Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wer brauch noch ein Newsposter! ( Solltet ne überdurchschnittlich gute Seite haben! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LiXuS

Arctic
Solltet ne überdurchschnittlich gute Seite haben!
Hallo!
Ich würde aus Spaß immer aktuelle News bei euch posten. Ich kenn mich gut aus in der Games-, Hardware-, Software-, E-Sportszene usw. aus. Ich bin 16 Jahre. Mit der deutschen Sprache komme ich auch gut zurecht Augenzwinkern

Ihr müsst mir nur sagen was ihr für News wollt !
Mach alles natürlich umsonst. Würde sehr aktiv dabei sein und die Sache ernst nehmen!!

ICQ: 173018060
23.07.2004 17:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue-d-evil

Arctic
ICQ: 231-364-079 ... wir bekommen neue page
23.07.2004 17:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
Fals du noch nichts gefunden hast meld dich mal bei mir

172-089-407

HP: www.mymp.net

Bei uns musst du dich einfach auf das Motto "Wer zuerst kommt, schreibt zuerst" einstellen

Soll heissen das die Newsbereiche nicht unterteilt werden zwischen den Newspostern. Jeder macht alle Bereiche, wer das News zuerst geschrieben hab war halt schneller Augenzwinkern

Trialzeit ist glaub ich 2 Wochen, muss nochmal nachfragen...

Wenn du was über den Clan erfahren willst, lies die History des Clans durch ( Augenzwinkern ) und schau hier rein:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=61440&SID=81b28c0243b08d23ba09ac3b6b00035c
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Play-or-Die am 23.07.2004 19:02]
23.07.2004 19:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
moin,

gehört zwar hier nicht ganz rein, da wir keine clansite sind Breites Grinsen. aber nen onlinemagazin. leider keine bezahlung möglich, aber sehrwohl evtl. andere möglichkeiten. url wird hier aufgrund möglicher werbung nicht genannt.

icq 266119573

oder query q-net cit
23.07.2004 23:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer brauch noch ein Newsposter! ( Solltet ne überdurchschnittlich gute Seite haben! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum