Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( Heute: Eigenkreationen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Um genauer zu sein : Pfeifentabak mit Geschmackversetzt ( Erdbeer [] , Kirsche [] , Kokos [] , Minze [] usw....

Der Tabak hat wenig Nikotin und macht ganz viel Rauch fröhlich


Die Moralische Klausel

Auch Wasserpfeifen Tabak ist ungesund


....

Ja mir is langweilig
30.07.2004 0:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vegetarisches_Mett

Arctic
Also das sind keine absoluten FESTPreise. Hab in Hurghada für ne Stange Nakhla jeweils 10Le (in €, /7.5) bezahlt. Ne große Packung Kohlen gabs ebenfalls für 10 Le.
Ne Stange Kippen (Cleopatra) kostet ca. 30 Le (~4,20€). Marlboro für 80Le.

Soweit ich weiß ist der Shisha Tabak auch nicht Zollbeschränkt, ist aber nur Halbwissen. In Frankfurt wird sowieso nicht mehr kontrolliert
30.07.2004 8:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Doch ist er. Irgendwer hatte mal vor 3 Threads oder so an der Deutsch-Schweizerischen Grenze nen Zollbeamten gefragt, der in seiner Liste nachgeschaut hat und nen Wert gefunden hat. Ich glaub mich zu erinnern das es 1 Kilo gewesen wäre.
30.07.2004 8:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vegetarisches_Mett

Arctic
1kg + 1 Stange Zigaretten, oder ist das Kippenkontingent damit offiziell weg?
30.07.2004 10:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von vegetarisches_Mett
1kg + 1 Stange Zigaretten, oder ist das Kippenkontingent damit offiziell weg?



Ruf doch einfach mal beim Zoll an, die können dir das wohl am besten sagen.
30.07.2004 10:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Aber ich denke, dass das Tabak-Kontingent damit aufgebraucht ist...
30.07.2004 10:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Otto Robotto
Was ist davon zu halten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35511&item=6110098926&rd=1

Ich würde mir schon gerne ne Shisha gönnen allerdings so günstig wie möglich,möchte aber halt auch keinen Schrott kaufen.



zum anfang is die bestimmt nicht schlecht. für das geld kannst du eigentlich auch nix sagen da ja noch tabak und kohle dabei ist.
157 positive bewertungen.... ja wieso nicht?
31.07.2004 13:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Sind diese beiden Bedingungen erfüllt, so gelten die folgenden Mengen- und Wertgrenzen:


Tabakwaren, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist:
200 Zigaretten oder
100 Zigarillos oder
50 Zigarren oder
250 g Rauchtabak oder
eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren.


quelle: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen2003/index.html

E: Also jezt doch nur 250g ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 31.07.2004 14:02]
31.07.2004 14:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Also mit hat gesagt, ich dürfte nur 250gr letztes jahr mitnehmen, als ich in Spanien arbeiten war. Hinzus halt bissl was zusammengewogen und aufm Rückweg ein Päckchen mitgenommen, also 250g. Allerdings besteht der Kram ja nicht zu 100% aus Tabak...

krang - realist out of real life
31.07.2004 14:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Zigarettentabak ist oft auch nur zu etwa 90% Tabak.
31.07.2004 14:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
Mal ne Frage am Rande mit den Augen rollend

Wo bekomm ich (am besten im Inet) nen guten Schlauch für meine Shisha? Meiner war nämlich 3 Wochen mit den Pfadfindern unterwegs und als wir keine Kohle mehr hatten war Holzkohle dran Breites Grinsen

Naja jedenfalls geht er auch nach ca 30 Spülungen nicht mehr richtig sauber und war mir sowieso ein bisschen zu lang (180cm)...
31.07.2004 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Hallo Shisha Thread!

Meine Oma hat mir ne Shisha aus Ägypten mitgenracht, aber die

is momentan ei nwenig schäbig. ich habe mehrmals versucht sie

wieder einigermaßen so hinzukriegen ,dass man sie benutzen

könnte aber es hat nicht geklappt. Klick Mir für Foto

Reperaturtipps? Anwendungstipps?

Thx
31.07.2004 16:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Gibts da überhaubt sowaß wie Dichtungsringe Mata halt... ?
01.08.2004 19:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Ne. Als ich sie bekam, war das schon mit isoliertape gemacht.
01.08.2004 20:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Hi Pot,

ich habe nun wieder mal ein kleines Problem. Ich möchte mit dem Zigarettenrauchen aufhören (rauche 15-20 Zigaretten/Tag -> vieeeel zu viel). Eigentlich möchte ich auf die Shisha aber nicht verzichten. Nun ist es aber ja so dass auch Shisha-Takak Nikotin enthält. Also wenn ich zwar keine Zigaretten mehr rauche, sondern nur noch hin und wieder eine Shisha, wird mich das wohl rein psychologisch gesehen nicht zu Zigaretten führen, aber mein Körper denkt sich: Hey, Nikotin, darauf habe ich gewartet. Gib mir mehr!

Daher nun, meint ihr es ist möglich, wenn man Ex-Raucher ist, noch Shisha zu rauchen, oder sollte ich es lieber ganz lassen bevor ich dann noch wieder mit Zigaretten anfange?

Danke
Bone
01.08.2004 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
 
Zitat von Egal
Hi Pot,

ich habe nun wieder mal ein kleines Problem. Ich möchte mit dem Zigarettenrauchen aufhören (rauche 15-20 Zigaretten/Tag -> vieeeel zu viel). Eigentlich möchte ich auf die Shisha aber nicht verzichten. Nun ist es aber ja so dass auch Shisha-Takak Nikotin enthält. Also wenn ich zwar keine Zigaretten mehr rauche, sondern nur noch hin und wieder eine Shisha, wird mich das wohl rein psychologisch gesehen nicht zu Zigaretten führen, aber mein Körper denkt sich: Hey, Nikotin, darauf habe ich gewartet. Gib mir mehr!

Daher nun, meint ihr es ist möglich, wenn man Ex-Raucher ist, noch Shisha zu rauchen, oder sollte ich es lieber ganz lassen bevor ich dann noch wieder mit Zigaretten anfange?

Danke
Bone



Ich würde mal sagen: Ja!
Weil ich rauche auch Shisha aber keine Zigaretten und verlangen hab ich nach keinem von beiden.
Also glaub ich mal das man vom "ab und an rauchen" einer Shisha nicht wieder süchtig nach Kippen wird?!

€: BIn mir dabei aber nicht 100%ig sicher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Barbecue< am 01.08.2004 21:00]
01.08.2004 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von >Barbecue<
 
Zitat von Egal
Hi Pot,

ich habe nun wieder mal ein kleines Problem. Ich möchte mit dem Zigarettenrauchen aufhören (rauche 15-20 Zigaretten/Tag -> vieeeel zu viel). Eigentlich möchte ich auf die Shisha aber nicht verzichten. Nun ist es aber ja so dass auch Shisha-Takak Nikotin enthält. Also wenn ich zwar keine Zigaretten mehr rauche, sondern nur noch hin und wieder eine Shisha, wird mich das wohl rein psychologisch gesehen nicht zu Zigaretten führen, aber mein Körper denkt sich: Hey, Nikotin, darauf habe ich gewartet. Gib mir mehr!

Daher nun, meint ihr es ist möglich, wenn man Ex-Raucher ist, noch Shisha zu rauchen, oder sollte ich es lieber ganz lassen bevor ich dann noch wieder mit Zigaretten anfange?

Danke
Bone



Ich würde mal sagen: Ja!
Weil ich rauche auch Shisha aber keine Zigaretten und verlangen hab ich nach keinem von beiden.
Also glaub ich mal das man vom "ab und an rauchen" einer Shisha nicht wieder süchtig nach Kippen wird?!

?: BIn mir dabei aber nicht 100%ig sicher!



Weißt du ich hab nur immer einen bestimmten Fall im Hinterkopf und zwar ein guter Verwandter hatte ein halbes Jahr keine Zigaretten mehr geraucht, dann hat er mit Tabakpfeife angefangen und nach wenigen Wochen rauchte er wieder ne Schachtel am Tag...
01.08.2004 21:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Ich schätze aber mal das er die TAbakpfeife REGELMÄßIG geraucht hat oder?
Bei Shisha wäre es ja was anderes da du ja gesagt hast das du die dann nur hin und wieder rauchst, korrigiere mich falls ich mich irre!
Aber ob man Shisha mit 'na Tabakpfeife vergleichen kann weiss ich net...
01.08.2004 21:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
Ach, endlich gibts mal wieder nen Shisha-Thread.
Es gab so lange keinen, dann hab ichs aufgegeben zu suchen, bis ich jetzt darauf gestoßen bin.

@topic: Meine selbstgebaute:

hab ich vor ein paar Threads schon mal vorgestellt.
Ca. 70 cm hoch; Rauchsäule 50 cm Cu-Rohr 12mm; Schlauch 2m Aquariumschlauch 9/12 mm + Mundstück 30cm Cu-Rohr 12mm.
Läuft perfekt.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass man mit Cola das Kupfer wunderschön blank bekommt.

Vor ca. 2 Wochen hab ich beim Blubberhaus Tabak bestellt. Als er nach ca. 10 Tagen noch nicht da war, hab ich angerufen und mal nachgefragt.
Die sind gerade ziemlich überlastet, weil alle Hamsterkäufe machen aus Angst vor weiteren Verboten.
Laut Verkäufer wird die Tabaklieferung jedoch in der Zukunft gesichert sein.
Am nächsten Tag war das Paket dann da

Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit und außerdem Kopfweh, konnte den neuen Tabak (Naklah Cherry; Mint (bisher meine Favoriten) und Sidi Fruchtmix) daher noch nicht antesten, kann daher also nicht sagen, ob sie den Glycerinanteil tatsächlich gesenkt haben. Auf den Packungen klebt aber ein Schild "Der Feuchtigkeitsgehalt dieser Tabaksorte beträgt mehr als 5%". Aufgefallen ist mir, dass die Minze deutlich stärker duftet als früher.

Vor ein paar Seiten hat noch jemand nach dem Link zum alten Thread gefragt:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60204&SID=542aa11f0c36dea2c421ec82d5a4b9b4&page=1
01.08.2004 21:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Also ich hab bis vor etwa 5 Monaten ne halbe Schachtel am Tag geraucht, mal mehr mal weniger. Komplett aufgehört hab ich eigentlich nicht, aber ich kaufe mir schlichtweg keine Zigaretten mehr. Mal ne Zigarre oder ein Päckchen Zigarrillos für ne Party ok, aber keine Zigarretten. Shisha rauch ich vieleicht 3-4 mal im Monat, also auch im normalen Rahmen.

Ich komm damit mittlerweile recht gut zurecht und würde auch nicht mehr Anfangen richtig Zigarretten zu rauchen, denn im ggs. zu Zigarren oder Zigarrillos, oder auch einer Shisha, ist das nichts besonderes mehr, sondern einfach nur noch ein ziemlicher kostspieliger Alltag.

Sicher halt ich mich damit sozusagen auch in gewisser weise "warm", aber wie gesagt, bei den Preisen kann und möchte ich es mir einfach nicht mehr erlauben.
01.08.2004 21:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
 
Zitat von SirSiggi
Also ich hab bis vor etwa 5 Monaten ne halbe Schachtel am Tag geraucht, mal mehr mal weniger. Komplett aufgehört hab ich eigentlich nicht, aber ich kaufe mir schlichtweg keine Zigaretten mehr. Mal ne Zigarre oder ein Päckchen Zigarrillos für ne Party ok, aber keine Zigarretten. Shisha rauch ich vieleicht 3-4 mal im Monat, also auch im normalen Rahmen.

Ich komm damit mittlerweile recht gut zurecht und würde auch nicht mehr Anfangen richtig Zigarretten zu rauchen, denn im ggs. zu Zigarren oder Zigarrillos, oder auch einer Shisha, ist das nichts besonderes mehr, sondern einfach nur noch ein ziemlicher kostspieliger Alltag.

Sicher halt ich mich damit sozusagen auch in gewisser weise "warm", aber wie gesagt, bei den Preisen kann und möchte ich es mir einfach nicht mehr erlauben.



Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hab ich recht oder wie?
01.08.2004 21:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von >Barbecue<
 
Zitat von SirSiggi
Also ich hab bis vor etwa 5 Monaten ne halbe Schachtel am Tag geraucht, mal mehr mal weniger. Komplett aufgehört hab ich eigentlich nicht, aber ich kaufe mir schlichtweg keine Zigaretten mehr. Mal ne Zigarre oder ein Päckchen Zigarrillos für ne Party ok, aber keine Zigarretten. Shisha rauch ich vieleicht 3-4 mal im Monat, also auch im normalen Rahmen.

Ich komm damit mittlerweile recht gut zurecht und würde auch nicht mehr Anfangen richtig Zigarretten zu rauchen, denn im ggs. zu Zigarren oder Zigarrillos, oder auch einer Shisha, ist das nichts besonderes mehr, sondern einfach nur noch ein ziemlicher kostspieliger Alltag.

Sicher halt ich mich damit sozusagen auch in gewisser weise "warm", aber wie gesagt, bei den Preisen kann und möchte ich es mir einfach nicht mehr erlauben.



Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hab ich recht oder wie?



Nö, hab ich nicht gesagt. Das ist wohl sehr individuell. Der eine fängt schon beim Geruch von Rauch wieder an, der andere (wie ich) kann auch mal eine rauchen ohne gleich wieder zu rauchen.

/e: und ich muss zugeben, manchmal kommt nach ner Shisha oder anderen Rauchwaren der wunsch eine zu rauchen wieder zurück. Aber solange nichts im Haus ist bin ich eh zu faul, also fällt sowas für mich eh flach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 01.08.2004 21:13]
01.08.2004 21:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Dann ist dass wohl eher Character-bedingt, oder eine Frage der Willensstärke...?!?!
Oder wie in deinem Fall auch ein bischen die Faulheit?!?!
01.08.2004 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wenn einer wirklich nicht mehr will, dann will er nicht mehr. Wenn dann noch dazu kommt das man zu faul ist die 500m zum Kippenautomat zu laufen, dann sind das schonmal 2 sehr gute Vorraussetzungen.

Herausfinden lässt sich das aber nur im gnadenlosen Selbstversuch.
01.08.2004 21:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
 
Zitat von Olórin
Ach, endlich gibts mal wieder nen Shisha-Thread.
Es gab so lange keinen, dann hab ichs aufgegeben zu suchen, bis ich jetzt darauf gestoßen bin.

@topic: Meine selbstgebaute:

hab ich vor ein paar Threads schon mal vorgestellt.
Ca. 70 cm hoch; Rauchsäule 50 cm Cu-Rohr 12mm; Schlauch 2m Aquariumschlauch 9/12 mm + Mundstück 30cm Cu-Rohr 12mm.
Läuft perfekt.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass man mit Cola das Kupfer wunderschön blank bekommt.

Vor ca. 2 Wochen hab ich beim Blubberhaus Tabak bestellt. Als er nach ca. 10 Tagen noch nicht da war, hab ich angerufen und mal nachgefragt.
Die sind gerade ziemlich überlastet, weil alle Hamsterkäufe machen aus Angst vor weiteren Verboten.
Laut Verkäufer wird die Tabaklieferung jedoch in der Zukunft gesichert sein.
Am nächsten Tag war das Paket dann da

Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit und außerdem Kopfweh, konnte den neuen Tabak (Naklah Cherry; Mint (bisher meine Favoriten) und Sidi Fruchtmix) daher noch nicht antesten, kann daher also nicht sagen, ob sie den Glycerinanteil tatsächlich gesenkt haben. Auf den Packungen klebt aber ein Schild "Der Feuchtigkeitsgehalt dieser Tabaksorte beträgt mehr als 5%". Aufgefallen ist mir, dass die Minze deutlich stärker duftet als früher.

Vor ein paar Seiten hat noch jemand nach dem Link zum alten Thread gefragt:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60204&SID=542aa11f0c36dea2c421ec82d5a4b9b4&page=1




Was hast du alles genommen um den Kopf etc. hinzukriegen?
Ich spiel grad mit dem Gedanken mir auch eine zu bauen, ich hab atm nicht das Geld mir eine zu kaufen...
01.08.2004 21:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DS4ce-Blackhawk

Deutscher BF
Ich hab hier zum Glück noch 2 Kilo alten guten Tabak liegen, wisst ihr obs beim Türken noch den Alten oder auch schon den Neuen gibt?
01.08.2004 21:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von DS4ce-Blackhawk
Ich hab hier zum Glück noch 2 Kilo alten guten Tabak liegen, wisst ihr obs beim Türken noch den Alten oder auch schon den Neuen gibt?



Beim Gemüsetürken (der den Tabak eh unversteuert und illegal anbietet) wirste wohl noch ordentlichen Tabak bekommen. Sobald er aber versteuert ist wirste auch beim Gemüsetürken von nebenan nur noch Pulver kriegen.
01.08.2004 21:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DS4ce-Blackhawk

Deutscher BF
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von DS4ce-Blackhawk
Ich hab hier zum Glück noch 2 Kilo alten guten Tabak liegen, wisst ihr obs beim Türken noch den Alten oder auch schon den Neuen gibt?



Beim Gemüsetürken (der den Tabak eh unversteuert und illegal anbietet) wirste wohl noch ordentlichen Tabak bekommen. Sobald er aber versteuert ist wirste auch beim Gemüsetürken von nebenan nur noch Pulver kriegen.



Hmm ich denke mal mein Tabak reicht noch nen halbes Jahr, hoffentlich ändert sich das Gesetz bis dahin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DS4ce-Blackhawk am 01.08.2004 21:42]
01.08.2004 21:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
 
Zitat von >Barbecue<
 
Zitat von Olórin
Ach, endlich gibts mal wieder nen Shisha-Thread.
Es gab so lange keinen, dann hab ichs aufgegeben zu suchen, bis ich jetzt darauf gestoßen bin.

@topic: Meine selbstgebaute:

hab ich vor ein paar Threads schon mal vorgestellt.
Ca. 70 cm hoch; Rauchsäule 50 cm Cu-Rohr 12mm; Schlauch 2m Aquariumschlauch 9/12 mm + Mundstück 30cm Cu-Rohr 12mm.
Läuft perfekt.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass man mit Cola das Kupfer wunderschön blank bekommt.

Vor ca. 2 Wochen hab ich beim Blubberhaus Tabak bestellt. Als er nach ca. 10 Tagen noch nicht da war, hab ich angerufen und mal nachgefragt.
Die sind gerade ziemlich überlastet, weil alle Hamsterkäufe machen aus Angst vor weiteren Verboten.
Laut Verkäufer wird die Tabaklieferung jedoch in der Zukunft gesichert sein.
Am nächsten Tag war das Paket dann da

Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit und außerdem Kopfweh, konnte den neuen Tabak (Naklah Cherry; Mint (bisher meine Favoriten) und Sidi Fruchtmix) daher noch nicht antesten, kann daher also nicht sagen, ob sie den Glycerinanteil tatsächlich gesenkt haben. Auf den Packungen klebt aber ein Schild "Der Feuchtigkeitsgehalt dieser Tabaksorte beträgt mehr als 5%". Aufgefallen ist mir, dass die Minze deutlich stärker duftet als früher.

Vor ein paar Seiten hat noch jemand nach dem Link zum alten Thread gefragt:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60204&SID=542aa11f0c36dea2c421ec82d5a4b9b4&page=1




Was hast du alles genommen um den Kopf etc. hinzukriegen?
Ich spiel grad mit dem Gedanken mir auch eine zu bauen, ich hab atm nicht das Geld mir eine zu kaufen...



Hat vllt jemand anderes eine Idee was ich für den Kopf etc. nehmen könnte, wenn ich den rest ungefär genauso bau wie auf dem bild?
Ich bräuchte auch noch einen Tipp was ich für das schwarze Teil am Flaschenhals nehem kann!
01.08.2004 22:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
 
Zitat von >Barbecue<
Was hast du alles genommen um den Kopf etc. hinzukriegen?
Ich spiel grad mit dem Gedanken mir auch eine zu bauen, ich hab atm nicht das Geld mir eine zu kaufen...


Die Anleitung habe ich im Grunde von hier, jedoch mit kleinen Änderungen.

Der "Verteiler":
Filmdose auf Flaschendeckel mit Loch geklebt, daran die Rohre befestigt (an Heißkleber nicht sparen, sieht zwar scheiße aus, aber man bekommt es relativ dicht).


Kopfdichtung:
Sektkorken von der einen Seite zur Hälfte mit 12mm bohren, dann mit 10mm durchbohren (dann rutscht der Korken nicht zu weit aufs Rohr), dann anspitzen bis der Kopf draufpasst.

Den Kopf muss man natürlich kaufen Augenzwinkern

Teller:
5ct-Stück mit 12mm-Metallbohrer durchbohren und in entsprechender Höhe an der Rauchsäule befestigen.
Löten ging leider sehr schlecht, daher wieder Heißkleber, was etwas unesthätisch aussieht.

Darauf kommt dann ein Metallteller mit ca. 15-20cm Durchmesser, natürlich auch mit Loch in der Mitte Augenzwinkern

Beim Schlauch gab es das Problem, dass er entweder 12mm Innendurchmesser (da hatte ich Angst, dass er zu leicht runterrutscht) oder 9mm Innendurchmesser hatte (da musste ich ihn dann relativ stark dehnen, aber jetzt sitzt er gut.


Insgesamt wird diese Shisha sicher keine Schönheitswettbewerbe gewinnen, aber sie funktioniert und ist relativ gut zum Mitnehmen (sozusagen meine Outdoor-Shisha).
01.08.2004 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( Heute: Eigenkreationen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum