Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schachtrainer gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Egal

egal
Hi Leute,

kann mir jemand ein gutes Schachtraining-Programm empfehlen?
Ich würde mich als ziemlich fortgeschrittenen Spieler einstufen, würde dies aber gerne noch perfektionieren.

Habe schon Bücher gelesen, doch das war mir irgendwie zu trocken. Ein PC-Trainer scheint mir dazu eine gute Alternative.

Ach ja, wenn es geht, sollte das Prog nicht zuuu teuer sein, sagen wir, bis 30 €.


Grüße
Bone
19.07.2004 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
Das von Fritz
19.07.2004 12:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Play-or-Die
Das von Fritz



Das Programm selbst heißt Fritz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 19.07.2004 12:35]
19.07.2004 12:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Was willstn genau trainieren? Oder suchst "nur" nen spielstarken Partner? Das gibts dann das Freeware-Prog Bringer, das ich als sehr stark für den Hausgebrauch einschätze.
19.07.2004 12:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Play-or-Die
Das von Fritz



Das Programm selbst heißt Fritz!



nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Play-or-Die am 19.07.2004 12:38]
19.07.2004 12:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Kann mir jemand sagen ob es für Handys, speziell das 3510i ein Schachspiel gibt was einigermassen vernünftig ist ?

Hab bisher noch keins gefunden aber da ich weiss, dass es das für andere Handys gibt, denke ich das es das auch für das 3510i geben müsste oder ?
19.07.2004 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Hessenpower
Was willstn genau trainieren? Oder suchst "nur" nen spielstarken Partner? Das gibts dann das Freeware-Prog Bringer, das ich als sehr stark für den Hausgebrauch einschätze.



Ich würde gerne zB. mein Auge schulen, Situationen schnell zu erkennen und somit gefährlichen Situationen vorzubeugen, neue Eröffnungen kennenlernen etc...
19.07.2004 12:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ich weiß nicht, ob der das alles so kann bzw. Dich so trainiert wie Du es gerne hättest...

http://www.schachecke.de/download/bringer1.exe
Investier einfach mal nen 1 MB Download und schaus Dir an. Bibliotheken usw. kannste Dir noch dazuladen wenn ich das richtig verstanden habe.
19.07.2004 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Bei http://gameknot.com/ kann man via Internet mit Leute spielen.
19.07.2004 13:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
Ich empfehle entweder Fritz 8 oder Chessbase.

Nur zu meinen schachlichen Fähigkeiten: Ich war schon zweimal auf ner Weltmeisterschaft ungefähr in der Mitte. Ohne jetzt irgendwie arrogant zu sein, denke ich ich kann ganz gut einschätzen, welches Program gut.

Deep Fritz geht auch.
19.07.2004 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baba O'Reily

X-Mas Arctic
achtung jetzt kommt ein gaaanz flacher:
der is schon wieder genial



LooooOL
19.07.2004 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
 
Zitat von Baba O'Reily
achtung jetzt kommt ein gaaanz flacher:
der is schon wieder genial

http://home.arcor.de/quin/schachtra.JPG

LooooOL




ok, der war mal wirklich gut Breites Grinsen
19.07.2004 16:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
 
Zitat von Baba O'Reily
achtung jetzt kommt ein gaaanz flacher:
der is schon wieder genial



LooooOL



Der ist geil Breites Grinsen
19.07.2004 16:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
muha geiler Rainer Breites Grinsen
19.07.2004 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schachtrainer gesucht


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum