Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Neverwinter Nights Problem ( ... das Portrait und Ich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fushu

Sniper BF
missmutig gucken ... das Portrait und Ich
Guten Abend liebes pOT.

Es ist 20 vor 1, die letzten verschissenen 4 Stunden hab ich damit verbracht (erfolglos) an einem eigenen Portrait für NWN zu basteln. Folgendes:

Ich versuche mir ein selbstgebasteltest Portrait für meinen NWN-Char zu erstellen. Dabei verfahre ich nach dieser Anleitung: http://nwn.bioware.com/builders/portraits.html?chl=de&

Ich mache nen neues Bild mit Paint Shop Pro 8, 256x512 Pixel, wie sichs gehört. Dann schneide ich das andere Bild auf 256x400 Pixel und paste es rein, den schönen weissen Rand lass ich immer da, wie es sein sollte. Soweit so gut, wenn ich jetzt das Spiel starte bin ich betrübt, denn bisher ist:

a) Mein NWN abgestürzt
b) Das Bild verkehrt herum (weisser Rand oben) und Seitenverschoben (habe die linke Schulter zweimal drin) angezeigt worden.
oder
c) gar kein Bild angezeigt worden (bei meiner jüngsten Kreation).

Also, ich weiss dass das hier kein NWN-Forum ist, aber in denen ist leider überall tote Hose. Im GFX-Forum wird sich da auch keiner auskennen, nur falls sich da schon jemand Gedanken macht. Zu guter Letzt erreiche ich im pOT auch hoffentlich die meisten Leute, also kann der Thread ja hierbleiben

Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann, ich könnte euch das Zeug auch per Mail oder ICQ zuschicken, so dass ihr mir daraus das Portrait basteln könntet Augenzwinkern

Danke wie immer im Voraus, ich zähl auf euch.
19.07.2004 0:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Keiner ne Ahnung? traurig
19.07.2004 0:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
Naja, du schreibst, dass du alles genau so gemacht hast, wie es im offiziellen tutorial von bioware beschrieben ist... was sollen wir da noch groß helfen können? traurig
19.07.2004 1:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
...
junge, es ist 1 uhr. da kannst du nich nach 10 minuten ohne antwort heulen. leg dich lieber ins bett und schlaf.
19.07.2004 1:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
www.rpg-board.org

nich wirklich tote hose
19.07.2004 1:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Zwei Millionen Nerds, da wird sich einer wohl auskennen.
19.07.2004 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Neverwinter Nights Problem ( ... das Portrait und Ich )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum