Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rechtsextreme Gefahr ( ...oder doch nur heiße Luft? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Koskech
Bei deinen Posts würd ich mal sagen: Auf beiden Augen blind ?!?

Und du? auf beiden Hirnhälften blöd?
11.07.2004 14:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Koskech
Aber trotzdem kann man über offensichtliche Mißstände in der Integrationstaktik dieses Landes nicht so die Augen verschliessen wie du es tust.



Du hast ÜBERHAUPT keine Ahnung über meine Ansichten zur Integration in Deutschland, weil ich dazu bisher noch gar nichts gesagt habe. Bisher habe ich nur Postings hinterfragt. Also zügele deine Worte.
11.07.2004 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Rincewind
SD, SS, SA, Gestapo. Die Seilschaften bestehen noch. Der Rechtsstaat lebt.



Und der ODESSA ist mittlerweile so langweilig, daß sie Sozialämter infiltriert? peinlich/erstaunt
11.07.2004 14:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Koskech
Aber trotzdem kann man über offensichtliche Mißstände in der Integrationstaktik dieses Landes nicht so die Augen verschliessen wie du es tust.



Du hast ÜBERHAUPT keine Ahnung über meine Ansichten zur Integration in Deutschland, weil ich dazu bisher noch gar nichts gesagt habe. Bisher habe ich nur Postings hinterfragt. Also zügele deine Worte.


Ich darf aufzeigen: http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2001/p2840081.htm
Und Rincewind bitte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koskech am 11.07.2004 14:11]
11.07.2004 14:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Koskech
[b]Aber trotzdem kann man über offensichtliche Mißstände in der Integrationstaktik dieses Landes nicht so die Augen verschliessen wie du es tust.



Du hast ÜBERHAUPT keine Ahnung über meine Ansichten zur Integration in Deutschland, weil ich dazu bisher noch gar nichts gesagt habe. Bisher habe ich nur Postings hinterfragt. Also zügele deine Worte.


Ich darf aufzeigen

 
2000 gab es 2,10 Millionen deutsche und 595 000 ausländische Empfänger von laufender Hilfe zum Lebensunterhalt. Der Ausländeranteil an den Sozialhilfeempfängern betrug 22,1 %. Gegenüber dem Jahresende 1999 ist die Zahl der ausländischen Empfänger um 5,6 % gesunken, während die Zahl der deutschen Hilfebezieher um 3,8 % zurück ging.

11.07.2004 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Koskech
Aber trotzdem kann man über offensichtliche Mißstände in der Integrationstaktik dieses Landes nicht so die Augen verschliessen wie du es tust.



Du hast ÜBERHAUPT keine Ahnung über meine Ansichten zur Integration in Deutschland, weil ich dazu bisher noch gar nichts gesagt habe. Bisher habe ich nur Postings hinterfragt. Also zügele deine Worte.


Ich darf aufzeigen: http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2001/p2840081.htm
Und Rincewind bitte



1) Was zum Henker hat das mit den Quotes zu tun? Breites Grinsen

2) Ich habe nie behauptet, dass der Satz nicht höher wäre, und gebe dies auch jetzt unumwunden zu. Allerdings reflektiert die pure Statistik nicht die Ursachen.

3) Wenn schon rein statisch rangehen, dann konstatiere ich: Die Ausländer finden schneller wieder ins wirtschaftsleben zurück und helfen so Deutschland: "Gegenüber dem Jahresende 1999 ist die Zahl der ausländischen Empfänger um 5,6 % gesunken, während die Zahl der deutschen Hilfebezieher um 3,8 % zurück ging." Faule Ottos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 11.07.2004 14:14]
11.07.2004 14:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Koskech
[b]Aber trotzdem kann man über offensichtliche Mißstände in der Integrationstaktik dieses Landes nicht so die Augen verschliessen wie du es tust.



Du hast ÜBERHAUPT keine Ahnung über meine Ansichten zur Integration in Deutschland, weil ich dazu bisher noch gar nichts gesagt habe. Bisher habe ich nur Postings hinterfragt. Also zügele deine Worte.


Ich darf aufzeigen

 
2000 gab es 2,10 Millionen deutsche und 595 000 ausländische Empfänger von laufender Hilfe zum Lebensunterhalt. Der Ausländeranteil an den Sozialhilfeempfängern betrug 22,1 %. Gegenüber dem Jahresende 1999 ist die Zahl der ausländischen Empfänger um 5,6 % gesunken, während die Zahl der deutschen Hilfebezieher um 3,8 % zurück ging.



Schön eine positive Entwicklung.
Wenn du mir jetzt noch die Gesamtzahlen präsentierst ist es ok dann wissen wir bescheid...
11.07.2004 14:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Was eh schon 3000 mal gesgat wurde:

Die Presse ist sensibilisiert gegenüber rechten Tendenzen. Zumindest momentan. Vor 20 Jahren war sie noch gegenüber linken Tendenzen sensibilisiert, davor wiederum gegenüber rechten (alte NSDAP-Seilschaften), davor gegenüber linken (Reichtagsbrand ...). Alles eine Frage des Standpunktes. Da wird der Szene mehr Bedeutung zugeschrieben als sie hat. Nichtmal, um Angst zu schüren, sondern weil sowas irgendwie bei dne Lesern besser ankommt im Moment.


Crutschie ... always a CT
11.07.2004 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Koskech
Schön eine positive Entwicklung.
Wenn du mir jetzt noch die Gesamtzahlen präsentierst ist es ok dann wissen wir bescheid...

ich mag mich täuschen, stehen da nicht welche?
11.07.2004 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Was eh schon 3000 mal gesgat wurde:

Die Presse ist sensibilisiert gegenüber rechten Tendenzen. Zumindest momentan. Vor 20 Jahren war sie noch gegenüber linken Tendenzen sensibilisiert

Crutschie ... always a CT

mag daran liegen, dass die Linken aufgehört haben, Wirtschaftsbosse in die Luft zu jagen, die rechten aber immernoch gerne Leute durch Glasschäden hetzen.
11.07.2004 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain
3) Wenn schon rein statisch rangehen, dann konstatiere ich: Die Ausländer finden schneller wieder ins wirtschaftsleben zurück und helfen so Deutschland: "Gegenüber dem Jahresende 1999 ist die Zahl der ausländischen Empfänger um 5,6 % gesunken, während die Zahl der deutschen Hilfebezieher um 3,8 % zurück ging." Faule Ottos.



Da sieht man es doch wieder! Unsere Jobs nehmen sie uns weg!
11.07.2004 14:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 

1) Was zum Henker hat das mit den Quotes zu tun? Breites Grinsen

2) Ich habe nie behauptet, dass der Satz nicht höher wäre, und gebe dies auch jetzt unumwunden zu. Allerdings reflektiert die pure Statistik nicht die Ursachen.

3) Wenn schon rein statisch rangehen, dann konstatiere ich: Die Ausländer finden schneller wieder ins wirtschaftsleben zurück und helfen so Deutschland: "Gegenüber dem Jahresende 1999 ist die Zahl der ausländischen Empfänger um 5,6 % gesunken, während die Zahl der deutschen Hilfebezieher um 3,8 % zurück ging." Faule Ottos.



1. keine ahnung bin nicht so .. oft am posten fröhlich

2.Nein die Ursachen rwefelktiert diese nicht es ging jetzt jedoch darum, wo denn die Quellen seien. Das 100% der Ausländer hier 100% ihres Aufenthaltes von Sozialhilfe leben hab ich ebensowenig behauptet.
Die Ursachen dürften wohl bei der fehlenden Integration liegen, was auch eine gleichstellung eines deutschen arbeiters und eines ausländischen in den Augen der Arbeitgeber beinhaltet.
Ich denke wir sollten hier über Lösungen dieses Integrationsproblems diskutieren da dies wohl weniger emotional und Ergebnisreicher von statten gehen würde.

3. Betrachtet man die Gesamtzahl der ausländischen Mitbürger
im Vergleich zu der Gesanmtzahl der deutschen Sozialhilfeempfänger sollte etwas auffallen. Verdammt mir fällt nicht ein wie ich das sagen soll
11.07.2004 14:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Koskech

Wenn du mir jetzt noch die Gesamtzahlen präsentierst ist es ok dann wissen wir bescheid...



Was für Gesamtzahlen?

 
Zitat von Koskech
3. Betrachtet man die Gesamtzahl der ausländischen Mitbürger im Vergleich zu der Gesanmtzahl der deutschen Sozialhilfeempfänger sollte etwas auffallen. Verdammt mir fällt nicht ein wie ich das sagen soll



Der Ausländeranteil ist seit Jahren bei ca. 10,8% stabil, bei den Sozis sind sie also doppelt überrepräsentiert. Das? Naja,das hat strukturelle Gründe und wird offenkundig wird(nach eben dieser Statistik) diese Überrepräsentation abgebaut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 11.07.2004 14:24]
11.07.2004 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stahlkappe

Russe BF
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von Spekka
Man kann außerdem nicht in einem Jahr eine Fremdsprache perfekt beherrschen, das geht auch in deinem tollen Beispiel der Schweiz nicht so einfach.



Hier muss ich dir leider wiedersprechen Spekkakles, meine Freundin ist mit 10 Jahren von Russland nach Dt. gekommen mit NULL Deutschkenntnissen (genau wie ihre Eltern) und hat dann innerhalb von 6 Monaten im Ausländerheim (also einer Umgebung wo auch ned so viel Deutsch gesprochen wird), mittels Sprachkursen, die deutsche Sprache so gut gelernt, dass sie direkt in die Schule einsteigen konnte.
Und jetzt studiert sie sogar Germanistik...



UVs Freundin mal wieder, die passt immer fröhlich

klar kann man in 6-12 monaten eine sprache lernen, vielleicht nicht perfekt, aber immerhin so fliessend das die leute einen perfekt verstehen.
Ein Kollege war austauschschüler in den USA, der konnte nach einem jahr auch perfekt englisch und der ami einigermaßen gut deutsch, abgesehen vom akzent Augenzwinkern

Möglich ist alles, wenn man nur will! Aber wie viele Türkisch muddas haben interesse daran das ihr kind deutsch lernt? Die sprechen zuhause eh nur türkisch und da sie auch meist mit türken abhängen ist das nicht grade förderlich.
Weisst du wieviele türkische eltern immer bei den elternabenden waren obwohl sie explizit eingeladen wurden? nahezu 0! Es interressiert die überhaupt nicht ob der kleine kriminell ist und mitschüler schlägt, ob er 5er und 6er schreibt und kurz vorm verweis steht.
Integration? Fehlanzeige! Die verlangen eher noch das man rücksicht auf sie nehmen soll und sich besser noch ihnen anpasst!
11.07.2004 14:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Fake-Zitat von stahlkappe
Weisst du wieviele deutsch eltern immer bei den elternabenden waren obwohl sie explizit eingeladen wurden? nahezu 0! Es interressiert die überhaupt nicht ob der kleine kriminell ist und mitschüler schlägt, ob er 5er und 6er schreibt und kurz vorm verweis steht.



So kann der Text auch für jede verkackte Großstadtschule in nem verkackten Viertel stehen bleiben. Und was ist jetzt bewiesen?
11.07.2004 14:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stahlkappe

Russe BF
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von stahlkappe
vieles was da steht mag richtig sein, aber das beispiel 10 kleine negerlein ist wohl ein witz. es gehört eindeutig in die kategorie "sauflieder", wie auch viele ander lieder dieser bands. Wie viele lieder mit den 10 kleinen XXX gabs denn schon? Ich erinnere da nur an die hosen mit dem song 10 kleine jägermeister. der war damals recht hoch in den charts und nur weil es jetzt negerlein sind statt jägermeister ist der song indiziert?
Klasse, political correctnes everywhere!

Wenn ich so eine Kacke lese, möchte ich schreiend immer wieder vor die Wand rennen. Du erkennst schon einen qualitativen Unterschied, ob ich von Jägermeistern oder Negern singe?



der selbe unterschied wie negerküsse und schokoküsse?
Neger ist ein ganz normales wort, wo ist also das problem?
Neger, negriden, nigger, afros, schwarze, bimbos... meint doch alles das selbe, oder nicht?
Wie ich schon sagte: Political correctness...
Sage ich in der öffentlichkeit Schwarzer, afro oder negride regt sich keiner auf, bei neger gucken die schon dumm und bei nigger oder bimbo rasten die direkt aus. Auch wenn ich zugeben muss das letztere eher einen negativen touch haben.
11.07.2004 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
Deutschland ist halt viel zu Liberal den Nazis gegenüber.
Solche Gruppen wie z.B. die SSS gehören z.B. erstmal10 Jahre eingesperrt. Mal sehen ob die sich dann beruhigt haben.

Nazis aus Kameradschaften sollte man unter staatliche Zwangsmaßnahmen setzen mit die bei Missachtung mit drakonischen Strafen belegt werden usw.
11.07.2004 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von stahlkappe
Sage ich in der öffentlichkeit Schwarzer, afro oder negride regt sich keiner auf, bei neger gucken die schon dumm und bei nigger oder bimbo rasten die direkt aus. Auch wenn ich zugeben muss das letztere eher einen negativen touch haben.



Echt? Total unverständlich eigentlich.
11.07.2004 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von stahlkappe
Möglich ist alles, wenn man nur will! Aber wie viele Türkisch muddas haben interesse daran das ihr kind deutsch lernt? Die sprechen zuhause eh nur türkisch und da sie auch meist mit türken abhängen ist das nicht grade förderlich.
Weisst du wieviele türkische eltern immer bei den elternabenden waren obwohl sie explizit eingeladen wurden? nahezu 0! Es interressiert die überhaupt nicht ob der kleine kriminell ist und mitschüler schlägt, ob er 5er und 6er schreibt und kurz vorm verweis steht.
Integration? Fehlanzeige! Die verlangen eher noch das man rücksicht auf sie nehmen soll und sich besser noch ihnen anpasst!



Mannomann ... wirst du auf dem Schulhof regelmäßig von Ausländern verprügelt? So viel Rassismus, Xenophobie und dumme Verallgemeinerungen auf einen Haufen, das muss ja einen Grund haben.

Integration kostet Geld. Und wie es gerade bei uns im Bildungswesen aussieht, wissen wir. Natürlich bedürfen ausländische Schüler ab dem Zeitpunkt ihres Eintritts in das deutsche Schulsystem der besonderen Förderung. Weißt du, wie groß beispielsweise Grundschulklassen zur Zeit sind? Bei dem Lehrermangel etc. bleiben die Schwächsten auf der Strecke.
Das, was einfach als "mangelnder Integrationswille" abgetan wird, hat vielschichtige Ursachen, die Leute wie dich leider gar nicht interessieren.
11.07.2004 14:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stahlkappe

Russe BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von stahlkappe
Auch schon sehr oft erlebt. n
Und als absolute dreistigkeit dazu: 100% des gesamtaufenthaltes hier von sozialhilfe gelebt. Wütend



Wie? Woher weißt du was über die Einkommensverhältnisse deiner Mitbürger? Arbeitest du im Sozialamt? Im Finanzamt? Bist du am Gericht tätig? Oder öffnest du heimlich ihre Post? Horchst du an ihren Wänden oder setzt du ihnen die Pistole auf die Brust, und zwingst sie, ihr Einkommen preizugeben?

WOHER weiß DU, der Ausländer und besonders die moslemischen ablehnt, etwas über ihre Lebensgewohnheiten und ihre Sozialsysteme?



Sagen wir es mal so: Ich habe einblick in deren sozialverhältnisse, inkl. einkommen, wohnort, abstammung etc. Jeden tag kommen diese leute zu uns. Deine obrigen aufzählungen waren also fast zutreffend
Mehr darf ich dir leider nicht sagen, datenschutz, du verstehst?
11.07.2004 14:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von stahlkappe
UVs Freundin mal wieder, die passt immer fröhlich



Das darfste mir jetzt mal gerne erläutern.
11.07.2004 14:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Frage
 
Zitat von stahlkappe

Mehr darf ich dir leider nicht sagen, datenschutz, du verstehst?



SD Abteilung 258?
11.07.2004 14:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von stahlkappe
der selbe unterschied wie negerküsse und schokoküsse?
Neger ist ein ganz normales wort, wo ist also das problem?
Neger, negriden, nigger, afros, schwarze, bimbos... meint doch alles das selbe, oder nicht?



Jägermeister=Getränk. Neger=verächtliche Bezeichnung für einen Menschen.
11.07.2004 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Was eh schon 3000 mal gesgat wurde:

Die Presse ist sensibilisiert gegenüber rechten Tendenzen. Zumindest momentan. Vor 20 Jahren war sie noch gegenüber linken Tendenzen sensibilisiert

Crutschie ... always a CT

mag daran liegen, dass die Linken aufgehört haben, Wirtschaftsbosse in die Luft zu jagen, die rechten aber immernoch gerne Leute durch Glasschäden hetzen.




Leider gibt es keine wirklichen Zahlen über rechte Straftaten oder mit rechtsgerichtetem Hintergrund über mehrere Jahrzehnte. Sonst könnte man was über Zunahme/Abnahme sagen.




Crutschie ... always a CT
11.07.2004 14:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von stahlkappe
Wie ich schon sagte: Political correctness...



Schweinerei, gell?

Diese fiese Political correctness stoppt stahlkappe seit 1871 davor, einfach straffrei Leute zu beleidigen Breites Grinsen
11.07.2004 14:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von stahlkappe
Sagen wir es mal so: Ich habe einblick in deren sozialverhältnisse, inkl. einkommen, wohnort, abstammung etc. Jeden tag kommen diese leute zu uns. Deine obrigen aufzählungen waren also fast zutreffend
Mehr darf ich dir leider nicht sagen, datenschutz, du verstehst?



Nein, verstehe ich nicht. Jeder Mitarbeiter einer Behörde darf sagen, dass er für eine solche arbeitet. Das hat nichts mit Datenschutz zu tun.
11.07.2004 14:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von stahlkappe
Wie ich schon sagte: Political correctness...



Schweinerei, gell?

Diese fiese Political correctness stoppt stahlkappe seit 1871 davor, einfach straffrei Leute zu beleidigen Breites Grinsen


Das Wort an sich ist ja schon undeutsch
11.07.2004 14:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Die seit 1990 in Hannover zu beobachtende starke Zunahme der Angeklagten aus nicht deutschen Ethnien beruht fast zu 90 % auf Jugendlichen und Heranwachsenden, die vor mindestens 5 Jahren nach Deutschland gekommen oder hier geboren sind (z.B. Wetzels, Enzmann, Pfeiffer 1998). Dies zeigte sich auch in einer Repräsentativbefragung von 9700 Jugendlichen neunter Schulklassen aus Hannover, Hamburg, Stuttgart und Leipzig zu ihren Gewalterfahrungen: Je länger junge Migranten in Situationen sozialer Ungerechtigkeit leben, desto stärker sind sie offenbar bereit, aus dieser Situation heraus auch gewalttätig zu handeln (z.B. Wetzels, Enzmann, Pfeiffer 1999).

Ich sage: Macht die Grenzen zu ... so oder so ähnlich sollte es wohl die einzige Möglichkeit sein wie ich finde um eine Integration erfolgsversprechend zu machen.
11.07.2004 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Koskech
Ich sage: Macht die Grenzen zu ... so oder so ähnlich sollte es wohl die einzige Möglichkeit sein wie ich finde um eine Integration erfolgsversprechend zu machen.



Genau. Grenzen dicht. Dann gibt's keine soziale Ungerechtigkeit mehr.
11.07.2004 14:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stahlkappe

Russe BF
 
Zitat von _rebeL-
 
Zitat von stahlkappe
der selbe unterschied wie negerküsse und schokoküsse?
Neger ist ein ganz normales wort, wo ist also das problem?
Neger, negriden, nigger, afros, schwarze, bimbos... meint doch alles das selbe, oder nicht?



Jägermeister=Getränk. Neger=verächtliche Bezeichnung für einen Menschen.



NEIN! Neger ist ein normales deutsches wort, mehr nicht. Und du hast nichts kapiert.
11.07.2004 14:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rechtsextreme Gefahr ( ...oder doch nur heiße Luft? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum