Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rechtsextreme Gefahr ( ...oder doch nur heiße Luft? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von stahlkappe
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von stahlkappe
Selbstverständlich bin ich Stolz deutscher zu sein, eben aufgrund unserer Vergangenheit! unser Land hat die Fähigsten Wissenschaftler, Dichter und Denker hervorgebracht.



Ich sag's mal so:
Olle Kamellen



Ich sags mal so: du hast keine Ahnung!

Fast sämtliche Technik die du heute benutzt, ist DEUTSCH!

UKW Radio, TV, Videorekorder, Computer etc. alles erfindungen von deutschen.
Wichtige, wirklich einschneidende erfindungen.

Wohingegen die Juden... ach egal! Würdest du eh nicht kapieren!



Spätestens hier gehen auch die Informatiker auf die Barrikaden.
13.07.2004 12:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von stahlkappe
Ich sags mal so: du hast keine Ahnung!

Fast sämtliche Technik die du heute benutzt, ist DEUTSCH!

Wohingegen die Juden... ach egal! Würdest du eh nicht kapieren!



"Das nationalsozialistische Weltbild ist geprägt durch Vorstellung des angeblich ständigen Kampfes zwischen der "hochwertigen" Rasse, den Ariern, und der "minderwertigen" Rasse, den Juden."
13.07.2004 12:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
...
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Ich glaub, ich hätt mein Maul halten sollen. Am Ende findet stahkappe noch toll, was ich gesagt hab.




chrutsch, das ist dein problem

du bist einer der wenigen intelligenten konservativen hier...wenn du was mit hand und fuss bringst, wirst du gleich von leuten als kronzeuge genommen, mit denen du selber nix zu tuen haben willst...

aber da musste wohl durch, harghhargh!
13.07.2004 12:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von stahlkappe

Wohingegen die Juden... ach egal! Würdest du eh nicht kapieren!



Stimmt!
Juden benutz ich grad nicht.


 
Zitat von UltimateVegeta
Man man man Stahlkappe als Second von Spar/Quin/Spangenberger macht seine Sache doch gut und ihr fallt alle drauf rein fröhlich



Was zählt ist der Spaß.


 
Zitat von stahlkappe
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Ich glaub, ich hätt mein Maul halten sollen. Am Ende findet stahkappe noch toll, was ich gesagt hab.





Crutschie ... always a CT



japp, das tue ich. Du bist einer der wenigen die noch einen funken intelligenz haben, nicht so wie die ganzen deppen hier (ihr wisst wer gemeint ist)



Ha Ha
Arschkarte Crutschie :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 13.07.2004 12:22]
13.07.2004 12:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stahlkappe

Russe BF
 
Zitat von Takzter


also halten wir fest:

a.) du bist stolz auf goethe und konsorten, aber goebbels
und konsorten kommen bei dir nicht vor? tja...beides ist deutsche geschichte, wa? leider kann man nicht eines annehmen und das andere weglassen - das ist wie ein bischen schwanger...

auch wenn goethe & konsorten nix dafür können, das sie im dritten reich (und von ähnlich gelagerten leuten bis heute) für ihre zwecke missbraucht wurden...

b.) finde ich es interessant das du die juden scheinbar als feinde ansiehst (kann mal jemand nen mod rufen?), denn scheinbar ist es ja kein unterschied ob juden im kz vergast wurden, oder ob sich rote armee und wehrmacht vor 60 jahren feuergefechte geliefert haben...falls du jetzt mit stalins säuberungen kommst, auch das zieht nicht besonders...

c.) mein lieber freund: ja koks macht körperlich abhängig (nicht sofort), aber dafür kann man entzüge machen. eine sehr gute freundin von mir war vor 10 jahren schwer koksabhängig, ist davon runtergekommen und kokst jetzt (logischerweise) nicht mehr...also bitte erzähl nix von "einmal kokser, immer kokser" - das ist die absolute beleidigung der intelligenz...



a) auf goebbels vielleicht nicht, aber auf rommel z.b.
Er war ein deutscher Held!

b) nein, ich habe nichts gegen juden, aber der ZDJ lässt sie mir nicht gerade freundlicher erscheinen!

c) falsch, es schlägt beim 1. mal voll zu. Anders als Alkohol, Nikotin oder Gras.
Entzug ist möglich, allerdings nur sehr sehr schwer. Es ist enorm zeit und kostenintensiv und die rückfallquote liegt aber bei >99%
Und ohne eisernen willen geht garnichts!
13.07.2004 12:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von stahlkappe
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Indianer und Gefahr - das wird ja immer besser! Breites Grinsen

Damals, als die Apachen mit ihren Massenvernichtungsbüffeln vor Washington D.C. standen...



Amüsante Grüsse



Amerikanissche Geschichte...

Geh du lieber noch mal Büffeln (Achtung wortspiel)



Du solltest vielleicht in diesen Punkt davon ausgehen, dass die Weissen die Gefahr waren, und die Indianer die bedrohten ... praktisch Europa = Irak und Indianer = Kuwait.
13.07.2004 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von stahlkappe
Ich sags mal so: du hast keine Ahnung!

Fast sämtliche Technik die du heute benutzt, ist DEUTSCH!

Wohingegen die Juden... ach egal! Würdest du eh nicht kapieren!



"Das nationalsozialistische Weltbild ist geprägt durch Vorstellung des angeblich ständigen Kampfes zwischen der "hochwertigen" Rasse, den Ariern, und der "minderwertigen" Rasse, den Juden."



Keine Quellenangabe. Setzen. 6!
13.07.2004 12:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von stahlkappe

c) falsch, es schlägt beim 1. mal voll zu. Anders als Alkohol, Nikotin oder Gras.
Entzug ist möglich, allerdings nur sehr sehr schwer. Es ist enorm zeit und kostenintensiv und die rückfallquote liegt aber bei >99%
Und ohne eisernen willen geht garnichts!



null ahnung, wie beim rest deiner schwachsinnigen scheiße, aber was reg' ich mich überhaupt auf...
13.07.2004 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von stahlkappe
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Indianer und Gefahr - das wird ja immer besser! Breites Grinsen

Damals, als die Apachen mit ihren Massenvernichtungsbüffeln vor Washington D.C. standen...



Amüsante Grüsse



Amerikanissche Geschichte...

Geh du lieber noch mal Büffeln (Achtung wortspiel)



Du solltest vielleicht in diesen Punkt davon ausgehen, dass die Weissen die Gefahr waren, und die Indianer die bedrohten ... praktisch Europa = Irak und Indianer = Kuwait.


Quatsch, die Weissen wurden schon immer bedroht . Denke nur an die gescheiterte Invasion Amerikas durch die Neger mit den Augen rollend
13.07.2004 12:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von stahlkappe
Ha, jetzt bist du enttarnt, mr. secound von taktzer!



1. Falsch. Es heißt Second.
2. Ich habe garkeiner Second.
3. Mein Account ist älter. Ich bin nur Schneemann aus Leidenschaft.
13.07.2004 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von UltimateVegeta
Keine Quellenangabe. Setzen. 6!



Es bedarf keiner Quellenangabe für axiomatische Aussagen, aber nur für dich
13.07.2004 12:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Hatt ich nichts gesgat, wärs keinem aufgefallen.

Also ich weiss nicht ob wir denselben Friedmann (der übrigens bei der CDU ist ...) kennen, aber ich kenn ihn als jemanden, der jedwegen Kritik an Juden, jüdischem Leben oder isrealischer Politik als Antisemitismus geißelt - udn teilweise rudert sein damals erster Vorsitzender danach zurück ("Einzelmeinung", "nicht so gemeint", ...). Das schliesst seine Intelligenz und seine Bissigkeit vor allem als Talkmaster ja noch nicht mal aus, aber zurückhaltend ist er keinesfalls.




Crutschie ... always a CT
13.07.2004 12:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von stahlkappe
 
Zitat von Takzter


also halten wir fest:

a.) du bist stolz auf goethe und konsorten, aber goebbels
und konsorten kommen bei dir nicht vor? tja...beides ist deutsche geschichte, wa? leider kann man nicht eines annehmen und das andere weglassen - das ist wie ein bischen schwanger...

auch wenn goethe & konsorten nix dafür können, das sie im dritten reich (und von ähnlich gelagerten leuten bis heute) für ihre zwecke missbraucht wurden...

b.) finde ich es interessant das du die juden scheinbar als feinde ansiehst (kann mal jemand nen mod rufen?), denn scheinbar ist es ja kein unterschied ob juden im kz vergast wurden, oder ob sich rote armee und wehrmacht vor 60 jahren feuergefechte geliefert haben...falls du jetzt mit stalins säuberungen kommst, auch das zieht nicht besonders...

c.) mein lieber freund: ja koks macht körperlich abhängig (nicht sofort), aber dafür kann man entzüge machen. eine sehr gute freundin von mir war vor 10 jahren schwer koksabhängig, ist davon runtergekommen und kokst jetzt (logischerweise) nicht mehr...also bitte erzähl nix von "einmal kokser, immer kokser" - das ist die absolute beleidigung der intelligenz...



a) auf goebbels vielleicht nicht, aber auf rommel z.b.
Er war ein deutscher Held!

b) nein, ich habe nichts gegen juden, aber der ZDJ lässt sie mir nicht gerade freundlicher erscheinen!

c) falsch, es schlägt beim 1. mal voll zu. Anders als Alkohol, Nikotin oder Gras.
Entzug ist möglich, allerdings nur sehr sehr schwer. Es ist enorm zeit und kostenintensiv und die rückfallquote liegt aber bei >99%
Und ohne eisernen willen geht garnichts!



zu a.) rommel war kein held - er war ein sehr guter taktiker, aber er hat den falschen zielen, dank verblendetem preussischen korpsgeist, gedient. da ist nix heldenhaftes dran.

b.) warum? weil der zdj noch keine erfindungen wie das ukw radio gemacht hat?

c.) ja nee, is klar...gibts irgend ne drogenberatungsstelle mit drei buchstaben (alk?), für die du auch noch arbeitest, das du mit profundem wissen prahlen kannst? nur mal für dich: koks macht beim ersten mal noch nicht abhängig (man sollte es trotzdem nicht nehmen) und selbst bei heroin ist die rückfallquote unter 99%...
13.07.2004 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
UNSACHLICHKEITSANFALL!!
 
Zitat von stahlkappe
Selbstverständlich bin ich Stolz deutscher zu sein, eben aufgrund unserer Vergangenheit! unser Land hat die Fähigsten Wissenschaftler,





 
Zitat von stahlkappe
Dichter





 
Zitat von stahlkappe
und Denker hervorgebracht.





Das hat gut getan. Back to Sachlichkeit.
13.07.2004 12:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Stolz sein heisst auch, Fehler anzuerkennen und sie als solche zu akzeptieren - aber sie nie vergessen, sondern daraus lernen.


Könnte von mir sein, hätte es Brecht nicht vor mir getan.




Crutschie ... always a CT
13.07.2004 12:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
...
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Hatt ich nichts gesgat, wärs keinem aufgefallen.

Also ich weiss nicht ob wir denselben Friedmann (der übrigens bei der CDU ist ...) kennen, aber ich kenn ihn als jemanden, der jedwegen Kritik an Juden, jüdischem Leben oder isrealischer Politik als Antisemitismus geißelt - udn teilweise rudert sein damals erster Vorsitzender danach zurück ("Einzelmeinung", "nicht so gemeint", ...). Das schliesst seine Intelligenz und seine Bissigkeit vor allem als Talkmaster ja noch nicht mal aus, aber zurückhaltend ist er keinesfalls.



sehe ich anders (ausser das er sich wirklich teilweise schnell echauffiert), aber das sollten wir mal in ner ruhigen umgebung diskutieren, oder?
13.07.2004 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von stahlkappe
Wohingegen die Juden... ach egal! Würdest du eh nicht kapieren!



Wenn du damit sagen willst, dass die Juden uns geistig überlegen sind, weil sie aus unserer Arbeit ihr Geld machen - so muss ich dir wiedersprechen, weil es nämlich glaube ich, mittlerweile viele Juden in Handwerklichen Berufen gibt, als in denen des Bänkers, Juweliers und Pfandleihers - weshalb sie ja so einen schlechten Ruf hatten.

Und jetzt willst du sicherlich auch noch wissen, warum es so ist, dass viele Juden anno dazumal solche Berufe innehatten. Ganz einfach - weil ihnen von uns verboten wurde was anderes zu machen.
13.07.2004 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
Alle Jahre wieder... :

Hat eigentlich schon einmal jemand den kühnen Versuch unternommen, WaSSuP/HoP zu charakterisieren?

WaSSuP/HoP, ein ideologisch-verblendeter, historisch-desinformatierter, rechtspopulistischer und fehlgeleiteter Soziopath, der seine irrwitzigen Irrlehren mit Vorliebe in öffentlich zugänglichen Internetdiskussionsforen kundtut und zudem inhaltlich faschistoide Sicht-, Denk -und Verhaltensweisen aufweist, deren scheinbare "Substanz" bei kritischer Hinterfragung unaufhaltsam zerfällt.

Tada, die Spezies "WaSSuP/HoP"... alternativ auch kombiniert ein "WaSSHoP"

Und das ist ein unwiderlegbares Faktum, gell HoP/WaSSuP?

Mit deiner antisemitischen Grundhaltung hast du dich einmal mehr für eine Verewigung bei www.arbeit-macht-frei.de qualifiziert. Glückwunsch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 13.07.2004 12:39]
13.07.2004 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Besser wäre das. Aber das eleminiert ja den Sensibilisierungsgedanken.




Crutschie ... always a CT
13.07.2004 12:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von stahlkappe
Ich sags mal so: du hast keine Ahnung!

Fast sämtliche Technik die du heute benutzt, ist DEUTSCH!

Wohingegen die Juden... ach egal! Würdest du eh nicht kapieren!



was machst du eigentlich mit einstein?
13.07.2004 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Deutsch wiegt höher als Jüdisch!
Ach na, halt mal ... ach egal!



Crutschie ... always a CT
13.07.2004 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von stahlkappe
Ich sags mal so: du hast keine Ahnung!

Fast sämtliche Technik die du heute benutzt, ist DEUTSCH!

Wohingegen die Juden... ach egal! Würdest du eh nicht kapieren!



was machst du eigentlich mit einstein?



Einstein warr ein guterr doitscherr! - mal abgesehen von Herkunft und der Auswanderung mit den Augen rollend
13.07.2004 12:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Vironnimo

was machst du eigentlich mit einstein?



<stahlkappenmodus>

Der hat ja nie was konkretes gebaut, der zählt nicht. Alles nur blabla und geschwätz.

</stahlkappenmodus>
13.07.2004 12:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Quatsch, die Sau hat abgeschrieben!
13.07.2004 12:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von LordOfTheBeat**
WaSSuP/HoP, ein ideologisch-verblendeter, historisch-desinformatierter, rechtspopulistischer und fehlgeleiteter Soziopath, der seine irrwitzigen Irrlehren mit Vorliebe in öffentlich zugänglichen Internetdiskussionsforen kundtut und zudem inhaltlich faschistoide Sicht-, Denk -und Verhaltensweisen aufweist, deren scheinbare "Substanz" bei kritischer Hinterfragung unaufhaltsam zerfällt.



ich denke, dass diese ganzen accounts eigentlich nur bewusst provozieren sollen und dass der, der dahinter steckt, diese meinung nicht wirklich vertritt. nicht, weil ich es nicht für möglich halte, dass jemand wirklich so denkt, sondern weil er sich selbst andauernd so extrem offensichtlich widerspricht, dass es geradezu unmöglich ist, dass er sich auch nur eine minute ernsthaft gedanken macht über das, was er schreibt.
er geht ganz bewusst nicht auf argumente und aufforderungen nach beweisen ein. hätte er sich damit beschäftigt, hätte er solche beweise und studien, von denen er immer wieder redet (auch, wenn sie gefälscht/manipuliert/sonstwas sind).

also nur gezielte provokation, aber man kann es nur leider nicht so stehen lassen, da es eben leute gibt, die sich von solcher provokation beeinflussen lassen und sie als politische meinung ernst nehmen und "tatsachen", die keine sind, als solche akzeptieren, ohne sie zu hinterfragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 13.07.2004 12:43]
13.07.2004 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [Amateur]Cain
Quatsch, die Sau hat abgeschrieben!



Breites Grinsen

Genial die Vorstellung:

Hitler und Einstein zusammen auf ner Schulbank, Hitler springt plötzlich auf "Die Sau hat abgeschrieben!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 13.07.2004 12:44]
13.07.2004 12:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Jehova-3

Vielleicht hatten sie ja Langbögen
*zu UltimateVegeta rüberwink* Breites Grinsen



Die Akte...
13.07.2004 12:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Vironnimo


.




Es ist ja aber auch süss, wie sich die Rosa-Hellgrün-Fraktion jedes mal in Szene setzt und ganz im Ritter-des-Rechts-Stil jeden solchen Thread innert kürzester Zeit auf 15 Seiten katapultiert...
13.07.2004 12:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Jehova-3

Vielleicht hatten sie ja Langbögen
*zu UltimateVegeta rüberwink* Breites Grinsen



Die Akte...



Hmm?
13.07.2004 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Vironnimo


.




Es ist ja aber auch süss, wie sich die Rosa-Hellgrün-Fraktion jedes mal in Szene setzt und ganz im Ritter-des-Rechts-Stil jeden solchen Thread innert kürzester Zeit auf 15 Seiten katapultiert...



Nachdem man sich selbst ja inzwischen nicht mehr dran beteiligt, da man zu viel einstecken musste, kann man ja schön drüber lästern nicht wahr? :P
13.07.2004 12:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rechtsextreme Gefahr ( ...oder doch nur heiße Luft? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum