Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Just browsing ( Opera | Firefox | Explorer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
error

Japaner BF
 
Zitat von error
Wie kann ich meine FF-Bookmarks alphabetisch sortieren? Bei der alten Version musste man dafür ne Extension (warum war das eigentlich nie eingebaut?) installieren , bei der neuen geht die nicht mehr.


Kann mir da keiner helfen? Ich kann doch wohl kaum der erste sein, der dieses Problem hat.
28.10.2004 23:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von hoschi
ne, genau so wenig wie xhtml und css*
*zumindest würde ich das nicht direkt als css support bezeichnen, eher so als "frickelsupport" Breites Grinsen



Bloß weil du kein CSS kannst Augenzwinkern


 
Zitat von hoschi
mal grundsätzlich!
mozilla-firefox 1.0 rc1 ist nicht, ich wiederhole mich, nicht für den einsatz beim user gedacht, finger weg!



Schwachsinn, ich nutze ihn, ist super. Man kann schon mal seine Extensions für 1.0 final anpassen.

 
Zitat von hoschi
1.0pre ist nach wie vor die offizielle version, rc1 wird nicht offziel zum download angeboten, ihr erzeugt nur unnötig last auf den servern des mozilla-projektes, und verplempert damit auch meine spendengelder



So ein Schwachsinn, Mozilla hat nur Mirrors von Unis und sonstwas, die bezahlen doch für die Server nix oder nur minimal.
28.10.2004 23:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
Nicht nur, und dann stellt sich auch wieder die Frage:
Wer muss dafür zahlen?

Zum ersten...http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=5429
Ich glaub die Entwickler denken sich dabei schon was Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 28.10.2004 23:47]
28.10.2004 23:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Ach das sind diese tollen offiziellen Statements, dass halt die Obernoobs die sogar zum Einschalten vom PC zu doof sind, nicht updaten und Probs kriegen. Ich hab 1.0RC1 in 5min ohne Probs upgedatet und kann dann am 9. wesentlich schneller auf 1.0 final mit Extensions gehen :P
28.10.2004 23:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Cheaterhossie
Ach das sind diese tollen offiziellen Statements, dass halt die Obernoobs die sogar zum Einschalten vom PC zu doof sind, nicht updaten und Probs kriegen. Ich hab 1.0RC1 in 5min ohne Probs upgedatet und kann dann am 9. wesentlich schneller auf 1.0 final mit Extensions gehen :P



Ersteres mag auch ein Grund sein, zweiteres "freu dich mal nicht zu früh"
29.10.2004 0:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Wischtisch!
Würde sich jemand aufraffen mit mir eine Sammelbestellung im Mozilla-Store zu machen? Ich hab leider keine Kreditkarte und den Versand von da bis hier will ich auch nicht allein übernehmen, das lässt sich auch effektiver machen. Ich muss dieses Firefox Poloshirt haben, vielleicht auch noch die aufkleber und das Poster... *sabber*
http://www.mozillastore.com/

Naja, und unter euch findet sich sicherlich einer, der an eine Kreditkarte drankommt und genauso geil drauf ist wie ich. Breites Grinsen

/e: Der Preis für shipping und Handling ist vom Gewicht abhängig - mein Zeug kostet 13,50, das wird mit zunehmender Anzahl an Bestellern besimmt auch weniger(pro Person)...
/e²: Jep, doppeltes Gewicht - das aber für nur 21 Dollar. Lohnt sich also schon fast wieder
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 29.10.2004 1:57]
29.10.2004 1:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]RE4L[-M0rph3us

Arctic
Genau das selbe möcht ich auch, damit wären wir total bei $55.80 plus $15.00 für Versand.

Btw: Da kann man auch via PayPal bezahlen...
29.10.2004 2:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Bestellt mir einmal Stickers mit \o/

Btw: Sogar Google macht Anti-IE Werbung

http://news.google.fr/nwshp?gl=fr&ned=fr&topic=t
29.10.2004 19:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Cheaterhossie
Bestellt mir einmal Stickers mit \o/

Btw: Sogar Google macht Anti-IE Werbung

http://news.google.fr/nwshp?gl=fr&ned=fr&topic=t



http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,325425,00.html

Falls jemanmd weiss, wie das mit Paypal geht (ich weiss es nicht und wüsste auch nicht wie ich das anstellen sollte), dann kann er sich ja mal melden.
29.10.2004 20:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Gäbe es noch das Zeug mit "Take back the web" noch, wäre ich dabei. Aber das Wischiwaschizeug ist den Aufwand echt nicht wert.
29.10.2004 20:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Moin, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Als ich vorgestern wie immer mein Opera starten wollte, hat das Programm einfach gestreikt. Es kam nur ein großes weißes Feld, ohne irgenteine Schaltfläche oder so, trotzdem brauchte es ewig zum laden..
Ok, hab ich mir gedacht, ich wollt sowieso mal FireFox ausprobieren. Instaliert und auch gestartet, aber irgentwie habe ich da beim Rechtsklickmenu und bei den Menus oben in der Leiste öffnen sich nur nur schmale, senkrechte Striche, Dropdownmenus ohne Inhalt skeptisch
Was kann man da machen?

Danke
freez
30.10.2004 10:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Hast du zufaellig irgendwelche Skinning-Programme (StyleXP, WindowBlinds und Konsorten) laufen? Falls ja, stell die einfach mal aus, und probiers nochmal.
30.10.2004 10:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Super, genau das wars. Sowohl bei FireFox als auch bei Opera.
Ich liebe dich !
30.10.2004 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Irgendwie hat mein FireFox seit meinem letzten Start sämtliche persönlichen Einstellungen gelöscht.
Importierte Favoriten sind raus, startseite, gespeicherte pw's, etc. alles hinfort, ohne das ich was dazugetan hätte.
Jemand ne idee woran das liegen könnte?
31.10.2004 2:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ist dein Profil noch da?
31.10.2004 2:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
traurig gucken
Obwohl ich nicht genau wieß wo ich dieses finde, beupte ich einfach mal, das genau das mein problem ist.
31.10.2004 8:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Wenn du Windows 2000/XP hast, wäre es unter C:\Dokumente und Einstellungen\[dein username]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\
Bei Win98/ME unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\
Ich vermute mal in deinem Profil fehlt nur die prefs.js oder fehlt da noch mehr? Es sollten boomarks.html, cert8.db, components.ini, cookies.ini, defaults.ini, downloads.rdf, formhistory.dat, history.dat, key3.db, localstore.rdf, mimeTypes.rdf, prefs.js, search.rdf, secmod.db, xpti.dat und XUL.mfl vorhanden (evtl. noch ein paar Dateien mehr und ein paar Ordner).
31.10.2004 9:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Also... ich hab mich gerade bei Paypal angemeldet und wäre auch bereit die Bestellung durchzuführen. Einzige Vorraussetzung: Vorkasse eurerseits, ich will am Ende nicht auf der Ware und den Kosten sitzen bleiben.

Wer Interesse hat -> sirsiggi@bin-ich-jesus.de

Kontaktiert mich, alles weitere klären wir wenn ich weiß wer überhaupt Interesse hat und um welchen Warenwert es sich handelt.

Ich möchte eigentlich bloß den Plüschfuchs Augenzwinkern

/e: Thema Vertrauenswürdigkeit: Ebay Profil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 31.10.2004 10:52]
31.10.2004 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Jo der Firefox ist ziemlich cool Augenzwinkern



Und bestellt mir einmal Stickers mit!!! Augenzwinkern
31.10.2004 11:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
*kreditkartestreichel*
31.10.2004 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ahhh, da ist der Grund, er hat anscheinend ein neues Profil angelegt. wie kann ich das denn jetzt wechseln (ohne einfach alle Dateien vom einen in's andere zu kopieren) ?
31.10.2004 13:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aquanox1988

Leet
Ich habe Firefox auf Englisch. Gibt es da Sprachpakete? Oder muss ich es erst deinstallieren und dann die deutsche Version saugen?
31.10.2004 13:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
hallo,

ich hab ein ziemlich komisches Problem mit Opera:

Urplötzlich lässt sich dieses Forum nicht mehr öffnen, www.cstrike.de wird zwar geladen, aber wenn ich auf "Forum" klicke, tut sich gar nichts, sprich ein weißes Fenster erscheint... Alle anderen Websiten gehen sonst normal in Opera (7.54).

Mit dem IE 6.0 hab ich dieses problem aber komischerweise nicht Mata halt...
31.10.2004 23:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Gibts irgendwo schöne, event. OSX like Buttons für Firefox?

Ich find da absolut nix gscheites ..

Aja, gibts ne Tabbrowser Extensions Version die mein FireFox nicht immer lahmlegt?
Sonst brauch der beim Starten immer 1mins bis ich was machen kann, Einstellungsfenster öffnen sich nicht, ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 01.11.2004 0:17]
01.11.2004 0:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Heartbreaker
Ahhh, da ist der Grund, er hat anscheinend ein neues Profil angelegt. wie kann ich das denn jetzt wechseln (ohne einfach alle Dateien vom einen in's andere zu kopieren) ?



firefox.exe -p

/e: Hat wer das gleiche Prob, dass sich mit FF1.0.rc1 und der neuesten Tabbrowser Extension Links mit target="_blank" nicht in nem neuen, sondern im aktuellen Tab öffnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 01.11.2004 0:15]
01.11.2004 0:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Jo bis 0.10.1 gabs auch immer XPIs:

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.9.3/contrib-localized/firefox-0.9.3-deDE-langpack.xpi

Ob das für 1.0 auch kommt ist fraglich, nachdem es sofort alle Sprachen als Installer gab und das contrib-localized dir leer ist...
01.11.2004 0:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von SirSiggi
Also... ich hab mich gerade bei Paypal angemeldet und wäre auch bereit die Bestellung durchzuführen. Einzige Vorraussetzung: Vorkasse eurerseits, ich will am Ende nicht auf der Ware und den Kosten sitzen bleiben.

Wer Interesse hat -> sirsiggi@bin-ich-jesus.de

Kontaktiert mich, alles weitere klären wir wenn ich weiß wer überhaupt Interesse hat und um welchen Warenwert es sich handelt.

Ich möchte eigentlich bloß den Plüschfuchs Augenzwinkern

/e: Thema Vertrauenswürdigkeit: Ebay Profil


Särr gutt.
01.11.2004 1:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von kRush*
 
Zitat von Heartbreaker
Ahhh, da ist der Grund, er hat anscheinend ein neues Profil angelegt. wie kann ich das denn jetzt wechseln (ohne einfach alle Dateien vom einen in's andere zu kopieren) ?



firefox.exe -p

/e: Hat wer das gleiche Prob, dass sich mit FF1.0.rc1 und der neuesten Tabbrowser Extension Links mit target="_blank" nicht in nem neuen, sondern im aktuellen Tab öffnen?



target="_blank" ist obsolet, gehört nicht mehr zu den akutellen markup sprachen des w3c
(kein scherz!)

aber soweit ich inzwischen mit bekommen habe sind die tabbrowser extensions der letzte dreck (auch nach eigener erfahrungfröhlich), im vergleich zu den tabbrowser pref.

<edit> gibt es eigentlich irgend eine art von tabbrowser "wasweißich" für linux?
<edit> gibt es, der mozilla server hat mich nur verarscht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 01.11.2004 2:31]
01.11.2004 1:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Kann mir jemand sagen, wie man bei FireFox mit der Tastatur zwischen den Tabs wechselt?
01.11.2004 1:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
strg+tab -> vorwärts
strg+shift+tab -> rückwärts

also ganz normal, die meisten programm handhaben das ähnlich

<edit>
strg+mausklick: öffnet link in neuem tab
mausradklick: öffnet link in neuem tab
strg+t: tab wird geöffnet (leer)
strg+n: neues fenster wird geöffnet (leer)
strg+w: schliesst tab
F6: springt in die adresszeile
strg+d: bookmark anlegen


about:mozilla - falls man mal zweifel am lieben gott hat:D
about: - angaben zu deinem firefox (version, os, grafische oberfläche usw.)
about:plugins - infos über alle installieren plugins

keine ahnung was sonst noch interessant ist^^
[Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 01.11.2004 2:11]
01.11.2004 2:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Just browsing ( Opera | Firefox | Explorer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum