mich auch angemeldet.
05.07.2004 16:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Templar
Warum die 6 Anmeldungen?
Weil 1x Anmelden 30 Sekunden dauert und mein Chancen erhöht. Ich streite gar nicht ab das es unfair ist, aber deshalb gleich ausfallend werden ist einfach mies.

Ich seh es wirklich so: Entweder hab ich Glück oder nicht, wobei ich dem Glück durch 2:30 Minuten nachhelfe.



1. Werde ich nicht ausfallend.
2. Wieso in Gottes Namen hilfst du dem "Glück" nach? Was zum Geier soll das? Meine Fresse. Ist es so schwer, sich nur einmal anzumelden?

Ach Junge...mach wat du willst. Typen wie du kotzen mich an, du kotzt mich schon lange an und das wird sich auch nicht ändern - höchstens noch n paar mal bestätigen.

Abartig, echt.

So. Das darfst du jetzt auch als ausfallend werden bezeichnen.



 

1. Werde ich nicht ausfallend.



Schau mal ein paar Seiten vorher, da kam schon so eine Beleidigung.
Aber tröste dich, du hast dich in den letzten Wochen auch verwandelt - hin zum Schlechten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 05.07.2004 16:12]
05.07.2004 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Oh nein! Templar mag mich nicht! TERROR! Ich werde sterben!
05.07.2004 16:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kane*
Oh nein! Templar mag mich nicht! TERROR! Ich werde sterben!



Du bist ein Spack das ist echt schlimm.

Wie kann man sich so dermaßen aufregen nur weil einem eine Aktion einer anderen Person nicht passt (und es geht um einen Betatest meine Güte).
05.07.2004 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja und? Es is ne beta. Eben. Nur ne pissige Beta. Kein Grund sich da X Mal anzumelden. mit den Augen rollend

Und zu deinem post davor: Bis auf den letzten post hab ich dich nicht ein einziges Mal beleidigt - was eigentlich schade ist.
05.07.2004 16:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Kane*
Ja und? Es is ne beta. Eben. Nur ne pissige Beta. Kein Grund sich da X Mal anzumelden. mit den Augen rollend

Und zu deinem post davor: Bis auf den letzten post hab ich dich nicht ein einziges Mal beleidigt - was eigentlich schade ist.



X = 6.
Wie kann man da so einen Terz drum machen und so am Rad drehen.
Aber sei ruhig weiter der Coole

05.07.2004 16:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
Weil du das hier allen so unter die nase reibst als wollest du sagen: "hier, ich hab mich x mal angemeldet, ich bekomm ganz bestimmt nen acc und du nich, ich bin besser als du"
05.07.2004 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Bitte beachten
 
Zitat von Tro0p
Weil du das hier allen so unter die nase reibst als wollest du sagen: "hier, ich hab mich x mal angemeldet, ich bekomm ganz bestimmt nen acc und du nich, ich bin besser als du"




Wenn das so rüberkam dann tut es mir leid!
05.07.2004 16:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Tro0p
Weil du das hier allen so unter die nase reibst als wollest du sagen: "hier, ich hab mich x mal angemeldet, ich bekomm ganz bestimmt nen acc und du nich, ich bin besser als du"




Wenn das so rüberkam dann tut es mir leid!



Memme.
05.07.2004 16:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tro0p
Weil du das hier allen so unter die nase reibst als wollest du sagen: "hier, ich hab mich x mal angemeldet, ich bekomm ganz bestimmt nen acc und du nich, ich bin besser als du"



Danke! Und ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.

@Templar, was soll denn das mit dem Bender? Runde Lächerlichkeit? Wie alt warst du doch gleich?
05.07.2004 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
graved1gger

Gordon
Bitte beachten Sie, dass nur eine Anmeldung pro Haushalt erlaubt ist. Mehrfach-Anmeldungen werden disqualifiziert.

... oder hast du da nen trick?
05.07.2004 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
etwas für sehr schlecht befinden
mhh mehrfach anmelden super, meine Katze wollte schon immer mal WoW Beta spielen Breites Grinsen
achja Templar komm mal Icq online.
Danke
05.07.2004 16:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Beim nächsten Warezthread reib' ich Kane* über 234 Seiten unter die Nase, wie gemein und egoistisch er doch handelt. Das wird 'n Riesenspaß. \o/
Für alle.
05.07.2004 16:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Che Guevara
mhh mehrfach anmelden super, meine Katze wollte schon immer mal WoW Beta spielen Breites Grinsen
achja Templar komm mal Icq online.
Danke



geht erst wenn ich zuhause bin!
05.07.2004 16:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von graved1gger
Bitte beachten Sie, dass nur eine Anmeldung pro Haushalt erlaubt ist. Mehrfach-Anmeldungen werden disqualifiziert.

... oder hast du da nen trick?



Nein, aber die Adressen werden nicht überprüft (war zumindest noch nie so). Also einfach irgendwas angeben.
05.07.2004 16:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von graved1gger
Bitte beachten Sie, dass nur eine Anmeldung pro Haushalt erlaubt ist. Mehrfach-Anmeldungen werden disqualifiziert.

... oder hast du da nen trick?


Er nimmt die Adressen von den Nachbarn peinlich/erstaunt

Ne, die werden eh nach den Wohnorten ausgesucht. Einer von da, einer von da.
05.07.2004 16:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Tro0p
Weil du das hier allen so unter die nase reibst als wollest du sagen: "hier, ich hab mich x mal angemeldet, ich bekomm ganz bestimmt nen acc und du nich, ich bin besser als du"



Danke! Und ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.

@Templar, was soll denn das mit dem Bender? Runde Lächerlichkeit? Wie alt warst du doch gleich?



Hier für dich, so macht mans:

"Hey templar, ehrlich gesagt finde ich es mies und unfair wenn du die chancen der anderen minimierst!"
"ja, ich gebe zu das ich das tue, für mich geht das aber in ordnung"

fertig.
Und nicht
Kane:*flame flame flame flame flame* *aufreg*
05.07.2004 16:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fICHTENelch
Beim nächsten Warezthread reib' ich Kane* über 234 Seiten unter die Nase, wie gemein und egoistisch er doch handelt. Das wird 'n Riesenspaß. \o/
Für alle.



Es geht doch schon lange nicht mehr um das was Templar gemacht hat. Ich hab einfach Lust dazu, den Typen anzupissen und er steigt ja auch voll drauf ein... Breites Grinsen


[edit]Tja Templar, hättest ja nicht drauf einsteigen müssen...jetzt komm mir nich so! [/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 05.07.2004 16:24]
05.07.2004 16:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Lustig, vor ein paar Seiten wurde sich noch über das Niveau im gamona.de Forum ausgelassen.

Ihr seid bestimmt allesamt Allianz-Spieler.



Kindische Grüsse
05.07.2004 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von fICHTENelch
Beim nächsten Warezthread reib' ich Kane* über 234 Seiten unter die Nase, wie gemein und egoistisch er doch handelt. Das wird 'n Riesenspaß. \o/
Für alle.



hihi Breites Grinsen
Kane tschuldige aber so wie du dich manchmal aufführst ist es schon nen bisschen lächerlich (mit den Augen rollend), lass Templar doch wenn er es will, hindert ja keiner die anderen daran es nicht auch zu tun. Bleiben mehr Beta Plätze für dich und mich über! Augenzwinkern

 
Zitat von Templar
 
Zitat von Che Guevara
mhh mehrfach anmelden super, meine Katze wollte schon immer mal WoW Beta spielen Breites Grinsen
achja Templar komm mal Icq online.
Danke



geht erst wenn ich zuhause bin!



ok alles klar
danke dir
05.07.2004 16:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haze'

Arctic
ichd achte einem wird die cd zugeschickt.... flasche adresse=keine cd
05.07.2004 16:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von fICHTENelch
Beim nächsten Warezthread reib' ich Kane* über 234 Seiten unter die Nase, wie gemein und egoistisch er doch handelt. Das wird 'n Riesenspaß. \o/
Für alle.



Es geht doch schon lange nicht mehr um das was Templar gemacht hat. Ich hab einfach Lust dazu, den Typen anzupissen und er steigt ja auch voll drauf ein... Breites Grinsen


[edit]Tja Templar, hättest ja nicht drauf einsteigen müssen...jetzt komm mir nich so! [/edit]



das funktionierte doch schon immer hier im Forum wenn man es drauf anlegt Breites Grinsen
05.07.2004 16:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
 
Zitat von haze'
ichd achte einem wird die cd zugeschickt.... flasche adresse=keine cd



tja richtig gedacht behaupte ich mal
05.07.2004 16:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Uärks, überall Schleimspuren.

Opportunistische Schweine, ihr seid bestimmt auch gestern noch schnell in ein griechisches Restaurant gelaufen.



Ausrutschende Grüsse
05.07.2004 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von fICHTENelch
Beim nächsten Warezthread reib' ich Kane* über 234 Seiten unter die Nase, wie gemein und egoistisch er doch handelt. Das wird 'n Riesenspaß. \o/
Für alle.



Es geht doch schon lange nicht mehr um das was Templar gemacht hat. Ich hab einfach Lust dazu, den Typen anzupissen und er steigt ja auch voll drauf ein... Breites Grinsen


[edit]Tja Templar, hättest ja nicht drauf einsteigen müssen...jetzt komm mir nich so! [/edit]



Was hab ich dir getan das du versuchst mich über solche Umwege zu flamen. Wo ist da die Relation, ich kann mich nicht entsinnen dich jemals so derbe getreten zu haben.
05.07.2004 16:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von haze'
ichd achte einem wird die cd zugeschickt.... flasche adresse=keine cd



Oder alternativ runterladen (sind aber über 2 gigabyte)
05.07.2004 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Templar
Was hab ich dir getan das du versuchst mich über solche Umwege zu flamen. Wo ist da die Relation, ich kann mich nicht entsinnen dich jemals so derbe getreten zu haben.



Was bist du bloß für ne erbärmliche Winseltitte. Meine Güte. Es gab Zeiten in diesem Forum, da konnte man keine 2 threads weit gucken ohne zünftige Flamewars und nun gibbet hier bei n bißchen rumgepisse aus langweile gleich so ein gejammer.

Ist ja furchtbar.
05.07.2004 16:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Uärks, überall Schleimspuren.

Opportunistische Schweine, ihr seid bestimmt auch gestern noch schnell in ein griechisches Restaurant gelaufen.



Ausrutschende Grüsse



der Tisch war schon lange reserviert Breites Grinsen
"Wolle noch eine Ouzo trinken?" hihi
05.07.2004 16:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
betruebt gucken
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Templar
Was hab ich dir getan das du versuchst mich über solche Umwege zu flamen. Wo ist da die Relation, ich kann mich nicht entsinnen dich jemals so derbe getreten zu haben.



Was bist du bloß für ne erbärmliche Winseltitte. Meine Güte. Es gab Zeiten in diesem Forum, da konnte man keine 2 threads weit gucken ohne zünftige Flamewars und nun gibbet hier bei n bißchen rumgepisse aus langweile gleich so ein gejammer.

Ist ja furchtbar.



Ich wollte damit indirekt zum Ausdruck bringen:
Deine billige Ausrede kauft dir kein Schwein ab, schnell das Pferd wechseln und behaupten dir ging es gar nicht um meine Mehrfachanmeldungen mit den Augen rollend
05.07.2004 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WorldofWarcraft ( Auch bald in Europa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum