Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Welche/s Land/Stadt hat die coolsten Polizisten ( oder: Wer züchtet die prächtigsten Bullen? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaBluntmann

Leet
 
Zitat von Dr. John Zoidberg
 
Zitat von DaBluntmann

mensch das mein ich doch nich so!
ich hab mich mit ihm unterhalten---> ich war nah bei ihm---> ich kann seine waffe gut sehen!!!

und nun bitte den threadtitel beachten, keine kommentare mehr zu irgendnem scheiß,den hier keiner interessiert.



und selbst wenn, was ist das problem an einer ungesicherten waffe die nicht geladen ist?


@Zoidberg:Futurama Rulez und ich hoffe, dass das den thread gerettet hat.


Ich konnte auch nich sehen, ob die echt waren oder nich.
Ich hoffe wir können jetze wieder zum wesentlichen kommen und nich son kiddie hin-her gestreite weitermachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBluntmann am 28.07.2004 22:24]
28.07.2004 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 


und selbst wenn, was ist das problem an einer ungesicherten waffe die nicht geladen ist



Polizeiwaffen sind zu 99.99% immer geladen und gesichert.

Ich habe noch kein Land bzw keine Einheit gesehen, bei welcher die entsprechenden Vorschriften und/oder ZDV's nicht darauf ausgerichtet sind..

Und sie sind auch garantiert echt. Oder denkst Du, die Polizisten stehen mit Softairs rum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 28.07.2004 22:59]
28.07.2004 22:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBluntmann

Leet
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 


und selbst wenn, was ist das problem an einer ungesicherten waffe die nicht geladen ist



Polizeiwaffen sind zu 99.99% immer geladen und gesichert.

Ich habe noch kein Land bzw keine Einheit gesehen, bei welcher die entsprechenden Vorschriften und/oder ZDV's nicht darauf ausgerichtet sind..

Und sie sind auch garantiert echt. Oder denkst Du, die Polizisten stehen mit Softairs rum?


Ich sag da mal nichts zu...
28.07.2004 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBluntmann

Leet
Die Waffen der Sicherheitsbeamten die in Rom vor einer Bank standen waren garantiert nicht echt, diese nicht echten waffen waren weder mit echter, noch mit unechter Munition geladen und nicht entsichert.

Können wir nun wieder über den Threadtitel und den inhalt des ersten Posts reden????
]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBluntmann am 28.07.2004 23:20]
28.07.2004 23:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Wie meinste das jetzt ?
28.07.2004 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von DaBluntmann
Die Waffen der Sicherheitsbeamten die in Rom vor einer Bank standen waren garantiert nicht echt, diese nicht echten waffen waren weder mit echter, noch mit unechter Munition geladen und nicht entsichert.

Können wir nun wieder über den Threadtitel und den inhalt des ersten Posts reden????
]

haben die italiener nit etwas andere gesetze ?
28.07.2004 23:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. John Zoidberg

Russe BF
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 


und selbst wenn, was ist das problem an einer ungesicherten waffe die nicht geladen ist



Polizeiwaffen sind zu 99.99% immer geladen und gesichert.

Ich habe noch kein Land bzw keine Einheit gesehen, bei welcher die entsprechenden Vorschriften und/oder ZDV's nicht darauf ausgerichtet sind..

Und sie sind auch garantiert echt. Oder denkst Du, die Polizisten stehen mit Softairs rum?



blödsinn, polizeiwaffen sind sicher nicht geladen. und du als armypseudobulle müsstest eigentlich wissen, was geladen bedeutet.
28.07.2004 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Geladen =/= Durchgeladen

Sollte sich aber von selbst verstehen...
28.07.2004 23:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBluntmann

Leet
 
Zitat von Zane
Wie meinste das jetzt ?



Ich meine, dass ich nich unbedingt den gesamten Thread nen "diggen BattleJam" mit unserem guten Freund "HasenfussForever" führen will, sondern erfahren will, wo die "prächtigsten Bullen im Stall stehen".
28.07.2004 23:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von [MKC] LT.TnT
Die Deutsche Reichs Polizei!



peinlich/erstaunt
28.07.2004 23:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
amuesiert gucken
Hamburger Polizisten sind jetzt den ganzen Tag blau...

Ich wusste das zwar schon, aber als ich das erste mal einen blauen Streifenwagen gesehen habe, fand ich das schon komisch... Breites Grinsen
28.07.2004 23:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Hamburg ist ja so ne Zweischneidige Sache...

Bereitschaftspolizei (= Bund) ist und bleibt weiterhin grün, während die Landespolizei komplett auf blau umstellt...

Die ersten blauen Funkstreifenwagen gibts im Übrigen schon seit Oktober 02...vor allem die blaue Uniform die ist/kommt/am Kommen ist erweckt Aufsehen...


Nidersachsen macht ganz neu mit beim "Blausein" und führt die blauen Uniformen und Fahrzeuge in den nächsten 5 Jahren ein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 29.07.2004 0:04]
29.07.2004 0:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
blau ist am coolsten, hamburg rulez
29.07.2004 0:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [CSG]Darkforce
@Dino:

Carabinierei = Bundespolizei bzw Militärpolizei
So einfach kann mans ausdrücken Augenzwinkern



Die Carabinieri sind bei den Italienern auch in etwa so beliebt wie der CRS in Frankreich....sind auch etwa gleich bissig Breites Grinsen



Die Militärpolizei fährt da Streife? Pillepalle

Vom Style her sind die Carabinierie aber top,, Uniformen und Autos, sieht richtig schick aus. Und in Touristenorten (Pisa) lassen sie sich sogar Haufenweise ablichten.


 
Zitat von [CSG]Darkforce
Hamburg ist ja so ne Zweischneidige Sache...

Bereitschaftspolizei (= Bund) ist und bleibt weiterhin grün, während die Landespolizei komplett auf blau umstellt...

Die ersten blauen Funkstreifenwagen gibts im Übrigen schon seit Oktober 02...vor allem die blaue Uniform die ist/kommt/am Kommen ist erweckt Aufsehen...


Nidersachsen macht ganz neu mit beim "Blausein" und führt die blauen Uniformen und Fahrzeuge in den nächsten 5 Jahren ein..



Ich finde das ja so bescheuert. Nur weil die anderen EU-Staaten alle blaue Uniformen haben, müssen wir das jetzt auch anschaffen? So vieles ist nicht einheitlich in der EU, aber den Driet müssen sie vereinheitlichen. Die Polizei war nunmal immer grün hier, ich finds einfach bescheuert, zu wechseln.
29.07.2004 0:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Militärpolizei im übertragenen Sinne, ev vergleichbar mit dem BGS - allerdings noch militärischer Strukturiert.

Es war beispielsweise eine Carabinieri-Caserma die im Irak angegriffen wurde zu Beginn des Krieges...


--


Ich finde die Umstellung auf Blau auch zum Kotzen....EU-Vereinheitlichung da, EU dort, blablabla...auf Tradition und Altbewährtes wird geschissen. *thumbsdown*

Aber naja, wir müssen froh sein - ich kenne die Entwürfe für eine einheitliche, EU-weite Polizeiuniform..und mich packt das Grauen wenn ich die seh..

Zum Glück stehen solche Pläne noch in den Sternen.
29.07.2004 0:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
amuesiert gucken
Zeig mal


Sehenswert,
Fred
29.07.2004 1:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Hamburger Polizisten sind jetzt den ganzen Tag blau...



na und? in hamburg blau, in köln breit ... peinlich/erstaunt
29.07.2004 1:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Geladen =/= Durchgeladen

Sollte sich aber von selbst verstehen...




Jaja, die gute P8 ... Breites Grinsen


Crutschie ... always a CT
29.07.2004 1:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
Die Russen!
Da gibts nur 2 Meter hohe Riesen die nach Vodka stinken und mit ihren AKs rumballern.
29.07.2004 2:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Die freundlichsten Polizisten die ich bisher kennengelernt hab, waren ungarische ... die haben immer so freundlich die Hand aufgehalten und dabei gegrinst, als wollten sie die ganze Welt ... abkassieren Wütend

Aber gegen die deutschen kann ich bisher noch nichts sagen.
29.07.2004 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Dr. John Zoidberg
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 


und selbst wenn, was ist das problem an einer ungesicherten waffe die nicht geladen ist



Polizeiwaffen sind zu 99.99% immer geladen und gesichert.

Ich habe noch kein Land bzw keine Einheit gesehen, bei welcher die entsprechenden Vorschriften und/oder ZDV's nicht darauf ausgerichtet sind..

Und sie sind auch garantiert echt. Oder denkst Du, die Polizisten stehen mit Softairs rum?



blödsinn, polizeiwaffen sind sicher nicht geladen. und du als armypseudobulle müsstest eigentlich wissen, was geladen bedeutet.



Denkst du, die laufen mit leeren Magazinen durch die Gegend und wenn sie sagen wir mal...aus heiterem Himmel beschossen werden, laden sie die Dinger schnell? Mata halt...

Hallo, gehts noch?

Und DaBluntman oder wie du auch immer heissen magst...ich mach dich nicht fertig, nur deine Geschichten sind ja sooo schön anzuhören. Sie besitzen so viel Träumerei, herrlich...

@ Crutschie: P8 is Müll find ich Augenzwinkern


HasenfussForever
29.07.2004 10:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBluntmann

Leet
 
Zitat von HasenfussForever

Denkst du, die laufen mit leeren Magazinen durch die Gegend und wenn sie sagen wir mal...aus heiterem Himmel beschossen werden, laden sie die Dinger schnell? Mata halt...

Hallo, gehts noch?

Und DaBluntman oder wie du auch immer heissen magst...ich mach dich nicht fertig, nur deine Geschichten sind ja sooo schön anzuhören. Sie besitzen so viel Träumerei, herrlich...

@ Crutschie: P8 is Müll find ich Augenzwinkern


HasenfussForever



Ob du's glaubst oder nich: Marder können sicherlich älter als 9 Jahre werden, das schaffen schon prächtige Meerschweinchen!

Außerdem der klügere gibt nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBluntmann am 29.07.2004 10:47]
29.07.2004 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
Die Pläne für die EU-einheitliche Uniform würd ich auch gern mal sehen.

Zum Thema: Ich find die deutsche Polizei toll.
29.07.2004 10:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich setze im Augenblick alles auf: Seattle

Dein Freund und Helfer ...

RH

Ah, hier isses, eigentlich habe ich das Photo hier gesucht! RH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 29.07.2004 11:21]
29.07.2004 11:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
die deutsche polizei ist bis jetzt die einzige, mit der ich aneinandergeraten bin, und zu meinem glück war der polizist recht locker.
war ne personenkontrolle auf verdacht, wurde von nem BGS-mann am yard aufgegriffen, und hatte sprühlack, passende caps, nen drahtschneider, mein sketchbuch und 2g mit. :/
dennoch wurd' ich mit allem wieder gehen lassen, und das verfahren wegen BTM ist wegen nichtigkeit eingestellt.

die herren waren aber noch in grün unterwegs; ich freu mich schon auf die blauen wagen, die find ich optisch geiler. Augenzwinkern
29.07.2004 12:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Geladen =/= Durchgeladen



Ach, das heisst jetzt "durchgeladen"? Naja klnigt ja auch viel cooler als das offizielle "fertiggeladen"... mit den Augen rollend
29.07.2004 12:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://www.reggie.net/album.php?albid=160 Breites Grinsen

im browser gehts Mata halt... ok doch nicht Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 29.07.2004 12:32]
29.07.2004 12:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Feuerlöscher
http://www.reggie.net/canada/saskatchewan/1424289-600.jpgBreites Grinsen



Falscher Link
29.07.2004 12:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
ich denk ma der bluntman (was fuer ein name Pillepalle) hat einfach das "entsichert" eingefuegt,weils einfach "cooler" klingt, und will einfach halt jetz ums verrecken nicht zugeben, dass er das deswegen eingefuegt hat...

du glaubst doch wohl selbst nicht, dass wir dir abnehmen,dass du da zu dem bankbewachungsmenschen im schwarzen anzug hinlatschst und dich da mal mit dem unterhaeltst.

zum thema:
ich kenn n paar polizisten persoenlich...
mit denen geh ich am liebsten einen heben,da kann dir keiner was Augenzwinkern
29.07.2004 12:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von DaBluntmann
 
Zitat von HasenfussForever

Denkst du, die laufen mit leeren Magazinen durch die Gegend und wenn sie sagen wir mal...aus heiterem Himmel beschossen werden, laden sie die Dinger schnell? Mata halt...

Hallo, gehts noch?

Und DaBluntman oder wie du auch immer heissen magst...ich mach dich nicht fertig, nur deine Geschichten sind ja sooo schön anzuhören. Sie besitzen so viel Träumerei, herrlich...

@ Crutschie: P8 is Müll find ich Augenzwinkern


HasenfussForever



Ob du's glaubst oder nich: Marder können sicherlich älter als 9 Jahre werden, das schaffen schon prächtige Meerschweinchen!

Außerdem der klügere gibt nach.



1: Ihr werdet seit 9 Jahren von dem gleichen Marder bedroht... mit den Augen rollend

2: Der klügere gibt nach, weil er keine Antworten mehr weiss. Da muss man überlegen, wer denn der "klügere" ist...


HasenfussForever
29.07.2004 12:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Welche/s Land/Stadt hat die coolsten Polizisten ( oder: Wer züchtet die prächtigsten Bullen? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum