Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffen des FBI ( Hat Jennifer Garner auch so welche ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hmm ?

Deutscher BF
Hat Jennifer Garner auch so welche ?
Ein Kumpel hat mir mal diesen Link gezeigt:

http://datacenter.ap.org/wdc/fbiweapons.pdf

Hier sind die Waffen des FBI aufgelistet.
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
Am besten gefallen mir die werfbaren Karten und der Messerkam peinlich/erstaunt
Jetzt fehlt nur noch ein Messer im Schuh, der bei Knopfdruck rauskommt
29.07.2004 22:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
da hats eigentlich nur messer. traurig
29.07.2004 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hmm ?

Deutscher BF
Wo willst du auch ne Pistole verstecken ? Breites Grinsen
29.07.2004 22:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
da ich das ding heute schon im fun-thread gepostet habe darf ich:

ALT peinlich/erstaunt

ist lustig, das eine kleine plastikmesser mit dem plastikgriff den man umklappen und einrasten muss (ist das blaue, die klinge kommt dann rausgeschoben) haben wir sogar selber. sind alte werbegeschenke. ui ich bin ein terrorist peinlich/erstaunt
29.07.2004 22:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von hmm ?
Hier sind die Waffen des FBI aufgelistet.



Nein. Das ist eine Liste von Gegenständen, auf die man bei Durchsuchungen von Personen besonders beachten sollte.

Es ist schließlich wenig wünscherswert, dass z.b. der soeben festgenommende noch ein getarntes Messer mit integriertem Handschellenschlüssel in der Tasche hat, weil es von einem Beamten nicht als solches erkannt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 29.07.2004 22:32]
29.07.2004 22:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Das FBI muss einen enormen Bedarf an Messern im Kleinformat haben mit den Augen rollend
29.07.2004 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hmm ?

Deutscher BF
 
Zitat von dino the pizzaman
da ich das ding heute schon im fun-thread gepostet habe darf ich:

ALT peinlich/erstaunt



Daher hat der's also peinlich/erstaunt
29.07.2004 22:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
syd ist bei der cia
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 29.07.2004 22:35]
29.07.2004 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Also wenn ich mir die Größen von einigen der aufgelisteten Gegenständen anschaue, frage ich mich wirklich, wo die die Grenze setzen... ich meine, dann kann ich ja auch gleich mit meinem Haustürschlüssel versuchen, jemandem die Augen auszukratzen, anstatt solche Mini-Klingen zu verwenden. Mata halt... Nur mal so theoretisch.
29.07.2004 22:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Also wenn ich mir die Größen von einigen der aufgelisteten Gegenständen anschaue, frage ich mich wirklich, wo die die Grenze setzen... ich meine, dann kann ich ja auch gleich mit meinem Haustürschlüssel versuchen, jemandem die Augen auszukratzen, anstatt solche Mini-Klingen zu verwenden. Mata halt... Nur mal so theoretisch.


um das ding jemandem an den hals zu drücken reicht es allemal. und in solch einer situation im flugzeug werden die wenigsten auf dumme heroische gedanken kommen. auch wenn es nu so ein minimesser ist. gefahr besteht also durchaus. vorallem auch durch die plastik- und keramikmesser, da sie auf den bildern der gepäckkontrolle nich so ohne weiteres auffallen und am metaldetektor auch unbemerkt vorbeikommen.
29.07.2004 22:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Das FBI muss einen enormen Bedarf an Messern im Kleinformat haben mit den Augen rollend


irgendwie müssen sie ja die flugzeuge runter kriegen peinlich/erstaunt
29.07.2004 22:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Kriegt man an Bord nicht sogar Messer und Gabel aus Plastik für sein Essen?
29.07.2004 22:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Paladin
Kriegt man an Bord nicht sogar Messer und Gabel aus Plastik für sein Essen?



Auf Reisen in die USA muss man nur noch mit der Hand essen, kriegt ja auch nur noch Burger von McD mit den Augen rollend
29.07.2004 22:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hmm ?

Deutscher BF
Aber mit solchen Messern kannst du dir stundenlang auf den Fingern rumsäblen ohne das was passiert ... oder das es abbricht
29.07.2004 22:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
verschmitzt lachen
Wo ist die Pistole getarnt als Kugelschreiber?
Da hat je MC Guyver noch mehr draug mit den Augen rollend.
29.07.2004 22:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
 
Zitat von hmm ?
Aber mit solchen Messern kannst du dir stundenlang auf den Fingern rumsäblen ohne das was passiert ... oder das es abbricht



Allerings. Man kann damit auch auf dem Essen rumsäbeln, ohne das irgendwas passiert... Wütend
29.07.2004 23:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von P!zz@
Wo ist die Pistole getarnt als Kugelschreiber?
Da hat je MC Guyver noch mehr draug mit den Augen rollend.


Kugelschreiber reicht ja schon


Ich hab mal meinem Bruder den Füller in den Arm gestochen....das tut weh
29.07.2004 23:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Google Ads


:P

Naja, teilweise sehr raffinierte Konstruktionen dabei, aber das meiste ist Müll.
Aber so ein Messer im Kugelschreiber Dings hab ich auch. peinlich/erstaunt
29.07.2004 23:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Gott...

Das ist keine Liste der Waffen des FBI's. Was für ein Blödsinn...

Das ist eine Checkliste von Gegenständen, auf die man Besonders achten muss beim Bodysearch und Check an Flughäfen etc..mit lauter Fallbeispielen die schong efunden wurden...

....und darunter verdammt ekelhaftes Zeugs....*aua*...



/e:

Interessant sind die Fotografien der Röntgen- bzw Magnatometer-Auszüge..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 30.07.2004 0:07]
30.07.2004 0:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
Ach echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
30.07.2004 0:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ist immer besser wenn die schweizer polizei das nochmal bestätigt peinlich/erstaunt
30.07.2004 0:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Gott...
Bodysearch



Ist das eine Extremsportart oder eine Stimulationstechnik?
30.07.2004 0:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Abtasten/Abstreifen von Personen
30.07.2004 0:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
keramikmesser in die schuhsohle und gut is peinlich/erstaunt


€: ich kaufe ein h
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 30.07.2004 0:11]
30.07.2004 0:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Gott...
Bodysearch



Ist das eine Extremsportart oder eine Stimulationstechnik?



30.07.2004 0:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffen des FBI ( Hat Jennifer Garner auch so welche ? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum