Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Crazy Machines ( Genial Daneben )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
... Genial Daneben
Spielt das noch jemand?

 
Denksport im Stil eines Klassikers!    

Wer kennt es nicht, das kultige "The incredible Machine®", dass viele Generationen von Computerspielern in seinen Bann zog. Bald können sich Tüftler, Logiker und Intelligenzbestien warm anziehen, denn ganz im Stil des Klassikers stellt "Crazy Machines - Die Erfinderwerkstatt" Logik und Erfindungsreichtum auf eine harte Probe.

Die Aufgabenstellung klingt simpel: Konstruiere mit vorgegebenen Teilen eine Maschine, die das Spielziel erfüllt. Doch wie immer steckt der Teufel im Detail: Wie grille ich das Würstchen mit Hilfe einer Glühbirne? Wie bringe ich mit der Kanone eine Blume zum Wachsen? - Alles Fragen, die du im Spiel beantworten kannst.

Bei "Crazy Machines" kommen aber nicht nur deine grauen Zellen auf ihre Kosten: Features wie Partikelsysteme, volumetrische Echtzeitschatten, Clothing Simulation und die detailverliebten Maschinenteile des preisgekrönten Designer-Teams "DBKI" verwöhnen dein Auge mit edler Grafik.

Du willst eigene "IQ-Tests" entwerfen? Kein Problem! Mit Hilfe des benutzerfreundlichen Editors erstellst du deine eigenen Level.



Bild: http://www.crazy-machines.com/Screenshots/CM_Screen03.jpg

Macht ziemlich viel Bock..und man kann sich seine eigenen Kniffe basteln.

Kostet im Laden gerade mal 9Euro..

P.S. Ich brauch mal Hilfe bei 78 mit den Augen rollend
28.07.2004 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
Poste mal 78
28.07.2004 19:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Bild
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 28.07.2004 20:08]
28.07.2004 20:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
War die Vollversion nicht in der letzten C`T mit CD?
28.07.2004 20:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
Bei dem Level musst du die Kiste zwischen zwei Förderbänder einklemmen so dass diese nachoben geschleudert wird

Ist nur mit Paint gemacht

so müsste es ungefähr funktionieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL_Jakob am 28.07.2004 20:19]
28.07.2004 20:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Nein. Leider nicht.
28.07.2004 20:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
is zwar nicht die richtige lösung, geht aber auch mit den Augen rollend
klick

/e also das förderband so nahe am ball platzieren, dass er bei runterfallen anstößt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoXTaiL am 28.07.2004 20:39]
28.07.2004 20:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
Man muss sich ziehmlich lange probieren bis man die richtige Richtung und den richtigen Abstandzwischen den Förderbänder hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL_Jakob am 28.07.2004 20:40]
28.07.2004 20:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Super, Danke
28.07.2004 20:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Gibts davon ne Demo irgendwo?
28.07.2004 20:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
Bischen Eigeninitative wär echt angebracht...
aber ich bin ja nicht so
28.07.2004 20:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beeen

AUP normal 02.04.2008
 
Zitat von FoXTaiL
Bischen Eigeninitative wär echt angebracht...
aber ich bin ja nicht so



klingt interessant... danke für die demo udn vllt werd i mir das auch kaufen
28.07.2004 22:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Die Anordnung von Zahnrädern und Bändern ändern.

Immer weiter probieren, irgendwas passt
28.07.2004 23:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von Kebap
Die Anordnung von Zahnrädern und Bändern ändern.

Immer weiter probieren, irgendwas passt



Ich hab so einiges ausprobiert...doch nichts ging ;(

irgendwie bleiben nur 2 Räder zum Antrieb der Bänder (vorwärts) und Zwei Räder zum fördern der Bänder (rückwärts)

irgendwie weiss ich da nicht weiter D:
28.07.2004 23:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
ordne die mal im kreuz an.

also eins und dann oben, rechts und unten von dem einen nochmal je eins. dann sollte das klappen.
28.07.2004 23:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von -=[Blue]=-
ordne die mal im kreuz an.

also eins und dann oben, rechts und unten von dem einen nochmal je eins. dann sollte das klappen.



danke )
hat geholfen
29.07.2004 0:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
hm, wie geht das letzte aus der demo version? da peil ich garnix..
29.07.2004 0:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von Tarantula
hm, wie geht das letzte aus der demo version? da peil ich garnix..



mir gehts genauso Breites Grinsen
ich verstehe da auch nichts
29.07.2004 0:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Hab ne neue Lösung für die zweite Aufgabe gefunden.
Da braucht man fast garnix.

:D

aber das letzte..
29.07.2004 0:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von Tarantula
Hab ne neue Lösung für die zweite Aufgabe gefunden.
Da braucht man fast garnix.

:D

aber das letzte..



hey, genau SO hab ich es auch gemacht Breites Grinsen Breites Grinsen

/e
arghh...
http://www.birdhouse-design.de/birdhouse/knapp.jpg

der geht schonmal durch die mitte durch, nur die Weiterführung fehlt...irgendwie muss das zu schaffen sein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Birdhouse am 29.07.2004 0:51]
29.07.2004 0:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
Wenn man die beiden Basketbälle in die Höhlen neben dem mittleren Baumstamm plaziert, kann man die durch Zahnräder so antreiben, daß eine Art Förderband ensteht.

Man braucht dann noch ein Zahnrad und zwei Dominosteine, um den Stein umzuwerfen und auf das Band zu legen.

Mein Problem ist, daß der Stein es zwar über den ersten Ball schafft, aber auf dem zweiten Ball hängen bleibt, da die Zahnräder nicht stark genug sind, den zweiten Ball anzutreiben, wenn der noch das zusätzliche Gewicht des Steins hat...
29.07.2004 1:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
ich habe es geschafft!
29.07.2004 1:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
 
Zitat von Birdhouse
ich habe es geschafft!



Wie hast Du denn den Stein umgeworfen?
29.07.2004 1:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Der ist doch 'einfach' mit den Augen rollend
einfach 'nen Ball passend auf die Kante des Steines fallen lassen...
29.07.2004 10:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
Nein! Wie geil!
Das hab ich vor Ewigkeiten gespielt!!!

Wenns nur 9 Eur kostet, dann renn ich nachher glaub ich mal los Breites Grinsen
29.07.2004 10:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Kacka, ich komm ums verrecken bei 81 nicht weiter. Darum hab ich das Spiel auch schon lange zur Seite gelegt.
29.07.2004 10:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Na toll, ich häng schon bei 4 fest...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Barbecue< am 29.07.2004 10:47]
29.07.2004 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von [SF]Elkano
Der ist doch 'einfach' mit den Augen rollend
einfach 'nen Ball passend auf die Kante des Steines fallen lassen...



falsch peinlich/erstaunt
wie ich hab doch nur zwei Bälle und beide sind in den Lücken...

man hat aber 4 Domino-Steine und den vierten muss man auf die Kante von einem der anderen fallen lassen, damit dieser den anderen weiter bewegt etc.
29.07.2004 13:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
appia

X-Mas Arctic
Ist das irgendwie so ziemlich das gleiche wie TIM? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von appia am 29.07.2004 13:25]
29.07.2004 13:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von appia
Ist das irgendwie so ziemlich das gleiche wie TIM? peinlich/erstaunt



Ja ist es.

Ich habe es vor 4 Monaten oder so gekauft und einmal durchgespielt. Hat Spaß gemacht!
29.07.2004 13:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crazy Machines ( Genial Daneben )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum