Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Half-life ( Wie komme ich weiter? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mykeriaos

Russe BF
traurig gucken Wie komme ich weiter?
ich bin da, wo diese komischen einäugigen Würmer ausm Boden kommen und dann immer mit ihrem maul aufn Boden hauen! ich habe den reaktor angemacht und sonst alles... ein freund meint ich muss diese blau und rote Schläuche aktivierenn, damit ich die Vieher fertig machen kann...Er meint ich soll den folgen, gut, mach ich das: Gehen an ner Tür vorbei, aber die Tür ist zu!! Könnt ihr mir helfen, wie komme ich weiter?? traurig
29.07.2004 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Hm, wo genau?
Du musst mehrere Schalter aktivieren, die sind immer auf verschiedenen Höhen in dem Raum, wenn du alle aktiviert hast geht das Shuttle über dem Vieh los und das Ding verbrennt..
29.07.2004 15:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mykeriaos

Russe BF
Jo, ich habe auch alles aktiviert, außer dieses blau und rote Rohr, dem ich aber nicht weiter folgen kann...
29.07.2004 15:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
http://www.yiya.de/games/halflife/
Ich denke mal, das sollte ausreichen Augenzwinkern
29.07.2004 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm,

Leet
1. In welchem lvl bist du denn? Imho gibts ja 16 davon. Breites Grinsen

2. Du wärst imho hier besser beraten.
29.07.2004 15:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mykeriaos

Russe BF
...
Ah.. vielen Dank rabu, ich denke, damit werde ich weiter kommen...
29.07.2004 15:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Fein, dann mach ich hier mal dicht fröhlich
29.07.2004 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half-life ( Wie komme ich weiter? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum